Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte! [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Endlich geht es weiter. Und es haben sich Anscheinend schon welche aufgestellt.
    Da mich sowieso keiner wählt (außer immer am ersten Tag zum lynchen xD) , wähle ich heute jemanden der glaub ich noch kein BM war.

    !Bürgermeister neewbie

    Du hast die Spielerfahrung und bringst Leute zum Reden. Das gefällt mir.
  • @Malakiel Du fragst nach den Vieren? Ich sage dir, wer die Vier sind.

    Die Namen der vier Heiligen lauten:

    Shanks, der stille und abwartende Kaiser, Herr der Rothaar Piraten
    Kaido, Meister der Bestien und schrecklichster Kaier der neuen Welt, Herr der Bestien Piraten
    Big Mom, Erschafferin der Wunder und herrlichen Leckerei, der wir dieses Paradis in Wahrheit verdanken, Herrin der Big Mom Piraten
    Black Beard, grausamer Stratege und Meister der Hinterlist, Herr der Black Beard Piraten

    Sie meine ich, die Vier, in deren Licht wir uns sonnen sollen und die unsere Gefolgschaft verdienen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Malakiel schrieb:

    Wieso fragst du nur bei Pendrag nach, was wir von ihm als Bürgermeister erwarten können?
    Der Grund ist: Ich schwanke zwischen neeewbie und Pendrag (nun auch Zoot) und neeewbie hatte bereits erklärt, was er als BM zu bieten hat.


    Der Einstieg von Malakiel gefällt mir übrigens schonmal gut. Ob ein Kannibale so direkt/offensiv spielen würde? Bezweifle ich.


    Baka finde ich auch ganz nett, könnten ne Veganer-Clique gründen.
    @Baka Wieso sollten wir dich sonst noch zum BM wählen, was kannst du uns bieten?
  • @Don Luffyone

    Interpretiere ich deinen Beitrag richtig, dass du dich morgen freiwillig opferst, damit niemand anderes unschuldig hingerichtet wird?

    @Pendrag

    Okay. Und ich habe mir gerade den Wikipedia-Artikel über alle Bedeutungen der "4" durchgelesen... Aber ich sehe Personenkulte kritisch und kann deiner Kandidatur immer noch nicht viel abgewinnen. Meine Stimme verbleibt bei neeewbie, der mich von allen Kandidaten mit Abstand am meisten überzeugt.

    @MichaelCR97

    Da die Bomben-Frucht (Tollwütiger Wolf) in dieser Runde auch nicht mit von der Partie ist, gibt es keine Grund für einen Kannibalen offensiv zu spielen. Allerdings ist die Transen-Frucht (Mysteriöser Wolf) zu bedenken...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Oh das tut mir aber leid du Cretin. xD
    Ja ich benutz ein Fremdwort. Bin wohl doch nicht nur ein dummer Chaosstifter oder? 8o

    Also ich muss zugeben, dass wirklich viele hier sich als Bürgermeister versuchen.
    Da ich weiß, dass @Malakiel ein Freund der Demokratie ist, sollten wir vll versuchen einen gemeinsamen Nenner zu finden.

    Wer wäre wirklich für dieses Spiel als Bürgermeister zu empfehlen?
    Jemand der viel schreibt? Jemand der viel analysiert? Nein!
    Jemand der hier eine gewisse Rolle besitzt, die eines Bürgermeisters würdig ist.

    Dieser Jenige, hat sich sicherlich als Bürgermeister beworben. schauen wir doch mal, wer sich von selbst aufstellte.

    @Pendrag
    @Eldrail
    @Sky D. Dancer
    @Zoot
    @neeewbie
    @Baka

    Vermutlich besitzt einer von euch, diese besagte Rolle.
    Nach gefühl, würde ich also zu Zoot oder neeewbie tendieren. Aber in diesem Spiel wurde ich des öfteren schon überrascht.^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Auch die Leute die mich wählen werden jedoch nicht geschont. Heisst ich bin für niemanden parteiisch sondern bin für das Wohle unserer Gemeinschaft verantwortlich. Ob ich nun BM werde oder nicht sei dahin gestellt. Ich werde niemanden verschonen, wenn es der Gemeinschaft dient. Sei es nun die Leute die mich wählen, weil ich sie überzeugt haben oder Leute die mich wählen um sich zu verstecken. Ich werde sicherlich niemanden vergessen. Es ist an der Zeit die Saftsäcke auf der Postkarte zur Verantwortung zu ziehen.

    Etwas in anderer Sache:
    Wie hast du das nun gemeint mit dem Fleisch zäh und ungeniessbar @SoulKing? das kann man nämlich echt etwas falsch verstehen... Vermutlich nur ein Flüchtigkeitsfehler zum Start der Runde trotzdem etwas verdächtig. Du kannst also noch die Wogen glätten.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Spoiler anzeigen

    @Funkenflug

    Ich halte dich ganz gewiss nicht für dumm. Nur für chaotisch XD



    @neeewbie

    Wirst du auch dich selbst nicht verschonen, wenn es dem Wohle der Gemeinschaft dient? Nehmen wir z.B. an, du bist derartig verdächtig, dass sich die Kannibalen zum Ende des Spiels mit Leichtigkeit hinter dir verstecken könnten. Was würdest du tun? Und warum sollte ich dir glauben, was du mir darauf antwortest?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • neeewbie schrieb:



    Etwas in anderer Sache:
    Wie hast du das nun gemeint mit dem Fleisch zäh und ungeniessbar @SoulKing? das kann man nämlich echt etwas falsch verstehen... Vermutlich nur ein Flüchtigkeitsfehler zum Start der Runde trotzdem etwas verdächtig. Du kannst also noch die Wogen glätten.
    :-D das war nur ein Spruch zum warm werden,.. wie viel Bedeutung du dieser Sache beimisst spricht für ein großen Misstrauen in der Gemeinschaft.

    Auch wenn ich mich anscheinend schon direkt mit meinem ersten Beitrag bei dir sehr verdächtig gemacht habe, finde ich deine Kandidatur bisher am überzeugendsten.
    !BMneeewbie
  • Stand der Wahl zum Gruppenführer:

    neeewbie: 4 (neeewbie, Malakiel, Don Luffyone, SoulKing)
    Pendrag: 2 (Pendrag, Sakazuki)
    Zoot: 2 (Zoot, Yeira)
    Eldrail:1 (Eldrail)
    Sky D. Dancer: 1 (Sky)
    Sakazuki: 1 (nplew)
    Funkenflug: 1 (Funkenflug)
    Baka: 1 (Baka)

    Baskerville hat uns gefragt, was passiert, wenn sich jemand zu Unrecht als er ausgibt. Kowalski wird dann bekanntgeben, dass derjenige lügt. Also lasst euch das eine Warnung sein!
    Außerdem springt @TK8 ab. Die Insel war dann doch zu hart für ihn. Sollte er eine Sonderrolle gehabt haben, dann wird sie auf einen unschuldigen Bürger neuverteilt. Außer, es meldet sich bis dahin jemand, der doch noch mitspielen will. Derjenige sollte sich aber jetzt nicht fest eine Sonderrolle erhoffen.
  • @Malakiel
    Dafür wäre ich vollkommen bereit. Mein Ziel ist es dem Dorf den Sieg zu holen und wenn das nur mit einem Sprung in den Tod gehen würde, dann würde ich das auch danken annehmen. Das heisst aber nicht, dass ich mich ohne Grund lynchen lassen würde!

    @SoulKing
    Hmm okay, nehm ich mal so zur Kenntnis. Danke.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @neeewbie jetzt hast du den armen SK (Soulking) schön eingeschüchtert. Du Fiesling. Stimme dankend angenommen und das Thema erstmal abgehakt xD

    @neeewbie meine Krallen kommen nur noch gelegentlich zum Vorschein, hehe


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Ach zooti, heisst noch nicht, dass er aus dem Schneider ist. Aber ich habe mal die Aussage zur Kenntnis genommen. Du hättest deine Teufelskrallen nicht mehr weggenommen richtig? Bist ja als gefallener Teufel bekannt. Ich bin immer der Meinung dass bei einem Neuling eine Stress- oder Drucksituation ausreicht um ihm das Ausmass von geschriebenen Worte zu verdeutlichen. Wie gesagt, die meisten kennen mich und wissen, dass nun ein anderer Neuling an der Reihe ist. Aber im Hinterkopf behalte ich alles was gesagt, geschrieben oder wie sich die Person verhalten hat.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Bisher überzeugt mich neeewbie mit seiner Ansprache am ehesten. Schön offen und auch mit seinen Stärken und Schwächen bestückt. Er steht dafür, viel zu schreiben, leisere Dorfbewohner zum Sprechen zu bringen und unparteiisch zu sein. Dies sind alles Eigenschaften, die ich befürworte. Ohnehin sind aus meiner Sicht wortarme Bürgermeister keine Hilfe.

    !Gruppenführer neeewbie
  • !BM Sky

    Ich habe ja schon letzte Runde gesagt, dass ich ihn mir gut in diesem Amt vorstellen könnte.
    Das liegt daran, das Sky eine Menge Erfahrung zu bieten hat und das nahezu auf allen Gebieten (ich glaube, dass er bislang nur noch nicht selber 3. Partei war, nur Teil der Sekte unter Funki)
    Insgesamt schreibt er immer verständliche Beiträge, welche unter anderem auch Neulingen aber auch erfahrenen Spielern helfen könnem indem sie eine Orientierung bieten und auf aktuelle Spielunstände hinweisen.

    Das Problem bei Sky wäre, dass dieser häufig als recht sicher angesehen wird und so auch ohne BM-Amt selten gelyncht wird. Sollte sich hinter ihm also eine dem Dorf feindlich gesinnte Rolle verstecken wäre er durchaus in der Lage dies gut zu verschleiern.
  • @Merry Lamb

    Warum dann die Stimme für Zoot? Die Zeit hättest du dir ruhig nehmen können. Oder wolltest du nicht der letzte sein, der seine Stimme abgibt?

    @Noland

    Ich würde dich gerne etwas aufgrund deiner Stimmenabgabe fragen, aber mir fällt nichts ein. Ich kann deine Begründung nachvollziehen und sehe nichts daran auszusetzen... Aber so bleibst du natürlich Nachfragen erspart...

    @segarg96

    Die Kandidatur von Sky D. Dancer hast du aber schon gelesen, oder? Wenn man diese mit den Kandidaturen der letzten Runde vergleicht, fällt sie ziemlich aus den Rahmen. Was denkt sich ein erfahrener Spieler wir Sky D. Dancer deiner Meinung nach bei einer solchen Kandidatur?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Merry Lamb schrieb:

    Wollte nur erstmal meine Stimme abgeben und Zoot sprach mich beim Überfliegen der Beiträge am meisten an, einmal auf jeden Fall auf Grund seiner Erfahrung und da er scheinbar noch nie BM war.
    Das ist genau meine Frage! Warum wolltest du deine Stimme überhaupt erstmal abgeben? Du hättest dir die Zeit ruhig nehmen, die Beiträge lesen und dann heute Abend deine Stimme abgeben können...

    Der Rest ist schlichtweg eine Wiederholung von Zoots Wahlkampfauftaktsbeitrag... Heute Abend erwarte ich von dir eine Begründung, warum die Zoot scheinbar neeewbie vorziehst. Und wie sticht gerade der Beitrag von Zoot für dich heraus? Der von neeewbie war doch deutlich informativer...?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy