Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte! [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Tötet den grauen Schleimball...
    Die Schlotze ist doch ein Lügner <.<

    @Zoot es war mir eine Ehre mit dir zusammen zu arbeiten. Oh Captain mein Captain xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Eine kleine Weihnachtsgeschichte

    Die Flammen loderten noch lange, nachdem die Gruppe das Szenario verlassen hatte. Der Schlag, den die Gruppe in den letzten Stunden hinnehmen musste, traf sie unglaublich hart. @Zootrella reichte das! Sie hatte keine Lust mehr, einfach nur zu fliehen und mit anzusehen, wie einer nach dem anderen wegstarb. Ihr wurde immerhin die Führung der Gruppe zugesprochen und bisher war ihre Bilanz einfach nur bescheiden. Aber damit sollte nun Schluss sein!
    Hier und jetzt sollten zwei Personen zur Rechenschaft gezogen werden! Wo war hier eigentlich?

    Die Gruppe hatte es wieder aus dem Wald geschafft und diesmal schien es auch der letzte Wald gewesen zu sein. Sie fanden sich auf einer Ebene wieder. So wirkte es zumindest auf dem ersten Blick. Genauer gesagt stand die Gruppe noch am Rande eben dieser. Die Ebene war vollkommen weiß und weißte überhaupt keine Unebenheiten auf. @holygoat war der erste, der einen Fuß/Huf auf die Fläche wagte und sofort rutschte er aus. Der Boden war spiegelglatt und der Gruppe wurde klar, dass es sich bei der Ebene vor ihnen, um einen riesigen zugefrorenen See handeln musste.
    Als sie sich etwas umblickten, fiel ihnen auf, dass nicht unweit ihrer Position ein kleiner Stand mit Schlittschuhen in verschiedensten Größen aufgebaut war. Was für ein glücklicher Zufall!
    Sofort wollten sich die verschiedensten Gruppenmitglieder passende Schlittschuhe anziehen, allen voran @Sky D. Dancer und @Funkenflug (sie liebten Schlittschuhfahren über alles), als sie von @Zootrellas mächtiger Stimme aufgehalten wurden. „Keine Zeit für Spielchen!“ @Zootrella wollte Blut sehen und auch dazu konnten Schlittschuhe wunderbar eingesetzt werden. Sofort war allen klar, dass es vorhin auf der Farm ein Fehler war, @Callico am Leben zu lassen. Da gab es gar keine Diskussion. @Callico wurde von @MichaelCR97 und @nplew festgehalten und Funkenflug schlitzte ihm mit einem Schlittschuh seinen Bauch auf. Und es überraschte niemanden, zu sehen, dass sein Mageninhalt tatsächlich aus Menschenfleisch bestand. Er hatte sogar eine Socke von @Sakazuki verspeißt. Zumindest trug nur er rosa Hello Kitty Socken.

    Das erste Opfer war also schonmal erfolgreich gewählt, aber das reichte @Zootrella nicht. Sie wollte noch mehr! Allerdings war sich die Gruppe beim zweiten Opfer lange nicht so einig, wie beim ersten. Vor allem drei Namen flogen im Raum umher. @Sky D. Dancer, @Hasdrubal und @holygoat. Wobei die Gruppe relativ bald wieder von @Hasdrubal abließ. Es war ein hin und her, ob jetzt @Sky D. Dancer oder @holygoat sterben sollte. @Sky D. Dancer hielt sich raus, es wirkte fast so, als wäre er nicht anwesend. Die Gruppe einigte sich dann auf @holygoat. Aus dem nichts packte @Zootrella jedoch nicht @holygoat, sondern @Noland und bevor man sich versah, wurde diesem auch schon die Kehle aufgeschlitzt. Das kam wie aus dem nichts!

    Sofort brach @Noland zusammen und als er hinfiel, fiel ihm außerdem ein kleines Buch aus der Tasche.
    „Hypnose für Dummies!“ Da hatte sich wohl jemand frisch in das Thema einlesen wollen. Das war der Beweis. Auch @Noland war ein Kannibale und somit hatte die Gruppe ihr erstes richtiges Erfolgserlebnis!

    Alle waren erstmal zufrieden, selbst @Zootrella. So konnte sich die Gruppe nun auch endlich ihre Schlittschuhe anziehen, um sich auf den Weg über den zugefrorenen See zu machen. @Sky D. Dancer und @Funkenflug freuten sich ganz besonders.


    kurze Erklärung
    Wir wollen um 20/21 Uhr heute weiter machen wird also eine extreme kurze Nacht wer eine Sonderrolle hat bitte meldet euch rechtzeitig ^^



    Lynchliste

    Noland: 6 (Holygoat, Hasdrubal, Merry, Michael, Nplwe, Zoot [BM], )
    Callico: 5 (Totenreich, Funkenflug[Bv], Midnight)
    Sky: 1 (Callico)
    Michael: 1 (Noland)



    kurzform

    Das Dorf Hängt Callico und Noland
    Callico Urkannibale
    Noland Hypnotiseur


    Dann mal Gute Nacht :D
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leonardho ()

  • Die Weihnachtsgeschichte 16

    Und da schlitterte die Gruppe auch schon auf das glatte Eis. War es der kalte Wind, der ihnen durch die Haare strömte oder war es der befreiende Platz, den die Gruppe endlich mal wieder hatte? Auf jeden Fall tat der Gruppe die Schlittschuhfahrt richtig gut.
    Allen voran legte @Funkenflug ein förmliches Feuerwerk aus Pirouetten auf das Eis. Er bot der Gruppe einen sauberen Rittberger gefolgt von einem perfekten Salchow! Man konnte es nicht anders sagen, das war beeindruckend!
    Die Menge jubelte und vergaß für einen kurzen Augenblick, dass sie auf einer tödlichen Insel waren, infiltriert von Kannibalen und verrückten Pyromanen. Nachdem @Funkenflug fertig war, wollten einige Gruppenmitglieder sofort von ihm unterrichtet werden.
    Zuerst war @Sky D. Dancer an der Reihe. Er war neben @Funkenflug der begeisterte Schlittschuhfahrer, aber tricks konnte er noch keine. Außerdem brauchte er eine Ablenkung, um sich etwas zu beruhigen. Immerhin wäre er eben fast von der Gruppe aufgeschlitzt worden. Da bot sich dieser kurze Crashkurs bestens an. Und @Sky D. Dancer enttäuschte seinen neuen Lehrmeister nicht. Schnell drehte er seine ersten Pirouetten und nach wenigen Minuten schlitterte @Sky D. Dancer auch schon davon.

    Somit konnte @Funkenflug sich seinem nächsten Schüler widmen und einer nach dem anderen lernte das eine oder andere Kunststück. Nicht jeder war so begabt wie @Sky D. Dancer, @holygoat konnte sich bei schnellen Drehungen nicht auf den Beinen halten und fiel ständig hin. Aber auch er wurde durch das kurze Training zumindest sicherer auf dem Eis.

    Das ganze Training beanspruchte mehr Zeit, als die Gruppe bemerkte und es begann langsam wirklich dunkel zu werden, die Sonne war bereits am Horizont angelangt. @Zootrella ermahnte den Rest der Gruppe zur Eile, sie sollten unbedingt vor Sonnenuntergang am anderen Ufer angekommen sein, um ein kleines Feuer zu entfachen und ein Lager aufzuschlagen. Der Rest der Gruppe empfand genauso und somit machten sich allesamt auf den Weg über das Eis. Natürlich mit @Funkenflug an der Spitze, wie könnte es auch anders sein?

    Während @Merry Lamb und @-Midnight- friedlich nebeneinander her schlitterten wehte der Wind eine Melodie herbei. The Chipmunk Song. Diese friedliche Musik untermalte perfekt die momentane Szenerie. Unweigerlich fragten sich alle, ob Capricioasa glücklich bei Kowalski war. Immerhin haben war sie nicht mit auf der Farm. Aber die Gruppe war sich sicher, Capri ging es gut, ganz bestimmt.

    Etwas von der Gruppe abgeschlagen und schon fast am anderen Ufer angekommen, nutzte @Funkenflug weiterhin die seltene Gelegenheit aus, seine Schlittschuhfahrkünste zu üben. Er war mittlerweile aufgewärmt und traute sich an richtig komplizierte und gefährliche Kunststücke.
    Dabei passierte das Unglück! Einer der Kannibalen muss ihm unauffällig die Schnürsenkel gelockert haben. Mitten in einem dreifachen Luftsalto rutschte ihm ein Schuh halb vom Fuß und als @Funkenflug versuchte, sicher auf diesem zu landen, knackste er fürchterlich um. Er knallte mit unglaublicher Wucht auf dem Eis auf. Knack! Knack! Knack! Alle drei Köpfe machten eine unangenehme Begegnung mit dem kühlen Untergrund! Risse bildeten sich dort, wo die Köpfe aufbrallten und zwar sowohl im Eis, als auch in der Schädeldecke. Der Aufprall war so enorm, dass das Eis aufriss und @Funkenflug unterging.

    Als die Gruppe am Ort des Geschehens ankam, war jede Hilfe zu spät. Sie konnten @Funkenflug nicht mehr aus dem Wasser retten, denn er war untergegangen. Aber die Spuren, die seine Schlittschuhe auf dem Eis hinterlassen hatten, ließen keinen Zweifel daran, dass er in das Eis eingebrochen war. Die Gruppe trauerte um ihren treuen Freund.
    Aber für lange Trauer war immernoch keine Zeit! Sie rissen sich zusammen, gingen wieder an Ufer und bauten sich schnell eine provisorische Unterkunft, mitsamt kleinem Lagerfeuer. Nicht zu groß, denn sie waren alle noch von den Geschehnissen im Wald traumatisiert. Am Lagerfeuer gedachten sie nochmal den verlorenen Freunden und sie schliefen einer nach dem anderen ein.



    Zusammenfassung

    • Funkenflug (Baskerville) wurde von den Kannibalen gefressen
    • Die Nachricht aus dem Totenreich lautet: Sky provoziert neeewbie zum Gifttrank, kann ausgehen, dass dieser darauf ihn nicht tötet. Seine aggressive und resignative Art der Verteidigung überzeugt uns nicht. Frisst 1.381 Kinder.
    • Das Totenreich nominiert Sky D. Dancer


    Teilnehmer

    1. Callico (Lynchopfer, Hobby-Frucht)
    2. @Sky D. Dancer
    3. Malakiel (Lynchopfer, unschuldiger Bürger)
    4. @Merry Lamb
    5. @-Midnight-
    6. Don Luffyone (Brandopfer, Schütze)
    7. Yeira (Fressopfer, Fessel-Frucht)
    8. @nplew
    9. Pendrag (Brandopfer, Hikingbär-Führer)
    10. @MichaelCR97
    11. Rudi D(as) Rudas (Brandopfer, Verliebter/Kannibale)
    12. @Zoot
    13. Noland (Lynchopfer, Hypnotiseur)
    14. segarg 96 (Lynchopfer, unschuldiger Bürger)
    15. qoii (Lynchopfer, Hypnotiseur)
    16. Eldrail (Fressopfer, unschuldiger Bürger)
    17. Capriciosa D. Devlin (ausgetreten, Rolle unbekannt)
    18. Sakazuki (Fressopfer/Erschossen, Flötenspieler)
    19. neeewbie (Fressopfer, Smutje)
    20. Trailerpark (gelyncht, normaler Kannibale)
    21. TK8 (ausgetreten, Rolle unbekannt)
    22. @holygoat
    23. Baka (gelyncht, Heilungsfrucht)
    24. @Hasdrubal
    25. Phax (Fressopfer, Anstarr-Frucht)
    26. Lorenor D. Zorro (gelyncht, unschuldiger Bürger)
    27. SoulKing (Brandopfer, Verliebter/Kannibale)
    28. Funkenflug (Fressopfer, Baskerville)



    Stand der Wahl des Lynchzieles:

    0/8 Fatfighters haben abgestimmt; 1/9 Stimmen vergeben



    Sky D. Dancer: 1 (Totenreich)



    Damit beginnt der achte Tag!


    Die Dämmerung startet spätestens morgen (Freitag) um 19:00 Uhr und der Tag endet spätestens morgen (Freitag) um 20:00 Uhr! (vll. wirds auch etwas nach hinten verschoben)


    Heute werden auch wieder zwei Personen gelyncht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Leonardho ()

  • Zu der Gifttrank Sache noch mal, meine Überlegung war, wenn ich neeewbie quasi zwinge mich zu vergiften, das die Kannibalen ihn darauf in der Nacht nicht fressen und ihn eben einen Dorfbewohner vergiften lassen. Wäre neeewbie dabei dann eingestiegen, also hätte statt mich zu vergiften, die Nacht für den Heiltrank genutzt, hätten wir halt eine Nacht ohne Toten gewonnen.

    Das die Wahrscheinlichkeit das es klappt nicht groß war, habe ich ja schon gesagt, aber wenn er so oder so gefressen wird, dann kann man es ja wenigstens versuchen, das war auch nur vorgestern.
    Die Tage davor habe ich ihn ja ernsthaft verdächtigt, bzw wollte ich sein Outing nicht einfach vorbehaltlos stehen lassen, glaube in dem Punkt gab es Missverständnisse.
    Ich kann halt nix besonderes diese Runde, da versuche ich mir dann halt anderes zu behelfen.

    Zu gestern ich sollte wohl öfter inaktiv sein, so helfe ich scheinbar am meisten.
    Hätte ich die Möglichkeit gehabt on zu kommen, hätte ich gegen Noland argumentiert, das er die Dämmerung damit eingeleitet hat, das ich da keine Zeit habe und ja sowieso keine Chaotischen Dämmerungen mag. Sagt meiner Meinung nach alles und neben Holygoat wäre er ja sowieso mein Zweiter Haupt verdächtiger gewesen, wenn auch nur auf der Argumentationsgrundlage von Zootrella. :love:
    Auf jeden Fall danke ich allen beteiligten, das sie mich dann gerettet haben, zu Belohnung habt ihr ja 2 Wölfe bekommen.
    In einem Punkt muss ich Noland aber recht geben, meinen Tot hätte man verkraften können, sowohl von der Rolle, als auch der Leistung von mir. ;)

    nplew ist also ein harter Bursche, dann will ich mal nichts gesagt haben, übrigens hätte in der Anklage gestern eigentlich noch der Punkt stehen sollen, das du gegen das Outen von den Klebeopfern argumentiert hattest, was dich unter anderen aus meiner Sicht eben auch in dieser Beziehung verdächtig gemacht hatte, aber den Punkt hatte ich schlicht vergessen, wie gesagt, meine Anklagen und Leistungen diese Runde sind halt von bescheidener Natur, hab ich glaube ich auch schon mal angemerkt.
    Ich hab halt schlicht zu wenig Zeit, daher improvisiere ich teils mal etwas, wie z.B als ich Callico angeklagt hatte, die Begründung vorgestern war auch sehr schwach, aber man sieht ja wo es letztlich hingeführt hat, nichts anderes hab ich gestern bei dir versucht.

    ehrlicherweise wäre ich wohl Lynch technisch immer noch bei Holygoat, aber ich bin mir nicht mehr so sicher, sein Wechsel zum Schluss, auf Noland um sich zu retten obwohl er eigentlich lieber mich tot sehen wollte, wirkte auf jeden Fall glaubhaft.

    Ich muss wohl mal gucken, wen Noland und Callico so am meisten auf dem Kiker hatten, Callico wollte ja z.B Midnight loswerden, vorgestern daher kann man ihn wohl endgültig dem Dorf zusprechen.
    Bei dem Text den Merry mir genannt hatte, konnte ich noch keine Rolle rauslesen, schaue ihn mir aber noch mal an, immer noch kein Plan, was er sein will.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Also nach Aktuellem Stand, bleiben ja eigentlich nur noch Holygoat, Midnight, Hasdrubal und aus eurer Sicht, natürlich ich.

    Da ich meine Rolle kenne scheide ich als Bösewicht aus.

    Holygoat steht eigentlich immer noch meine Anklage von gestern im Raum, hat aber meiner Meinung nach einen guten Gesamteindruck gemacht gestern, bin mir nicht mehr so sicher.

    Midnight wurde vorgestern von Callico und Noland gelyncht, da würde meine Aktuell Tendenz dann zur Klebefrucht gehen.

    Hasdrubal dürfte dann der letzte Wolf sein, oder eben Holygoat, ich kann echt nicht viel zu den beiden sagen. Lynchte übrigens gemeinsam mit Callico und Noland vorgestern Midnight, könnte passen.


    nplew schrieb:

    war das schon nicht länger klar, dass sie vollgeklebt sind? Oder fiel dir das erst in den letzten 5 Minuten ein?
    Also mir war es nicht klar, ich wusste nur von Pengrag (Bär) Don Luffyone (Sniper) segarg (Dorfbewohner) und SoulKing zu dem Zeitpunkt waren Pendrag und Don Luffy durch ihr Outing bekannt, die anderen beiden nicht.
    Erst als Rudi sich meldete, wusste ich das es 5 beklebte gibt, du hast ja nichts gesagt.


    nplew schrieb:

    Zwecks dich 3 mal lynchen. Wieso mach ich mir die Mühe überhaupt. Wenn du mir schon auf den Sack gingst, weil ich es immer noch frech find, meine Begründungen als unbegründet abzustempeln. Das war nur bei Merry der Fall. Ich hätt dich einfach vollkleben können, wenn ich doch später sagte, ich wähl ne andere Person. Du weißt selbst, dass du in naher Zukunft nicht gelyncht wirst, wenn du immer diesen Todeswunsch ausdrückst.
    Ja ich bin frech, leb damit, ;) aber ich habe deine Begründungen von Tag 2 nicht als Unbegründet abgestempelt, auf diese bin ich ja auch eingegangen sondern nur die der Folgenden Tage, da die Begründungen von Tag 2 scheinbar nicht ausreichend waren und dann einfach immer weiter zu lynchen, ohne neue Erkenntnisse einzubringen ist aus meiner Sicht dann nicht begründet, du hast ja auch nichts geliefert, worauf ich hätte eingehen können. Könnte ich jetzt auch als frech bezeichnen, finde ich aber eigentlich nicht mal so schlimm an sich, aber so kommt man eben auch nicht weiter, habe ich mich auch schon zu geäußert und ehrlich gesagt ist es für mich schlicht unerheblich, wie du meine Argumentation bewertest.
    Ich bringe auch oft schwache Argumentationen und wenn da keiner drauf eingeht und ich die Person weiterhin verdächtig Finde, dann bessere ich dann eben nach. Ich habe eben auch einen relativ dominanten Stil, da schmettere ich eben auch mal die eine oder andere Verteidigung ab, dann muss man eben argumentativ dagegen halten, so läuft das Spiel eben.
    Aber du gehörst nicht zu den Leuten die mich genervt haben, daher will ich eigentlich auch gar nicht groß mit dir streiten.

    Zu deinen anderen Punkten hatte ich ja vorher schon was geschrieben, wollte dir nur noch mal antworten, weil ich wegen der Frühen Dämmerung keine Zeit hatte mich zu beteiligen.

    @holygoat ich hoffe du verzeihst mir, das ich jetzt nicht nochmal speziell auf die eingehe, hab wieder keine Zeit und morgen braucht ihr vermutlich auch nicht mit mir rechnen, aber wenn ihr mich verdächtig findet, dann tut euch keinen Zwang an mich zu lynchen.

    !Lynch Hasdrubal


    meine Begründungen sind alle schwach, aber hier würde ich von den Verbleibenden aktuell am ehesten den letzten, bzw vorletzten Wolf sehen.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Na also, lief doch alles super. Wenn wir die Runde jetzt noch gewinnen als Dorf, sollte wir es Weihnachtswunderrunde nennen ^^


    Ich schätze Sky ist unser Pyromane, weshalb ihn auch die Wölfe los werden wollten am gestrigen Tag. Das du jetzt schon zwei Beiträge geschrieben hast, erscheint mir auch etwas eifrig um von sich abzulenken.

    Die Frage ist jetzt inwieweit wir Midnight und Zoot vertrauen können?

    Zoot würde ich ein Spiel als falscher Weißer Wolf zutrauen, der seine eigenen Kameraden ans Messer liefert, er wäre nach meiner Theorie der Mysteriöse um als gut gecalled zu werden.

    Midnight selbst war bisher auch relativ sicher, sollte man vielleicht auch hinterfragen, muss ich mir mal in Ruhe anschauen, bzw. abwarten was die anderen zu ihm zu sagen haben.

    Zoot würde ich aktuell obgleich meiner Theorie vertrauen, genau wie Michael und nplew natürlich.

    Holygoat hat sich in meinen Augen ganz gut geschlagen, weshalb ich erneut den Fokus auf Hasdrubal legen möchte (Jep wir werden zumindest in diesem Spiel keine Freunde mehr ^^)
  • Wir haben Funkenflug verloren. Ich weiß noch, wie ich ihn die ersten zwei Tage lynchen wollte, da seine Spielweise mir einfach verrückt erschien und ich dachte, er wäre ein Wolf. Das hatte sich aber nicht nur wegen Baskerville gewandelt. Wir werden deinen Tod rächen!

    Gestern habe ich uns zum ersten Mal als richtige Dorfgemeinschaft wahrgenommen. Wir haben gleich zwei Wölfe aus dem Spiel entfernt und sind dem Sieg nahe! (Pyrrhus-Sieg zwar, bei so vielen toten Dorfbewohnern)

    Das Totenreich nominiert Sky, der sich sogar gleich in zwei langen Beiträgen wehrt und mich lyncht. Zwar schreibt er auch wieder davon, dass sein Tod nicht so schlimm sei, aber zurückhaltender als zuvor. Ist das dem Einfluss des Totenreiches zu schulden? Callico wählte ihn gestern, war das ein Ablenkungsmanöver oder ist Sky kein Wolf? Ist er vielleicht der Klebetyp? Gut möglich.

    Funkenflug wollte gestern auf jeden Fall noch Sky lynchen. Der Einschätzung folge ich, da mir auch die beiden Beiträge zeigen, dass Sky viel zu verbergen hat. Auch seine jetzt dargestellte Methode der Improvisation und "meine Begründungen sind alle schwach" sagt mir nicht zu, da er sich doch in vielen Beiträgen über viele Spieler ausgelassen hat und sich dabei auf der anderen Seite als "dominant" bezeichnet. Dominante Personen sagen nicht, dass ihre Begründungen schwach sind. Also eins von beiden passt nicht.

    !Lynch Sky


    Merry: (Jep wir werden zumindest in diesem Spiel keine Freunde mehr ^^) Runde 14 dann? :wacko: :-D