PBCD2019: Totland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Das einzige Talent von Reiju ist es, ihre riesigen Silikon-Euter zur Schau zu stellen. Gebt ihr also nicht eure Stimme!

    Brook durfte noch nie an Namis Höschen schnüffeln. Deswegen ist er sehr, sehr traurig. Hierfür hat er ein paar Mitleids-Votes verdient ! Also wählt Brook, um ihn etwas aufzumuntern.



  • Bringt scheinbar eh nichts jemand anderen zu wählen... Also haut eure Stimmen kräftig für Katakuri raus.




    Und nicht vergessen: Ihr habt noch eine zweite Stimme die für Reiju reserviert ist. Fakt. Steht auch so in den Forenregeln. Zumindest für Premiumnutzer des Pirateboards.

    Wie bitte? Ihr seid keine Premiumnutzer? Habt ihr Reiju gewählt? Nein? Dann wisst ihr jetzt auch wieso.
    Empfehlung von mir: Schnell nachholen. Mein Einkommen ist seiher um 1500% gestiegen. Und das ist nur einer von vielen Vorteilen. Aber mehr verrat' ich nicht.
    Oh shit, ich muss weiter. Hab gerade mit meinem neuerdings übergroßen Penum den Kaffeebecher umgeworfen...
    Ha! Und dabei trinke ich nicht mal Kaffee...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RobZen ()

  • EmperorsHaki schrieb:



    Hier sehen Sie Keanu und Jimbei, die enttäuscht darüber sind, dass Jimbei von der PB-Community genau so wenig Liebe bekommt, wie von der SHB und Oda...
    Ich frage mich was da die Schwebende violette Fischmenenhand zu suchen hat?


    Ich glaube ich wähl die Hand!
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • _Flamingo schrieb:

    Spoiler anzeigen
    Brook hat die Votes seiner Konkurrenz auf wundersame Weise verschwinden lassen. Da niemand weiß, wo Brook die Stimmzettel versteckt hat, hat Brook diese Runde nun wohl gewonnen.

    Da hat Brook wohl sein Köpfchen eingesetzt, um diese Runde zu gewinnen.

    Na bestens! Wenn Brook ja eh schon gewonnen hat, dann gibt es auch keine Gründe mehr, weiter für ihn zu Voten.

    Ich empfehle daher allen Wählern sich weiter auf Reiju und Katakuri zu konzentrieren.
  • Bitte beachtet, dass ihr ein Limit von 5 Kampagnen pro Spiel per User habt! Ich lass das jetzt mal den Brook-Fans (also @_Flamingo) durchgehen, aber weitere Übertretungen werden gelöscht!



    Wenn ihr eure alten Kampagnen löscht, zählen diese trotzdem. Also nicht schummeln. Ich lass auch gerne mit mir diskutieren, ob man dieses Limit nicht erhöhen sollte, aber vorerst sind Regeln Regeln.
  • Ali: ah shit ey, mein Gucci Tasche hat wieder Knoblauch Sauce gekriegt..
    Perospero: Peroin
    Ali: Ey digga, Wer redet da?!
    Perospero: erscheint und epische Musik aus einer Werbung ertönt Du hast wieder wie ein Ferkel gegessen, nicht wahr?
    Ali: Wasn fürn Ding? Ja hab ich ahki.

    Perospero: Kein Problem für mein neustes Werk lacht und wedelt mit seinem Zuckerstab



    DA DA Meister Peros, essbares Reinigungsmittel! Entfernt Flecken und dazu noch ein echter Leckerbissen für Schleckermäuler!

    Perospero: Nur ein Tropfen genügt und schon sind deine Sachen sauber und hast was zum naschen. Peroin
    Ali: korrekt diggi! Und es schmeckt auch wie Baklava! Leute! Vallah Wählt Perospero!


    IHR HABTS GEHÖRT! DAS GESCHMACKSGENIE, DER WILLY WONKA UND MEISTER PROPPER ÜBERTROFFEN HAT!

    GIBT EURE STIMME FÜR PEROSPERO UND IHR BEKOMMT EIN PEROS GRATIS GESCHENKT!
  • Liebe Leute, grade hat sich Brook bei mir gemeldet. Er ist absolut überwältigt von der Zustimmung und Liebe die er hier von euch erfährt, dass er sich entschlossen hat, sofern er mindestens den zweiten Platz ergattern kann, sein frisch aufgenommenes Album exklusiv hier im PB zu veröffentlichen!!

    - brooked on a feeling -

    20191217_141608_0000.png

    Natürlich inklusive bekannter Hits wie Tottoland und Katakuri,
    sowie 10(!!) bisher unveröffentlichen Songs aus der Rubrik "Was wäre, wenn Brook..."

    Also verpasst nicht die Chance auf dieses einmalige Werk.
    Wählt die Musik. Wählt den MVP. Wählt Brook.

    - Vote for Brook -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

  • Nur noch eine Stimme trennt Brook von Vinsmoke Reiju.

    Das kann und darf nicht sein!

    Ihr könnt doch nicht ernsthaft ein perverses Skelett dieser Schönheit mit pinken Haaren vorziehen!


    !Unvote Brook


    !Vote Poison Pink Vinsmoke Reiju!!!!


    Es ist noch nicht zu spät, seine Stimme zu ändern!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Carrot schrieb:

    Was bei den Frauen klappt, muss auch bei den Männern funktionieren:
    Katapack.png




    Dieser Sixpack ist voll geil!


    denn er sieht gut aus und macht euch an (:



    Portgas D. Ann schrieb:

    Geballte Männlichkeit auf Platz 1.




    Sagt mal ihr 2 würdet ihr dieses Gesicht auch küssen?






    Püppys kommt! Gibt dem Muskelonkel Schmatzis!



    Also lieber Alles außer Katakuri

    !unvote Katakuri



    !vote die schwebende Fischmenschenhand!

    Ps. Irgendwo hab ich gelesen Katakuri würde Donuts teilen

    Lügenpresse!!!!
    Dieser Kerl teilt nichts!!!
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Es ist zwar ziemlich hoffnungslos, aber ich möchte trotzdem nochmal für Capone eine Lanze brechen. xD Eine Figur, die mich von der Supernovae Gruppierung am wenigsten interessiert hat, aber sich im Laufe des WCI zu einem coolen Dude gemausert hat. Und weil Capone im Grunde aber auch nur ein wandelndes italienisches Mafia Klischee darstellt, nutze ich halt den Godfather aller Godfather Memes, um meine grenzenlose Kreativität zu zeigen und wieso ihr Capone wählen solltet:


    Wer überraschenderweise dennoch das Angebot ablehnen sollte und Capone nicht wählt, der kriegt dann demnächst einen Hausbesuch von Capone, seinem Sohn Pez sowie der Famiglia...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()