Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte! [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Endstand 2. Tag


    Lorenor D. Zorro: 15 (Don Luffyone, Neeewbie, Malakiel, Hasdrubal, Phax, -Midnight-, Sky, Sakazuki, Callico, Pendrag, Zoot [BM], Funkenflug[Bv], Merry Lamb)
    Phax: 3 (Totenreich, Baka, nplew)
    Baka: 1 (Stimmenverzug)
    Sakazuki: 2 (Noland, segarg)
    Noland: 1 (Soulking)
    Funkenflug: 1 ( Qoii)
    SoulKing: 1 (Micheal)
    MichaelCR97: 1 (Rudi)
    Holygoat: 1 (Holygoat)

    Eine weitere Weihnachtsepisode
    Die Elche lagen nicht lange tot vor der Gruppe, denn sie boten eine gern gesehene Abwechslung zum restlichen Speiseplan. Während die Gruppe aß, diskutierte sie darüber, dass der Rückweg doch viel gefährlicher war, als sie dachten. Es musste doch einen ungefährlicheren Weg geben! Viele Ansätze wurden in den Raum geworfen, aber einer gewann direkt die Aufmerksamkeit der Gruppe.
    @-Midnight- war es, dem der Einfall kam. Und zwar erinnerte er sich, dass unweit entfernt ein Fluss, bestehend aus Preiselbeersoße entlang floss. Es wäre wahrscheinlich deutlich sicherer, auf ihm in Richtung Meer zu schwimmen, als durch den gefährlichen Weihnachtswald zu irren und gegen alle möglichen Kreaturen zu kämpfen. Die Elche waren noch stark in das Gedächtnis der Gruppe eingebrannt, daher stimmte die Gruppe einstimmig zu und so machte sich die Gemeinschaft auf den Weg zum Flussufer. Sie kamen auch nach einer kurzen Weile an und sahen sich sofort mit einer Herausforderung konfrontiert: Nirgendwo war ein Baum aus Holz zu sehen. Nur Meterhohe Zuckerstangen und die schwimmen nicht. Aber davon ließ sich die Gruppe nicht abhalten und @Hasdrubal kam schnell die rettende Idee. Fett schwimmt! Die Lösung war ein Floß aus den fettesten Gruppenmitgliedern. Schnell wurden Lakritzeschnecken gefunden und aufgerollt. Sie bildeten den Ersatz für Seile. Damit wurden nacheinander die schwersten Mitglieder an Händen und Füßen miteinander angebunden. @Zootrella stellte dabei die Gallionsfigur dar. Nur die dünnsten Mitglieder, wie zum Beispiel @SoulKing durften auf dem Floß stehen. Man brauchte ja auch jemanden, der sah, wo das Floß hinsteuerte.

    Und schon war das Floß auch zu Wasser gelassen und es dauerte nicht lange, bis es von der Strömung gefasst wurde und an Fahrt aufnahm. Die ersten Minuten vergingen reibungslos, aber kurze Zeit später begann der Fluss massiv an Strömung zuzunehmen. Aus der Ferne war auch ein Brausen zu hören. Für @SoulKing war es klar, ein Wasserfall wartete in rund 200 Meter Entfernung auf die Gruppe. Das konnte nicht gut ausgehen!
    Er warnte seine Kammeraden und sofort versuchten sie, auf das rettende Ufer zuzusteuern, aber ohne Erfolg. Die Strömung war einfach zu stark. Dann kam der Moment. @Funkenflug war Entschlossen, die Gruppe zu retten. Er aktivierte seine geheime Fähigkeit und ließ zwei weitere Köpfe aus seinen Schultern sprießen. Jetzt war er unaufhaltbar! Das dachte er zumindest. Was hatte er sich erhofft? Weder wurde er dreimal so stark, um das Floß mit eigener Kraft ans Ufer zu ziehen, noch dreimal so schlau, um sich was einfallen zu lassen. Die drei Köpfe fingen nämlich sofort an, miteinander zu streiten. Also musste eine andere Lösung her und die kam von ganz alleine.

    Vom Ufer ragte einige Meter Flussabwärts eine Zuckerstange ins Soßenwasser und die galt es zu greifen. Mit viel Glück gelang es der Gruppe auch, genauer gesagt der mächtigen @Zootrella. Jedoch zeigte sich schnell, dass das Floß selbst für sie zu schwer war. Die zwei zusätzlichen Köpfe halfen dabei auch nicht weiter. Es musste also jemand geopfert werden, um das Leben der anderen zu gewährleisten. Wen sollte es erwischen? Sofort rangelten die Personen, die den hinteren Teil des Floßes ausmachten. Lakritze riss und @Lorenor D. Zorro wurde sofort von der Strömung erfasst. Es riss ihn binnen Sekunden den Wasserfall hinunter, man hörte nicht einmal mehr einen Hilfeschrei oder den Berühmten Wilhelmsschrei.

    Die Frage war nun, war das genug? Es stellte sich heraus, dass das Opfer tatsächlich gereicht hatte. @Zootrella konnte das Floß lange genug halten, damit diejenigen, die auf dem Floß standen, ans Ufer springen konnten und mit gemeinsamen Kräften den Rest an Land ziehen konnten. Die Gruppe war zu tote erschöpft und beschloss, hier ihr Nachtlager aufzustellen, denn die Sonne war bereits kurz vorm untergehen.
    Die Bilanz des Tages sah nicht gut aus. Hoffentlich waren das die letzten Opfer der Reise.




    Kurzfassung
    Ihr Lyncht L.D. Zorro einen unschuldigen Bürger
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Leonardho ()

  • Anbruch Tag 3


    Die Weihnachtsgeschichte 7

    Da stand die Gruppe nun, vollgesaugt mit Breiselbeersoße. Der kalte Wind tat sein Übriges, die Gruppe war am Frieren. Sie konnten nicht einfach so in freier Natur schlafen, selbst wenn es keine Monster gäbe.

    So machten sie sich auf die Suche nach einer Unterkunft. Während sie umherwanderten begann es auch noch zu schneien. Natürlich war es in Wirklichkeit Puderzucker und somit wurde es dadurch auch nicht kälter, aber einen psychischen Effekt schien es dennoch auf die Gruppe zu haben. Noch bevor die Sonne vollkommen untergegangen war, hatte die Gruppe genau das gefunden, was sie gesucht hatte. Vor ihnen tat sich ein Höhleneingang auf. @Funkenflug führte die Gruppe an, da er mit seinen drei Köpfen am ehesten Gefahr erkennen würde. Immerhin wusste die Gruppe nicht, ob die Höhle verlassen war.
    @Funkenflug näherte sich also als erster dem Eingang und war über das, was er da vorfand, erstaunt. Links neben dem Höhleneingang war ein kleines Schild aufgestellt. Auf ihm stand in klarer und verschnörkelter Schrift „Kannibalenhöhle“. Die Punkte über dem i und ö waren in Herzform gestaltet. Das Schild wirkte überraschend einladend.
    Sofort kehrte Funkenflug zur Gruppe zurück und berichtete von seiner Entdeckung. @Zootrella befahl der gesamten Gruppe, zusammen die Höhle zu stürmen. Es war nicht bestätigt, dass alle Kannibalen zur Gruppe gehörten. Daher konnte es durchaus sein, dass die Höhle nicht leer war.

    Die Stürmung ging erstaunlich schnell von statten. Die Höhle war leer und ziemlich klein. Sie schien nur als schlichter Treffpunkt für die Kannibalen zu dienen. Man konnte eine Feuerstelle ausmachen und im hinteren Teil war genug Feuerholz für ein großes Feuer aufgestapelt. Die Gruppe machte sich das zu Nutze und in Kürze war ein großes Feuer entfacht.
    Gemeinsam machte es sich die Gruppe rund um das Feuer gemütlich und sie reflektierte noch einmal die Ereignisse des heutigen Tages. Viel war passiert. Begonnen hat der Tag mit dem vorfinden von @Eldrails abgenagter Leiche. Anschließend hat @Zootrella Trailerpark zerquetscht und @Yeira wurde von Killerelchen aufgespießt. Dann war vor ein paar Stunden noch @Lorenor D. Zorro für das größere Gut geopfert worden. Der Tag hatte also viele Opfer gefordert.

    Während die Gruppe immer weiter vom Ernst abschweifte und sich gegenseitig ihre liebsten Erinnerungen von den Verstorbenen erzählten, erschien eine Silhouette am Eingang der Höhle. Es war Kowalski. Er hatte natürlich seine Ukulele dabei. Lagerfeuern konnte er einfach nicht wiederstehen und so setzte er sich zu der Gruppe und untermalte deren Unterhaltungen mit einem wunderschönen Weihnachtslied. Feliz Navidad. Genau das richtige, um den Gefallenen zu gedenken.

    So liefen noch einige Stunden ins Land, bis die Gruppe letztendlich der Müdigkeit verfiel und einer nach dem anderen friedlich einschlief.
    Am nächsten Morgen war die Erleichterung groß, als klar wurde, dass niemand gefressen wurde oder anderweitig gestorben war. Nur Kowalski war wieder verschwunden, aber das war die Gruppe ja nicht anders gewohnt. Selbst der Hikingbär hatte friedlich geschlafen und schien glücklich zu sein.

    Etwas seltsames war dann aber doch passiert. Vor dem Lagerfeuer lag ein kleiner Zettel. Jedes Gruppenmitglied schwor, dass es den Zettel nicht dort hingelegt hatte. Auf ihm stand folgendes geschrieben: „Rudi D(as) Rudas ist bislang völlig untergetaucht. Er hat sich außerdem beim Voten gestern zurückgehalten.“
    Von wem war dieser Brief und woher kannte der Ersteller unseren Rudi? Wie auch immer, die Gruppe musste ihre Reise fortsetzen. Sie mussten die Insel unbedingt verlassen.


    Zusammenfassung

    • Niemand ist gestorben
    • Die Nachricht aus dem Totenreich lautet: Rudi D(as) Rudas ist bislang völlig untergetaucht. Er hat sich außerdem beim Voten gestern zurückgehalten.
    • Das Totenreich nominiert Rudi D(as) Rudas
    • Neben dem Hikingbär-Führer wohnt kein Kannibale.


    Teilnehmer

    1. @Callico
    2. @Sky D. Dancer
    3. @Malakiel
    4. @Merry Lamb
    5. @-Midnight-
    6. @Don Luffyone
    7. Yeira (Fressopfer, Fessel-Frucht)
    8. @nplew
    9. @Pendrag
    10. @MichaelCR97
    11. @Rudi D(as) Rudas
    12. @Zoot
    13. @Noland
    14. @segarg96
    15. @qoii
    16. Eldrail (Fressopfer, unschuldiger Bürger)
    17. Capriciosa D. Devlin (ausgetreten, Rolle unbekannt)
    18. @Sakazuki
    19. @neeewbie
    20. Trailerpark (gelyncht, normaler Kannibale)
    21. TK8 (ausgetreten, Rolle unbekannt)
    22. @holygoat
    23. @Baka
    24. @Hasdrubal
    25. @Phax
    26. Lorenor D. Zorro (gelyncht, unschuldiger Bürger)
    27. @SoulKing
    28. @Funkenflug



    Stand der Wahl des Lynchzieles:

    0/22 Fatfighters haben abgestimmt; 1/25 Stimmen vergeben



    Rudi D(as) Rudas: 1 (Totenreich)




    Damit beginnt der dritte Tag!
    Die Dämmerung startet spätestens morgen (Mittwoch) um 19:00 Uhr und der Tag endet spätestens morgen (Mittwoch) um 20:00 Uhr!
  • @Pendrag ja Moment... was ist aber, wenn er mit einem Heiltrank geschützt wurde?
    Muss ja nicht automatisch ein Infest sein. Es ist auch möglich, dass die Wölfe, zur Verwirrung, versucht haben mich zu fressen?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Äh, weil er sich als vermeintlicher Seher outet, wir alle davon ausgingen, einen Kannibalen oder Drittpartei zu killen, stattdessen aber einen Dorfbewohner erwischt haben @neeewbie?

    Das klingt für meinen Geschmack viel zu sehr danach, dass sich hier ein Wolf retten wollte, um nochmal einen Nacht zum zuschlagen zu haben, gerade wenn er der Urwolf ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Ich gehe davon aus das Funkenflug gefressen werden sollte und die Hexe hat ihn geheilt, die Hexe sollte sich aber noch nicht outen, da sie sonst ihren Gifttrank nicht mehr einsetzen könnte, wenn die Wölfe sie attackieren.
    Die Frage ist doch warum Funkenflug sich bei Phax so sicher ist, dass er sich extra als Baskerville outet.
    Meiner Meinung nach war dieses Outing auch eine Fehlentscheidung, aber gut. Ebenso fand ich dieses kurz vor knapp hin und her ziemlich nervig.

    Für LDZ tut es mir leid, hatte ja am Anfang der Dämmerung schon meine Befürchtung geteilt, dass er eventuell noch gar nicht mitbekommen hat, dass er gleich gelyncht wird.

    Das LDZ gelyncht worden ist, lag ja nicht nur an die @neeewbie und es gab schließlich auch Verdachtsmomente.
  • Du vergisst aber dass es noch andere Möglichkeiten gibt, warum niemand gestorben ist und gerade deshalb finde ich diesen Lynch speziell. Auf der anderen Seite würde vermutlich kein Kannibale so argumentieren wie du! Aber für dich nochmals @Pendrag:

    Möglichkeit 1: Infest
    Möglichkeit 2: Heiltrank
    Möglichkeit 3: Fressen der Verliebten (Falsche Person ausgewählt)
    Möglichkeit 4: Der Harte Bursche

    Also du siehst es gibt einige Möglichkeiten!


    LDZ ist auf meinen Mist gewachsen. Habe aber auch klar gesagt, dass ich das durchziehe solange er sich nicht meldet! Aber natürlich tut mir es für ihn Leid, aber es waren Indizien da.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Erst mal langsam mit den jungen Pferden, war klar das heute niemand stirbt, aber heißt nicht automatisch, das Phax jetzt der Urwolf war, oder das er infiziert wurde.

    Desweiteren soll sich die Hexe natürlich nicht outen, wie es Sakazuki gestern gefordert hat, wollte es nur Sicherheitshalber nochmal gesagt haben.
    Meine Zustimmung dazu, war weil sich Sakazuki für mich zusätzlich verdächtig gemacht hat, indem er die hexe aufgefordert hat uns zu sagen, ob sie Phax geheilt hat.

    Wollte ich nur schon mal loswerden, melde mich später nochmal.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer