Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte! [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg
  • @Noland du reiß einen Beitrag von mir auseinander. ^^


    Rudi D(as) Rudas schrieb:

    @Funkenflug echt auf diese Weise gest du mit deinn dreistimmen auf mich. Leider bist du solange safe bist du Tod bist.^^ Nein ich werde mich nicht so verteidigen wie Mala. Warum auch ich habe nichts zu verbergen.

    @Merry Lamb da Mala es nicht machen will, mache ich es. Also die zusammenfassung warum ich gelyncht werden soll.
    1. Ich bin ruhig am anfang gewesen.
    2. Mala glaubt ich sei der Urwolf, durch eine sehr schwache vermutng.

    Mehr gibts nicht.

    Noch so am Rande zu erwähnen ist ich bin leicht zu lynchen, man vertraut mir eh nicht, man glaubt mir nicht, usw usw usw.
    Wollte ich nur mal so erwähnt haben.^^
    Das was du als mitleidstour bezeichnest, gehört noch zu Merry Lamb.^^
    Kommt vllt so rüber wegen den Absätzen.^^
  • Spoiler anzeigen

    @Rudi D(as) Rudas
    Die Beiträge von Verdächtigen werden immer auseinandergerissen. Z.B. so:

    @Funkenflug echt auf diese Weise gest du mit deinn drei stimmen auf mich. Leiderbist du solange safe bist du Tod bist.^^ Nein ich werde mich nicht so verteidigen wie Mala. Warum auch ich habe nichts zu verbergen.

    @Merry Lamb da Mala es nicht machen will, mache ich es. Also die zusammenfassung warum ich gelyncht werden soll.
    1. Ich bin ruhig am anfang gewesen.
    2. Mala glaubt ich sei der Urwolf, durch eine sehr schwache vermutng.

    Mehr gibts nicht.


    Noch so am Rande zu erwähnen ist ich bin leicht zu lynchen, man vertraut mir eh nicht, man glaubt mir nicht, usw usw usw.
    Wollte ich nur mal so erwähnt haben.^^

    Die fettmarkierten Zeichen ergeben: Ich bin der Urwolf^^
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Meine 13 Stimmen!!!

    !Unlynch SoulKing
    !Lynch Malakiel

    Würde ich Sakazuki aber zutrauen... @Zoot


    Meine 13 Stimmen!!!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Endstand 3. Tag



    Malakiel: 13 (Sakazuki, Michael, Rudi, Sky, Phax, Baka, Neeewbie,Zoot [BM], Holygoat, Hasdrubal, Don Luffyone, segarg, qoii)
    Rudi D(as) Rudas: 5 (Totenreich Funkenflug [Bv], Merry)
    Phax: 3 (Pendrag, Noland, Soulking)
    Sky D. Dancer: 1 (Nplew)
    Baka: 1 (Callico)
    Hasdrubal: 1 (-Midnight-)
    SoulKing: 1 (Malakiel)

    Eine weitere Weihnachtsepisode

    Obwohl in der Nacht niemand gestorben war, hatte sich die Atmosphäre unter der Gruppe seit dem gemütlichen Lagerfeuer am letzten Abend extrem geändert. Es wurden immer mehr Stimmen laut, dass @Phax seherische Fähigkeiten besaß und wollten wissen, was es damit auf sich hatte. @Phax bestätigte diese Gerüchte zwar nicht direkt, aber dementiert hat er sie auch nicht. Statdessen erwähnte er, dass er @Zootrella vertraue, @Malakiel aber nicht. Wir deuteten ja schon im ersten Kapitel an, dass @Malakiel ein ganz besonderes Schicksal ereilen sollte. Dieser Tag war nun gekommen.

    Es dauerte nicht lange, bis die Diskussion rund um @Malakiel das einzige Thema des Tages war. Anfangs gab es noch einige, die das Thema lieber vertagen wollten, da sie eine Falle der Kannibalen witterten, aber andere, allen voran neeewbie, wollten @Malakiels Ende sehen. Aber so leicht wollte er es ihnen nicht machen. Mit Händen und Füssen verteidigte er sich. Sie seien dem Hypnotiseur auf den Leim gegangen, da war er sich sicher. Er zweifelte gar nicht an den hellseherischen Fähigkeiten von @Phax, sondern glaubte fest an eine Falle der Kannibalen. Was war daran auch so verwunderlich? Immerhin befanden sie sich gerade in deren Versteck! Aber kaum jemand wollte auf den armen @Malakiel hören. Wie schrecklich dieser Tag für ihn gewesen sein musste. Unschuldig und dennoch zum Tote durch die eigenen Freunde verdammt. Das konnte er nicht aushalten! Daher wendete er sich eine Weile von der Gruppe ab, um seinen Frieden bei einer ordentlichen Portion Schnitzel mit Bratkartoffeln zu finden. Und wie lecker dieses Gericht war!
    Er blieb nicht alleine. Segarg, der @Malakiel zwar nicht vertraute, aber vor allem an @Phax zweifelte, leistete dem fast schon zum Tode verurteilten Gesellschaft.
    So verging der Vormittag, die Gruppe diskutierte darüber, wie sie @Malakiel töten können und @Malakiel aß Schnitzel um Schnitzel.

    Dann war die Stunde der Wahrheit gekommen. Die Gruppe, hierbei angeführt von neeewbie, lief zu @Malakiels kleinem Fressversteck, zehrte ihn wortlos zum Preiselbeerfluss und drückte seinen Kopf in die Soße. Sie warteten, bis er kurz vorm ersticken war und zogen seinen Kopf wieder hoch. „Sag es uns, bist du ein Kannibale?!“ @Malakiel war verzweifelt. Er wusste, dass es mittlerweile egal war, was er sagte. „Nein, natürlich nicht.“ Falsche Antwort… Sein Kopf schoss wieder in die kühle Soße, gefühlt eine Ewigkeit, bis er an den Haaren wieder an die Luft gezogen wurde. „Gib es endlich zu!“ @neeewbie klang förmlich wütend, dass @Malakiel seine Schuld nicht zugab. Als @Malakiel erneut verneinte, schoß sein Kopf auch schon wieder ins dunkle Nass.
    Das ging so noch fünfmal weiter, bis @Malakiel schwarz vor Augen wurde und er sein Bewusstsein verlor.
    Als er wieder zu sich kam, lag er auf dem Rücken, mit nacktem Oberkörper am Flussufer. Um ihn herum die Köpfe seiner ehemaligen Freunde, @neeewbie mit einem Messer in der Hand. Bereit, um zu überprüfen, ob Leichenteile in @Malakiels Magen zu finden waren. Das konnte @Malakiel dann doch nicht zulassen.
    Er sprang auf, bereit, sich mit Händen und Füßen zu wehren. Aber dann übermannte ihn die Übelkeit. Die unzähligen Schnitzel wollten wieder raus und so übergab sich @Malakiel vor der ganzen Gruppe. Es dauerte eine ganze Weile, bis er damit fertig war. Die Kraft schien ihn zu verlassen. Das einzige, was ihn noch auf den Beinen hielt war Wut. Wut vor der Ignoranz seiner vermeidlichen Kammeraden! Das musste raus und so setzte @Malakiel zu seinem letzten Rundumschlag aus:

    Zitat Beitrag 794
    Phax! Du hast mich doch schon in den Tod geschickt. Mir den Dolch in den Rücken gerammt. Und nun kommt noch mehr gequirlte Scheiße. Aggressiv? Ich werde dir zeigen, wie ich aggressiv bin!
    Ich nehme dich in Schutz, sage, dass ich dir glaube, und von dir kommt ein verhöhnender Beitrag nach dem anderen. Du bist schlimmer als neeewbie, der sich konsequent weigert, sein Gehirn anzustrengen.
    Und dabei solltest du, Phax, ganz ruhig sein. Denn wenn die Kannibalen nicht noch größere Narren sind als die Dorfbewohner, dann fressen sie dich in der Nacht nicht. Die Luschen von Dorfbewohnern werden dich morgen lynchen und dann wirst du merken, wie es ist, wenn einem niemand glaubt. Jedes deiner Worte dir im Munde umgedreht und dir aus jeder unbedachten Äußerung ein Strick gedreht wird.
    Und ich werde zusehen. Von oben im Himmel werde ich auf dich herabblicken und dich schadenfroh auslachen. Dann wirst die von allen deinen Freunden verraten werden und auf deine eigene letzte Reise geschickt werden. Doch am Tore des Himmels werde ich auf dich warten. Und ich werde dich hinabstoßen, dass du fällst, wie ein gefallener Stern, bis in die tiefsten Kreise der Hölle, auf das du für alle Ewigkeit wie die Erzverräter Judas, Brutus und Cassius im Maul des Unaussprechlichen gefressen wirst.
    Ich werde allen meinen Lynchern den Weg ins Paradies versperren!
    Mein Tod wird euch übrigens über Phax keine Gewissheit bringen. Ihr werdet morgen vor einem Scherbenhaufen stehen, den ihr selbst gebaut hat. Also, neeewbie, was ist mein Tod wert, wenn er dir nicht beweist?
    Also, ihr Luschen,
    Möge euer Popcorn immer salzig sein.
    Möge eure Schokolade niemals wieder Schokolade sein.
    Mögen euren Seelen zu fett sein und auf der Erde verharren, um mir nicht im Paradies zu begegnen.
    Möge Phax mit meinen Überresten zu Tode geprügelt werden.
    Möge neeewbie mein Gehirn erhalten, damit mein Wissen nicht verloren geht und er sich endlich konstruktiv beteiligen kann.
    Möge Zoot gelyncht werden.
    Möge @Sakazuki in Frieden sterben, am besten an meiner statt!
    Möge @Sky D. Dancer von einem rechtschaffenden Bagger erschlagen werden!
    Möge der Hypnotiseur in einer Schüssel aus Bratfett ertränkt werden.


    Das tat gut! @Sakazuki kam mit einem sanften Lächeln auf @Malakiel zu. Hatte er es geschafft? War die Gruppe jetzt doch von @Malakiels Unschuld überzeugt? @Sakazuki trat direkt vor ihn und legte ihn eine Hand auf seine Schulter. „Stirb doch einfach in Frieden, Mala.“ (Beitrag 794) Mit diesen Worten zuckte auch schon die kalte Klinge und brachte sowohl Schmerz, als auch Erlösung für @Malakiel. Es war endlich vorbei. Die Qual, von allen verdächtigt zu werden war endlich vorbei! Er verspürte einfach nur Erleichterung uns sank friedlich zu Boden. Die Gruppe war sich nicht sicher, ob sie es makaber finden sollte oder nicht, aber aus der Ferne war Kowalskis Ukulele zu hören, mit dem passensten Weihnachtslied: Let it go

    Die Gruppe, wenig beeindruckt von @Malakiels Rundumschlag musste sich jetzt nur noch versichern, dass sie mit ihm die richtige Person umgebracht haben. @neeewbie nahm das Messer von @Sakazuki an sich und schlitzte ohne Skrupel den Magen des soeben verstorbenen @Malakiels auf. Zu aller bedauern war dieser tatsächlich vollkommen leer. Keine Leichenteile waren vorzufinden. @Malakiel war offensichtlich kein Kannibale gewesen.
    Die ersten Köpfe zuckten unweigerlich in Richtung @Phax, aber Unsicherheit lag nun in der Luft. Niemand wusste, wie er mit dieser Situation umgehen sollte.




    Kurzfassung
    Ihr Lyncht Malakiel einen unschuldigen Bürger


    Der nächste Tag beginnt morgen (Donnerstag) um ca. 16 Uhr!
  • Weihnachtsseemannsgarn

    Da lag er also nun, in Preiselbeersoße getaucht und ausgeweidet. Aus @Malakiels offenem Bauch stieg Dampf empor. So kalt war die Luft mittlerweile geworden. Das Wetter wurde ungemütlicher.
    Nicht jeder kam mit diesem Anblick zurecht. Manch einer musste sich übergeben, andere packte das Gewissen. Wie konnten sie einem Freund so etwas Grausames antun? Was hat die Insel aus ihnen gemacht? Oder lag es daran, dass sie sich so nah an der Kannibalenhöhle aufhielten? Veränderte das die Gemüter der Gruppe? Einer nach dem anderen verließ das Flussufer. Manche gingen zur Kannibalenhöhle, um kurz alleine sein zu können, andere mussten sich einfach nur bewegen, um sich abzulenken. Einer von ihnen war @Hasdrubal. Er konnte in dieser Situation nicht still stehen. Er erkundete ein wenig die unmittelbare Umgebung der Höhle und entdeckte, dass es unweit hinter ihr einen recht steilen Abhang gab. Den konnte die Gruppe doch nutzen, um schnell ein paar Meter zu machen! @Hasdrubal lief schnell zum Eingang der Höhle und versammelte so viele Gruppenmitglieder wie möglich, um ihnen von seiner Entdeckung zu berichten. Alle waren der Meinung, dass der Abhang der nächste Schritt sein sollte.

    Also trommelten sie die restliche Gruppe zusammen. Als sie glaubten alle zu haben, zählten sie vorsichtshalbe noch einmal durch und dabei fiel tatsächlich auf, dass einer fehlte. Aber so auf die Schnelle kamen sie nicht darauf, wer es war. Sofort trat wieder Unruhe auf und @Zootrella befahl, die fehlende Person in dreiergruppen zu suchen. Es dauerte nicht lange, bis eine Gruppe, bestehend aus @Baka, @Rudi D(as) Rudas und @Don Luffyone in der hintersten Kammer der Kannibalenhöhle fündig wurden. Vor ihnen lagen die angenagten Reste von @Sakazuki. Viel war von ihm nicht mehr übrig. Ein Beide Beine waren komplett abgenagt und sein Gesicht war auch nur noch schwer zu erkennen. Was aber sofort auffiel, war, dass in seiner Stirn ein Flöte steckte. Ob die Flöte dort gewaltvoll reingerammt wurde, oder ob das Loch schon vorher da war, konnte man nur schwer sagen. Auf jeden Fall dachte sich die Gruppe bei der Flöte nicht allzu viel. Klar war, @Sakazuki war das nächste Opfer der Kannibalen gewesen.

    Sogleich ging die Gruppe zum Sammelpunkt und berichtete der Gruppe von ihrem Fund. Niemand war wirklich überrascht über den Fund, traurig waren sie aber natürlich schon. Allerdings musste die Reise weitergehen und so begab sich die Gruppe zum Abhang hinter der Höhle.
    Sie waren sich sofort einig. Sie konnten endlich ihre fetten Körper nutzen und den Berg hinunter kullern! Aber wieso nicht ein Wettkampf daraus machen? @Zootrella war sich bewusst, dass die Gruppe einen Moralschub und etwas Ablenkung bitter nötig hatte. Deshalb machte sie ein Wettrennen aus der Talfahrt. Wer zuerst unten ankommen sollte, würde das größte und leckerste Stück Torte bekommen, dass sie als Abendessen planten. Das reichte für die gesamte Gruppe vollkommen als Motivation aus und als der Startschuss durch @SoulKing erschallte, rollten sie auch schon los.
    Zuerst ging @Callico in Führung. Er war etwas dünner, als die anderen, was ihm zumindest am Anfang gute Dienste erbrachte. Allerdings ging nach kurzer Zeit @Funkenflug in Führung. Durch seine drei Köpfe hatte er einen besseren Überblick darüber, wo er genau hinrollte und das nutzte er unerbittlich aus. Im Mittelfeld liefert @Pendrag und @Sky D. Dancer einen erbitterten Zweikampf. Immer wieder ging ein anderer der beiden in Führung, es war ein hin und her. Als dann vor @Pendrag plötzlich eine Zuckerstange auftauchte, mit der er mit voller Geschwindigkeit kollidierte. Er hatte sich zwar nicht ernsthaft verletzt, aber @Sky D. Dancer ging dadurch deutlich in Führung. Als die Gruppe in etwa die Hälfte hinter sich hatte, kam von oben eine rießen Kugel angerollt. Es war @Zootrella. Sie hatte Startschwierigkeiten gehabt, da es ihr sehr schwer fiel, sich hinzulegen und seitlich abzurollen. Als es ihr aber gelang, nahm sie immer mehr Fahrt auf und da sie mit Abstand die fetteste von allen war, nahm sich immer mehr Momentum auf und holte die Gruppe in Windeseile ein. Als ca. 90% der Strecke geschafft waren, gelang @Zootrella in Führung und setzte sich sogar etwas ab. Wäre da nicht der Hikingbär gewesen, der wie aus dem nichts erschien und sogar noch schneller war als @Zootrella. Er war der erste, der unten angekommen war und hatte somit das Wettrennen gewonnen, gefolgt von @Zootrella und @Funkenflug.

    Als der Rest der Gruppe unten ankam wurde schnell klar, dass niemand verloren ging oder sich ernsthaft verletzt hatte. Die Fettschichten schützten alle Gruppenmitglieder sicher.
    Erst danach schaute die Gruppe sich um und bemerkte, dass sie am Rande eines zweiten Dorfes waren. Überall lagen kopflose Lebkuchenmänner rum. Unglaublich viele kopflose Lebkuchenmänner. Die Gruppe konnte sich den Anblick nicht erklären, hinterfragte ihn allerdings auch nicht (siehe Beitrag 125). Außerdem fiel auf, dass es hier unzählig viele Festtagsenten rumliefen und rumlagen. Das schreite förmlich nach einer Mittagspause!


    kurzform

    @Sakazuki wurde gefressen als Flötenspieler
    Das Totenreich stimmt für @Phax
    Die Nachricht Lautet: Malakiel war unschuldig. Eine Idee: Phax ist der Urkannibale und will so dem Juniorkannibalen einen weiteren Infest ermöglichen plus für Verwirrung sorgen/Auraseher rauslocken. Sucht lieber Alternativen!

    Bärchen bleibt still :o


    Teilnehmer

    1. @Callico
    2. @Sky D. Dancer
    3. @Malakiel (Unschuldiger Bürger)
    4. @Merry Lamb
    5. @-Midnight-
    6. @Don Luffyone
    7. Yeira (Fressopfer, Fessel-Frucht)
    8. @nplew
    9. @Pendrag
    10. @MichaelCR97
    11. @Rudi D(as) Rudas
    12. @Zoot
    13. @Noland
    14. @segarg96
    15. @qoii
    16. Eldrail (Fressopfer, unschuldiger Bürger)
    17. Capriciosa D. Devlin (ausgetreten, Rolle unbekannt)
    18. @Sakazuki (Flötenspieler)
    19. @neeewbie
    20. Trailerpark (gelyncht, normaler Kannibale)
    21. TK8 (ausgetreten, Rolle unbekannt)
    22. @holygoat
    23. @Baka
    24. @Hasdrubal
    25. @Phax
    26. Lorenor D. Zorro (gelyncht, unschuldiger Bürger)
    27. @SoulKing
    28. @Funkenflug





    Dämmerung um 19 Uhr am 13.12 :)
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • So etwas Werbung in eigener Sache wer in Reveriewahl in PcBD gerade für jemand gestimmt hat der sowieso weiter kommt könnte für mich auf Koala wechseln? :o wäre echt nett ^^
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Na dann, auf auf @Phax. Was hast du dazu zu sagen, dass wir wieder einen Unschuldigen erwischt haben, hm? Jetzt will ich Antworten!

    Denn es sieht in meinen Augen verdammt schlecht für dich aus, wenn wir schon wegen dir den zweiten Dorfbewohner verloren haben.

    Die Frage ist hier, wie steht es dann um Zoot, da er von dir als gut gesehen wurde. Ist das wirklich so oder ist er in Wahrheit ein böser Bube?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • @Malakiel deine 116 Beiträge haben am Ende leider nichts gebracht. Es tut mir für dich leid mein Freund. Mich würdest du aber in der Himmelspforte vorbeilassen oder?

    Wie dem auch sei. Erstmal ist @Phax nicht nur verdächtig sondern definitiv ein Kannibale. Wie ich es auch vermutet habe. @Malakiels tot geht auf mein Konto.
    Heißt nun für mich, dass ich auf Outings pfeife.

    @Phax vertraut @Zoot aber @Malakiel nicht. Hat also unser Hypnoheini doch etwas mit der Sache zu tun?
    Oder ist unser @Phax nur jemand der den Anschein bewahren will?

    An der Stelle will ich dem Totenreich recht geben, @Phax zu lynchen, wäre erstmal zu einfach.

    @Zoot kannst du dir erklären, warum @Phax dir Vertraut?
    Bzw. @Phax warum siehst du @Zoot als sicher an?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags