PBCD2019: Grande Finale (Ménage à trois)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hier eine Nachricht von Robin an die User des PB zum derzeitigen Stand der Wahl:



    Möchtet ihr sie wirklich traurig machen?

    U
    m dem schönen Geschlecht zum Sieg zu verhelfen, vereint eure Kräfte und votet Reiju! Nur die Hälfte der Nami Voter muss sich ein Herz fassen und der Sieg des scheintoten Greises kann verhindert werden.

    Vote Reiju!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Death the Kid ()

  • Nami-Fans, hört mich an! Ich weiß, es ist schwer, die Königin fallen zu sehen. Doch ihre Niederlage ist unabwendbar. Eure Stimmen für Nami sind vergeudet! Wählt stattdessen die Frau, die unserer diebischen Katze ZWEI Unentschieden abringen konnte. Vergesst Roger und Whitebeard, Shanks und Mihawk. An Nami vs. Reiju wird sich das PB erinnern.

    Also, gebt eure Stimme der Frau, die sie sich wahrlich verdient hat! Wählt Reiju!
    In diesem Sinne:









  • Als ob ein wahrer Nami Fan Jemals Reju wählen kann.

    Lächerlich. Nami hält nichts von dieser Version.

    Müsste Nami sich zwischen Garp und Reiju entscheiden, würde sie sofort den Granddad ihres Caps wählen.

    Ist auch der einzige Dude, den Nami bisher verfallen würde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathpoodle ()

  • Garp is no Power Ranger!



    Garp kann nur lachen. Leichtes Spiel hat er... Alle gegen ihn (bis auf EH), aber er kriegt trotzdem die Stimmen! What a Laugh Tale! Na Enel sei Dank ging das Spiel der Damen mehrfach unentschieden aus, sonst würde er jetzt nur blöd aus der Wäsche gucken.

    Nun... da müssen wir wohl wieder die schweren Geschütze auffahren, um der Gerechtigkeit willen!



    She's got a power and a force,
    That you've never seen before,
    She's got the ability to morph,
    And to even up the score,
    No one could ever take her down,
    The power lies on her side!

    Go go Power Reiju!
    Go go Power Reiju!
    Go go Power Reijiu!
    You sexy morphin' Power Reiju!

    She knows the fate of the board is lying in her hands,
    She knows to only use her weapons for defense,
    No one will ever take her down,
    The power lies on her side!

    Go go Power Reiju!
    Go go Power Reiju!
    Go go Power Reijiu!
    You sexy morphin' Power Reiju!

    No one can ever take her down,
    The power lies on her side!

    Go go Power Reiju!
    Go go Power Reiju!
    Go go Power Reijiu!
    You sexy morphin' Power Reiju!

    Go go Power Reiju!
    Go go Power Reiju!
    Go go Power Reijiu!
  • Meine angeblichen Mitpirateboardler, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen.
    Dies ist Chewbacca.


    Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt oder lebte auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist: Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das mit diesem Character Derby zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Derby zu tun. Es ergibt keinen Sinn! Nichts von alledem ergibt einen Sinn. Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie Reiju wählen!



    Das Plädoyer ist abgeschlossen.
    I´m with stupid

    Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
  • -Bo- schrieb:

    Nami-Fans, hört mich an! Ich weiß, es ist schwer, die Königin fallen zu sehen. Doch ihre Niederlage ist unabwendbar. Eure Stimmen für Nami sind vergeudet! Wählt stattdessen die Frau, die unserer diebischen Katze ZWEI Unentschieden abringen konnte. Vergesst Roger und Whitebeard, Shanks und Mihawk. An Nami vs. Reiju wird sich das PB erinnern.





    Also, gebt eure Stimme der Frau, die sie sich wahrlich verdient hat! Wählt Reiju!
    Da hat er Recht! Death Note-Spoiler:
    L konnte Kira nicht besiegen, obwohl er nah dran war. Auch Mello und Near hätten es jeder für sich nicht geschafft. Aber gemeinsam schon.


    Garp ist mächtig. Doch wenn die Nami-Fans Reiju ihre Stimmen geben, ist auch
    "Der Held der Marine" zu schlagen. Dafür springt Nami sogar über ihren Schatten. :thumbup:




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Byron'scher Held ()

  • Ihr wählt Garp? Einen alten Typen, der seinen Zenit längst überschritten hat? Kleine Kinder quält, vollkommen bei der Erziehung seines Sohnes (meistgesuchter Mann der Welt) und seiner Enkel (Pirat, Pirat, Revolutionär) versagt hat? Der untätig zusieht, wie sein Ziehenkel abgemurkst wird? Und das Beste, was er zustande bringt, ist in der Nase zu popeln?

    Glaubt mir, eine Stimme für Garp wäre genauso, als würdet ihr Palpatine wählen. Aber nicht den aus der letzten Trilogie. Nein, den alten Sack aus Rückkehr der Jedi, der Blitze verschießt. Das hat sogar Darth Vader dazu gebracht, sich auf die Seite seines Sohnes zu stellen!

    Also wählt REIJU! Die liebende Schwester, die überhaupt erst ermöglichte, dass Sanji der Strohhutbande beitreten konnte! Ohne sie hätte er niemals Jeff getroffen!


    F0D29F50-9598-47D9-919F-1BF59F92CBED.jpeg
    Reiju - denn in ihr lodert das Feuer der Leidenschaft
  • Woha, Garp ist aufgrund seines Versagens bei seinem Sohn und Enkel nicht es wert, gewählt zu werden? Das ist gemein.

    Genauso könnte man Reiju vorwerfen, dass sie weiterhin Germa 66 und ihre schrecklichen Verbrechen unterstützt hat, ohne sich ihrem Vater wirklich zu widersetzten. Auch wenn sie vielleicht gute Absichten verfolgte, hat sie nicht den Mut gehabt das Richtige zu tun.

    Eine Stimme für Großvater Garp ist gleichzeitig eine Stimme für Ruffy, Ace und Sabo. Insbesondere für Ace <3
    !!!Vote for Garp!!!

    ONE.PIECE.full.856609.jpg
  • Reiju Supporter sind ja schon fast so wahrheitsverleugnend wie Trump Supporter und die Fox News. Heben nur das positive von ihr heraus.
    Dichten Dinge hinzu und verdrehen Garps taten.
    Sein heldenhaften bezeugen von Xebec mit Rogers Hilfe... Z.b. klar hat er auch schlechtes gemacht. Aber teils aus guten Gründen.

    Reiki hat aber weitaus Schlimmeres getan.
    Klar könnte man das ausführen, darauf humhacken, aber dann wäre ich auch so wie Trump Supporter.