PBCD2019: Wa No Kuni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Sogar unser alter Freund, Obelix würde Queen wählen!!!




    VOTE QUEEN FÜR EIN BOMBATISCHES PBCB!

    Tödliche wie ne Königin
    schießpulver und Gelatin

    Dynamit mit Laserstrah
    Bringt dich garantiert jederzeit um den Verstand
  • Ach, herrlich, für Oden läuft es im PBCD2019 genauso wie im Manga - alles fliegt ihm einfach zu. Odas Self-Insert wird von allen geliebt, einfach weil er existiert. Da kann man sich wirklich drüber freuen, aber vergesst mir dabei eine wichtige Tatsache nicht: Kouzuki Oden ist tot! Der Typ lebt nicht mehr und alle seine Stimmen gehen damit an seinen rechtmäßigen Erben:



    Kouzuki Momonosuke!

    Ja, an den kleinen Hosenscheißer, denn immerhin ist er Odens Vermächtnis an die Nachwelt. Eine Stimme für Oden, ist also eine Stimme für Momo. Und das will doch nun wirklich keiner, oder...? Ich glaube nicht mal, dass Momo das will. Fragen wir ihn doch am Besten mal selber... Momo?



    ...

    Da habt ihr's... Den Reizen unserer Navigatorin kann eben keiner widerstehen. Also...

    Nicht verzählen,
    Nami wählen!


  • ACHTUNG, ACHTUNG!!! WICHTIGE MITTEILUNG.

    Es häufen sich immer mehr Fake News um unsere aller Lieblingsnavigatoren. Es wird doch tatsächlich behauptet, dass sie die Stimmzettel ihrer Konkurrenten stiehlt. Aber wir wissen doch alle, dass Nami nur eins im Blick hat, wenn sie zuschlägt.

    Nami hat kein Interesse an gegnerischen Stimmzetteln. Denn damit kann sie überhaupt nichts anfangen. Wenn Nami stiehlt, dann nur eins

    Also glaubt nicht den Fake News, die im Moment die Runde machen.
  • 10 gute Gründe


    10 gute Gründe Nami zu wählen:
    1. Sie hat zwei Brüste.
    2. Sie hat zwei Brüste.
    3. Ohne sie würden Ruffy und Zorro noch im East Blue rumirren.
    4. Sie opfert sich auf, uns im Wano-Arc eine sexy Kunoichi zu bieten, damit wir nicht so traumatisiert von Shinobu sind.
    5. Ihr patentierter Happiness-Punch ist stärker als jedes Königshaki.
    6. Ihre Aktionen mit Zeus waren der absolute Hammer.
    7. Sie ist das letzte Mitglied der Strohhutbande, welches noch eine reelle Chance hat, in die nächste Runde zu kommen (sorry, Zorro-Fans).
    8. Sie würde in der nächsten Runde ein Wiedersehen mit Vivi feiern!
    9. Und nicht nur das... Wenn Nami es in die nächste Runde schafft, gibt es einen sensationellen Frauenpower-Battle zwischen ihr, den Prinzessinnen und Carrot. Das wird das absolute Highlight das PBCD2019, welches ihr keineswegs verpassen wollt!
    10. Im Gegensatz zu gewissen anderen Charakteren hier erhält sie diese Runde jede Menge Support in Form von kreativen Kampagnen!



    10 gute Gründe Oden zu wählen:

  • Ihr wollt ernsthaft Oden wählen, den ach-so-ehrenhaften Samurai? Von wegen! Nicht nur hat er Whitebeard, dessen Bande und seine Familie im Stich gelassen, um mit Roger zum Ende der Welt zu segeln, nein! Nun, da sich sein Flashback dem Ende neigt und er droht, von der Bildfläche zu verschwinden, hat sich der notgeile Halunke dreist die Hauptrolle in einem anderen Manga unter den Nagel gerissen!
    Seht selbst:



    Mashima, Oden? Wirklich? Viel tiefer kann man gar nicht mehr sinken.

    Wählt nicht Oden, diesen Wendehals.

    Wählt stattdessen Queen, der loyal zu seinem Kapitän steht (im Gegensatz zu Oden) und natürlich Nami, die schöner ist als alle Mashima-Bimbos zusammen.


  • Himmel Herr Gott Leute, was geht denn hier für ein scheiß ab? Wie kann es sein, dass die beiden geilsten Partysäue - auch bekannt als das „Goldene Duo von Wano“! - nicht auf Platz 1 und 2 sind, sondern einer kurz vorm rausfliegen ist?

    Ihr habt immerhin einen guten Geschmack darin bewiesen QUEEN auf Platz 1 zu wählen. Die größte Stimmungskanone und weltbestes Gesangstalent seit dem Ende der gleichnamigen Band. Zudem ist er einer der unnachgiebigsten Türsteher diesseits der Redline,,, na gut… irgendwie hat er da beim Job was missverstanden und lässt alle auf eine Party, aber niemanden wieder raus (seine berühmte Catchphrase ist daher auch: „Du kommst hier net raus!“).
    Egal, jedenfalls weiß der Typ wie eine Party in Gang gebracht wird.

    Aber das sein Partner in Crime nicht dabei ist, bestürzt ihn doch sehr! Denn nur ODEN KOUZUKI weiß, wie man sogar aus einer Beerdigung eine gute Feier macht. Und die Tempel Gang-Bang-Parties…
    Ich sage nur: LEGEN… wait for it… DARY!
    Außerdem ist er der einzige, der sowohl mit Whitebeard, als auch Gol D. Roger die fettesten Partys gefeiert hat und dem Proll Kaizou gezeigt hat, wie man sich auf Feiern zu benehmen hat. Der Typ lässt sich notfalls sogar an einer Kette hinter einem Schiff herziehen, nur um auf eine gute Party zu kommen. Wie kann man vor so viel Willenskraft, Stärke und Entschlossenheit nicht überwältigt sein?

    Hier ist kein Fokus auf zwei Bälle Wibbly Wobbly, Titty Witty zu setzen, sondern ein Kampf um die coolsten Leute die One Piece zu bieten hat. Ergo gebt eure Stimme nicht einer sich in jedes Turnier einschleusenden Kleptomanin mit großen Hupen!


    Ergo kann es nur eine richtige Entscheidung geben!
    VOTE FOR QUEEN & ODEN :thumbsup:
    UNVOTE NAMI :thumbdown:




    PS: Da ich hier im Forum nur sehr sporadisch reinschaue, war mir die Regel ehrlich gesagt nicht bekannt. Unwissenheit schützt aber vor Fehlverhalten nicht. Es tut mir Leid, hoffe der Beitrag ist nun konform.
    Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
    1) Desillusionierter Buchhändler
    2) Podcastjunkie
    3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
    4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirus.0 () aus folgendem Grund: Ich bin nicht lernfähig, aber korrekturfähig.

  • Ich wurde bekehrt!
    Ursprünglich hatte ich für Oden gestimmt, aber jetzt weiß ich, es gibt keinen Grund ihn zu wählen. Meine Stimme geht daher an Queen, die coole Sau. Meine zweite Stimme bleibt bei Nami.

    Wählt also Queen und Nami!
    Das Leben ist ein Paradoxon.

    Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
    Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
    Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
    Kreativität hilft dabei.
    • Anzahl Kampagnen für Nami: 12
    • Anzahl Kampagnen für Queen: 10
    • Anzahl Kampagnen für Oden: 2
    • Anzahl Kampagnen gegen Oden: 10
    • Aktueller Zwischenstand: wtf

    Leute, lasst euch nicht von dem aktuellen Kapitel blenden. Was hier gerade passiert, ist nicht im Geiste eines PBCBs. Wählt Queen oder Nami, denn für die beiden legen sich die Pirateboard'ler ins Zeug, während Odens Einzug in die nächste Runde selten unverdient wäre.