PBCD2019: Grande Finale (Ménage à trois)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • TourianTourist schrieb:

    Typ, du gehörst selber zur oberen 10% des Kopfgeldes! :D
    (Gemeldet wegen Einzeiler, leider wurde es nicht gelöscht)

    Antwort: Ja, aber ich bin so etwas wie der Don Quichotte Homing der Tenryuubito des Pirateboards!!!1!11!!elf

    Ich bin für dieses Jahrzehnt erstmal raus; jetzt ist es an euch: wählt den Richtigen und kommt gut ins Neue Jahr! Ich hoffe, nicht enttäuscht zu werden.

    In diesem Sinne

    Guten Rutsch
    Fist of Love
  • Reiju: Wenn ich gewinne, dann setze ich mich ein für Gerechtigkeit und den Weltfrieden. Und habt ihr eigentlich schon meine Figur gesehen? Was gibt es da noch zu überlegen?

    Garp: Ich gebe zu, diese Germa-Schlampe hat offensichtlich gute Argumente. Aber wenn ich euch eure Augen raussreisse, dann wars das mit dem Offensichtlichen. 8-)

    Vote Garp !!
  • Also die ganze Werbung für den einen oder anderen Charakter sind ja ganz nett gemacht und manchmal auch ziemlich einfallsreich. Aber sollte man nicht einfach den Charakter wählen den man am meisten mag? Unabhängig von Brüsten, Penis, Muskeln, Schönheit und irgendwelchen grossgemachten Leuchtreklamen.

    Ich für meinen Teil wähle Garp, ich mag den alten Knacker einfach^^
  • Kayo schrieb:

    Aber sollte man nicht einfach den Charakter wählen den man am meisten mag?
    Ja und nein.
    Sinn eines PBCx ist es jedoch nicht eine simple Umfrage zu machen, welcher Charakter am besten ist. Dafür könnten wir auch einfach einen sticklangweiligen Popularity Poll wie in der Shonen Jump machen.

    Hier geht es darum, dass man mit Witz, Humor, Zynismus und einer Prise Spaß lustige Kampagnen auf die Beine stellt und so Leute für sich gewinnt. Gerade sich von einem Charakter überzeugen zu lassen, der einem nicht zwangsläufig zusagt, ist eigentlich das Schöne eines PBCx.

  • Um 2019 gebührend zu feiern, stellt sich jemand mit einem großen Knall zu Verfügung.

    Nicht gegen seinen Willen "natürlich"

    ZZZZZZZZZ.png


    ...

    ZZZZZZZZZZZZZZZ.png

    C2084.png


    Reiju und ich wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge die Seele von Garp 2020 einen besseren Körper finden.

    #VoteReiju
    "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
  • Wollt ihr wirklich eure Stimme dieser Figur geben?

    images.jpg


    Gebt lieber eure Stimme ihm

    c2251.png

    Durch
    Garp wird die Welt in One Piece eine bessere, eine gerechtere.
    Jetzt werden sich wahrscheinlich einige hier fragen, wie soll den
    Garp die One Piece Welt besser machen?
    Ganz einfach. Durch ihn gibt es 2 Personen, die die Bevölkerung in One Piece in eine bessere Zukunft führen werden.


    Zu einem sein Sohn

    8261fba37a680c66c10960a2ad32c7f69077fb59_00.jpg



    und zum anderen sein Enkel

    0_big.jpg


    Diese beiden werden der Ungerechtigkeit und der Tyrannei, die durch die Marine/Weltregierung verkörpert wird ein Ende setzten.
    Ohne
    Garp sehe es für die Menschen in One Piece düster aus.

    Also gebt euere Stimme einem Mann, der entscheidenden Anteil für das Ende eines korrupten Regimes hat.
    Vergeudet eure Stimme nicht an eine Frau, die kaum mehr zu bieten hat als einen hübschen Körper.


    Gebt eure Stimme GARP, einen Mann, dessen Existenz in diesem Werk von Bedeutung ist.
    Gebt sie
    NICHT Reiju, die für die Story so gut wie unbedeutend ist.



    VOTE FOR


    GARP
  • Dies wird meine letzte Kampagne in diesem Jahr und eine Kampagne, die aus dem Herzen kommt. Der PBCD2019 war ja eher eine spontane Geschichte, denn als nach einem neuen Character Battle gefragt wurde, hatte ich eigentlich gesagt, dass dies erst im nächsten Jahr wird - zum 10-jährigen Jubiläum des PBCBs. Also, woher kam der Sinneswandel?

    Als wir vor ca. einem Monat im Discord in Erinnerungen von vergangenen PBCBs geschwelgt sind, wurde ich doch ein wenig wehmütig, dass wir nichts mehr in den letzten drei Jahren gemacht haben. Vor allem das kleinere Format vom PBCC2013 blieb sehr positiv in Erinnerung, was sicherlich eine Motivation war, noch in diesem Jahr mit dem PBCD2019 etwas Ähnliches auf die Beine stellen. Vor allem stellte sich mir aber die Frage, für wen ich denn überhaupt Kampagnen gemacht hätte... Kalifa? Schon lange vergessen (leider). Nami? Schon tausend Mal gemacht. Doch dann kam irgendwie Reiju auf und ich hatte direkt jede Menge Ideen und Bock, Kampagnen für diese Frau zu machen.

    Dass Reiju so weit kommt, hätte ich mir in dem Moment natürlich nie träumen lassen. Aber hier sind wir nun, einige Woche später, wo wirklich die verschiedensten Leute zusammenkommen, um hier auf verschiedenste Art und Weise Reiju zu pushen. Und das ist einfach so das PBCB-Phänomen, was die ganze Sache ausmacht. Nicht einfach nur für irgendeinen Charakter stimmen, weil man diesen vielleicht ein klein bisschen besser findet oder gar aus reinem Trotz. Sondern sich mitreißen zu lassen, selber Kampagnen auf die Beine zu stellen und zusammen mit jede Menge Fun und Kreativität gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten. Das hatten wir 2013 mit Franky und das haben wir hier und heute wieder mit Reiju.

    Und sie wäre das passende Gesicht für die Gewinnerin eines Battles, der sich vor allem auf die letzten vier Jahre One Piece konzentriert hat und wo sie ein Teil der Handlung rund um Totland war, der sicher in Erinnerung geblieben ist, als Sanjis liebende Schwester, das letzte bisschen Herz in einer Familie von Monstern. Garp hingegen hat in der ganzen Zeit nur Shirahoshi von A nach B gebracht... Auch wäre sie mal wieder eine weibliche Gewinnerin, nachdem sich Whitebeard, Zorro und Franky die Titel geholt haben.

    Und schaut euch um. Ich muss hier keine Statistiken bringen, wie viele Kampagnen es für Reiju und gegen Garp gibt, denn der Support für Reiju ist absolut überwältigend. Das Pirateboard hat gesprochen und wer noch vielleicht unentschlossen ist, sollte mal in sich gehen und seine Stimme für Reiju da lassen! Denn sie hätte es wahrlich verdient, nicht zuletzt, weil es ohne Reiju vielleicht keinen PBCD2019 gegeben hätte, aber vor allem wegen der vielen fantastischen Kampagnen, die hier aus allen Ecken des Boards kamen...



    Toss a vote to your Reiju,
    O' Character Derby!
    O' Character Derby!

    tl;dr: vote Reiju, weil mehr als verdient!


    PS: Und bitte, bitte lasst mir hier kein Unentschieden zurück. Das im neuen Jahr weiter auszufechten wäre lame... Let's finish this!
  • Auch von mir eine letzte Kampagne, da man hier wirklich um jede einzelne Stimme kämpfen muss:

    Zuerst muss ich mal erwähnen, dass mir Reiju seit diesem Turnier sogar deutlich sympathischer geworden ist. Nochmal: Reiju ist ein Komplettpaket: Sexy, stark, clever, komplex - mit ihr kann einfach jeder was anfangen. Da wundert es mich nicht, dass sie bei der 6. offiziellen Beliebtheitsumfrage auf Platz 14 kam, noch vor Lysop! Garps Platzierung war so niedrig, dass ich sie nicht einmal kenne. Weil er einfach so interessant ist, wie der komplette Warship Island Arc. Sorry, war jetzt heftig, aber so ist es. Selbst Spandam und Farafra waren beliebter. Und anders als Garp hat Reiju einfach richtig Stil. 8-)



    Also auch an die Nami-Fans: Wählt jetzt nicht aus Trotz trotzdem noch Nami oder vielleicht sogar Garp, sondern gebt eure Stimme Reiju, die sich mit Nami mehrere knallharte Runden lieferte.
  • Nami Fans aufgepasst! Eure liebe Nami wurde für einen Nebencharakter namens Reiju verraten. Sie soll besser sein als Nami? Sie soll hübscher aussehen? Nein! Das kann und darf nicht wahr sein. Keine weibliche Figur sollte Nami toppen. Deshalb müssen wir gemeinsam Reijus Sieg verhindern!!!

    Es gibt nur eine Alternative. Wählt den Großvater Garp. So wird eure Nami wenigstens nicht gegen Reiju verloren haben.

    !Vote for Garp!!
  • Liebe Garp-Wähler!

    Wer das hier verfolgt hat weiß, dass ich ein Anhänger von Garp bin...

    Aber der letzte Post von @TourianTourist hat mich tatsächlich umdenken lassen.

    Das ist eine Geschichte, wie sie nur das PBCx schreiben kann.

    Werft mir jetzt nicht vor, dass ich meine Prinzipien über Bord werfe, aber in diesem Fall steh ich dazu.

    Ich hab meine Stimme von Garp auf Reiju gewechselt und ich appelliere an alle, denen es ähnlich geht wie mir.

    Lassen wir das Neujahrswunder 2019/20 wahr werden

    VOTE REIJU
    Fly.

  • Liebe Leute



    Nami hat keine Chance - seht es ein.

    Daher bitte, BITTE



    Grüsse
    Ein betrunkener Opa der weiss, das nicht seine Generation gewinnen muss!!
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist