PBCD2019: Ladies' Round

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCD2019: Ladies' Round

    Wählt eure Favoritin! 144
    1.  
      Reiju (54) 38%
    2.  
      Nami (54) 38%
    3.  
      Carrot (20) 14%
    4.  
      Vivi (16) 11%
    Ursprünglich war geplant, dass sich alle acht qualifizierten Kämpfer aus der Gruppenphase in einem weiteren Gruppenspiel miteinander messen, um die Kampfpaarungen für die Duelle auszuloten... Wenn man da aber mal genau darüber nachdenkt, konnte das ja nicht hinhauen. Folgendes ist passiert:

    Nekomamushi: "Nyyyaa, nyyaaa, Zeit zum Spielen!!"
    Katakuri: "Ich sehe bereits, dass ich den PBCD2019 gewinnen werde. Spart euch die Mühen."
    Garp: "Bwahahaha, selten so gelacht. Hör auf Donuts zu mampfen und friss mal lieber eine meiner leckeren Kanonenkugeln, du Clown!"
    Queen: ".................. Was glaubt ihr eigentlich, wen ihr hier vor euch habt?!!!!" *austick*

    ...

    Nami: "Was für Vollidioten... Mädels, lasst uns in der Zwischenzeit im Badehaus abschalten."
    Carrot: "Au, ja! Baden macht Spaß!"
    Vivi: "Sehr gute Idee. Lassen wir die Kerle das unter sich austragen."
    Reiju: "Fufu. Ich seh schon, warum mein Bruder dich so mag."


    Nun, da kann man nichts machen. Für den weiteren Turnierverlauf bilden wir also zwei Gruppen: eine mit den Damen und eine für die Herren. Die Damen-Runde startet jetzt und geht wie gewohnt 48 Stunden, wo ihr auch weiter bis zu 5 Kampagnen machen dürft. Ihr habt nur eine Stimme und nur eine der Damen schafft es ins große Finale, das einzige Duell im PBCD2019. Für die Herren gilt dasselbe, wo deren Runde am Abend des 26. Dezembers starten wird, am Ende der Festtage.




    Das Spiel endet am Montag, den 23. Dezember, um 23 Uhr!
  • Zorro wird seine Niederlage wohl nicht verkraften.
    Wollt ihr wissen, wie seine Zukunft aussieht:



    Ihr habt es in der Hand, ob Nami mit 40 bzw. 60 so aussieht:


    Oder doch so:



    Lasst nicht zu, dass sie dasselbe Schicksal ereilt wie Zorro und wählt
    Nami.
  • Es ist wohl klar, welcher Dame ihr eure Stimme geben solltet. Es kann nur Nami sein. Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Wir denken jetzt einmal alle an unsere schönsten/emotionalsten Erinnerungen, die wir mit One Piece haben. Sei es z.B.

    Doc Bader's berühmte letzte Worte
    333999_b.jpg

    Das gemeinsame Abenteuer mit Vivi
    1.jpg

    Das Abenteuerfeeling auf Skypia
    2.jpg

    Der Kampf gegen Rob Lucci
    3.jpg

    Der Teamkampf auf der Thriller Bark gegen Ozmaxresdefault.jpg
    Ruffy vs. Don CarlosRuffyVs.CharlosChoparini.jpg
    Der Tot von Ace
    ace.jpg

    Ruffy vs. KatakuriLuffy-and-katakuri-.jpg
    Und auch ihre heutigen Konkurrentinnen hätten wir nie kennen gelernt
    reunion.jpg
    Und es gibt noch so viele weitere Erinnerungen, die wir für immer mit One Piece in Verbindungen bringen werden. Und wem haben wir all diese Erinnerungen zu verdanken? Genau Nami.
    Denn seien wir mal ehrlich, ohne Nami wäre der Flying Lamb am Rivers Mountain schon folgendes zugestoßen

    Also wie man sieht haben wir Nami so viel zu verdanken. Und in Zukunft wird es noch mehr Erinnerungen geben, die wir nie vergessen werden. Daher zeigt Nami eure Dankbarkeit und gebt ihr eure Stimme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I_love_Nami ()

  • Wisst ihr eigentlich, wer das mit Abstand coolste und niedlichste Haustier/Sidekick der OP Welt besitzt? Und btw es handelt dabei nicht nur um ein einfaches Haustier, nein! Er ist auch ein verdammt mutiger Teufelskerl, der einen nie im Stich lassen würde und unermüdlich für seine Nakama im Angesicht des Todes gekämpft hat. Und nein, ich rede hier nicht von Chopper von der Strohhutbande - der gehört mittlerweile in den Mülleimer - sondern vom Underdog der Alabasta Saga:

    Spoiler anzeigen


    Soldat Karu meldet sich zum Dienst!


    Doch halt Stopp Moment, irgendwas stimmt doch da nicht? Karu erblickt nämlich erstmals die Umfrage...

    Spoiler anzeigen



    ....



    Quack quack quaaaack?? ;(((


    Karu ist entsetzt darüber wie weit seine Kameradin zurückliegt, und mobilisiert sofort als Kapitän des Rennentencorps seine Kollegen, um Vivi in Windeseile ans Ziel zu bringen:



    Doch das alleine wird nicht reichen, denn die Konkurrenz ist mächtig und das Endziel noch soweit entfernt ... Und genau deshalb appelliert Karu nun an euch Wähler, bitte unterstützt Vivi!!

    Eine Frau, welche er seit er ein junges Küken gewesen war kennt und der euch versichern kann, was für eine großartige Königin sie für das PB wäre. Und eins sei hier dringend gesagt, ob wir nun mit ihm rennen oder nicht, er wird - so hoffnungslos die Situation auch sein mag - versuchen seine Freundin ans Ziel zu bringen. Und wenn er am Ende ganz alleine dafür sich eine Armee stellen muss. Ungeachtet dessen, was danach aus ihm wird...


    Also ganz ehrlich Leute? Fasst euch bitte ans Herz, wir müssen den beiden einfach helfen!
    VOTE VIVI
  • Leute muss ich euch wirklich daran erinnern, warum Luffy bei diesem PBCD nicht dabei ist?


    Wie ihr seht, hat Nami ihrem Kapitän sogar selbst geraten nicht gegen Carrot anzutreten, weswegen sie sich auch aus dem Kampf zurückzieht.

    Deswegen VOTE Carrot!

    Die Kämpferin, welche in den gesamten vergangenen Arcs neben BM den meisten schaden angerichtet hat!


    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Die Germa 66. Eine gefürchtete Organisation, die aus dem North Blue stammt und nun auf der Grand Line ihr Unwesen treibt!! Darunter befindet sich auch Vinsmoke Reiju, ihres Zeichens die schönste – und einzige – Prinzessin des ganzen Königreichs. Stark und wunderschön; es gibt keine Frau, die ihr das Wasser reichen kann. Ihre zerstörerische Macht kann niemand aufhalten!! Nachdem der ehemalige Marine-Admiral Kuzan von dieser Frau erfahren hatte, machte er sich auf den Weg, um sie mit eigenen Augen zu bewundern. Schließlich spürte er Reiju vor Sandy Island auf, der blühenden Insel, auf dem das Königreich Alabasta liegt.


    Doch dann wird Kuzan Zeuge einer folgenschweren Beleidigung, denn Reiju trifft plötzlich auf die arrogante und zickige Vivi.

    Unbeeindruckt von diesen Worten entfaltet Reiju ihre gewaltige Macht und setzt zum SUCKER PUNCH an, der – wie wir natürlich alle wissen – berühmt-berüchtigt auf der Grand Line ist. So mächtig wie ein Buster Call, aber gleichzeitig anmutig und schön, löscht sie damit ganze Männerinseln aus und macht sie dem Erdboden gleich. Sie saugt aus ihren Opfern jeden Tropfen Flüssigkeit und dörrt sie aus wie eine getrocknete Pflaume!! Nicht wissend, wem sie gegenüber steht, muss Vivi tatenlos mitansehen, wie Reiju in einem Augenzwinkern aus Alabasta ein Wüstenkönigreich macht!!

    Kuzan kann seinen Augen nicht trauen!! In all den Jahren, in denen er sein Fahrrad auf den Ozeanen der Welt rumschiebt, hat er noch nie eine solch unglaubliche Macht gesehen!!

    Die eben noch arrogante Vivi...

    Plötzlich entdeckt Reiju Kuzan, der durch ihre Attacke zu einem kleinen Eisblock mit Kopf geschmolzen ist. Er ist von ihrer Schönheit und Stärke so geblendet, dass er seine Schlafmaske aufsetzen musste, um der Bewusstlosigkeit wenigstens etwas entgegenzusetzen. Reiju, die durch Alabastas Auslöschung Blut geleckt hat, schnappt sich umgehend ihr nächstes Opfer.

    ES KANN NUR EINE GEBEN! VOTE REIJU!!
  • aaaaaaaa.png
    ... Uneinig darüber, wer nun gewählt werden soll wurden zufällige Passanten befragt, wer nun ins Finale rücken sollte. Und die Antwort war klar!

    3k7n9e.gif

    Als Oberstes Kopf des Frankyboards bzw. des Pirateboards bin ich überzeugt von Carrot. Also wählt sie gefälligst!

    #VoteCarrot
    "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
  • Noch einmal möchte ich hier die Werbetrommel für NAMI rühren. Dafür möchte ich euch, liebe Wählerinnen und Wähler, noch einmal vor Augen führen, um was es sich bei One Piece handelt. Es ist ein PIRATENmanga und an welche Dinge denkt man da? Genau, an Piratenschiffe und das weite Meer.
    Wie wir alle wissen, hat der Name von NAMI eine Bedeutung und zwar WELLE. Da hat sich Oda doch einen passenden Namen für einen seiner Hauptcharaktere ausgedacht. Denn Meer und Welle gehören einfach zusammen.

    Daher gab es beim lustigen Mädelsausflug nochmal eine kleine Änderung.


    Nami: "Was für Vollidioten... Mädels, lasst uns in der Zwischenzeit einen kleinen Ausflug mit dem Schiff machen."
    Carrot: "Au, ja! Eine Schiffsfahrt macht Spaß!"
    Vivi: "Sehr gute Idee. Lassen wir die Kerle das unter sich austragen."
    Reiju: "Fufu. Ich seh schon, warum mein Bruder dich so mag."

    Also, gesagt getan.

    1.jpg

    Carrot: "Es war echt eine tolle Idee von Nami eine kleine Schifffahrt zu unternehmen.
    Ich entdecke so viele Sachen, die ich noch nie gesehen habe."
    Reiju: "Ja, der kleine Ausflug ist echt toll. Endlich können wir mal ein bisschen abschalten und
    Smalltalk unter uns Mädels führen. Aber wo ist Nami eigentlich?"
    Vivi:" Keine Ahnung. Aber vor einem Augenblick, habe ich sie noch gesehen."


    Tsunamis-Wellen2.jpg

    Nami: "Ihr habt nach mir gerufen? Ich bin hier."
    Carrot, Reiju und Vivi gleichzeitig: "Ahhhhhhhhhhhhhh."


    3r.jpg

    Wer jetzt fragt, wo denn Carrot und Reiju sind, denn muss ich hier jetzt die harte Realität vor Augen führen.
    Carrot's Fell hat sich leider mit soviel Wasser vollgesogen, dass sie untergegangen ist.
    Reiju, kann nicht schwimmen, da sie laut OPWiki eine unbekannte TK hat.


    meer3-e1485169056783-1024x577_Moment.jpg
  • Was haben Nami und Vivi vorzuweisen? Vivi spielt seit über 2 Jahren mit ihrer Quitscheente auf Alabasta, während Nami immer bedeutungsloser wurde. Gut, ist seit Reijus Einführung keine Überraschung.


    Wenn es unter diesen drei Kandidatinnen jemand verdient hat weiterzukommen, dann ganz klar die heisse und starke Kämpferin der Germa 66.
    Vote Reiju, die einzige Frau in One Piece, die Ruffy einen heissen Zungenkuss gegeben und ihn ausgesaugt hat.





    Vote Reiju!
  • Ich weiß, dass viele einfach abstimmen und nicht viel auf die Kampagnen geben.
    Doch lest euch das hier durch:

    Es gibt eine uralte Geschichte über Sūn Wùkōng, ein himmlischer Gott und König der Affen. Sūn Wùkōng konnte eine Wolke und einen Stab, der seine Größe beliebig ändern kann, sein Eigen nennen und begleitete einen Mönch auf seiner langen Reise.

    Die diebische Katze Nami, ebenfalls mit Stab und Wolke ausgerüstet, ist im Gegensatz zu Sūn Wùkōng keine Göttin, wird von manchen Sterblichen aber als solche verehrt.



    Im Säuglingsalter wurde sie zur Kriegswaise und von der Marinesoldatin Bellemere bei sich aufgenommen. Niemand ahnte, dass dieses gerettete Kind zu Großem berufen war.

    Sie würde in die Geschichte eingehen. Nicht nur als Mitglied des zukünftigen Piratenkönigs und als heißeste Piratin aller Zeiten. Nein, man würde sich an sie auch als legendäre Navigatorin erinnern, die eine Weltkarte zeichnete, die Fähigkeit hatte, das Wetter zu kontrollieren und trotz manch übler Nachrede stets tapfer für ihre Freunde kämpfte und sich neben Admiral Aokiji und Kaiserin Big Mom auch im Himmel selbst einem Gott entgegenstellte. Und im Jahr 2019 schaffte sie es sogar das berühmte PBCD zu gewinnen.

    Fürwahr, eine Piratin, an die man sich noch lange erinnern wird.






    Seid Teil dieser glorreichen Geschichte und wählt Nami.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Byron'scher Held ()