PBCD2019: Totland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCD2019: Totland

    Wählt eure zwei Favoriten 151
    1.  
      Katakuri (66) 44%
    2.  
      Reiju (63) 42%
    3.  
      Brook (56) 37%
    4.  
      Brûlée (25) 17%
    5.  
      Jimbei (19) 13%
    6.  
      Pudding (15) 10%
    7.  
      Perospero (14) 9%
    8.  
      Capone Bege (14) 9%
    9.  
      Sanji (12) 8%
    10.  
      Cracker (4) 3%
    Es war einmal ein weit entferntes Land, in dem Schlagsahne in den Bächen floß und Schokolade an Bäumen wuchs! Ein Land der Versuchungen, ein Land des Schreckens, in dem der Tod hinter der pappsüßen Fassade von einem schrillen Lachen begleitet wurde, »Mamamamamama!« , und sein Name lautet Totland. Das Königreich der Kaiserin Big Mom und genau diese lädt ein. »Mamamamama! Es ist Zeit für eine neue Tea-Party!«
    Die Einladungen wurden verschickt und die Crème de la Crème versammelt sich, um ein weiteres Mal eine Tea Party aus der Hölle zu durchleben, die uns in einem zuckrig-klebrigen Derby aus bittersüßem Honig, salzigem Blut und köstlichem Zuckerguss in ihren Bann ziehen wird. Erhebt eure Tassen und kostet den verführerisch duftenden Tee, welcher mit vergossenen Tränen und verlorenen Seelen gesüßt wurde! Mamamamama!
    Bezaubernde Schönheiten, wackere Recken aus den tiefen der Meere und den letzten Winkeln der Hölle, Giganten aus den Zutaten der tödlichsten Bäckereien und viele mehr kommen ein weiteres Mal zusammen, um am Ende zu triumphieren.
    Passt auf, dass ihr euch auf den Weg zur Tea-Party nicht verlauft, wenn ihr der Herrin des Waldes, Charlotte Brûlée, über den Weg läuft! Krümmt ihr ein Haar und ihr zieht den Zorn ihrer Brüder auf sich! Das wandelnde Keksungeheuer, Charlotte Cracker, zermalmt euch. Oder wollt ihr ein grausameres Schicksal erleiden und von Charlotte Perospero selbst in ein ewiges Gefängnis aus kristallinem Zucker verwandelt zu werden? Charlotte Katakuris Name allein sorgt schon für Angst und Schrecken! Doch auch von den optischen Reizen einer Charlotte Pudding solltet ihr euch nicht verführen lassen, denn sie rammt euch schneller ein Messer in den Rücken, als euch lieb ist. Fragt unseren liebestollen Vinsmoke Sanji, der ihren Liebkosungen verfallen ist. Auch er reißt mit seiner betörenden Schwester Vinsmoke Reiju nach Totland. So wunderschön, so tödlich! Zum Glück haben wir mit Brook einen Veteranen, der dem Tod schon einmal von der Schippe gesprungen ist, auch wenn er in den Ladies dieser Runde sicherlich nicht nur Konkurrenz sehen wird, sondern auch eine Gelegenheit, um ein Höschen zu fordern! Nicht so Capone Bege! Er ist gekommen, um die Ehre seiner Familie wieder herzustellen! Eine stahlharte Festung für diejenigen in Not! Selbiges gilt auch für den Ritter der Meere Jimbei! Sein Schicksal ist ungewiss, aber er ist in Totland geblieben um zu kämpfen!

    Dies sind die Kontrahenten für die zweite Runde des Derby! Macht dies zur besten Tea-Party aller Zeiten!
    »Mamamama!«





    Die Umfrage endet Dienstag um 22 Uhr!

  • Wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes sagt man und genauso ist es bei Brulee, so attraktiv, dass jeder Mann daueronaniert und den Frauen der Uterus vibriert. Egal mit was man sie beleidigt, bekämpft oder attackiert, sie reflektiert es einfach wieder zurück und erklimmt damit die Spitze ihres Imperiums. Wenn sie erstmal fertig ist, ist das hier wirklich ein Totland.
    Versteckt eure Spiegel, dass sie euch nachts nicht bei euren Eskapaden heimsucht, denn hier kommt MC BRÜLLIAFFE

    Und es geht los, wir spielen King of the Hill,
    Raus mit den Votes und auf sie mit Gebrüll!
    Mit Spiegelcape und Reflektor, daraus werdet ihr nicht schlau,
    während ich schon starte fragt ihr noch wie Zorro: Woingenau?
    Für mich und meine Hakennase geht es nur steil nach oben,
    Als Antwort kommen Amateurenphrasen, wie Lysop, voll gelogen.
    Eurer Sexleben ist genau wie das von Sanji gestrickt,
    sucht verzweifelt nach der Einen, bleibt aber doch ungefickt.
    Oh und seht mal was mein Spiegel reflektiert,
    Ihr steht direkt davor während ihr heult und onaniert.
    Ich bin noch anziehender als der gute Captain Kidd,
    diese Runde ist wie Daltons Stuhlgang, ziemlicher Bullshit.

    Diese Gruppe ist ja fast eine komplette Inzestbande,
    verdammt ich gehör ja mit dazu, so eine Schande.
    Katakuri, deine hässliche Fresse ist ein Selfburn, wie Rocinante,
    dafür brauchst du dringend was von Chopper, ein Haufen Verbände.
    Brook kann nicht mehr kacken und hat Osteoporosis,
    wenn ich fertig bin braucht er ne Calcium Dosis.
    Cracker kann sich nicht entscheiden, mal ist er dünn dann wieder fett,
    Diabetes lässt schön grüßen, bleib lieber doch bei Crack.
    Reiju weiß auch nicht was sie will, leben oder sterben,
    sauf doch mal dein eigenes Gift, um dich bei Magellan zu bewerben.
    Perospero mit seiner Riesenzunge ist mir nicht geheuer,
    scheißt sich ein wie Frankenstein, wenn es mal heißt: Achtung, Feuer!
    Für Jimbei wird einfach ein alter Spaten wieder neu erbrochen,
    ein roher Fisch, der Rochen gebraten oder doch Braten gerochen?
    Pudding ein alter Abklatsch von Cavendish, dass das keiner sieht?
    Du blöde Kuh bist nicht Tsundere, sondern nur hart dissoziativ.
    Capone der Rabenvater, lässt seinen Sohn schon rauchen,
    Bist nicht als Kaiserkiller, höchstens für nen Gang Bang zu gebrauchen.
    Sanji, die Jungfer, Scheiß Kuchen, verliert sogar das Püppchen,
    Fickt nie, Verräteropfer, kann nur fluchen, kocht sein eigenes Süppchen.

    Das waren alle Kandidaten, also ich bin echt enttäuscht,
    jeder klingt nach nem Gericht wo einem ein Furz entfleucht.
    Aber kombiniert man ein paar Zutaten, mit dem Aussehen einer Fee,
    Hakennas‘, Killerphras‘, Spiegelglas, schon hat man Crême Brulée.


    Baka Records ist nicht für die Äußerungen ihrer Künstler verantwortlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baka ()



  • Wählt Brook den Zerstörer und
    einzig sinnvollen Charakter im ganzen Totland-Arc!







    Ps.: Brûlée ist so hässlich, dass sich ihr Spiegel bereits selbst zerschlagen hat.


    YOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHO!




    Der Wahlkampf für Brook wird finanziert von der Weihnachtsmann&CoKG. Wir verlosen unter allen Wählerinnen und Wählern ein Gläschen Milch und Plätzchen. Die Weihnachtsmann&CoKG behält sich dabei eine Änderung des Vertrages jederzeit vor. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Dann wollen wir doch mal sehen, was sich so an "Konkurrenz" *hust* neben mich befindet.

    Katakuri: Ah mein kleiner Bruder mit der großen Klappe. Hat von dem Dildoboy mächtig das Maul gestopft bekommen.
    Fazit: Aus Mitleid würde ich dem Mochibengel sogar eine Stimme geben.

    Reiju: Der heißeste Export der Germa 66. Wieso muss ich bei ihr an 69 denken? Germa 69 klingt sogar viel besser!
    Fazit: Sie darf mir gerne das Caramel aus der Zuckerstange saugen.

    Brook: Der knöcherne Tampon von Big Mom. Eines muss man ihm lassen, Ausdauer hat er. Hat er doch nach der Besteigung des Mount Mamas, noch genug Power gehabt, um mir sein Schwert zu zeigen. Leider stehe ich gar nicht auf Schwerter.
    Fazit: Kandiert noch zu trocken, der liebe fast Stiefpapa Nr. 90.

    Brülee: Die kleine Voyeuristin, beobachtet mich immer wenn ich mir die Stange kauen lasse. Nix gerissen in dem Arc, mehr Titten als Verstand. Würde mich nicht wundern der Gummikopf ihr seine Peitsche reingehangen hat.
    Fazit: Ein Zweig kann mehr und hätte den Einzug in die nächste Runde eher verdient.

    Jimbei: Der Ritter der Meere. Wundert mich, dass er BM nur den Mund gestopft hat, wo es doch noch 2 andere Löcher zu stopfen gab.
    Fazit: Hat das Potential mein lieblings Stiefpapa zu werden, mehr aber auch nicht.

    Bege: Wer soll das sein? Ist das der fette Bruder von Super Mario? Besteigt wohl auch alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
    Fazit: Bisschen abspecken plus schicke maßgeschneiderte Anzüge, dann ist er vielleicht noch zu retten.

    Pudding: Schizoschwesterchen, ich habe Tenshinhan davor gewarnt, BM sein Dodonpa zu zeigen. Jetzt hat er die Vaterschaftsklage am Hals und wir eine ungebumste Psychotante.
    Fazit: Warum hat Sanji dich nicht mitgenommen oder wenigstens das Hirn weggeknallt? Dieser Trottel...

    Cracker: Muss ich zu dem Weichei was schreiben?
    Fazit: Er hat nichts, er kann nichts und ist deshalb von der Bildfläche verschwunden.

    Sanji: Der größte Trottel der Germa 66. Da hat der trottelige Kochlöffel endlich die Chance mal einen wegzustecken und er vergeigt es.
    Fazit: Den hätte ich auch zur Adoption freigegeben.

    Nachdem ich alle Konkurrenten seziert habe, kann niemand wiedersprechen, dass Charlotte Perospero die fähigste und heißeste Person in Totland ist. Jeder will die Zuckerstange schlecken, aber nur ausgewählte Ladys bekommen sie.

    Vote Charlotte Perospero!