Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte! [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @neeewbie
    Du sollst nicht raten, sondern denken! Mir ist schon klar, dass das euch allen eher schwerfällt, wenn sich jemand als Aura offenbart...
    Ich habe über Phax, Zoot und SoulKing nachgedacht.

    Bei Phax hatte ich ein gutes Argument, warum er nicht der Hypnotiseur sein kann, aber es ist mir gerade entfallen.
    Zoot wurde von Phax als unschuldig dargestellt und da ich, wie gesagt, in Phax die Aura sehe, gehe ich auch davon aus, dass Zoot unschuldig ist. Ich würde ihm aber zutrauen, dass er mich aus Jux und Dollerei hypnotisiert.
    SoulKing hingegen ist sehr interessant. Am Tage der Bürgermeisterwahl meinte er, Fleisch wird durch Stress zäh und ungenießbar. Am ersten Tag, nachdem ich hypnotisiert wurde, stimmte er gegen mich und wechselte erst spät auf Trailerpark. Auch fand er damals Funkenflug verdächtiger als Trailerpark, wechselte jedoch trotz aller Argumentation gegen ihn nicht auf Funkenflug.
    Gestern meinte er dann, er sehe mich nicht mehr als verdächtig an. Vielleicht, weil er mich in dieser Nacht nicht hypnotisiert hatte?
    Heute findet er dann Phax verdächtig und mich nicht mehr... Schon alles sehr interessant.


    Interessant sind auch Callico und Sky D. Dancer, die am ersten Tag, als Zoot mich verdächtigt hat, denselben Beiträgen zugestimmt haben, wie Phax...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Zoot schrieb:

    Das witzige an der Sache ist, dass ich gut gecalled wurde und dadurch nun erst richtig verdächtigt werde.
    Wieso freust du dich darüber?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Stand der Wahl des Lynchzieles

    21/22 Fatfighters haben abgestimmt; 24/25 Stimmen vergeben





    Malakiel: 13 (Sakazuki, Michael, Rudi, Sky, Phax, Merry, Baka, Neeewbie,Zoot [BM], Holygoat, Hasdrubal, Don Luffyone, segarg)
    Rudi D(as) Rudas: 5 (Totenreich, Malakiel, Funkenflug [Bv])
    Phax: 3 (Pendrag, Noland, Soulking)
    Sky D. Dancer: 1 (Nplew)
    Baka: 1 (Callico)
    Hasdrubal: 1 (-Midnight-)

    Es fehlen noch: @qoii um dein Lynch Stimmen wird gebeten.

    Noch ca. 2,75 Stunden bis zu Dämmerung (oder bis alle abgestimmt haben)
  • 13 Gegenstimmen. 13 ist bekanntlich die Unglückszahl. Finde ich sehr passend. Daher bitte ich @qoii, gegen jemand anderes zu stimmen. Im Gegenzug verspreche ich euch, dass ich in der Dämmerung kein Chaos auslösen werde!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Sollte Phax, wider meiner Erwartung, nicht die Aura sein, dann bitte ich dich wahre Aura, sich nicht zu offenbaren, nur um mich zu retten. Ich bin nur ein unschuldiger Bprger und also solcher entbehrlicher als die Aura.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Malakiel schrieb:

    Sollte Phax, wider meiner Erwartung, nicht die Aura sein, dann bitte ich dich wahre Aura, sich nicht zu offenbaren, nur um mich zu retten. Ich bin nur ein unschuldiger Bprger und also solcher entbehrlicher als die Aura.
    Wenn Phax nicht die Aura ist, dann wäre ein Outing durchaus eine Überlegung wert, denn dann könnten wir anstatt dich den Kannibale Phax lynchen (warum sollte sich Phax als nicht-Kannibale fakeouten?).
    Jedoch weißt du wohl selbst, dass Phax die Aura ist also dürfte dies eh nicht passieren^^
  • @Malakiel: Du fragst, wer der Hypno sein könnte und warum er dich gedreht hat.
    Dein Stil ist sehr fordernd, fast aggressiv. Sehr auffälliger Spieler, der so begehrt ist.

    Wenn nun der Hypno und der Seher dich im Visier hatten...
    ...dann frag ich dich, warum hat die !EDIT! Festungsfrucht FESSELFRUCHT !/EDIT! dich nicht auch in Gewahrsam genommen?


    Woops, danke Pendrag

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phax ()

  • Diesmal durfte ich sogar fünf Seiten nachlesen!
    Nicht (ganz) erst gemeinte Beschwerde sowie Plan
    Wie soll man sich da a) alles merken und b) auch bei allem hinterherkommen?
    Vielleicht sollte sich anfangen immer den mit den meisten Beiträgen zu lynchen...- hey Platz eins Malakiel, Platz zwei Phax, scheint auch logisch die beste Reihenfolge zu sein, wenn sich nach dem lynch des ersten, der zweite als (wahrscheinlicher) Lügner herzustellen sollte.


    Was soll ich sagen, zwar stören mich die ganzen Beiträge, die ich nachlesen musste, aber auch wenn sich viel im Kreis dreht, waren sie doch am Ende Sinnvoller also so mache anderen Beitragsschwämmen in den vergangenen Runden. Aber in diesen Runden hat sich eigentlich immer eins gezeigt, wenn sich eine "Baustelle" oder Akte durch ein Outing öffnet, macht es meistens den größten Sinn diese ziemlich direkt zu schließen, sonst zieht sich das Thema mit jedem neuen Tag weiter. So war es in der letzten Runde mit Neeewbie und auch in der Runde als die Aura rekrutiert wurde. Das Herauszögern bringt meistens nur den Anti-Dorf-Pateien etwas, da weitere Diskussionen und Vermutungen meistens in dem hin und her über die Akte untergehen.

    Alle möglichen Szenarien wurden schon mehrfach durchgegangen und so gut sich @Malakiel auch verteidigt, Gewissheit wer lügt bekommen wir nur, wenn wir ihn oder @Phax lynchen und danach bei diesem die Rolle sehen. Natürlich kommt in dieser Runde auch noch erschwerende der Hypno-Typ dazu, weswegen wir uns noch nicht mal ganz sicher sein können, wenn sich Malakiel mal wieder als Bürger herausstellt. Aber leider war es bis jetzt immer so, die Aussage der "sehenden" Person, wurde an dem von ihm benannten Bösen/Opfer getestet. Deswegen würde ich mich auch hier grundsätzlich der Menge anschließen.
    Allerdings hätte ich bei diesem Vorsprung von Malakiel auch keine Probleme ihm seinen Wunsch zu erfüllen.

    Malakiel schrieb:

    13 Gegenstimmen. 13 ist bekanntlich die Unglückszahl. Finde ich sehr passend. Daher bitte ich @qoii, gegen jemand anderes zu stimmen.
    Deswegen werde ich jetzt doch (erstmal) auf einen weiteren Verdächtigen von mir gehen, wobei bei einem Dorfbewohner Malakiel morgen natürlich als ersten Phax auf der Anklagebank sitzen würde.
    Wobei es Verdächtiger vielleicht auch nicht ganz trifft. Zumindest muss ich dem Totenreich zustimmen, dass @Rudi D(as) Rudas diese Runde viel mehr unter dem Radar läuft bzw viel weniger schreibt als in seinem letzten Runden an denen er teilgenommen hat. Zwar hat er immer noch mehr Beiträge geschrieben als ich selbst, aber im Verhältnis zu den bisherigen Runden von ihm sind es doch auffällig weniger. Deswegen könnte ich bei ihm durchaus eine Rolle verstecken, mit der er nicht so auffallen möchte. Es kann aber natürlich auch sein, dass ich seinen Namen auf den letzten fünf Seiten einfach zu häufig gelesen habe und ihn deswegen verdächtig finde.
    Jedenfalls hoffe ich mal, dass ich heute Abend eine klärung ergibt und die nächsten Tage dann endlich wieder etwas ruhiger verlaufen.

    Deswegen
    !Lynch @Rudi D(as) Rudas
    Zumindest bis einer von Malakiel abspringt und ich wieder auf seine gewünscht 13 erhöhen muss^^
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Pendrag schrieb:

    Wie, Festungsfrucht in Gewahrsam genommen? Was meinst du damit?
    Ich denke er meint die Fesselfrucht/Wärter von Yeira.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @Phax
    Du hast mich doch schon in den Tod geschickt. Mir den Dolch in den Rücken gerammt. Und nun kommt noch mehr gequirlte Scheiße. Aggressiv? Ich werde dir zeigen, wie ich aggressiv bin!
    Ich nehme dich in Schutz, sage, dass ich dir glaube, und von dir kommt ein verhöhnender Beitrag nach dem anderen. Du bist schlimmer als neeewbie, der sich konsequent weigert, sein Gehirn anzustrengen.
    Und dabei solltest du, Phax, ganz ruhig sein. Denn wenn die Kannibalen nicht noch größere Narren sind als die Dorfbewohner, dann fressen sie dich in der Nacht nicht. Die Luschen von Dorfbewohnern werden dich morgen lynchen und dann wirst du merken, wie es ist, wenn einem niemand glaubt. Jedes deiner Worte dir im Munde umgedreht und dir aus jeder unbedachten Äußerung ein Strick gedreht wird.
    Und ich werde zusehen. Von oben im Himmel werde ich auf dich herabblicken und dich schadenfroh auslachen. Dann wirst die von allen deinen Freunden verraten werden und auf deine eigene letzte Reise geschickt werden. Doch am Tore des Himmels werde ich auf dich warten. Und ich werde dich hinabstoßen, dass du fällst, wie ein gefallener Stern, bis in die tiefsten Kreise der Hölle, auf das du für alle Ewigkeit wie die Erzverräter Judas, Brutus und Cassius im Maul des Unaussprechlichen gefressen wirst.
    Ich werde allen meinen Lynchern den Weg ins Paradies versperren!

    !Unlynch Rudi (D)as Rudas
    !Lynch Phax

    Weil mich dein arrogantes nachtreterisches Benehmen ankotzt!

    Mein Tod wird euch übrigens über Phax keine Gewissheit bringen. Ihr werdet morgen vor einem Scherbenhaufen stehen, den ihr selbst gebaut hat. Also, neeewbie, was ist mein Tod wert, wenn er dir nicht beweist?

    Also, ihr Luschen,
    Möge euer Popcorn immer salzig sein.
    Möge eure Schokolade niemals wieder Schokolade sein.
    Mögen euren Seelen zu fett sein und auf der Erde verharren, um mir nicht im Paradies zu begegnen.
    Möge Phax mit meinen Überresten zu Tode geprügelt werden.
    Möge neeewbie mein Gehirn erhalten, damit mein Wissen nicht verloren geht und er sich endlich konstruktiv beteiligen kann.
    Möge Zoot gelyncht werden.
    Möge @Sakazuki in Frieden sterben, am besten an meiner statt!
    Möge @Sky D. Dancer von einem rechtschaffenden Bagger erschlagen werden!
    Möge der Hypnotiseur in einer Schüssel aus Bratfett ertränkt werden.

    PS: Nicht zu ernst nehmen. Ernst nehmen genügt!^^
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

  • 22/22 Fatfighters haben abgestimmt; 25/25 Stimmen vergeben





    Malakiel: 13 (Sakazuki, Michael, Rudi, Sky, Phax, Merry, Baka, Neeewbie,Zoot [BM], Holygoat, Hasdrubal, Don Luffyone, segarg)
    Rudi D(as) Rudas: 5 (Totenreich Funkenflug [Bv], qoii)
    Phax: 4 (Pendrag, Noland, Soulking, Malakiel)
    Sky D. Dancer: 1 (Nplew)
    Baka: 1 (Callico)
    Hasdrubal: 1 (-Midnight-)


    Noch ca. 1,5 Stunden bis zur Nacht (da eh gleich Dämmerung gewesen wäre, bleibt es bei 20 Uhr)

    @Don Luffyone, copy&paste ja, aber Dämmerung gibt es trotzdem noch ^^
  • Von mir aus können wir gerne Tauschen, was auch immer das im weiteren verlauf bringen soll^^

    !Unlynch Rudi
    !Lynch [b]Malakiel[/b]
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett