PBCD2019: Ladies' Round

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Carrot schrieb:

    Nami


    hat ne Salami





    Leider nicht meine.

    Für alle Carrot-Fans hab ich hier noch ein tolles Rezept für einen Hasenbraten:
    chefkoch.de/rezepte/1854521300702423/Hasenbraten.html :evil:

    Zuerst den Hasen zerteilen, von Häutchen etc. befreien.
    Ggf. für ein paar Wochen im TK ruhen lassen. Habe ich so gemacht, da der Hase ganz frisch war.

    Und an die Reiju-Fans: Wisst ihr eigentlich was die Germa 66 und die Vinsmoke Familie darstellen? Nazi-Power Rangers! Wollt ihr sowas wirklich unterstützen? Wie? Mein Profilbild? Es geht jetzt nicht um mein Profilbild, sondern um die erste Runde des Halbfinales und da kann es nur eine würdige Siegerin geben, die seit dem letzten PBCD ausreichend was geleistet hat und das ist Nami! 8-)


  • Wait, what...? Wie soll man sich denn hier entscheiden? Wer hat sich dieses sadistische Spiel ausgedacht? Ist ja grausam...

    ...

    Spoiler anzeigen
    Mal so unter uns, wenn ich mich entscheiden müsste, dann...

    Spoiler anzeigen
    Reiju! Im PBCD2019 geht es immerhin um die jüngsten Arcs und sie ist hier einfach fresh, ein unverbrauchtes Gesicht, während Nami und Vivi auch schon früheren PBCBs gut dabei waren. Alle drei hätten natürlich aber den Einzug ins Finale hier klar verdient.

  • So, jetzt wollen wir mal etwas klar stellen:

    Die einzige, die es verdient hat, hier als Gewinnerin aus dieser Runde auszusteigen, ist auch die einzige, bei der sich Oda tatsächlich was bei der Namensgebung gedacht hat:

    Nefeltari Vivi!


    Schauen wir uns den Namen mal an...

    Der Nachname 'Nefeltari/Nefertari' bezieht sich vermutlich auf zwei Pharaonen-Gattinnen aus dem alten Ägypten:

    1. Nefertari (obviously) - Die große königliche Gemahlin von Ramses II. (Nefertari)

    2. Nofretete/Nefertiti - Die große königliche Gemahlin von Echnaton (Nofretete)


    Diese beiden gehören neben Kleopatra zu den bekanntesten Frauen aus dem Alten Ägypten.

    Nofretete gilt zudem (ebenfalls neben Kleopatra) als eine der schönsten Frauen der Geschichte und als Schönheitsideal!






    Kommen wir zu ihrem Vornamen: Vivi

    Vivi ist die Abkürzung 'Vivien', was nicht nur 'Die Schöne' oder 'Die Siegende' bedeutet, sondern unter anderem auch 'lebendig'.


    Somit ist Nefeltari Vivi wortwörtlich die lebendige Nofretete! Die Schöne! Die Siegende!
    Die einzig wahre Königin der Königinnen!

    ...

    Und gegen wen muss sie ran?

    Nami.
    Die Welle ohne einen Nachnamen

    Vinsmoke Reiju.
    Eine wortwörtliche Null

    Carrot.
    Eine fucking Karotte

    ...

    Muss man mehr sagen?

    VOTE VIVI!





    Fly.

  • @Don Luffyone

    Auch ich bin dafür, dass Vivi eines, hoffentlich, nicht mehr allzu weit entfernten Tages wieder mit der Strohhutbande auf Reisen geht. Und dies auch als Mitglied.
    Aber Vivi hat mir gerade eine Nachricht geschickt, mit der Bitte diese hier zu veröffentlichen. Und dieses Bitte kann ich natürlich unser aller liebsten Prinzessin in One Piece nicht ausschlagen.

    7952451fa68d1dabaac8ad83488c4eaf1395451132_fwide.jpg
  • Was sehe ich denn da? So viele Pro Vivi Kampagnen? Dafür, dass sie die SHB vor über 2 Jahren im Stich gelassen und lieber in ihrem gemütlichen Heim bei Papa dem König geblieben ist? Während Reiju auf der anderen Seite nicht nur Ruffy, sondern auch Sanji das Leben gerettet hat.


    Vivis einzige Kampferfahrung liegt in der Flucht auf ihrer übergrossen Quitscheente.
    Reiju konnte als Kind Metallgitter verbiegen, ist immun gegen die tödlichsten Gifte (selbst Magellan wäre eifersüchtig auf sie) und sie hat uns auf Whole Cake Island eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht umsonst eine gefährliche Kämpferin der berüchtigten Germa 66 ist.








    Vote Reiju!

    Vote Poison Pink!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hearth ()

  • Jajaja, Tittenwunder, Wespentaille. Alles verständlich, die postpubertären Abgründe des Mangas in eine einzige Runde zu quetschen wie Namis Megamöpse in enge Mini-Bikinis. Dennoch möchte ich einmal kurz an eure Vernunft appellieren.

    Nur einmal zum Vergleich.

    Nami, als Robin von der WR entführt wurde:


    Vivi im Kampf um Alabasta gegen einen gottgleichen Shichibukai:


    Reiju, als sie eine ganze Nacht im Voraus von der geplanten Ermordung ihrer gesamten Familie (einschließlich Sanji) erfährt:



    Odas Frauenbild ist über die Jahre nur schlimmer geworden. Reiju ist der beste Beweis. Eine eigentlich kampfstarke Kriegerin, die ihrer massenmordenden Familie grämt und doch keinen anderen Schritt unternimmt, als sich für ihre Sünden opfern zu wollen und dabei den Tod ihres unschuldigen kleinen Bruders gleich billigend in Kauf zu nehmen. Logisch, was sollte man auch sonst machen?



    Heulende Prinzessinnen ohne Kampferfahrung sind eine Sache, aber Reiju hatte eine Wahl und die Möglichkeit, sich zu wehren. Das macht ihre sinnlose, erbärmliche Totalverweigerung im Angesicht der Katastrophe besonders armselig. Erst als der Rest ihrer angeblich so verhassten Sippschaft eingriff, tat sie es auch. Soviel zu ihrer ach-so-noblen Gesinnung und Überzeugung.

    Also wählt nicht diese rosahaarige Luftnummer, nur weil sie ein unverbrauchtes Paar Titten vorzuweisen hat. Unterstützt Odas abscheuliches Frauenbild nicht auch noch. Haltet die alten Tugenden hoch!

    Wählt Nami oder Vivi!



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Bo- ()

  • Wählt Vivi!

    Warum?
    Seht selbst:



    Vivi ist die einzige der Kandidaten, die in der Welt von OP eine weltweite Relevanz besitzt!

    Sie wird vom obersten Herrscher auf Mariejoa auf eine Ebene gestellt mit:

    - dem zukünftigen König der Piraten und inoffiziellen 5. Kaiser
    - dem wohl gefährlichsten Piraten der Welt
    UND
    - einer antiken Waffe


    Die anderen drei sind für Imu und die Weltregierung noch nicht einmal so wichtig wie ein Staubkorn unter der Fußmatte in Kulehas Schloss...

    Wählt eine der wichtigsten Frauen des OP-Universums!

    Vote Vivi!
    Fly.

  • +++++EILMELDUNG: Verrückte Dreiäuige aus der letzten Runde zurückgekehrt++++++

    Pudding ist gar nicht zufrieden damit, dass sie gegen Reiju ausgeschieden ist!.....



    ....deswegen sorgt sie dafür, dass in dieser Runde jetzt die Richtigen weiterkommen!....



    »Dann schauen wir mal, wer alles so für dich armseliges Ding gestimmt hat!«


    »Eyeyey...die ganzen notgeilen Kerle und Weiber hier! Das müssen wir ändern....«



    »...und schnipp-schnapp weg mit den Stimmen!«



    +++++ EILMELDUNG: Leider verliert Reiju damit etliche Stimmen!
    Wählt stattdessen Nami oder Vivi!!++++++

  • Wollt ihr wirklich dieser Frau eure Stimme geben?


    images.jpg


    Eine Frau, die genetisch verändert wurde. Wer weiß, was noch an ihr gemacht wurde?
    Eine Frau, die ihre eigene Familie geopfert hätte, statt diese zu warnen und zu beschützen?
    Eine Frau, die hier fast nur wegen ihrer Schönheit beworben wird?



    Ich möchte natürlich nicht unterschlagen, dass Nami auch ihre eure optischen Reize hat.

    sexy.jpg


    Aber im Gegensatz zu Reiju ist Nami ihre Familie wichtig.

    nami__nojiko_and_bellmere_by_bodskih-dbcd2mn.png

    Aber Nami hat noch so viel mehr zu bieten, weswegen sie eure Stimme verdient hat.


    Sie ist tough.

    tough.jpg


    Man kann mit ihr auf ein Bierchen trinken gehen. Aber passt auf, sie verträgt auch viel.

    nami_by_bodskih-dbcd4z6.png

    Sie hat Köpfchen.

    smart.jpg


    Sie braucht weder Haki noch eine Teufelskraft um gegen Teufelsfruchtnutzer bestehen zu können.
    Hier der Beweis

    Unbenannt.png

    Sie hat Persönlichkeit.
    persönlichkeit.jpg

    Sie hat eine der traurigsten Vergangenheiten in One Piece.

    d5v2jw8-9552d703-61af-478e-b4ad-71379e5c65cf.jpg

    Und das aller wichtigste von allen. Sie kann mit Geld umgehen.
    Welches sie sogar ohne zu zögern für ihre Freunde hergeben würde.

    sparsam.png

    Also wählt eine Frau, die so viel mehr zu geben hat, als nur ein hübsches Äußeres.


    Vote for Nami