Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte! [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Malakiel ja was soll ich zu meiner Kandidatur groß sagen, eigentlich nichts, das hat @segarg96 ja schon treffend auf den Punkt gebracht.

    Da ich sowieso davon ausgehe, das ich nicht gewählt werde, schreibe ich keine Romane, warum ihr mich wählen solltet, sondern gehe die Sache mit Spaß an. Was nicht heißt, das ich kein BM werden will, aber wozu soll ich Runterbeten, warum ich der Beste Kandidat für das Amt bin, wenn ihr sowieso wisst, welche Qualitäten und Schwächen ich zu bieten habe?

    Um dir meine Begründung zu erklären, du sollst mich nicht wählen, weil ich mich wie ein Idiot verhalte, sondern weil ich einer bin, halt Moment warte, das war irgendwie Falsch. ^^
    Mein Beitrag ist von der Star Treck Parodie, Sinnlos im Weltraum (SiW) inspiriert und sollte hauptsächlich der Unterhaltung dienen, für die welche es nicht kennen, das sind die, von dem Abschiedsvideo, als Funki und ich in Runde 10 in der Sekte waren. Hier zu finden, ich wollte eigentlich schon seid Runde 10 immer mal Elemente davon einbauen, weil da echt viele lustige Sachen dabei sind und da diese Runde meine Qualitäten als Koch auf Grund des Settings, nicht gefragt sind, werde ich wohl diesmal mit der einen oder anderen Verbalen Entgleisung um mich werfen, aber ich baue es dann so ein, das meine Texte trotzdem, nicht vom Spiel abweichen, diese sollen das Ganze nur etwas auflockern.

    In diesem Sinne, ihr wollt eine ernsthafte Kandidatur, kein Problem, so einen Inhaltsleeren Blöden Scheiß kann ich auch schwätzen.

    *Sky räuspert sich*

    Meine lieben mitgereisten, nach den ersten Tagen, welche wir mit schlemmen und feiern verbracht haben, kam heute der Zeitpunkt an dem wir uns schmerzlichst bewusst werden mussten, das wir in eine Falle gelockt wurden, um am Ende selbst als Festbankette zu enden.

    Einige fordern schon, das wir die Flucht antreten sollen, oder uns sogar mit unseren Peinigern arrangieren sollen, aber ich sage an dieser Stelle nein, es wird Zeit aufzustehen und uns gegen diese Bedrohung aufzulehnen, dazu brauchen wir einen Starken Anführer, welcher sich nicht vor Konfrontationen scheut und den Kannibalen mit festen Blick in die Augen schaut und ihnen sagt: ihr wollt uns Fressen? Nicht mit mir, ab jetzt seid ihr die Beute und am Ende werdet ihr auf unserer Speisekarte stehen.
    Ich werde jeden einzelnen von euch Jagen und ein Wahres Festessen mit euch veranstalten, ihr werdet ab jetzt keine ruhige Minute mehr haben.

    Für diese Aufgabe kann es selbstverständlich nur einen geben und das bin ich.

    Was qualifiziert mich für diese Aufgabe?

    • Ich habe die Erfahrung und das Durchsetzungsvermögen, um unsere nicht ganz so kleine Gruppe zu leiten.
    • Ich gehe aktiv verdächtige an und bringe die anderen zum reden.
    • Ich habe im allgemeinen einen guten Gesamtüberblick, über das allgemeine Geschehen, über die Rollen, weshalb ich auch ziemlich viel hinterfrage und auch mal allgemeine Sachen kläre, so das am ende alle davon profitieren. (Beispiel: Letzte Runde Aufklärung, zur Spielweise der Hexe, also das sie den Gifttrank nicht mehr verwenden kann, wenn der Heiltrank verbraucht ist und sie gefressen wird
    • Ich gehe nicht stur nur meinen eigenen Weg, sondern orientiere mich selbstverständlich auch an den Meinungen der anderen.
    • Ich bin ziemlich aktiv, oft auch der Aktivste Spieler, was natürlich auch ein Nachteil sein kann, je nach Sichtweise.
    • Auch ein Transparentes Vorgehen meinerseits, wird stets von mir angestrebt, was sich in Nachvollziehbaren Begründungen meinerseits äußert.
    • Aufklärung von allgemeinen Verhalten, der anderen Spieler, damit sich gerade Neulinge ein Bild machen können, ob ein Spieler sich für ihn Typisch verhält, oder ob er von seinem Vorgehen abweicht, was bei der eigenen Entscheidungsfindung helfen kann. (Dies sind aber allgemeine Aussagen und sollen nicht dazu dienen einen Verdacht zu bestätigen oder zu entkräften, sondern nur dazu das man sich ein besseres Bild über die anderen zu machen.
    • Auch mal harsche Ansagen machen, um das geschehen etwas zu steuern, wenn es die Situation erfordern sollte, was man sowohl als Positiv, als auch Negativ sehen kann.
    • Allgemein ein recht gutes Taktisches vorgehen, würde ich sagen, bringe ich auch noch mit.
    • Ich bin auch denke ich durchaus ein Führungsspieler, welcher das Geschehen im gewissen Maße mit lenkt.


    Nur um mal ein paar Punkte zu nennen die zumindest in Teilen für mich Sprechen.

    Was spricht gegen mich?

    • Ich könnte jetzt wie mein Kontrahent, @neeewbie als Minuspunkt nennen, das ich sehr aktiv bin, aber sind wir mal ehrlich, dies führte er als vermeintlichen Punkt gegen sich auf, wobei dies selbstverständlich keiner ist, dies sollte nur den Eindruck erwecken, das er auch selbstkritisch ist, um den Anschein von Selbstreflexion zu erwecken. Ist jetzt kein Angriff oder ein Verdacht, nur ein Punkt, welchen ich an dieser Stelle gerne erörtert wissen wollte.
    • Ich irre mich natürlich genau so wie jeder andere auch schon mal, bei einem Verdacht, ich denke auch nicht, das ich unbedingt die beste Trefferquote von allen habe.
    • Ich werfe auch die eine oder andere Theorie in den Raum, welche durchaus diskutabel ist.
    • Es passiert durchaus, das ich mich auch mal an einem Unschuldigen fest beiße, wodurch dieser eventuell auch mal unverschuldet, nach einigen Tagen am Galgen Endet.
    • Wie oben schon genannt, kann ich auch mal Dominant auftreten, was auch nicht immer gut ankommt.
    • Ganz ernsthafte Beiträge zur BM Kandidatur, wird es von mir nicht geben, weil es bestimmt Spieler gibt, die den Posten mehr wollen als ich. Ich biete eher an es zu machen, aber es macht eigentlich keinen Unterschied ob ihr mich wählt oder nicht, weil ihr das Paket so oder so bekommt.


    Dies wären dann noch einige Punkte, die gegen mich sprechen, aber wie gesagt, ich bin für Transparenz.


    Tja wie gesagt, aufblähen kann ich meine Beiträge auch, aber ehrlich gesagt, rede ich lieber mit den Fäusten. ^^

    Ich kann aber auch nicht behaupten, das ich neeewbie, Zoot, Pendrag oder die anderen Kandidaten für schlechtere Wahlen erachte.

    Zum Schluss noch mal zu Malakiel, mir gefällt dein neuer Ansatz, aber wie Zoot, neeewbie und andere schon gesagt haben, lässt sich daran bestimmt noch Pfeilen, aber mach weiter so.
    Mach dich aber auch darauf gefasst, das man dich auf Grund dessen auch als verdächtig sehen wird, weil man mit so einer Spielweise, auch versuchen kann, den Verdacht gezielt auf andere zu lenken und so, das nur als kleiner Tipp.
    Ich spreche da auch aus Erfahrung. ;)

    @Yeira Chaaaaaaaaan und @Capriciosa D. Devlin Chaaaaaaaaaan, (Im Folgenden, dann Capri Sun) keine Angst, nur weil ich diesmal nicht den Koch mache, werde ich die Eigenschaft, von Sanji Frauen anzuschmachten, :love: <3 trotzdem ab und zu einfließen lassen. ^^
    Sollte es noch andere Weibliche Mitspieler geben, welche ich übersehen habe und die ab und zu von Sanji angeschmachtet werden möchten, dann kurz Bescheid geben. :-D



    @Callico alles gute zum B-Day
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Fanbrief an Sky
    @Sky D. Dancer da liest man deinen Beitrag und schwups ist man zuhause. Natürlich weißt du selbst, dass wir uns bisher zaghafter zur Wahl aufstellten, weswegen auch im Endeffekt die Kandidaten gewannen, die sich mehr reinhängten. Ich erinnere nur an Stringi... weiche von mir abgesandter, teuflischer, rücksichtsloser Dämon der Unterwelt!
    Ähm, Vexor hatte es in einer Runde bereits angedeutet, bzw. sein wahnsinniges ICH. Du kannst mich auch gerne Zootrella nennen. Für diese Runde kann ich ja mal so tun als sei ich weiblich... xD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Spoiler anzeigen

    @Sky D. Dancer

    So viel also zu "ich schreibe keine Romane"...

    Richtige Antwort auf deinen Beitrag folgt vielleicht morgen.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Unnützer Kommentar an Malakiel und Liebesbrief an Zootrella

    Sky D. Dancer schrieb:

    In diesem Sinne, ihr wollt eine ernsthafte Kandidatur, kein Problem, so einen Inhaltsleeren Blöden Scheiß kann ich auch schwätzen.

    Sky D. Dancer schrieb:

    Tja wie gesagt, aufblähen kann ich meine Beiträge auch, aber ehrlich gesagt, rede ich lieber mit den Fäusten. ^^
    @Malakiel diese beiden Sätze, sind übrigens das wesentliche an dem Beitrag, das andere ist nur schmückendes Beiwerk.
    Der Roman sollte ja nur überspitzt darstellen, das ich auch anders könnte, wenn ich wollte, aber wozu wenn mich eh keiner wählt?
    Man kann halt meine ganze Kandidatur, quasi als Satire sehen, wenn man denn möchte, wegen den vergangenen Wahlen, wo ich mich aufgestellt habe, aber mir ist halt bewusst, das mich keiner als Bürgermeister will, auch wenn ich es machen würde. ;)

    @Zootrella Hime es ist wirklich entzückend, das sich hier doch noch ein so anmutiges Weibliches Wesen versteckt hat und dein Make Up sitzt auch wieder mal Perfekt. :love: <3

    @Baka tut mir leid, aber du bist nicht meine einzige große liebe, ich steh leider nicht so auf Knüppel. (Wir waren in Runde 4 das Liebespaar.)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Oh nein Lysop. ;( Der langnasige Schisser ist einer meiner Top 10. (Ja da stehe ich wahrscheinlich sehr alleine da mit meiner Meinung^^)

    Ich habe mich jetzt durch 6 Seiten gekämpft. Puh ist das anstrengend.
    Erstmal ne Keule von Lysops alte Haus Futtern.

    Also wir müssen hier verschwinden und das schnell.

    In den ganzen Beiträgen, sind mir Pendrags besonders aufgefallen.

    !Gruppenführer Pendrag

    Ich hoffe ich verstehe dich richtig.^^
  • Stand der Wahl zum Gruppenführer:


    21/27 Fatfighters haben abgestimmt




    neeewbie: 7 (neeewbie, Malakiel, Don Luffyone, SoulKing, Noland, MicheaelCR97, Hasdrubal)
    Zoot: 5 (Zoot, Yeira, Merry Lamb, Phax, -Midnight-)
    Pendrag: 3 (Pendrag, Sakazuki, Rudi D(as) Rudas)
    Sky D. Dancer: 2 (Sky, segarg)
    Eldrail:2 (Eldrail, nplew)
    Funkenflug: 1 (Funkenflug)
    Baka: 1 (Baka)

    Noch ca. 20 Stunden und 30 Minuten bis zum Ende des ersten Tages!

    Die Abenteuer des fähigen Mitarbeiters Teil 3

    Während alle noch Tk8 Hinterherschauten, roch Kowalski etwas, seiner Meinung roch es extrem interessant.
    Er musste sich schnell auf dieses Ereignis vorbereiten er riss etwas Boden in Kuchenform raus und siehe da es war sogar Kuchen packte da eine hohe Anzahl Baconkerzen drauf
    und zündete sie an dann ging er langsam auf einen der Bewohner zu

    Schritt für Schritt bewegte er sich bedrohlich auf sein ziel

    jeder wich ihm aus den sie erinnerten sich an TK8 und da war er nun sein nächstes Opfer

    Callico war eingekesselt, links und recht waren riesige Gänseschenkel und hinter ihm der Rest der gebratenen Gans.

    Und dann öffnete Kowalski seinen riesigen Mund, der eine oder andere Zahn war schon Faulig aber es störte Kowalski nicht.
    Und er sang für @Callico mit sein Rauen verrauchten Männerstimme
    Happy Birthday toohoo you.
    Er übergab seinen Kuchen Callico und stampfte wieder davon

    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leonardho ()

  • Spoiler anzeigen
    @Sky D. Dancer Du darfst mich auch anschmachten ;)


    Spoiler anzeigen
    Ach komm, ich kanns nicht lassen, ein bisschen FF muss sein.

    So, ihr ungläubigen, was ist da los? Warum haben wir noch nicht alle eure Stimmen vernommen? Warum habt ihr euch noch nicht für einen Kandidaten entschieden? Ich rate euch, wählt. Wählt, denn es ist wichtig. Aber vorallen, wählt weise. Denn nicht wählen, wäre die größte Ketzerei, der ihr euch hingeben könnt. Deshalb sage ich wählet! Und wenn ihr schon nicht mich wählen wollt, so wählte wenigestens einen der anderen. Denn vielleicht ist einer unter ihnen, der sich doch noch dem Licht und der Herrlichkeit der Vier hingibt! Denn nie, so sage ich, soll man in seinem Glauben zweifeln.
    Spoiler anzeigen
    Und selbst wenn, dann wählt wenigstens, damit ihr mit keiner Gegenstimme in den nächsten Tag startet ^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Puh, endlich durch die 6 Seiten durchgelesen.
    Da wart ihr aber wieder fleißig. :)
    Nach langem überlegen entscheide ich mich für Neeewbie, weil er mir besonnen und objektiv genug erscheint, in entscheidenden Situationen richtig zu handeln.
    Daher !Bürgermeister Neeewbie

    FF
    Was Lysop ist tot?! Verdammt, dabei hatte er mir doch versprochen mir mit dem Training für die nächsten Meerschweinchen-Streitwagen-Schlitten-Meisterschaften zu helfen, für die ich hier trainieren wollte. Deshalb bin ich doch überhaupt an Bord gegangen. Und wegen der Aussicht auf weiße Weihnachten. Schließlich schneit es auf Zou nie. Mir graut bei dem Gedanken, dass er von Kannibalen gefressen wurde. Der Arme.

    Aber das bedeutet, dass wir alle hier nicht sicher sind. Wobei… essen Kannibalen eigentlich auch Rentier-Minks? Oder ist ihnen jedes Fleisch recht? Was soll ich nur tun? Mich der Widerstandsgruppe anschließen die sich geschworen hat die Kannibalen auszulöschen? Oder doch lieber mit der anderen Gruppe, die die Insel verlassen will, mitgehen?

    Hm, der BM-Kandidat macht zumindest einen kompetenten Eindruck und verspricht bei der Bekämpfung der Kannibalen zu helfen.
  • @Rudi (D)as Rudas


    Was macht Pendrags Beiträge deiner meiner nach so besonders?

    @Capriciosa D. Devlin @Lorenor D. Zorro

    Ist es Zufall, das ihr beide ausgerechnet den Kandidaten wählt, der momentan die meisten Stimmen hat? Warum nicht Zoot, Eldrail oder Sky D. Dancer?


    @holygoat
    Selbe Frage wie an Devlin und Zorro...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich sehe schon, kaum haben die Rookies die Grandline (New Wolrd) betreten, schließen sie sich auch schon der Herrschaft von Kaidou @neeewbie an. Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl übrig als folgendes zu tun...


    Es wird wohl Zeit...


    Worst Generation Mitglieder und Super-Rookie Pendrag: @segarg96, @Sky D. Dancer, @nplew, @Sakazuki, @Pendrag @Funkenflug, @Sakazuki, @Eldrail, @Malakiel, @Baka
    ... eine Allianz zu schließen, wählt mich :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @Zoot ich möchte nach meinem letzten Beitrag die Flinte noch nicht so schnell ins Korn werfen, aber sollte sich bei mir nichts mehr tun, würdest du sowieso meine Stimme bekommen.
    Ich sehe euch zwar als gleichwertig gute Kandidaten, aber da du dich inzwischen doch schon öfter zur Wahl gestellt hast, finde ich, du hast es dir rein davon abhängig ein wenig mehr verdient.
    Auch @Pendragina hime :love: <3 würde ich den Erfolg gönnen, aber die gleiche begründung wie im Bezug zu neeewbie, gönnen würde ich es dir neben mir am meisten.

    Also wählt mich, oder Zootrella hime
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich freue mich natürlich für diese Unterstützung und finde es auch mal spannend einen Wahlkampf an verschiedenen Fronten zu erleben. Vermutlich wurde noch in keiner anderen Runde so heftig um diesen Posten Propaganda betrieben. Die Frage ist nun halt aus welchem Grund das geschieht? Unter meinen Wählern befinden sich sicherlich auch einzelne Kannibalen, die ein schnelles Ende der Wahl erwirken möchten. Aber ich denke auch, dass sich unter den Zootwählern vermutlich welche befinden. Die Frage ist natürlich auch hat sich ein Kannibale als BM aufgestellt? Bspw. der Mysteriöse Wolf würde sich dafür eignen nicht wahr Zoot? Oder wie siehst du das? Das ist keine Anschuldigung, denn wie es Phax und auch ich bereits angesprochen haben, können wir nicht mit Gewissheit sagen, wer pro oder contra Dorf spielt. Für die Kannibalen wäre also der Mysteriöse Wolf als BM eine optimale Wahl. Vermutlich würde diese Person auch einen Push erhalten durch die anderen Kannibalen, da bei einem Tod nicht ersichtlich ist, dass es sich bei ihm um den Mysteriösen Wolf handelte! Das ist für mich momentan eine der grössten Gefahren, deshalb bin ich auch da etwas skeptisch. Daher möchte ich diese Option auch mal mitteilen!

    Das Problem ist wir können das nicht wissen und sind deshalb dem Schutzlos ausgeliefert. Ich hätte eine Idee, wie wir das umgehen könnten, aber das würde ein schlechtes Licht auf mich werfen.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @neeewbie Dein Argument kann man jetzt genauso gegen dich verwenden, du kannst das als Mysteriöser Wolf selbst schreiben um Zwietracht zu säen. Also warum sollten wir dir glauben und folgen? Und warst du nicht einer von denen, die immer gesagt haben, dass man seine Ideen teilen sollte, weil man nicht weiß, ob man die Nacht noch überlebt und dann evtl. nicht mehr dazu kommt, seine Ideen zu posten?

    Aber ich sehe schon gleich eine Antwort von @Malakiel kommen, dass genau dass ein Wolf schreiben würde, so wie er hier auf alle einhaut.^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • neeewbie schrieb:

    Bspw. der Mysteriöse Wolf würde sich dafür eignen nicht wahr Zoot?
    Da brauchst du bei mir keine Angst haben. Ein Outing ist ja während der Bürgermeisterwahl verboten und daran halte ich mich auch. Ich kann natürlich den Wärter anbieten, dass er mich heute Nacht aufsucht, dann könnten mögliche Fähigkeiten (Mysteriöser Wolf) ja nicht aktiviert werden, denn ich habe damit keine Probleme und schlafe Seelenruhig in der Zelle, bin geschützt vor äußeren Gefahren. Wenn der Wärter also niemanden speziellen im Blick hat und auch niemanden killen will, was ja am ersten Tag sowieso anhand der wenigen Informationen wenig Sinn macht, kann er mich gerne einsperren. :D

    @neeewbie: es haben sich am Anfang einige Spieler zur Wahl aufgestellt. Ja, er kann dabei sein, weil diese Rolle gut für den BM-Posten geeignet ist, muss aber zwangsläufig nicht der Fall sein. Also stellt man sich als Dorfbewohner selbst zur Wahl auf und erhöht die Chance, dass der Mysteriöse Wolf nicht Bürgermeister wird. So einfach.^^


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Das ist mir bewusst Pendrag. Aber trotzdem bin ich der Meinung transparent zu bleiben. Im Endeffekt muss die Gemeinschaft mich wählen und wenn ich das zurückgehalten hätte oder nicht ausgesprochen hätte, wäre das nicht transparent. Mir ist auch bewusst, dass ich mich durch die Aussage verdächtig machen könnte. Das nehme ich auch so in Kauf, den dieses Szenario wäre vermutlich das Worst Case Szenario. Die Hauptfrage ist nun ist der Mysteriöse Wolf auf diese Möglichkeit gekommen und hat er diese Option gewählt und sich aufgestellt. Darum habe ich das nun auch angesprochen. Ich hätte allenfalls auch einfach schweigen können und das nur für mich denken. Aber das würde meinen Prinzipien nicht gleichkommen.

    Das habe ich in den letzten Runde nicht gesagt oder ich wüsste es nciht mehr. Aber ich will ja transparent bleiben.
    Meine Idee war grundsätzlich so angedacht:
    Wenn wir davon ausgehen, dass sich der Mysteriöse Wolf aufgestellt hat, können wir dem nur entgehen, wenn wir einen random als BM wählen. Das würde gleichzeitig aber folgendes Risiko beinhalten: Ungewisstheit nicht einen anderen Wolf zu erwischen. Das Risiko ist hoch und wir wissen nicht, ob er sich effektiv aufgestellt hat. Aber die Gefahr ist meiner Meinung nach stark vorhanden. Die Frage ist halt was bringt uns das, wenn wir keinen wählen, der sich aufgestellt hat.

    Nur zum klarstellen. Ich bin weiterhin gewillt diesen Posten zu übernehmen. Trotzdem bin ich der Meinung ist es wichtig solche Möglichkeiten jetzt auszusprechen. Da es einen Einfluss auf die Wahl und den folgenden Spielverlauf hat. Deshalb habe ich das auch getan!


    @Zoot
    Gut zu wissen. Ich wollte es nur ansprechen und eigentlich deine Meinung zu dieser Möglichkeit im allgemeinen wissen. In wie hoch du diese Möglichkeit siehst.

    @Rudi D(as) Rudas Als ich den Edit gepostet habe war dein Text noch länger, habe leider aktualisisert. Was hast du noch geschrieben?
    Edit: Hat sich geklärt.

    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @neeewbie ich möchte neben der Transen-Frucht noch auf die Rolle des Hypnotiseurs hinweisen. Da wir einen Auraseher haben, wird die Hauptaufgabe des Hypnotiseurs sein, seine Kollegen zu decken anstatt Unschuldigen eine schlechte Aura aufzudrücken.

    Eine Schwachstelle des Mysteriösen Wolfs ist, dass er enttarnt werden kann, wenn er die Identität einer Drittpartei, einer aktiven Sonderrolle übernimmt z.B. Ziel-Frucht, Smutje usw. und sich als solche outet oder ein Liebender ist, aber nicht von seinen anderen Liebenden weiß. Der wahre Nutzer kann diesen einfach vergiften/töten.

    Nicht, dass ich es jemandem hier anhängen möchte, aber gerade in dieser Runde mit Transe und Hypnotiseur, können Kannibalen dieses Risiko eingehen (wenn sie denn wollen).