Werwölfe Runde 14 - Gladiatoren des Corrida-Kolosseum [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Phax schrieb:

    - Ich fand Sakas Wahlkampf nicht ansprechend
    Das ist auch nicht schwer, schließlich ist der praktisch nicht vorhanden.^^

    Ich wäre zwar wirklich gerne erneut Bürgermeister gewesen, aber um ehrlich zu sein: Eldrail ist sicherlich alles andere als eine schlechte Wahl und hätte es nach seinen zahlreichen Teilnahmen auf jeden Fall auch einmal verdient. Dennoch war meine Aussage, dass ich initiale Fremdnominierungen bei der BM-Wahl nicht unbedingt gut finde, absolut ernst gemeint. Und da sich bereits abgezeichnet hatte, dass sich viele Spieler für den offensichtlich sehr geeigneten Kandidaten aussprechen und so kaum Stellung beziehen bzw. Input liefern müssen, sah ich es eben als passende Gelegenheit, mich selbst aufzustellen und so eine - wie ich meine - qualitativ ebenbürtige Alternative darzustellen.

    Rechnet also nicht unbedingt mit weiteren Werbeposts o.ä. von mir - ich bin lediglich die engagierte 2. Option für alle, die sich nicht voll und ganz für Eldrail aussprechen können.
    :)
  • Leute ich will euch noch mal davon überzeugen das ich der richtige für den Posten bin.

    1. Ich habe mich gleich selbst aufgestellt und wurde nicht blind vorgeschlagen.
    2. Habe ich was die Erfahrung angeht gleich viel mit Saka und Eldrial im Bezug auf Sonderrollen. (Wölfe mit eingeschlossen)
    3. Ich bin immer für das überleben der Gruppe und will nicht einfach nur Überleben. Der Sieg ist mir das wichtigste.

    Auch will euch gleichmal die Situation vor Augen führen, in der wir stecken.
    Wir spielen ohne Seherin. Haben dafür aber den Fuchs, den Bär und Wärter in der Gruppe.
    Alle 3 haben ansätzte von einem Seher, dennoch auch nicht wirklich.
    Außerdem können alle 3 ziemlich schnell sterben, vorallem wenn sie einen der Don Flamingo Familie erwischt haben.
    Heißt also wir verlieren unsere Seher sehr schnell.
    Eine Außnahme ist hier der Fuchs. Der kann noch schneller nutzlos werden, wenn er die falsche Wahl trifft und sich nicht mehr bewegen kann.

    Die Wölfe hingegen. Haben die Möglichkeit 2 Leute zu rekrutieren. Durch den Hobby Frucht nutzter und dem Junior.
    Dazu haben wir wwieder den Klebeheini drin. Der immerhin beinahe gewonnen hätte, in der letzten Runde.

    Das wollte ich einfachmal gesagt haben.

    Wählt Rudi!!!
  • Tag 0: BM-Wahl

    Abgegebene Stimmen (16/18):
    9x Eldrail (Mos_kito, Zoot, Malakiel, Eldrail, Michael, neeewbie, Don Luffyone, -Midnight-, Hasdrubal)
    3x Sakazuki (Sakazuki, Trailerpark, Drake)
    3x Rudi (Rudi, Funkenflug, Callico)
    1x Phax (Phax)


    Fehlende Stimmen (2/18): Lorenor D. Zorro, Baka

    Ende von Tag 0: 06.01.20 um 19 Uhr

    Update 16:30 Uhr: Wir benötigen nur noch @Bakas Stimme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yeira ()

  • Ende Tag 0: BM-Wahl

    Abgegebene Stimmen (17/18):
    9x Eldrail (Mos_kito, Zoot, Malakiel, Eldrail, Michael, neeewbie, Don Luffyone, -Midnight-, Hasdrubal)
    4x Rudi (Rudi, Funkenflug, Callico, Lorenor D. Zorro)
    3x Sakazuki (Sakazuki, Trailerpark, Drake)
    1x Phax (Phax)


    Fehlende Stimmen (1/18): Baka

    Mit einer überwältigenden Mehrheit hat @Eldrail die BM-Wahl gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! @Baka beginnt den morgigen Tag mit einem Vote-Verzug. Die Story wird noch nachgereicht.

    Damit beginnt die Nacht. Wir bitten nun, die Sonderrollen uns ihre Aktivitäten mitzuteilen.

    Tag 1 beginnt am 07.01.20 voraussichtlich ungefähr gegen +/- 15 Uhr.

    Gute Nacht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yeira ()

  • Story-Time :) Abend von Tag 0

    Sie brauchten einen Anführer! Doch wer könnte für diese Position wohl geeignet sein?

    Sofort sprang @Mos_kito auf und rief. >Ich bin für @Eldrail, er ist eine ehrliche Haut und wird sich für uns bis auf die Knochen abrackern<. Sofort stimmten ihm @Zoot und @Malakiel zu.
    Bevor @Eldrail den Fehler beging, im Palast anzufragen, ob Interesse daran bestünde mit den Planungen für ein Staatsbegräbnis zu beginnen, da man immerhin nie wissen könnte, wann ein solches gebraucht werden würde. War er viele Jahre der Manager der großen und altehrwürdigen Nekropolen von Dress Rosa gewesen, weswegen er auch das eine oder andere von älteren Steingebäuden verstand. Ganz zu Schweigen davon, dass das Kolosseum angeblich sogar von dem Baumeister erbaut wurde, der sich auch einen Großteil der beeindruckendsten Nekropolen verantwortlich zeigte.

    @Sakazuki hatte zwar keine größeren Einwände gegenüber der Wahl von @Eldrail, gab aber zu bedenken, dass auch er nicht gerade unerfahren in der Leitung von großen Unterfangen war. Immerhin war er früher einmal der Leiter eines der größten Unternehmen, welche die Stadt mit Brennholz und Kohle versorgte. Aber nur bis zu dem Tag als er scherzhaft bemerkte, dass das abgebrochene Stück Holz doch große Ähnlichkeit mit Gladius Frisur habe, wenn er mal wieder schlechte Laune hätte. Dies wäre ihm vielleicht noch verziehen worden, aber sicher nicht, dass er danach den Holzscheit immer noch lachend ins nächste Feuer warf.

    Auch @Rudi D(as) Rudas brachte sich ein. Zwar meinte er nicht so viel Erfahrungen in der Leitung zu haben wie die beiden anderen, dafür hatte er aber schon diverse Jobs übernommen und hätte deswegen einen wesentlich breiteren Erfahrungsschatz als die anderen Mitbewerber. Wie er es in einem dieser diversen Jobs geschafft hatte, den Don auf die Füße zu treten wussten weder er noch seine Kameraden, aber bei ihm hatte es die ganze Familie erwischt. Wobei eigentlich nur ihn und seinen Vater. Warum er sich ein Doppelbett angeschafft hatte, neben dem noch ein Kinderbett stand, wusste er selber auch nicht mehr. Wahrscheinlich hatte er schonmal für die Möglichkeit einer Hochzeit vorgeplant.

    Auch @Phax warf seinen Namen in den Ring, aber niemand in der Gruppe schien ihm folgen zu wollen. Was aber sicher auch daran lag, dass er erst vor relativ kurzer Zeit bei ihnen gelandet war und anders als sie, stand er wirklich im Verdacht etwas mehr verbrochen zu haben als nur den Don irgendwie zu verstimmen.

    Ziemlich schnell kristallisierte sich eine Mehrheit für @Eldrail heraus, auch wenn die Diskussion noch eine Weile hin und her ging. Schließlich waren dann alle mehr oder weniger mit ihrem zukünftigen Anführer einverstanden und dieser verkündete, dass es am sinnvollsten sei, wenn sich die meisten von ihnen in ihre Zellen zurückziehen würden, um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Er selbst würde sich die Strukturen des Kolosseum noch einmal genau ansehen und auch diverse andere Gladiatoren mit Aufträgen versorgen. Auch wenn die Gefahr durch das Battle Royal sehr groß war, der Don würde es sich sicher nicht nehmen lassen ein so großes Ereignis mit entsprechendem Vorlauf anzukündigen, weswegen sie wohl nicht in unmittelbarer Gefahr schweben würden.

    Die Gladiatoren stimmten zu und zerstreuten sich. Eine Gruppe von vier Freunden zog noch etwas durch die Gänge, als sie plötzlich das Flattern eines Stücks Stoffs hörten.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Beginn Tag 1

    Als der nächste Tag anbrach wurden die Gladiatoren ziemlich unsanft aus ihren Zellen getrieben, dies galt auch für die Gladiatoren welche aufgrund ihrer Verletzungen eigentlich in letzter Zeit ignoriert wurden. Sie mussten sich alle im größten Warteraum versammeln.

    Diamante erschien auf einem Podest: >Ihr tapferen Gladiatoren der Don ist wirklich sehr zufrieden mit euch, ihr habt euch in vielen wunderbaren Kämpfen bewiesen, weswegen er euch eine große Gnade erweist! Er wird einen von euch freilassen, auch wenn er es noch nicht geschafft hat die erforderlichen 100 Siege zusammen zu bekommen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Wer denn der Glückliche ist! Das verrate ich euch! Es wird der sein der als letztes von euch noch am Leben ist. Ihr werdet ab heute jeden Tag in einem großen Battle Royal gegeneinander antreten, welches erst enden wird, wenn mindestens einer von euch am Ende des Tages Tod in der Arena liegt. Herzlichen Glückwunsch!<

    Entsetzt blicken sich die Verschwörer an. Ihnen war doch viel weniger Zeit geblieben als sie eigentlich erwartet hatten. Aber halt, fehlte da nicht einer von ihnen wo war Kenny (Kenny ist kein aktiver Spieler, wir brauchten nur unbedingt einen Toten ^^). Die Wärter würden ihn wohl kaum ignoriert haben, immerhin hatten sie auch den Gladiator hierher gekarrt, den alle nur noch unter dem Namen >Der Irre Polterer< kannten. Er war sowohl der älteste Gladiator als auch der mit den meisten Verletzungen, wobei sich diese nicht nur auf seinen Körper bezogen. Wenn man ihm auf irgendeine Weise quer kam, fing er sofort an zu zetern, spukte um sich und wenn man nicht aufpasste, biss er einen auch noch. Das die Wärter die Räder seines Rollstuhls mit furchterregenden Klingen versehen hatten machte ihn auch nicht ungefährlicher, besonders da er sich erstaunlich schnell mit diesem bewegen konnte, wenn er es wollte. Zum Glück für die anderen Gladiatoren war dies aber in den letzten Kämpfen nicht der Fall gewesen, weswegen er zunehmend auf das Abstellgleis geschoben worden war.

    Also wo war Kenny? Als die Gladiatoren in den Vorbereitungsraum geführt wurden wussten sie es. Da lag Kenny genau vor der Statue von Kyros an dem sie sich gestern Abend zur Flucht entschlossen hatten. Ihm war die Kehle aufgeschlitzt worden und nun lag er in einer großen Lache seines eigenen Blutes. Aber wer sollte so etwas tun? Es brachte niemandem Vorteiel, jemanden im Kolosseum hinterrücks zu ermorden, da man nur durch gewonnene Kämpfe frei kam und das es zu einem >Last Man Standing< kommen würde, hatten selbst sie bis eben nicht gewusst. Es gab nur eine Erklärung, unter ihnen musste es Verräter geben, die aus irgendwelchen Gründen eine Flucht verhindern wollten. Aber wer könnte es sein?

    Ein Gladiator, der vor seinem Eintritt ins Kolosseum ein einfacher Bauer gewesen war, dessen Lieblingsbullen ausgerechnet direkt vor der süßen Suger einen gewaltigen und übelriechenden Fladen fallen lassen musste und deswegen postwendend mit diesem hier gelandet war, klagte: >All diese Aufregung, dass ist gar nicht gut für meinen lieben Ucy, zum Glück ist er noch ganz ruhig und brüllt nicht herum.< Worauf betroffenes Schweigen folgte, sie hatten jetzt wirklich andere Probleme als einen ruhigen Bullen.

    Als sie in die Arena getrieben wurden, hörten sie die ohrenbetäubende, mit Lautsprechern verstärkte Stimme von Gats:
    >Das ist doch unglaublich, diese mutigen Gladiatoren haben sich alle freiwillig zum großen Turnier unseres allseits beliebten Herrschers gemeldet. Sie werden jeden Tag für euch in einem gigantischen Battle Royal gegeneinander antreten, deren Runden erst am Ende des Tages stoppen werden, wenn mindestens einer von ihnen sein letztes Blut für die Arena vergossen hat. IST DAS NICHT UNGLAUBLICH! Aber das ist noch nicht alles, dem letzten der übrig bleibt, wird unser großartiger Herrscher die Freiheit schenken!<
    Der tosende Jubel des Publikums über diese Ankündigung drohte jedem das Trommelfell zu bersten.
    Die Gruppe von Verschwörern blickte sich an, unter ihnen musste es Verräter geben, ansonsten wäre Kenny nicht ermordet worden. Wenn sie erfolgreich fliehen und überleben wollten, dann mussten sie diese loswerden und das Turnier bot die beste Gelegenheit dazu!



    Der tragische Tod des Kenny
    Symbolbild (kann von den tatsächlichen Ereignissen abweichen)

    Kurzfassung Nacht 1

    Niemand ist gestorben.
    Der Bulle brüllt nicht.
    Das Totenreich ist noch leer





    Lynch-Status (1/19 Stimmen abgegeben)


    1x Baka (Voteverzug)


    Offen (18): alle

    Verbleibende Zeit: 28 Stunden bis zur Dämmerung (Mittwoch, 19:00-20:00 Uhr)





    Es kann sein, dass sich die Eröffnung des Threads etwas verzögert, da man diese anscheinend nicht mit einer Zeit Verbinden kann. Anders als bei der Veröffentlichung von Beiträgen. Habt also im Zweifel etwas Geduld mit uns :)

    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Yeira ()

  • Damit dürfe wohl auch schon der Infest durch sein. Verständlich, wenn man noch einen Juniorwolf als Backup hat. Die Frage ist nun ist es unser BM, der bekehrt wurde oder einfach irgendeine Person?


    Ich finde es trotzdem etwas früh für einen Infest, da mit einem Infest ganz einfach die Wärterfrucht aus geschalten werden könnte. Nun denn, ich muss mir mal weitere Beiträge anschauen um einen Verdächtigen auszumachen.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an @Rudi D(as) Rudas @Eldrail!
    Schön das du es auch mal geschafft hast, ein Anführer zu werden!
    Außerdem ist es schön, dass du noch lebst. Könnte doch verdächtig sein, oder? xD

    Spoiler anzeigen

    Ich habe unseren ruhigen Bullen ins Herz geschlossen. Ein Vorfahre meiner Seits, war einst ein Bauer. Kein kluger, wohl wahr.
    Er hatte eins einen Bullen und der hörte auf den Namen Tony. Wenn es niemanden stört, würde ich mich gerne um Ucy kümmern.
    Er ist mein kleiner Ucy <3


    Sonst hat ja die Bürgermeister Wahl wenig bis gar kein Aufschluss gebracht.

    Da mir aber @MichaelCR97 doch ziemlich früh versucht hat mir ans Bein zu urinieren, frage ich Sie, werte Grauschloze, wie sie auf die Annahme kommen, ich möge mich nicht auffallend benehmen?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • neeewbie schrieb:

    Damit dürfe wohl auch schon der Infest durch sein. Verständlich, wenn man noch einen Juniorwolf als Backup hat. Die Frage ist nun ist es unser BM, der bekehrt wurde oder einfach irgendeine Person?
    LOL. XD
    Ich wollte gerade schreiben, dass ich den ersten Spieler lynchen werde, der hier eine Liste veröffentlicht, in der er aufzählt, was alles in der Nacht passiert sein könnte. Dieser Spieler bist üblicherweise du @neeewbie.
    Nun kommt aber dieser Beitrag von dir, in dem du die beiden anderen Möglichkeiten (Hexe nutzte Heiltrank oder der Kleber wurde angegriffen) ignorierst...

    Auch interessant, dass ich genau von der gegenteiligen Annahme ausgehen würde: Üblicherweise wird vermutet, der Urwolf wird zu früh aktiv, wenn er in Gefahr ist. Eldrail wurde gestern das Amt des Bürgermeisters beinahe aufgedrängt. Gut möglich, dass er als Urwolf Panik bekam und deshalb zuschlug. Halte ich zumindest für wahrscheinlicher, als das man Eldrail oder sonst einen Spieler rekrutiert hat. Es gibt doch keinerlei Hinweise bisher, wer welche Rolle innehat.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • neeewbie schrieb:

    Damit dürfe wohl auch schon der Infest durch sein.
    Äh, es kann doch auch die Hexe angegriffen worden sein und diese hat sich daraufhin geheilt, oder?
    Ich persönlich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Wölfe bereits in der ersten Nacht jemanden infestieren, da die Bürgermeisterwahl allein einfach noch viel zu wenig Input liefert, um einen sinnvollen Infest durchzuführen.
    Ausgenommen davon wäre natürlich, wenn der Urwolf ein Spieler wäre, der gerne Mal (früh) gelyncht wird. Oder wie siehst du das, @Malakiel? ;-D

    Oh, habe offensichtlich ein paar neue Posts verpasst beim Schreiben meines Beitrags - aber eigentlich auch nichts Weltbewegendes. Außer, dass ich selbst nicht besser als neeewbie bin, und auch eine Möglichkeit (nämlich den Klebe-Heini) übersehen habe ... Aber gut, damit sind es also drei mögliche Szenarien, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen - wobei ich persönlich eben den Angriff auf die Hexe oder auf den Klebe-Heini für am wahrscheinlichsten halte.
    :)
  • @Sakazuki
    So früh wurde ich noch nie gelyncht.
    Oder spielst du auf Eldrail an? Der wurde doch sonst immer eher früh gefressen, wenn ich mich richtig erinnere...

    Und nicht das mein vorherigen Beitrag als Verdacht gegen Eldrail rüberkommt. Ich gehe nicht davon aus, dass der Infest stattfand. Ich glaube eher, dass die Werwölfe die Hexe gefunden haben...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Tja, da erübrigt es sich ja schon wieder hier die Möglichkeiten aufzuzählen :-D
    Tatsächlich ist es doch recht unwahrscheinlich, dass der Urwolf hier aktiv wurde, denn:
    • immerhin gibt es noch den Juniorwolf, sein Verlust wäre ärgerlich aber durchaus noch verkraftbar
    • keine Seherin
    • es wäre kein wirklicher Gewinn dank des sowieso recht unvorhersehbaren ersten Tages
    Trotzdem sollte man es nicht aus den Augen verlieren, schließlich verhalten sich die Wölfe auch nicht immer gleich. Ich bin jedenfalls in der Nacht nicht besucht worden^^

    Als Bürgermeister würde ich hier ungerne starten wollen, werde mich aber im späteren Verlaufe des Tages noch zu Wort melden.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Eldrail schrieb:

    Als Bürgermeister würde ich hier ungerne starten wollen
    Mit was Starten? Mit dem Tot Ihrer selbst?

    Also halten wir mal für einen Moment inne und zählen die Momentanen Vermutungen auf:
    • Dieser klebrige Wurm wurde in der Nacht angegriffen
    • Eine inkompetente Hexe hielt es für angemessen ihr Leben zu schützen
    • Der Feind füllte seine eigenen reihen mit einem unseren
    Nun frage ich, was ist die Wahrheit und in wie fern, hilft sie uns?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Oha kein Opfer.
    Ob das nun gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. Denn uns fehlen einfach nur infos.
    Ob nun durch die B Wahl die ja keine Whl war oder heute wo nichts passiert.
    Ich muss sagen ich stimme da doch ehr bei @Sakazuki mit ein.
    Infest halte ich für unwahrscheinlich, weil es eigentlich nur ein Ziel geben könnte das sich lohnt und das wäre @Eldrail.
    Aber wenn der BM einige male failen sollte und er weiterhin überlebt, wächst das Mißtrauen gegen ihn.
    Sprich als Wolf würde ich ihn nicht holen, zumind. jetzt nicht.

    Also Klebeheini oder Hexe. Meine Vermutung.

    Da sonst keine Anfangen will zu Lynchen mache ich den Anfang.

    !Lynch @neeewbie
    Erstmal als Random Kill gedacht, weil du sofort auf den Infest schließt.
    Denke nicht das du sterben wirst.
  • Cool niemand ist gestorben :3

    so es gibt 3 Leute die letzte runde frisch dazu gekommen sind aber nicht lange lebten damit man sehen kann wie sie so drauf sind ich rede von @Lorenor D. Zorro, @Phaxund jemand der gar nicht gesprochen hat @Trailerpark

    ich würde doch gern Trailerpark etwas genauer unter die lupe nehmen also:

    Wie war deine Nacht?
    Wenn hältst du verdächtig?
    Wie magst du deine Eier am liebsten?
    Omelett, Spiegelei oder eher ein Frühstücksei?

    !Lynch Trailerpark

    für ein wenig Druck :3

    @Malakiel da fehlt der druck du musst da druck noch aufbauen
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Klassiker Rudi.

    Ich muss gestehen, den Klebeheini habe ich auch übersehen. Aber dass die Hexe getroffen wurde halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Ich gehe hauptsächlich wegen einem Grund von einem Infest aus und zwar, dass der Juniorwolf effektiv genutzt werden kann. Wir erinnern uns an die letzte Runde, wo wir als Dorf ziemliches Glück hatten. der Juniorwolf ist dann am gefährlichesten, wenn er die Fähigkeit des Urwolfs übernehmen kann. Nun kann der Urwolf so spielen wie ein tollwütiger Wolf.

    Ich finde es dennoch lustig, dass direkt nach einer Fehlaussage direkt die Sense ausgepackt wurde und nicht mal abgewartet wird, was sich ergibt. Nun denn, das ist das Los des ersten Tages.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!