PBCD2019: Ladies' Round

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Weihnachten ist kommerzkacke aus den USA!!!

    1000 x besser ist doch der gute alte Heilig Abend am 24.12.
    Wo man gemütlich mit der Familie zusammen sitz und vor Weihnachten seine Geschenke bekommt!!!
    ...wer braucht schon Miss Weihnachten...geht doch nichts über Miss Christkind

    Miss_Tuesday.png


    Auch wenn du nicht mit im Vote bist, für wen würdest du Stimmen? - Was Carrot?!


    One-Piece-67.jpg

    Da schaust du blöd aus der Wäsche
    Miss "Ihr müsst noch bis zum 25.12 auf eure Geschenke warten"

    Carrot, Carrot, Carrot


    377cabafc5768412ddf829fa82fc9cd3.jpg


    Katakuri würde sie auch wählen um gemeinsam im Finale zu sein!!!

    Also worauf wartet ihr vote #Carrot!!!

    "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
    ->KsE<-
  • Vivi und Carrot sind zurecht im Halbfinale, aber seien wir ehrlich: Gewinnen können nur noch Nami oder Reiju.

    Es ist ein knallhartes Kopf-an-Kopf-Rennen. Vielleicht sogar das eigentliche Finale! Ein Entscheidungskampf zweier Schönheiten, die beide unglaublich taff sind und sich nichts schenken. Selbst Oda verfolgt dieses Duell mit Spannung genau mit.




    Beide liegen ungefähr gleichauf und haben es verdient ins Finale zu kommen. Die Carrot- und Vivi-Wähler sind jetzt das Zünglein an der Waage. Es geht um kein Ranking, sondern darum, jemanden ins Finale zu bringen. Ihr solltet euch also entscheiden.



    Kleiner Tipp: Nami.
  • Vegeta wen wählst du von den Ladys?

    Goku2InBrolyTheLSS.png


    Vivi oder Rejiu die haben zwei gute Argumente

    ...


    Vergleich.jpg

    ...

    maxresdefault2.jpg


    Geile Haarfarbe!



    WAS!!!


    Goku vs Vegeta.jpg

    ...



    2 Stunden später

    Goku: Vegeta wählst du jetzt Carrot?

    hqdefault.jpg


    Vegeta: Auf jeden Fall meine Stimmte für
    #Carrot!!!



    Macht es wie Son Goku und Vegeta

    Vote #(Ca) Carrot!!!!!










    "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
    ->KsE<-
  • Immer noch nicht überzeugt?!?!

    Mit der Macht des Mondes
    sailor-moon-14.jpg

    Nur wahre Legenden können auf diese Kraft zurückgreifen

    d5e1914e451b2e9f2b3afad967926c9e7fa70ee5_hq.jpg


    und Carrot



    07d4850a9d8d3199e6e8289e7338ccc4.jpg


    Vote Carrot!!!

    auch ohne Vollmond mega cool

    421b850c9c72260a32274d51f8f53f61--cosplay-anime-drawing.jpg


    "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
    ->KsE<-
  • Welcher Charakter hat den Einstieg in den Whole Cake Island Arc geprägt? Gleich bei ihrem ersten Auftritt hat Reiju nicht nur Ruffy gerettet, sondern ihren jüngeren Bruder Yonji mit einem Tritt ins Meer befördert.
    Auch ohne freizügige Bekleidung sieht Reiju beeindruckend aus! Vote Reiju!





  • Nami hat den Protagonisten Boost und trotzdem läuft sie bei der ersten Gelegenheit heulend davon?
    Beherrscht das Wetter, ist aber über einen fliegenden Drachen von Shinobu überrascht?
    Hat nichts anderes als dicke Scheine und Juwelen im Sinn, während Sanji seiner älteren Schwester Reiju sein Leben und seine Zukunft bei der Strohhutbande verdankt?


    Selbst in ihrem einzigen Piratenoutfit macht Reiju einen besseren Eindruck als die Piratin Nami!



    Vote Reiju!
  • Carrot sieht, dass vor ihr immer noch zwei starke, aber im Kampf nutzlose Prinzessinnen und eine weitere Person liegt, die man zwar als Hase, aber nur mit dem Zusatz Angst, bezeichnen könnte.

    Deswegen macht sie sich jetzt persönlich auf den Weg zu euch, um die Stimmen zu ändern.

    Ändert die Stimme deswegen lieber schnell selbst, damit Carrot zufrieden ist.


    VOTE CARROT
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Wählt die Dame, die das Bild dieses Turniers schmückt.


    Wählt die Dame, die ihr dieses Turnier erst verdanken dürft!


    Wählt Carrot, denn sie ist das Kaninchen, das euch in ein Wunderland der Träume führt, aus dem ihr nie mehr erwachen werdet <3


    #VoteCarrot


    -> für eine bessere Welt!
  • Carrot hat Vivi schon eingeholt.


    Jetzt begibt sie sich auf die Jagt nach den anderen beiden.


    VOTE CARROT
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Ihr haltet Vivi für eine Heulsuse?
    Mal ehrlich, sie weint nur, wenn sie einen triftigen Grund dazu hat. Außerdem hat sie Manieren. Das unterscheidet sie von gewissen rosahaarigen Personen. Rebecca heult schon bei geringfügigeren Gründen und Shirahoshi sogar bei jeder Kleinigkeit. Jewelry Bonney und Fullbody haben keine Manieren.
    Deswegen ist auch Reiju nicht zu trauen.

    Wählt lieber Vivi oder notfalls Nami!
    Das Leben ist ein Paradoxon.

    Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
    Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
    Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
    Kreativität hilft dabei.
  • Ich habe keine Bilder, keine witzigen Sprüche, ich habe nur die Wörter die ich an euch richte.
    Ich war auch für Vivi, hab mich aber umentschieden, da eine Stimme für Vivi eine verlorene Stimme zu sein schien. Deswegen, an alle die für Vivi gestimmt haben, es ist eine Stichwahl zwischen Nami und Reiju, gebt eure Stimme Nami, damit die Strohhut Bande im Finale vertreten ist!

    Devote Vivi - Vote for Nami!
  • Carrot nimmt gerade so richtig fahrt auf, es fehlen nur noch 33 Stimmen oder halb so viele Votewechsel und sie steht auf dem ersten Platz wo sie hingehört!

    CHANGE AND VOTE CARROT
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Die Ladies Round biegt auf die Zielgerade ein und wir haben einen packenden Zweikampf zwischen NAMI und REIJU. Aber auch VIVI und CARROT haben einen spannenden Kampf geliefert. Nun liegt es an euch, zu entscheiden, wie uns das PBCD in Erinnerung bleiben wird.

    Wollt ihr das man sich an eine

    tz.jpg


    UND


    de.jpg


    Wahl erinnert?
    Denn mehr scheint
    Reiju zu nicht zu bieten zu haben. Da ihr Wahlprogramm hauptsächlich auf ihren Körper ausgelegt war.


    Oder soll die Wahl in Erinnerung bleiben, in der für Persönlichkeiten

    Carrot_Second_Totland_Outfit.png

    gestimmt wurde?

    Ich möchte vor allem noch mal an die VIVI und CARROT WÄHLER APELLIEREN ihr Stimme für NAMI zu ändern. Denn leider stehen die Chancen, ins Finale einzuziehen, für die anderen beiden kurz vor Schluss eher schlecht. Die Kampagnen für diese beiden waren aber großartig.
    Es liegt in eurer Hand ob man sich an eine reine


    ARSCH UND TITTEN WAHL ERINNERT, ODER OB EINE FIGUR WEITER KOMMT, DIE MEHR ZU BIETEN HAT.

    Könnte ich mit meiner Stimme dafür sorgen, dass CARROT oder VIVI noch ins Finale kommen, ich würde es tun.
    Als springt über euren Schatten und trefft die richtige Wahl.



    STIMMT FÜR NAMI


    Unterstützt nicht das AKTUELLE Frauenbild, das uns Oda, vor allem nach dem Timeskip, vor Augen hält.
    Zeigt, dass die Mitglieder, hier im PIRATEBOARD, nicht einfach nur dem FLEISCHBESCHAU frönen.



  • Was man alles auf Twitter findet, das PBCB19 wird heiß diskutiert, sogar Oda höchstpersönlich micht mit.

    index.png
    Übersetzung: "Nami ist die beste Figur, die ich jemals erschaffen habe, wenn sie das PBCB19 nicht gewinnt höre ich ganz mit One Piece auf und gehe in Rente. Aber vorher quäle ich noch Reiju, weil sie an meinen Schwiegerdrachen angelehnt ist, die zwar heiß ist, aber dumm wie Gift ist." (Ich spreche fließend japanisch, also keine Sorge, vertraut mir - OneX)


    Darauf hin reagierte sein Editor Naito mit folgendem:
    naito.png
    Übersetzung: *weint* "Hört auf meinen allseits geliebten, geschätzten, göttlichen, hochgeschätzten, geliebten, allwissenden, geliebten Oda-sensei. Wählt Nami!!!

    Aber falls ihr euch unsicher seid, dann wählt Vivi, die ist auch ganz nett. Aber wählt nicht Reiju, sie ist an Odas Schwiegermutter angelehnt, die ist echt doof!"



    Da seht ihr es selbst.

    WÄHLT NAMI!!!!

    Oder Vivi!!!