Werwölfe Runde 14 - Gladiatoren des Corrida-Kolosseum [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Beginn Tag 2

    Am nächsten morgen wurden die Gladiatoren wieder ziemlich unsanft aus ihren Zellen geleitet, um sicher zu gehen, dass niemand seinen großen Auftritt heute verpassen würde. Als sich alle im großen Wartesaal versammelt hatten, blickten sich die Verschwörer vorsichtig um und atmeten erleichtert auf. Anscheinend hatte es diese Nacht niemanden von ihnen erwischt, zumindestens fehlte keiner.

    Hatten die Verräter kalte Füße bekommen oder hatten sie nur Glück gehabt, dass die Verräter keinen der ihren in einer passenden Situation angetroffen hatten? War vielleicht etwas noch schlimmeres passiert, dessen Folgen sie noch nicht absehen konnten? Was es auch immer war, heute Nacht war wenigstens niemand gestorben.
    Auch ihre Fluchtpläne nahmen so langsam Gestalt an.@Eldrailwar es gelungen in den tiefsten Tiefen der Katakomben einige Bereiche auszumachen, in denen die Wartungstrupps in den letzten Jahrzehnten offensichtlich sehr geschlampt hatten. Zumindest war der Mörtel zwischen den Steinen schon ziemlich brüchig, was ein aufbrechen der Wände sehr erleichtern würde.

    Dies ließ @Lorenor D. Zorro aufhorchen. Er hatte zwar einen sehr schlechten Orientierungssinn, sodass er sich schon mehrfach auf dem Weg in die Arena verlaufen hatte, aber an viele seiner so erlebten Abenteuer konnte er sich noch sehr gut erinnern. Wie damals vor mehr als fünf Jahren als er auf dem Weg in die öffentliche Badeanstalt irgendwie in der Kanalisation gelandet war. Als er so durch die Kanalisation irrte, konnte er auf einmal die Geräusche von sich kreuzenden Klingen hören. In der frohen Erwartung dort vielleicht auf Menschen zu treffen, die ihm den Weg aus diesem Labyrinth weisen konnten folgte er diesen. Aber leider traf er dort auf niemanden, er landete nur vor einer Wand hinter der er Klingen ganz deutlich zuhören waren, sowie eine Stimme die ziemlich entfernt klang.
    >Wenn ihr so weiter macht, dann werdet ihr euch in der Arena noch gegenseitig umbringen. Ihr wisst doch, das Publikum will interessante Kämpfe sehen und keine Unmengen an Blut und Leichen<.
    Auf die sehr erstaunten Gesichter einiger seiner Mitverschwörer zu dieser skurrilen Geschichte meinte @Lorenor D. Zorro nur >Das war vor mehr als fünf Jahren, damals lief es in der Arena noch etwas anders als heute.<
    Ja das stimmte, in den letzten fünf Jahren hatte sich so viel geändert, nicht nur die Kämpfe in der Arena selbst. Nein, auch sie alle waren damals noch frei gewesen und man landete nicht wegen jeder Kleinigkeit, welche die Herrschenden in entferntester Weise nur leicht verärgern könnte, in der Arena oder eben einfach aus so, denn auch @Lorenor D. Zorro konnte sich nicht erklären, was der Don gegen ihn haben könnte. Zumindest war er nicht aus Versehen in irgendeinem der Schlafzimmer der Mingo-Familie gelandet oder an sonst irgendwelchen Orten, die mit ihnen in Verbindung standen. Auch hatte er sich nicht zufällig hierher verlaufen. Immerhin mussten ihn die Soldaten in das Kolosseum tragen, nachdem er sich mehrmals, trotz ihres Geleitschutzes, ordentlich auf dem Weg ins Kolosseum verlaufen hatte.

    Aber die interessante Information aus dieser Geschichte war natürlich, dass es irgendwo eine ziemlich dünne und wahrscheinlich brüchige Wand zwischen dem Kolosseum und der Kanalisation geben musste. Das war ihr Ticket in die Freiheit!
    Leider konnten sie aber nicht alle sofort in die Katakomben stürzen, um dort die Wände abzuklopfen, das wäre den Wächternsicher sofort aufgefallen. Also mussten sie sich damit begnügen in den kommenden Nächten immer nur ein paar wenige von ihnen auf die Suche zu schicken. Auch wenn dies bedeutete, dass sehr wahrscheinlich noch mehrere von ihnen den Tod finden würden. Aber bevor es so weit war, stand ihnen erst noch ein weiterer Tag in der Arena bevor.

    Als sie die Arena betraten, fiel ihnen etwas sehr seltsames auf, an der Stelle wo @Zoot gestern gestorben war, lag noch immer der blutige Sand und in diesem waren folgende Worte zu erkennen:
    >Huhu Leo, bin fett am chillen, gönn mir tödliche Cocktails und hübsche Teufelinnen. Zeig mir, dass das Totenreich dich nicht erneut nominieren muss.<

    >Möge die nächste Runde beginnen< tönte Gatz Stimme, gefolgt von einem sehr lauten Gong, der allerdings im tosenden Applaus und Geschrei des Publikums schnell unterging.




    Nachricht Totenreich

    "Huhu Leo, bin fett am chillen, gönn mir tödliche Cocktails und hübsche Teufelinnen. Zeig mir, dass das Totenreich dich nicht erneut nominieren muss."



    Kurzfassung

    Niemand ist gestorben.
    Der Bulle brüllt nicht.
    Das Totenreich nominiert @Leonardho






    Lynch-Status (1/18 Stimmen abgegeben)


    1x Leonardo (Totenreich)


    Offen (17): alle

    Verbleibende Zeit: 28 Stunden bis zur Dämmerung (Freitag, 19:00-20:00 Uhr)
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Okay what... Jetzt ist es sehr verwirrend.


    Das mit Zoot habe ich mir schon fast gedacht. Aber gross ändern konnte man es nicht. Die Frage ist nun wie wir das heutige Resultat einschätzen. Die Art und Weise, dass 2-Mal niemand gestorben ist, ist definitiv speziell.

    1. Nacht:
    Infest
    Hexe
    Klebeheini
    (Habe ich was verrgessen?)

    2. Nacht:
    Infest
    Hexe
    Klebeheini
    (Habe ich was vergessen?)

    Was bedeutet das also? Gehen wir mal die Szenarien durch:
    Infest in der ersten Nacht. In der 2. Nacht wurde der Klebeheini erschwischt.
    Infest in der ersten Nacht. In der 2. Nacht wurde die Hexe erwischt und somit ist der Heiltrank weg.

    Hexe in der ersten Nacht. In der 2. Nacht wurde der Infest vollzogen.
    Hexe in der ersten Nacht. In der 2. Nacht wurde der Klebeheini erwischt.

    Klebeheini in der ersten Nacht. In der 2. Nacht wurde der Infest vollzogen.
    Klebeheini in der ersten Nacht. In der 2. Nacht wurde die Hexe attackiert und somit ist der Heiltrank weg.

    Es gibt noch eine letzte sehr unwahrscheinliche möglichkeit:
    1. Nacht wurde der Klebeheini attakiert und in der 2. Nacht erneut um uns zu verwirren.

    Nach mir sind das alles Option. Heisst also wir können davon ausgehen, das der Infest oder der Heiltrank definitiv verwendet wurde. Die Frage ist halt welche der beiden Fähigkeit?

    ausser die Wölfe hätten mit Absicht den Klebeheini zweimal angegriffen. Aber das wäre verrückt.


    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @Trailerpark und @Lorenor D. Zorro

    Erneut ist niemand gestorben. Was denkt ihr, ist passiert?

    Ich konnte das Geschehen in der Dämmerung gestern nicht verfolgen, weil ich, wie gestern angekündigt, unterwegs war und bisher habe ich die Dämmerung auch nur überflogen. Also vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung falsch, aber @Sakazuki, warum hast du meinen Teamkollegen Zoot angeklagt?
    @Don Luffyone
    Zoot war ein Dorfbewohner und du hast Zoot und mir Teamspiel vorgeworfen. Also gehe ich dann Richtung in der Annahme, dass du mich für einen Dorfbewohner hälst?

    @Leonardho
    Wen hättest du zum Bürgermeister gewählt?
    Wen hättest du gestern gelyncht?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Puh, ich habe schon befürchtet, dass Zoot kein Wolf ist und ich damit maßgeblich dafür verantwortlich bin, dass gestern ein unschuldiger Bürger gestorben ist. Wenn ich heute also verdächtigt werde, habe ich mir das sicher auch selbst zuzuschreiben. Allerdings kann ich zu meiner Verteidigung nur nochmal wiederholen: Was ist mit denen, die sich komplett rausgehalten haben? Ihr habt scheinbar gut damit leben können, dass es Zoot erwischt - oder wolltet ihr einfach nur nicht riskieren, selbst durch einen Stimmwechsel in der Dämmerung in den Fokus zu geraten?

    Die ganzen Möglichkeiten, was heute Nacht passiert sein könnte, werden sich noch mehrmals dargelegt und durchgekaut werden, daher gehe ich darauf jetzt erstmal gar nicht näher ein, sondern überlasse dieses Feld anderen.

    Stattdessen möchte ich gleich meinen ersten Vote des heutigen Tages abgeben - und damit einen Spieler ins Rennen schicken, der mir mit seinem letzten Beitrag gestern einigermaßen negativ aufgefallen ist:

    !Lynch King X. Drake
    :)
  • @Malakiel
    Ich habe es gestern eigentlich schon gesagt. Es war der erste Tag und habe meine Beobachtung kundgetan. Und ihr beide seid mir halt aufgefallen, ist denn nicht jede noch so kleine Beobachtung wichtig?
    Hat es denn besser gemacht, dass du gleich gegen mich gevotet hast wie Zoot?
    Ich schrieb auch das ich euch erstmal beobachte, aber nicht das ich euch für Wölfe halte (noch nicht)
  • @King X. Drake: Du hast gestern zu einem Zeitpunkt nochmal auf die Möglichkeit eines Urwolfs Zoot hingewiesen, wo es durchaus noch möglich gewesen wäre, dass einige Spieler ihre Stimme wechseln und vielleicht ein Spieler, der bis dorthin gar nicht in Gefahr war, plötzlich gelyncht wird. Du hast damit mMn ganz zurückhaltend nochmal die Dämmerungsatmosphäre geprägt - vielleicht eben um zu verhindern, dass am Ende doch noch ein (wichtiger) Wolf stirbt. Verstehst du meine Skepsis?
    :)
  • neeewbie schrieb:

    Das mit Zoot habe ich mir schon fast gedacht.
    Was soll das heißen? Weißt du mehr als wir? Oder besser gefragt: wusstest du mehr als wir?


    @Phax

    Allgemein erschließt sich mir der Sinn dieser Aufzählung nicht. Schlimmer noch, ich hätte viel lieber von @Trailerpark und @Lorenor D. Zorro eine solche Aufzählung gesehen. Da erhoffe ich mehr mehr Informationen über diese beiden "neuen" Spieler...
    Ich meine, jeder "ältere" Spieler sollte wissen, was passiert sein könnte und von welchem Szenario er ausgehen sollte...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

  • Okay es ist also wieder niemand gestorben.

    Das kann doch nur auf die schwarze Pest hinauslaufen, oder? xD

    Also eig hatte ich nicht vor, dass Zoot stirbt.

    @Zoot du warst immer ein guter Spieler. Als einfacher Gladi hast du den Tot nicht verdient.
    Du warst stets bemüht immer das beste aus jeder Runde rauszuholen.
    Du konntest immer eine starke Gruppe hinter dich verbünden. Deine Taten und deine Talente werden nie vergessen.
    Ich wollte eig noch von deinem Lynch runter aber leider schaute ich lustige YoutubeVideos, wie der fette Typ, welcher eine 2 Liter Sprite Flasche ext und dann anfängt unkontrolliert zu rülpsen.
    Dabei vergas ich die Zeit.
    Es tut mir leid.
    Kennt ihr das, wenn ihr einen Text immer weiter lest und dabei hofft,
    dass da noch irgendwelche interessanten Informationen folgen?
    Hab ich mir gedacht.

    Edit: Ist denn nicht einfach möglich, dass die BVG pech haben?
    In der ersten Nacht erwischten sie den Klebeheini und in der 2. Nacht erwischten sie einen gefangenen.
    Kann auch sein, dass sie zweimal einen Gefangen erwischt haben.
    Ich weiß von was ich rede, ich war mal Sektenführer... -.-

    Wenn wir davon ausgehen, hätten wir einen abartigen Vorteil!
    Stattdessen töten wir unschuldige...
    OK es ist nur ein unschuldiger gestorben, aber in der Dämmerung wird es wieder einen erwischen, wenn wir so weiter machen.

    Die letzte Dämmerung hat nun auch nicht wirklich was ergeben.
    @Rudi D(as) Rudas hätte seinen Tot akzeptiert und das macht ihn für mich eig verdächtig. Denn das könnte auch einfach umgedrehte Psychologie sein.
    Warum sonst, soll man freiwillig sterben.

    @-Midnight- hat Flamingo also Avatar. ehrlich? im Kolosseum? Bitte...

    @Malakiel könnte man im zweifel lynchen, denn es stört ihn sicher nicht, oder? xD

    Für mich ist im Moment niemand verdächtig also geh ich einfach mal auf die, die am unschuldigsten wirken.

    @Hasdrubal teilst du mir bitte deine Gedanken mit, wie du die Momentane Situation siehst?
    Fände ich voll Toggo von dir =)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • Gab es das schonmal, dass zweimal niemand gestorben ist?

    @Malakiel
    Eine solche Aufzählung von mir wird eh schwer, da ich 90% der Zeit am Handy hier unterwegs bin, sowohl auf der Arbeit als auch zuhause. Ich kann dir auf deine Frage sagen, dass ich das mit der Hexe unwahrscheinlich halte (also dass beide die selbe Person anvisiert haben, Wölfe und Hexe) und eher denke, entweder die Wölfe haben Klebeheini, Hexe selbst, Wärter oder Infest gehabt. Da es zweimal hintereinander passiert ist, denke ich, dass an einem der beiden Tage ein Infest stattgefunden hat und am anderen Tag eines der anderen Szenarien. Interessant ist, ob wie @neeewbie sagte, zweimal die selbe Person attackiert wurde? Es muss ja nicht der Klebeheini sein. Wenn man zb den BM haben wollte, könnte dieser geschützt worden sein in der ersten Nacht, deshalb wurde es nochmal versucht. (Oder verliert der Urwolf seine Fähigkeit bei einem erfolglosen Infest?)

    Soweit meine Gedanken dazu. Ich werde mir abends dann durchlesen, was alle sagen und auch die Beiträge gestern überfliegen bzw. gucken, wer wie gestimmt hat etc.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Gestern saß ich noch auf der Zuschauertribüne und heute finde ich mich plötzlich im Ring wieder und dann werd ich auch direkt ausgebuht... das ist ja toll ^^

    @Malakiel, wahrscheinlich wäre ich bei Eldrail als BM mitgegangen, da es mir relativ egal ist, wer der BM ist und nichts gegen Eldrail spricht.
    Gestern hätte ich höchstwahrscheinlich Moskito gewählt. Ich hab zwar lange nicht alles gelesen, was gepostet wurde (immerhin habe ich mich nicht ohne Grund als Reserve gemeldet und nicht als Startspieler), aber ich hab den Anfang des Tages relativ gut verfolgt und ein paar Seiten habe ich auch heute morgen nachgeholt, aber eben nicht alle.
    Moskito wirkt auf mich anders, als die anderen Spiele über. Auf mich wirkt er mehr am überleben interessiert, als die Runden zuvor. Allerdings kam jetzt auch nicht soviel, aber das war bis jetzt das einzige, das mir aufgefallen war. Außerdem kenn ich ihn dank letzter Runde relativ gut und ich weiß, dass er mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen wird, aber das zieht bei mir nicht. Ich weiß, dass du ein abgebrühter Hund bist ^^


    Zum Thema, das noch niemand gestorben ist: Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Wölfe (ich bleib jetzt beim Standardbegriff und benutz nicht Verräter) zweimal die gleiche Person angegriffen haben, um zum Beispiel eine Hexe früh auszuschalten. Dabei sind sie aber vielleicht in den Klebeheini gerannt. Somit wüssten sie jetzt zumindest, wer das ist und wenn er ziemlich früh gelyncht wird, sollten wir drauf achten, wer ihn unter Druck gesetzt hat. Vll war das ja jemand, der mehr wusste.
    Sonst kann natürlich dennoch der Infest gestern durch gewesen sein oder eben jede andere Kombination, die möglich ist. Alle sind meiner Meinung nach in etwa gleich wahrscheinlich und ich denke, es bringt uns nichts, da viel drüber zu schreiben, außer viele Beiträge, durch die man sich durchkämpfen muss.

    Ich muss mich auf jeden Fall noch etwas eingroven, aber da ich ja relativ früh dazu komm, ist das nicht so schlimm. Natürlich les ich ab heute auch wieder alle Beiträge, aber erwartet dennoch eine etwas geringere Beteiligung von mir, als in anderen Runden.
  • Die gute Nachricht ist, dass unsere Verluste sich in Grenzen halten, wobei die Wahrscheinlichkeit doch steigt, dass wir den Infest inzwischen durch haben.
    Mit Zoot ist natürlich unglücklich, aber vielleicht fühlt er sich ja im Totenreich weniger gestresst und kann uns noch gut helfen. Sieht sicherlich blöd aus für mich, aber sich einfach Aufgeben hatten wir auch schon von Wölfen und da sofort drauf vertrauen ist schwierig.

    Kein Bulle ist schade. Würde ansonsten noch behaupten, dass gestern die Wölfe eher nicht bei Zoot dabei waren, sondern sich im Hintergrund gehalten haben.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Ich garantiere dir das ich immer versuche am Leben zu bleiben ^^ @Leonardho
    und immer versuche sogar sehr am Leben zubleiben meine Raben runde war, die schlimmste so viele wollten mir so lange an den Hals und ich muss dir da auch Widerwort geben. ^^ dadurch, das du mich nun besser kennst du mehr auf mich und versuchst mich zu lesen. :)

    Also ich finde schon mal gut das nachts niemand gestorben ist, wenn wir ganz großes Glück haben gab es auch noch kein infest.

    Wenn wir noch größeres Glück haben erwischt unser Trebol einen Wolf nach den andern.
    Nicht desto trotz sollten wir heute einen Wolf oder Trebol erwischen.
    Dass der Bärenführer noch nicht gebrüllt hat erinnert mich an die Speckrunde, er ist eingeklemmt und müsste quasi seine Nachbarn die für in Save sind erstmal lynchen lassen damit er fungieren kann

    ich weis noch nicht auf wem wir tippen können vielleicht zeigt es sich aber bald ^^
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Nein Malakiel, aber die Dämmerung war ruhig. Zoot war mit einer alles ist mir egal einstellung unterwegs. Normalerweise werden Wölfe die beim lynchstatus an Position 1 sind hektisch oder andere in der Dämmerung, das war nicht der Fall. Darum dachte ich mir bei Zoot, dass er ein Bürger ist.

    @Phax Den habe ich wieder mal vergessen, richtig. Ich habe diese Sonderrolle irgendwie nie auf dem Schirm.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    Ich kann dir auf deine Frage sagen, dass ich das mit der Hexe unwahrscheinlich halte (also dass beide die selbe Person anvisiert haben, Wölfe und Hexe)
    Ähm. Die Hexe kann gar keinen anderen Spieler als das Opfer der Werwölfe heilen...

    neeewbie schrieb:

    Nein Malakiel, aber die Dämmerung war ruhig. Zoot war mit einer alles ist mir egal einstellung unterwegs. Normalerweise werden Wölfe die beim lynchstatus an Position 1 sind hektisch oder andere in der Dämmerung, das war nicht der Fall. Darum dachte ich mir bei Zoot, dass er ein Bürger ist.
    Ja? Ist dem so? Also mich überzeugt diese Begründung nicht... Ich habe nach wie vor das Gefühl, du weißt mehr, als ich... Aber um ein Werwolf zu sein leistet du dir mE zu viele "Fehler"...

    @Funkenflug
    Aus Mangel an Alternativen wurde ich tatsächlich noch nie gelyncht. Fehlt noch auf meiner Liste...
    Aber ich habe das Gefühl, du willst in dieser Runde nicht so viel Chaos verbreiten... Ist das nur mein Gefühl oder steckt da mehr dahinter?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • OK das ist wirklich neu. Das zwei mal direkt am anfang keiner gestorben ist. :huh:
    Heißt das nun die Wölfe haben gestern nicht die Hexe sondern doch Trebol erwischt? ?(
    Alles sehr dürftig.
    Im großen und ganzen stimme ich eigentlich @neeewbie in seinen 1. Beitrag zu was die Möglichkeiten angeht.

    Ich werde mich heute auf @-Midnight- konzentrieren.
    @neeewbie hat es gestern schon gesagt.
    Er hat sich bei mir festgebissen und gesagt ich tauche unter. Was ja nicht der Wahrheit entspricht.
    Im gegenteil. Ich hatte ehr das gefühl das du untertauchen wolltest.
    Hast dich zwar ein paar mal gemeldet, aber wirklch was bieten konntest du nicht.
    Hast eigentlich immer nur versucht mich hängen zu sehen.
    Oder zurechtfertigen mich hängen zu sehen.


    Deshalb erstmal
    !Lynch Midnigth
  • Malakiel schrieb:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Ich kann dir auf deine Frage sagen, dass ich das mit der Hexe unwahrscheinlich halte (also dass beide die selbe Person anvisiert haben, Wölfe und Hexe)
    Ähm. Die Hexe kann gar keinen anderen Spieler als das Opfer der Werwölfe heilen...

    neeewbie schrieb:

    Nein Malakiel, aber die Dämmerung war ruhig. Zoot war mit einer alles ist mir egal einstellung unterwegs. Normalerweise werden Wölfe die beim lynchstatus an Position 1 sind hektisch oder andere in der Dämmerung, das war nicht der Fall. Darum dachte ich mir bei Zoot, dass er ein Bürger ist.
    Ja? Ist dem so? Also mich überzeugt diese Begründung nicht... Ich habe nach wie vor das Gefühl, du weißt mehr, als ich... Aber um ein Werwolf zu sein leistet du dir mE zu viele "Fehler"...
    @Funkenflug
    Aus Mangel an Alternativen wurde ich tatsächlich noch nie gelyncht. Fehlt noch auf meiner Liste...
    Aber ich habe das Gefühl, du willst in dieser Runde nicht so viel Chaos verbreiten... Ist das nur mein Gefühl oder steckt da mehr dahinter?
    Ah, ich wusste nicht dass ihr gesagt wird, wer das Opfer ist. Dann vergiss den Part. Ich denke trotzdem, dass der Infest durch ist. Wenn nicht und die Wölfe einfach Pech haben, ist das ja umso besser, aber wie wahrscheinlich ist das?
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • @Lorenor D. Zorro sehr unwahrscheinlich aber trotzdem wahrscheinlich.

    @Malakiel es kommt dir nicht nur so vor, es ist tatsächlich so. Eig stifte ich immer bisschen Chaos, weil ich so kleine Hinweise streue was für eine Rolle ich habe. Dann greife ich darauf zurück, wenn ich am Tag gelyncht werden sollte. Diesmal muss ich das aber nicht machen, weil ich einen anderen Weg mal ausprobieren möchte. =)
    Außerdem will ich nicht, dass jemand anfängt rumzuheulen, weil es wieder sooooo viele Beiträge gibt.

    Ich werde mich erstmal @Rudi D(as) Rudas Meinung anschließen. Vielleicht, sind wir mit @-Midnight- auf einer guten Spur. Letzte Runde, warst du auch ziemlich unter dem Radar mein lieber. ^.^

    !Lynch -Midnight-
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Eldrail schrieb:

    Tja, hier werden wieder gute Gründe gesammelt, dass Totenreich doch nur für Nachtopfer freizugeben.
    Keiner wehrt sich? Was soll das denn?

    !Unlynch Rudi D(as) Rudas
    !Lynch Zoot

    Muss doch sagen, ich bin etwas enttäuscht von dir.

    Kannst du mir diese Gedankengänge nochmal genauer Erklären, grade in Anbetracht dessen, dass du von Rudi, der sich mit seinem Tod abgefunden hat, zu Zoot, der sich mit seinem Tod abgefunden hat, wechselst, weil Zoot sich nicht wehrt? "Nur" weil du von Zoot mehr erwartest? Auch war das die entscheidene Stimme für seinen Tod und Rudis Rettung. Was machst du, wenn Rudi sich als Wolf entpuppt? Ziehst du als BM dann Konsequenzen?

    Eldrail schrieb:

    Die gute Nachricht ist, dass unsere Verluste sich in Grenzen halten, wobei die Wahrscheinlichkeit doch steigt, dass wir den Infest inzwischen durch haben.
    Mit Zoot ist natürlich unglücklich, aber vielleicht fühlt er sich ja im Totenreich weniger gestresst und kann uns noch gut helfen. Sieht sicherlich blöd aus für mich, aber sich einfach Aufgeben hatten wir auch schon von Wölfen und da sofort drauf vertrauen ist schwierig.

    Kein Bulle ist schade. Würde ansonsten noch behaupten, dass gestern die Wölfe eher nicht bei Zoot dabei waren, sondern sich im Hintergrund gehalten haben.
    Das versteh ich nicht. Wenn Aufgeben von Wölfen etwas ist, auf das du nicht vertraust, warum tötest DU dann Zoot, der sich Aufgibt?
    Und warum sollten die Wölfe nicht auf Zoot gehen, da er ja kein Wolf ist?