Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte! [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also der allgemeine Fahrplan von meiner Seite aus für die nächsten Nächte, sollte neeewbie sich heute z.B selbst heilen müssen, dann soll er das gerne machen, dann ist die Nacht ungenutzt für die Kannibalen, sonst soll er eben mich vergiften, das schadet zumindest nicht.
    Dann ist halt die Frage wie es dann morgen weiter geht, lynchen wir dann den verdächtigen Sky? Ich würde sagen, wir suchen weiter nach Kannibalen, abseits von neeewbie und mir und sollte sich am Ende der Dämmerung wieder eine Sonderrolle outen, dann wählt ihr stattdessen mich, statt den nächsten Dorfspieler mit Kräften zu lynchen, wobei es da ja eh nicht mehr so viele gibt.
    Sollte ich dann am Ende den Tag überstehen, dann soll neeewbie wieder mich vergiften, ich denke nicht, das die Kannibalen ihn daran hindern werden, einen Dörfler zu vergiften, danach könnten sie ihn dann immer noch fressen.
    Sollte ich den Nächsten Tag dann wieder erwartend doch noch leben, weil neeewbie wieder blockiert wurde, dann könnt ihr mich immer noch lynchen, wenn ihr meint, es gibt bis dahin ja auch eventuell den einen oder anderen, den man als Ersatzziel für mich auswählen kann.
    So können wir dann die Nächsten Tage theoretisch überprüfen, bzw vorbeugen, das neeewbie für uns spielt und nicht infestiert wird.

    @Zoot ich kann nur für mich sprechen und es geht mir nicht darum, das ich unschuldig wirke, sondern darum, das neeewbie uns nicht hinters Licht führen kann, so klein die Chance am Ende auch ist und eben darum, das er als Infestziel ausscheidet, weil solange er mich vergiftet, ist ausgeschlossen, das er sich damit herausreden kann, das er eventuell einen Harten Bursche erwischt hat.
    Gibt wie schon gesagt, auch die eine oder andere Möglichkeit, warum niemand stirbt, auch wenn man das Gift anwendet, bei mir gibt es da keine Ausreden.
    Die anderen die jetzt auf den Sky Walk (Move, endlich hab ich einen) aufspringen, finde ich auch nicht so Sinnvoll, aber wenn ich dann unvergiftet sterben sollte, findet sich da eventuell eine Alternative.
    Für mich ist es ja auch nichts neues, das ich mich opfere, sobald mein Verdacht Level einen gewissen Grad erreicht, sobald ich nur noch Balast bin, schaue ich ja gerne zu, das ich zeitnah abtrete, damit nicht irgendwann wenn es drauf ankommt, einer rufen kann, lynch Sky und alle machen mit, hatten wir uns ja auch schon mal Privat drüber unterhalten. (Kommt halt durch meine Erfahrungen in meiner ersten Runde.)
    (Deine Theorie würde ich nie auf solch eine Weise schlecht machen, bei so was halte ich dann lieber Argumentativ dagegen, was mir wenn ich das richtig sehe, scheinbar nicht schlecht gelungen ist, bei so vielen, die auf einmal sterben wollen. ^^)

    @segarg96 ja ich der Fiesling. ^^ Also wirklich jetzt ich mein das ernst ich bin der fieseste Fiesling überhaupt.

    @qoii hatte ich tatsächlich überlegt, aber es besteht die Möglichkeit, das du dann noch einen Infest durchführst, daher geht das leider bei dir nicht und war der Klebe Typ nicht auch gegen Gift immun? oder war das nur bei den Kannibalen? Bin mir nicht sicher.

    @-Midnight- bei @SoulKing könnte ich mir sogar ziemlich gut vorstellen, das da der Hypno im Spiel war, weil er am Tag vorher Phax gelyncht hat und die Fehler die er so am Anfang gemacht hat, ich hätte mir als Hypno wohl zumindest überlegt einen der Phax wWähler um zudrehen, wenn einer davon ein Kannibale war. Hatte ich aber auch schon mal irgendwo erwähnt. (Also der Tag, bevor Phax SoulKing geprüft hat, hat er Phax gewählt.)

    Jor mehr schaffe ich heute nicht mehr, war doch noch mehr nachzulesen, als ich dachte, ich sag dann mal Tschüüüüüüüüüüüs war nicht schön mit euch. ^^
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Endstand Tag 5

    Qoii: 17 (Totenreich, Segarg, Don Luffyone, Merry Lamb, Holygoat, Sky, Rudi, Midnight, Funkenflug [Bv], neeewbie, Noland, Hasdrubal, Pendrag, Callico, Micheal, Soulking)
    Pendrag: 1 (qoii)
    MichaelCR97: 1 (nplew)
    Segarg: 1 (Zoot[Bm])

    Spoiler anzeigen

    Da stand die Gruppe nun am Waldrand. Keuchend und von Seitenstechen geplagt. Ein paar Minuten brauchten sie, um von der Panik zu erholen. Der Schmerz ließ nach und immer mehr Gruppenmitglieder realisierten, was sie gerade im Wald gehört haben. @qoii war nicht zu vertrauen! Die Stimmung gegen ihn kippte unglaublich schnell. Er versuchte sich zwar noch rauszureden, aber er hatte schlichtweg keine Chance mehr. Das Problem war auch, dass er so viele Personen nicht gleichzeitig hypnotisieren konnte, es blieb also nur die Flucht, bevor die Gruppe sich noch dazu entschließen würde, ihn aufzuknöpfen!

    Eine Person konnte er aber immerhin schnell hypnotisieren, um ihn bei seiner Flucht zu helfen. Er schnappte sich @nplew, ließ ihn auf seinen Katzenschwanz blicken: „eins... zwei... qoii... *schnurrrrr......“ und schon war @nplew sein willenloser Sklave. „Lenk schnell die anderen ab, damit ich fliehen kann!“ @qoiis Diener machte sich sofort an die Arbeit. „Wo ist denn der @MichaelCR97 ?! Ich habe mit dir ein Hühnchen zu rupfen!“ (wie immer nur pure FF) @nplew machte etwas Radau und genau diese Ablenkung reichte @qoii bereits aus, um sich unauffällig von der Gruppe zu entfernen.

    Der Nebel war noch nicht komplett verschwunden, was zusätzlich half. Allerdings sollte sich in kürze herausstellen, dass der Nebel zu @qoiis Untergang werden sollte. Er lief eine ganze Weile umher, bemerkte, dass hier und da neben ihm starke Hitze aufkam. Hitze, von der er sich lieber fernhielt. Nach einer guten halben Stunde verzog der Nebel endlich und @qoii gefiel nicht, was er nun sah. Er mitten in ein Sumpfgebiet gelaufen. Aber, für die Insel typisch, war es natürlich kein normaler Sumpf aus Schlamm und Wasser. Um@'qoii' herum blubberte kochend heißes Bratfett.

    Es war ein Wunder, dass @qoii im Nebel nicht in eins der unzähligen Fettnäpfchen getreten ist. Der Pfad zwischen ihnen war so schmal und verworren, dass es eigentlich unmöglich sein sollte, dass er so weit gekommen war. Und jetzt, wo @qoii sehen konnte, wie gefährlich der Weg war, traute er sich auch nicht mehr weiter. Er beschloß, erst einmal eine Pause zu machen und etwas zu essen.

    Hier bot die Insel zwar nichts zu essen, es sprießte nichts aus dem Boden, aber zum Glück hatte @qoii eine Notration eingepackt. Er hatte sich einen kräftigen Unterschenkel von @Phax eingepackt, da er nach dessen Ermordung im Wald noch keine Gelegenheit dazu hatte, diesen zu essen. Dieser Leckerbissen kam nun wie gerufen. Dazu gab es auch noch genug Frittierfett, um das Fleisch schön durchzubraten. Das gelang auch alles wunderbar und im Nu war das Bein verschlungen.

    @qoii war für den Moment glücklich und überlegte sich, wie es nun weitergehen sollte. Für seine Kannibalenfreunde war er eh entbehrlich, da seine Fähigkeit ohne den Besitzer der Anstarr-Frucht eh nutzlos war. Aber deswegen war sein Überlebenswille natürlich noch nicht gebrochen.

    Schnell stellte sich heraus, dass das Bein von @Phax doch nicht viel mehr war, als ein kleiner Happen. Der Hunger machte sich wieder breit. @qoii war es mittlerweile gewohnt, sechs Mahlzeiten am Tag zu essen. Es fiel ihm schwer, aber er musste wohl oder übel seine Trophäe aufgeben. Mit wehmut holte er aus seiner Innentasche eine mit viel Fleisch bestückte Rippe hervor. Es war eine Rippe von @Malakiel. Diese hatte @qoii sich eigentlich als Trophäe aus @Malakiels Leichnam gebrochen, als die Gruppe gerade mit dem Fund des toten @Sakazuki beschäftigt war. Diese Rippe sollte eigentlich nicht gegessen werden, aber @qoii hatte keine andere Wahl.

    Er beugte sich über das kochende Fett, um die Rippe in dieses zu halten. Dabei passierte es. Er rutschte aus und fiel in die brodelnde Hölle. Dabei warf er voller Schreck die Rippe in die Luft. Alles brannte! Die schmerzen waren unvorstellbar!

    Es gelang ihm, sich umzudrehen, sodass er immerhin Luft bekam und gerade, als @qoii sich aus dem kochenden Fett befreien wollte, sauste @Malakiels Rippe auf ihn herab und bohrte sich direkt durch sein Herz. Kurz bevor @qoii starb, bildete er sich ein, @Malakiel am Ufer stehen zu sehen, mit einem rachvollen Grinsen auf dem Gesicht und dem Wort Lusche im Raum schwebend. Aber das musste eine Einbildung im Anblicke des Totes gewesen sein. @qoiis Leiche wurde niemals gefunden.

    Zurück bei der Gruppe: @nplew konnte nach eine Weile wieder beruhigt werden, von @qoii fehlte aber jegliche Spur. Doch dann fand @Don Luffyone etwas am Boden. Es sah aus wie ein Stück Beef Jerkey. Nur, dass darauf ein fettes Y aufgepresst war. Schnell zählte die Gruppe eins und eins zusammen. Bei dem ledrigen Stück Fleisch handelte es sich um @YeiraJerkey! Angewieder ließ @Don Luffyone das Stück Fleisch fallen. @qoiimusste es bei seiner Flucht verloren haben, da waren sich alle einig. Er war also tatsächlich einer der Kannibale gewesen. Hoffentlich sahen sie ihn nie wieder!

    Aus der Ferne konnte man immernoch schwach die Ukulele von Kowalski hören. Diesmal spielte er das Lied: der kleiner Trommler.


    Kurzform
    Ihr Lyncht Qoii den Hypnotiseur


    Morgen gegen 16 Uhr gehts weiter oder früher je nachdem schönen Rest Sonntag!
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leonardho ()

  • Anbruch Tag 6

    Die Weihnachtsgeschichte 12

    Mittlerweile war der Nebel komplett verschwunden und der Gruppe offenbarten sich drei Wege. Der erste führte durch ein Sumpfgebiet, das offenbar aus Bratfett bestand. Wer wäre so dumm und würde sich freiwillig in diese Todesfalle begeben? Mit Sicherheit nicht die Gruppe.
    Der zweite Weg führte in einen erneuten dichten Wald. Auch dieser schien für die Gruppe wenig attraktiv, da die Kannibalen unter ihnen dort ein leichtes Spiel hatten, unauffällig einzelne Mitglieder zu separieren und zu töten.
    Dann blieb da noch der dritte Weg. Dieser lief ziemlich frei auf einem leicht hügeligen Pfad. Der sollte es also sein. Die Gruppe folgte dem Trampelpfad einige Minuten, bis sie auf der Spitze eines etwas höheren Hügels ankamen und sich ihnen dessen Rückseite offenbarte.
    Am Fuße des Hügels stand eine kleine Farm. Schon von ihrer Position aus konnte die Gruppe Tierbewegungen ausmachen. Die Farm war also nicht verlassen.
    @Zootrella beschloß, dass sie das Risiko eingehen und die Farm genauer untersuchen sollten. @Funkenflug bildete wie immer die Front, da er mit seinen drei Köpfen einfach am meisten sah. Die Farm schien auf den ersten Blick ungefährlich zu sein und so betraten die Gruppe da Gelände.

    Überall liefen bereits zubereitete Tiere umher. So, als würden sie noch leben. Das war zwar mittlerweile kein ungewöhnlicher Anblick mehr für die Gruppe, aber dennoch hatten sie sich noch nicht vollends daran gewöhnt.
    Es gab alles. Zubereitete Schweine, Rinder, Enten und natürlich auch Gänse. Zwischen all diesen Tieren liefen auch kleine Plätzchenfiguren umher. Sie wuselten zwischen den Beinen der Gruppe umher und schienen nur darauf zu warten, aufgehoben und gegessen zu werden. Natürlich nahmen viele aus der Gruppe diese nonverbale Einladung dankend an.
    Aus einem kleinen Gebäude klang deutlich das Geräusch von Stahl empor, dass auf Stahl geschlagen wurde. Es war also noch ein Mensch auf dem Gelände oder etwas noch viel gefährlicheres!
    Gemeinsam wagten sich @Noland und @Merry Lamb als erstes in die kleine Schmiede. Dort erwartete sie ein vertrautes Gesicht. Vor ihnen stand Kowalski! Er hatte eine Schürze umgehangen und war gerade dabei, Hufeisen zu schmieden. Er blickte dabei gar nicht erst nach oben, um seine Besucher zu begrüßen. Wahrscheinlich bemerkte er die beiden gar nicht erst.
    Die beiden gingen zurück zur Gruppe und berichteten von dem, was sie sahen. Das war das Zeichen für alle, dass die Farm sicher war und sofort ließen sie ihre Verteidigung fallen. Genau das brauchten sie jetzt auch, einen Ort der Erholung! So verbrachte die Gruppe ein paar erholsame Stunden auf der kleinen Farm. Der Hiking-Bär fühlte sich auch sehr wohl. Er hatte nichts zu beanstanden.


    Zusammenfassung

    • Niemand ist gestorben
    • Die Nachricht aus dem Totenreich lautet: Michaels Wahlverhalten ist verdächtig. Er verhält sich auffällig. Dazu hat er in der letzten Zeit auf Anfragen nicht wirklich reagiert.
    • Das Totenreich nominiert MichaelCR97
    • Neben dem Hikingbär-Führer wohnt kein Kannibale.


    Teilnehmer

    1. @Callico
    2. @Sky D. Dancer
    3. Malakiel (Lynchopfer, unschuldiger Bürger)
    4. @Merry Lamb
    5. @-Midnight-
    6. @Don Luffyone
    7. Yeira (Fressopfer, Fessel-Frucht)
    8. @nplew
    9. @Pendrag
    10. @MichaelCR97
    11. @Rudi D(as) Rudas
    12. @Zoot
    13. @Noland
    14. @segarg96
    15. qoii (Lynchopfer, Hypnotiseur)
    16. Eldrail (Fressopfer, unschuldiger Bürger)
    17. Capriciosa D. Devlin (ausgetreten, Rolle unbekannt)
    18. Sakazuki (Fressopfer/Erschossen, Flötenspieler)
    19. @neeewbie
    20. Trailerpark (gelyncht, normaler Kannibale)
    21. TK8 (ausgetreten, Rolle unbekannt)
    22. @holygoat
    23. Baka (gelyncht, Heilungsfrucht)
    24. @Hasdrubal
    25. Phax (Fressopfer, Anstarr-Frucht)
    26. Lorenor D. Zorro (gelyncht, unschuldiger Bürger)
    27. @SoulKing
    28. @Funkenflug



    Stand der Wahl des Lynchzieles:

    0/17 Fatfighters haben abgestimmt; 1/20 Stimmen vergeben



    MichaelCR97: 1 (Totenreich)



    Damit beginnt der sechste Tag!


    Die Dämmerung startet spätestens morgen (Dienstag) um 19:00 Uhr und der Tag endet spätestens morgen (Dienstag) um 20:00 Uhr!
  • Leider war qoii nicht der Klebeheini, dies könnte als der letzte Spieltag der Vollgeklebten sein, da vom Klebedude nach wie vor jede Spur fehlt.

    MichaelCR97 schrieb:

    segarg96 schrieb:

    Ich würde aktuell Michael vorschlagen, da ich bei ihm einen Kannibalen vermute.
    Kann ich nicht empfehlen... nur weil ich mich derzeit so gut wie gar nicht zu Wort melden kann bin ich wohl ein leichtes Opfer? Was macht dich so sicher, dass du auf mir ggf. den Gifttrank verschwenden würdest? Habe halt harte Schmerzen derzeit, aber die stehe ich schon durch ;)
    Dich als Giftopfer in den Ring zu werfen sollte Neeewbie verdeutlichen, dass er nicht pauschal Sky nehmen sollte.
    Ich erklärte in einem vorherigen Beitrag, warum ich dich verdächtige, dass hatte also nichts mit der Sache zu tun, dass du dich in derzeit weniger meldest.
    Zur Erinnerung:

    segarg96 schrieb:

    Auf Nachfrage von @Zoot:
    Zu @MichaelCR97 habe ich gestern schon einen Absatz geschrieben, falls der übersehen wurde hier:

    segarg96 schrieb:

    Aktuelle Einschätzung meinerseits zu einigen Spielern:

    @MichaelCR97 machte an Tag 2 darauf aufmerksam, dass die Tp-Wähler nicht aus dem Schneider seien, da nun nach und nach diese allerdings als Bürger erkenntlich werden, rückt dich dies nicht gerade in ein gutes Licht (Gleiches gilt natürlich auch für mich, habe ich doch auf das gleiche hingewiesen). Mildernde Umstände sind die, dass du an Tag 1 Abseits der FF-TP Thematik nach Infos gesucht hast durch deine Fragen.
    -> etwas verdächtig
    Ich finde, dass er sich sehr angagiert gibt, insbesondere an Tag 1 mit seinen Zwischenfragen. Dennoch habe ich bei ihm ein eher ungutes Gefühl. Auch wenn die Argumentation, dass er gegen die TP Lyncher argumentiert genau so gegen mich spricht, da ich diese auch genannt habe, könnte ich mir nun vorstellen, dass er hierdurch als Kannibale die Aufmerksamkeit auf Nicht-Kannibalen lenken wollte. Unter den TP-Wählern (Merry, Sky, Midnight, nplew, Pendrag, Zoot, Soulking) vermute ich aktuell keinen bis max. einen Kannibalen.Wenn ich nun noch sein Voteverhalten hinzu ziehe macht dass die Sache für ihn nicht unbedingt besser.
    Tag 1: Er wählt spät Funki als 10. Stimme -> ggf. ein versuch TP zu retten
    Tag 2: Wählt mit SK einen aktuell scheinbaren Bürger und hält sich so aus den Hauptbaustellen raus
    Tag 3: Wählt malakiel wegen Phax -> hier kann man keinem einen Strick draus drehen denke ich, auch wenn die
    Wölfe die Gunst der Stunde natürlich gut nutzen konnten
    Tag 4: Lyncht Rudi, welcher sich als Teil des Paares outet und wechselte dann zu Baka, dem Heiler
    -> Das ich die Argumente gegen Rudi als sehr schwach empfand, habe ich gestern/ vorgestern mehrmals genannt. Bei Baka galt gleiches, aber dort habe ich es nicht offen gesagt glaube ich. Bei Baka sah ich aber keine Gefahr, dass er gelyncht wird. Wie man nun sieht zu unrecht. Die Argumente gegen Baka hätte man aber 1 zu 1 auf jeden sonstigen stillen Spieler überragen können! Ergo, Baka zu lynchen war von seinen Wählern ein extremer Fehlschlag meiner Ansicht nach.

    Fazit: Heute bleibe ich bei qoii, weil ich aktuell die Klebefrucht ausschalten muss bevor sie mich ausschaltet. In Michael kann ich mir einen Kannibalen gut vorstellen, als solcher hat er für mich aber nur 2. Priorität und kann morgen folgen, wenn wir es schaffen sollten, heute die Klebefrucht auszuschalten
    Da hast du deine Begründung. Übrigens hast du auf Zoots nachfrage nicht reagiert, außer ich habe es übersehen.

    !Lynch Michael

    @neeewbie warum wurde denn niemand vergiftet?
  • Qoii der alte Gauner war also der Hypnotyp ^^ nicht schlecht gemacht mit Malakiel.

    Weiterhin ist entweder der Infest durch oder die Hexe hat geheilt, aber das teilt sie uns sicher noch mit, wobei es natürlich ein ganz schöner Schachzug wäre wenn die Hexe infestiert wurde, ob da langfristig betrachtet eine gute Idee wäre glaube ich aber eigentlich nicht, da es auffallen würde wenn sie am Leben bleibt ohne ihren Gifttrank zu benutzen, aber ich behalts mal im Hinterkopf.

    Ansonsten steht Michael auch bei mir schon seit dem ersten Tag auf der Verdächtigenliste, als er scheinbar versucht hat Trailerpark zu retten, deshalb werde ich vorerst dem TR folgen:

    !Lynch MichaelCR97


    Dann muss ich mir deine Beiträge wohl nchmal genauer durchlesen
  • Ich hätte gedacht, dass der Pyromane heute zündet. Möchte dieser unbedingt den Erfolg aus dem Startpost erreichen, oder weshalb klebt er munter weiter?
    Aus meiner Sicht haben wir es mit einem Pyromanen zu tun, der sich seines Überlebens sicher ist. Das bedeutet also, dass der Pyromane jemand ist, welcher unter dem Radar ist und bisher kaum Stimmen gegen sich hat.
    Ich würde diesbezüglich nochmal schauen, wer hierunter fallen kann.

    Wer wurde denn heute vollgeklebt? Das könnte uns auf der Suche weiterhelfen.
  • Hurra, wir haben den Hypnokannibalen erwischt, jaaaaa.

    Nur das es jetzt einen neuen gibt XD Denn der Juniorwolf dürfte damit seine Rolle übernommen haben, sofern wir nicht der Mysterie Wolf erwischt haben.

    Michael ist eine interessante Wahl, muss ich sagen, aber er ist eine Baustelle, die ich mir heute nicht ansehen möchte. Vielmehr finde ich die Diskussion um Sky und neeewbie interessant, die muss ich mir nochmal angucken. Denn beiden traue ich einen Wolf zu, wie ich ja bereits schrieb.

    Aber ich muss gestehen, wer für mich auch interessant ist, sind Zoot und Hasdurbal. Da habe ich irgendwie so ein Gefühl, als wären hier einen Meister und sein junger Padawan am start. Auch ist Zoot diese Runde, ja wie soll ich sagen, zurückhaltender als letzte Runde, in der er eine Pro Dorf rolle inne hatte. Ich finde da das eine Zitat aus der letzten Runde doch sehr interessant, leider weiß ich nicht mehr von wem es war.

    Es lautete: "Das ist der Zoot, wie ich ihn kenne. Wenn er sich erst einmal wo fest gebissen hat (hat nichts in Bezug auf seine Rolle zu tun), dann lässt er erst wieder los, wenn seine Zweifel komplett ausgeräumt sind."

    Ich meine, dass kam von Leo oder Sky. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

    Aber ich finde, es passt. Denn da hat er wesentlich aktiver agiert als in der Runde davor, da war er ein Wolf und hat verhaltener gespielt. Diese Runde ist es ähnlich. Ich weiß nicht, ob dass an seine Rolle an BM liegt, aber ich finde es nicht verkehrt, dass mal zu erwähnen.

    Oder Zootrella? :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • @Pendrag was versuchst du hier eigentlich abzuziehen? Ich wurde gut gecalled und habe in der vorletzten Dämmerung qoii infrage gestellt (zu einem Moment wo das vollkommen unnötig wäre, einen anderen "Kollegen" sinnlos in den Fokus zu schieben), der dann von Phax überprüft wurde und qoii stellte sich als Hypnotiseur heraus.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • qoii hatte Rudi recht stark verdächtigt (und 2x gevotet) und ist daraufhin auf Pendrag, wo er auch Argumente als Wolf gesucht hat, sogar spezifisch einen seiner Meinung nach seltsamen Beitrag herausgepickt hat.
    Deshalb sehe ich aktuell Pendrag und Rudi (sowieso wohl Teil des Liebespaars) eher nicht als mögliche Kannibalenfreunde von qoii.

    Für mich kommen damit aktuell noch folgende Teilnehmer als Kannibalen in Betracht (nur mal als Überblick):
    1. @Callico
    2. @Sky D. Dancer
    4. @Merry Lamb
    5. @-Midnight-
    6. @Don Luffyone
    8. @nplew
    12. @Zoot
    13. @Noland
    14. @segarg96
    22. @holygoat
    24. @Hasdrubal

    Die Anschuldigung von segarg gegen mich finde ich gerechtfertigt, meine Lynche waren halt wirklich schwach. Merry Lamb hingegen scheint sich nun draufhängen zu wollen, ohne ein besonderes Argument heranzuziehen. Zumindest nicht unverdächtig.


    Was ich auch interessant finde: Die Kannibalen scheuen scheinbar nicht davor, wegen dem Hikingbär eigene Nachbarn zu fressen. Eldrail und Sakazuki waren nämlich zu dem Zeitpunkt direkte Nachbarn von qoii - in Richtung neewbie, zu dem man damit die Lücke geschlossen hat. Entweder man weiß schon länger, dass neeewbie die Hexe ist oder man ging dieses Risiko ein.
  • @segarg96
    Für den Fall, das heute jemand angegriffen worden wäre, hätte ich niemanden heilen können, wenn ich mich für den Gifttrank entscheiden hätte. Deshalb muss heute der Infest durchgegangen sein.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Des weiteren hatten folgende Spieler qoii ins Spiel gebracht bzw. gegen diesen gevotet, weshalb ich auch diese mal von meiner Verdächtigenliste streiche:

    -Noland (T1)
    Begründung: Direkter Nachbar vom Fraß wegen Hikingbär.
    Vor allem Sky argumentierte da recht stark dagegen.
    Callico stimmte der Noland-Überlegung großteils zu und wollte qoii später ansehen. => Macht ein Callico Team vielleicht auch ganz ein bisschen unwahrscheinlicher, bleibt aber auf meiner Liste.

    -Zoot argumentierte mehrmals gegen qoii.


    Ich fand an T1 folgende Wähler verdächtig

    MichaelCR97 schrieb:

    Unter den Funkenflug-Wählern finde ich gefühlt Rudi und qoii leicht verdächtig.
    Bei den TP-Wählern Merry Lamb und eventuell auch nplew.
    Bei qoii hatte ich also zumindest recht, Merry Lamb und nplew finde ich weiterhin recht verdächtig.


    Auch den folgenden Satz von nplew, der Qoii ohne Nennung eines Argumentes von seiner Verdächtigenliste genommen hat:

    nplew schrieb:

    Meine Lynchalternativen wären segarg und Noland. Ob der Verdacht gut begründet ist, ist ne andere Frage. Qoii zähl ich nicht mehr zu meinen Verdächtigen.
  • @neeewbie bist du wirklich die Hexe und spielst noch auf unsere Seite? Mit dem Infest kann man doch auch die Hexe auf seine Seite holen oder?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich bin die Hexe. Ihr werdet es spätestens morgen sehen. Ich gehe davon aus, dass mir in dieser Nacht die Kräfte unterdrückt werden, es sei denn wir erwischen heute die Lahmfrucht.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • neeewbie schrieb:

    @segarg96
    Für den Fall, das heute jemand angegriffen worden wäre, hätte ich niemanden heilen können, wenn ich mich für den Gifttrank entscheiden hätte. Deshalb muss heute der Infest durchgegangen sein.
    Theoretisch, ja.

    Doch es gibt auch weitere Möglichkeiten. Nicht, dass ich dir misstraue, wenn du das sagst, doch ich will vorsichtshalber alles aufzählen, da es nicht unbedingt zum Infest gekommen sein muss.

    1. Neeewbie hat jemanden geheilt, der angegriffen wurde (Er dementiert dies).
    2. Neeewbie hat jemanden vergiftet, der immun gegen Gift ist (Deutet an, dass er den Gifttrank verwendete(?))
    3. Neeewbie wurde rekrutiert, weil er bereits als Hexe bekannt ist und sogar noch zwei freie Tränke übrig hat.
    4. Die Kannibalen haben das Liebespaar angegriffen/rekrutieren wollen und verfehlt.
    5. Die Kannibalen haben den Pyromanten angegriffen/rekrutieren wollen und verfeht.

    Mich würde in dieser Hinsicht interessieren, was Neeewbie diese Nacht tat, doch wenn er explizit erwähnt, einen Gifttrank verwendet zu haben, der ins Leere ging, könnte das ein Nachteil sein. In dieser Hinsicht wundert mich @Sky D. Dancers komische Handlung am letzten Tag.
    Wieso provozierte er den Gifttrank? Ist er einer der Harten Burschen und verschwendete so diesen Gifttrank oder hat er sich bewusst als Ziel gewählt, um uns zu verwirren?
  • Noland schrieb:

    1. Neeewbie hat jemanden geheilt, der angegriffen wurde (Er dementiert dies).
    2. Neeewbie hat jemanden vergiftet, der immun gegen Gift ist (Deutet an, dass er den Gifttrank verwendete(?))
    3. Neeewbie wurde rekrutiert, weil er bereits als Hexe bekannt ist und sogar noch zwei freie Tränke übrig hat.
    4. Die Kannibalen haben das Liebespaar angegriffen/rekrutieren wollen und verfehlt.
    5. Die Kannibalen haben den Pyromanten angegriffen/rekrutieren wollen und verfeht.
    6. Ein harter Bursche wurde angeknabbert.
  • @MichaelCR97 du scheinst dich heut ja echt aktiv zu beteiligen. Ich gehe auf deine Argumentationen gegen mich ein, wenn du erstmal auf meine eingehst. Kannst sie gerne raussuchen, da du dich gerade auf den ersten Tag deiner Lynchliste beziehst.

    Du hast dich wohl darauf vorbereitet.
  • MichaelCR97 schrieb:

    Noland schrieb:

    1. Neeewbie hat jemanden geheilt, der angegriffen wurde (Er dementiert dies).
    2. Neeewbie hat jemanden vergiftet, der immun gegen Gift ist (Deutet an, dass er den Gifttrank verwendete(?))
    3. Neeewbie wurde rekrutiert, weil er bereits als Hexe bekannt ist und sogar noch zwei freie Tränke übrig hat.
    4. Die Kannibalen haben das Liebespaar angegriffen/rekrutieren wollen und verfehlt.
    5. Die Kannibalen haben den Pyromanten angegriffen/rekrutieren wollen und verfeht.
    6. Ein harter Bursche wurde angeknabbert.
    7. irgendjemand anderes wurde rekrutiert....hast du das bewusst weggelassen @Noland ? Vielleicht willst du uns ja gezielt richtung neeewbie lenken