Werwölfe Runde 14 - Gladiatoren des Corrida-Kolosseum [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also Saka und King sind tot. Witziger weiße hätte ich erwartet, dass King ein Verräter war und Saka unschuldig. Geht es nur mir so oder ist die Runde Sack Schwer? ^^

    @Malakiel Wo mein Chaos ist? Es hieß doch, dass das Chaos immer so ein durcheinander bewirkt. Wie oft muss ich mich denn noch erklären, warum ich ruhiger bin? Ich bin genauso schlau wie Du, esseiden Du bist ein Verräter und stellst dich dumm.

    Ich denke, wir sollten mehr die ruhigeren Spieler in den Fokus rücken.

    !lynch Hasdrubal
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Wisst ihr was auffällt? Aus Verzweiflung versuchen wir, uns irgendwas zusammen zu dichten und zusätzlich die Bombe immer weiter zu reichen. Der eine sagt einen Satz, weiß aber nicht so Recht, was er genau sagen soll. Hauptsache, der Fokus geht von einem weg.

    Genau wie ihr, kann ich auch nichts aus dem Lynchverhalten ablesen. Es gibt einige Dinge, die mir vom Gefühl her auffallen, die ich benennen kann:

    Funkenflug ist viel ruhiger als letzte Runde, ob er das gewollt macht oder das Risiko mindern will, ist schwer zu sagen.

    Phax ist für mich seltsam, ich kann nicht sagen wieso, da ich aber keine konkreten Lynchgründe sehe, lasse ich ihn erstmal.

    Den Lynch finde ich auf eine Art interessant: Der Hikingbär war bisher ruhig. Ich hatte gehofft, dass dieser heute brüllt. Da dies nicht der Fall ist, haben die Wölfe entweder gewusst, wer es ist, oder aber spekuliert. Je nachdem ist also die Zone um mich herum eine Safezone mit einem Wolf, oder aber eine Zone ohne Wölfe, auf die der Fokus gelenkt werden soll.

    Verdächtig ist für mich außerdem auch Trailerpark, der gestern nicht konkret eingegangen ist auf die Fragen und auch nicht so richtig dabei ist - ist es tatsächlich Zeitmangel, oder ist es eine Farce, auf Anfänger zu tun und so kein Aufsehen zu erregen?

    Ohne Seher müssen wir darauf hoffen, dass der Fuchs oder Bär uns weiterhilft..

    Erstmal:
    !Lynch Trailerpark
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Tag 3 - Lynchstatus

    Abgegebene Stimmen (5/14):
    2x Hasdrubal (Eldrail [BM], Funkenflug)
    1x Phax (Totenreich)
    1x MichaelCR97 (Leonardho)
    1x Trailerpark (LDZ)


    Offen (9/14): -Midnight-, Callico, Hasdrubal, Malakiel, MichaelCR97, Phax, Mos_kito, Don Luffyone, Trailerpark

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yeira ()

  • Mit Tag 3 haben wir auch 3 voll geklebte das dürfen wir auch nicht aus den Augen lassen.

    Ich denke das Totenreich hat schon einen Grund auf @Phax zu gehen und ich kann mir vorstellen, dass sie Zeitdruck hatten, den als der Thread startete, war noch kein Ergebnis da.

    Sie konnten quasi kein bessern Satz abliefern so meine Meinung

    Deswegen folge ich denen mal.

    Mit der Option aber Phax zu verlassen sollte er mich komplett überzeugen unschuldig zu sein

    Deswegen gebe ich Phax die Möglichkeit sich frei zu quatschen.
    So wie ich Phax kenne hat er für sich sicher wieder eine exel Tabelle erstellt

    Kannst du uns ein paar Notizen, die du dir gemacht hast mit uns teilen?
    Kannst du uns sagen was du in den ersten 3 Nächten gemacht hast?
    Konntest du überhaupt was machen?^^

    Deine ehrliche Meinung zu Eldrasil, Mir und den 4 Callico, Hasdrubal, Zorro und Trailerpark?


    !lynch Phax
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Mos_kito schrieb:

    Deswegen gebe ich Phax die Möglichkeit sich frei zu quatschen.
    So wie ich Phax kenne hat er für sich sicher wieder eine exel Tabelle erstellt
    Kannst du uns ein paar Notizen, die du dir gemacht hast mit uns teilen?
    Leider nein, ich hab diesmal keine Tabelle. Die letzte Runde war auch meine Erste und ich hab gemerkt, dass dutzend Zitate rauskopieren mir garnichts bringen, da ich eh ständig alles nochmal von vorne lesen muss, weil der Teufel im Detail steckt.
    Kannst du uns sagen was du in den ersten 3 Nächten gemacht hast?
    Konntest du überhaupt was machen?^^
    Ich bin einfacher Bürger und ich habe in den letzten 3 Nächten nichts gemacht. Ich wurde weder beklebt noch vom Wärter einberufen.
    Deine ehrliche Meinung zu Eldrasil, Mir und den 4 Callico, Hasdrubal, Zorro und Trailerpark?
    Eldrail: Unser wahlkampfloser BM. Er wirkt überlegt, schreibt gute, lange Postings, fällt aber immer durch angekündigte Fehlzeiten auf. RL geht vor, keine Frage, aber irgendwie passen sie einfach zu gut, um sich in entscheidenden Situationen aus der Verantwortung zu nehmen. Speziell gestern Abend. Generell halte ich ihn aber für Unschuldig. Seine misstrauische Art, jeden "guten Schachzug" auch als "guten Schachzug aber in wirklichkeit böse" zu sehen, gefällt mir. Zbsp die Reaktion auf Malakiels Sakazuki Auflistung.

    Mos: Ich finde dich Verdächtig. Deine emotional-aufbrausende Art ist nichts für meinen Spielstil, halte mich aber nach dem Funkenflug-Debakel von letzter Runde zurück. Dein Lynch gegen mich an Tag 1 fand ich auffällig, aber du hast es gut begründet. (Könnte auch gelogen sein) Dass Zoot kein Wolf war, hilft dir dabei nicht wirklich. Dass du letzte Nacht nicht das Ziel von Michael warst, habe ich bereits erwähnt. Möglicherweise ist da was im Busch? Auch da werde ich erstmal abwarten, aber sowas wär was für die Excel Tabelle ;) Hätte ich die Wahl zwischen Eldrail und dir, würde ich dich Lynchen.

    Callico: Läuft irgendwie unter meinem Radar, darum mein aktueller Lynch. 9 Posts bisher, hat meine Argumentation ggn Michael in einem Post unterstüzt, ist sonst nur mit dem Edit-Beef ggn Trailerpark groß aufgefallen. Hat erst mich, dann Neeewb gelyncht. Würde mehr gern von ihm lesen um mir ein besseres Bild zu machen.

    Feldhase: Führt eine kleine Fehde gegen Midnight um das Wir-Gefühl und den Urwolf. Würde ihn sofort Lynchen um die "Rudelstruktur" zu verändern. Find ich etwas schwach. Generell niedrige Beteiligung, ist mir aber eher etwas suspekt. Hat Verdachtsmomente gegn Midi und Neewb, was aus letzterem wurde wissen wir ja. Wurde beide Abende von Hasi gelyncht. Wär jetzt spannend zu sehen, auf wen er heute geht.

    Zorro: Ich find es gut, dass er den Bären im Auge behält. Das gibt auch Informationen Preis. Ich denke, die meissten von uns denken darüber nach, aber warum sollten wir das offen Diskutieren? Er lyncht den garantierten Nicht-Bärenführer. Was mir aufgefallen ist, dass er -gefühlt- nicht so Festgefahren in seiner Meinung ist und Argumente und Einschübe offen gegenüber ist, um auch mal einen neuen Gedankengang nachzuverfolgen. Andererseits war auch er in den Edit-Beef mit Trailerpark verwickelt (ich auch) und das alles könnte sich als geplante Finte rausstellen.

    Trailerpark: Zum einen selbes Problem wie bei Mos, der Stil liegt mir nicht. Zum Anderen der Edit-Beef. War der Post vorher klar Contra Eldrail, wurde er danach verwässert. Allerdings ist er noch neu und lyncht Eldrail konsequent - wobei er sich anderseits über das konsequente gelynchtwerden beschwert. Was hier noch auffällt, Sakazuki hat ihm Druck gemacht, seine Stimme noch abzugeben. War das reine Nächstenliebe?

    Edit


    Don Luffyone schrieb:

    Phax schrieb:

    Ich wollte seine Meinung und Gedanken zum Lynch und habe diese bekommen. Aufgabe erfüllt. Auch dass er den Bären nicht aus den Augen lässt, find ich gut und sein Handeln konsequent.
    Welches Handeln denn? Das er TP lyncht weil er angeblich nicht richtig dabei ist?
    Ist es dir nicht aufgefallen? TP ist der einzige, der kein Bärenführer sein kann.
  • Das war kein beschweren, lediglich nochmal ein hervorheben, das Lorenor mich wieder gefühlt random lyncht.

    Wieso kann ich kein Bärenführer sein?

    Bzgl. des Editieren habe ich mich meienr Meinung nach genug gerechtfertigt und das erklärt.
    War ja eher außerhalb des Games und kenne die Editierregeln nun. (Obendrein Habe ich ja drum gebeten den Post wiederherstellen zu lassen.)
  • Phax schrieb:

    Ich wurde nach meiner ehrlichen Meinung gefragt. Ich lynche dich ja auch nicht.

    Wg. Bär: Du bist der einzige bisher bekannte, noch Lebende, der neben einem bekannten Verräter lebte. Da Rudi und Sakazuki gemeinsam starben, war er nie mein Nachbar.
    Ich weiß, dass du mich nicht lyncht. Ich hab nur geschrieben, dass es kein beschweren, sondern feststellen war.

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Ich wollte es nicht so offen sagen, da Phax aber damit rauskam: Schau dir mal an, wer neben dem einzig bekannten Wolf bisher saß.
    Ah, jetzt gefunden, die Teilnehmerliste ganz am Anfang bedeuten also die Plätze?^^