Werwölfe Runde 14 - Gladiatoren des Corrida-Kolosseum [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Merry Lamb ich kann auch auf 5 Stunden den Theme von "The Godfather" strecken. Wenn ihr wollt, kann ich auch Samba pa ti von Santana xD

    Ach wisst ihr was? Ich spiel Binks Rum. Yohoho Yoho hoho...
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Eldrail ich danke dir, dass ich für einen Tag in deine Fußstapfen trete und du mir diesen Titel anvertraust.
    Du wirst mit deinem Zielsicheren Schuß in die Geschichte eingehen. Wir werden deine Tat nie vergessen. RIP EhrenBürgermeister

    @MichaelCR97
    Auch dich werden wir nie vergessen und dich heute rächen.
    Und Ucy geht es gut, wir kümmern uns um ihn :-D

    Dann wollen wir doch mal dem Totenreich falschen Hasen servieren, oder was meint ihr meine Kameraden? :-D
    Beenden wir es! Es war mir eine Ehre mit euch!
    !Lynch Hasdrubal
  • *Funki unterbricht kurz sein Spiel auf dem Otamatone*

    @Don Luffyone warum hältst du nicht noch eine Grabrede für @Mos_kito?
    Der hat dich schließlich auch letzte Nacht geheilt. Als Bürgermeister ist es deine Pflicht.

    *Funki spielt weiter auf dem Otamatone *
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Achja Mos :o , danke für Hinweis

    @Mos_kito
    Der kleinste unter uns Kämpfern mit dem größten Herzen. Ein Verräter und doch im Geiste einer von uns. Dein geklautes Blut, welches mich heilte, deine erfolgreiche Suche nach der Dritt Partei und deine ehrliche Offenbarung als Wolf. Wir werden deine Taten nie vergessen und dich in Ehren halten.
    Mögest du in Frieden in der Hölle schmoren/saugen.
  • Du hast es verdient Bürgermeister dieser Runde zu werden, Don Luffyone!

    Entschuldigt die Verlängerung des Spieles um einen Tag.

    Gibt es noch Fragen an uns Verräter?



    Qoii: Diese Sätze bitte nicht beachten^^
    Lyncht lieber, damit ich die Story fertig schreiben kann ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qoii ()

  • Ende von Tag 6

    Lynchstatus (7/7):
    7x Hasdrubal (Totenreich, Funkenflug, Don Luffyone [BM], Midnight, Leo, Trailerpark, Hasdrubal)

    Offen (0/7):


    Ihr lyncht Hasdrubal den letzten Verräter

    >Hochverehrtes Publikum, auch wenn sich die Reihen unserer tapferen Gladiatoren nach und nach lichten, noch werden wir weitere
    spannende Kämpfe erleben!<
    Und mit einem lauten Gong begann der nächste Tag in der Arena und die Gladiatoren hoffen, dass es wirklich der letzte sein würde.

    Den Gladiatoren merkte man ihre Müdigkeit und ihre Desillusion an. Sie hatten schon so viele von ihnen an die Arena und die Verräter verloren und dann waren sie in der letzten Nacht auch noch kurz vor ihrem Ziel endlich zu entkommen gescheitert. Dass es noch einen Verräter unter ihnen gab, machte das Töten von diesem zwar leichter, aber nicht die Entscheidung, wer es sein sollte. Sollten sie wirklich @Hasdrubal nehmen, wie es die vermeintlichen Stimmen ihrer toten Kameraden gefordert hatten. Immerhin begleiteten sie diese Stimmen schon seit mindestens dem zweiten Tag und oft hatten sie recht behalten, aber woher kamen sie wenn überhaupt.
    Allerdings hatten sie auch so das Gefühl dem unschuldig wirkenden Häschen nicht mehr trauen zu können, da war irgendetwas in seinem Blick oder eben nicht, da er keinen von ihnen mehr offen ansah. So richteten sich nach und nach alle Waffen gegen ihn.

    Schließlich rief @Leonardho >Bringen wir es endlich hinter uns< und stürmte auf @Hasdrubal zu.
    Dieser gab sich zwar noch Mühe den Angriff mit einer Sica, welche er plötzlich in der Hand hatte abzuwehren, aber es war vergebens und sein Kopf rollte durch den Sand der Arena. Beim Angriff wurde @Leonardho die Kapuze seines Mantels für einen kurzen Moment von Kopf geweht und @Trailerpark konnte einen überraschten Ausruf nicht unterdrücken. Er kannte diese Person, diesen neuen Gladiator, welche ziemlich kurzfristig für @Baka eingesprungen war. Es war nicht nur irgendein @Leonardho er war >@'Leonardho' der Cyborg Leo aus Karakuri<, ein ziemlich bekannter Kopfgeldjäger, der in dem Ruf stand für ein gutes Kopfgeld so ziemlich alles zu machen. Bevor @Trailerpark aber etwas sagen konnte, schüttelte @Leonardho kaum merklich den Kopf und machte eine Geste, die auf später verweisen sollte.

    >Und damit endet auch der sechste Tag! Er war mal wieder etwas ruhiger und hat uns allen etwas Zeit zum durchatmen gegeben, aber ich bin mir sicher, dass dafür der morgige Kampf wieder um so heftiger wird.<
    ertönte Gatz Stimme über die Lautsprecher.

    Sicher nicht dachten die Gladiatoren, während sie die Arena verließen. @Leonardho schnappte sich dabei noch in einem vermeintlich unbeobachteten Moment den Kopf von @Hasdrubal, aber @Trailerpark hatte dies doch bemerkt und stellte ihn direkt zur Rede, sobald sie sich im Schutz des Durchganges befanden.

    Einen Moment zögerte @Leonardho noch, aber dann begann er zu berichten.
    >Ich war schon ziemlich lange zwischen zwei eigentlich kleineren Übeltätern her, welche aber jeweils von einem Tenryuubito ein riesiges Kopfgeld bekommen haben. Als ich vor sechs Tagen in Dress Rosa vorbei kam, dachte ich man könnte doch mal einen Blick in die Arena werfen, da man an einem solchen Ort immer mal wieder auf interessante Gestalten stößt. Als ich die beiden sah, traute ich meinen Augen nicht, da waren sowohl @Baka auch genannt das Krümelmonster welches es gewagt hatte einen Kekstransporter zu überfallen, der an jenen eben erwähten Tenryuubito gehen sollte.
    Die anderen Gladiatoren nickten bedächtig, dass war auch mehr oder weniger der Grund warum @Baka hier in der Arena gelandet war, nur handelte es sich hier um Kekse für Buffalo.
    >Als auch @Hasdrubal, der dem gleichen Tenryuubito eine große Lieferung von Gourmet-Möhren entwendet hatte. Beide am gleichen Ort, ein unerwarteter Fang und dafür musste ich mich nur in die Arena einschleichen. @Baka habe ich sofort erwischt und wollte eigentlich seinen Kopf wegbringen bevor ich mich um @Hasdrubal kümmere, aber dummerweise war mir der Ausweg mitlerweile versperrt, weswegen ich mich erstmal eurer schönen kleinen Verschwörung anschließen musste.<

    @-Midnight- machte ein säuerliches Gesicht >Das mit @Hasdrubal sei mal dahingestellt, aber du hast auch einfach @Baka getötet und das nur, weil ein Tenryuubito es nicht geschafft hat seine Transporte ordentlich zu sichern<

    >Ach das ist doch kein Grund den Kopf zu verlieren< meinte @Funkenflug, >wer sagt denn dass nicht auch @Baka zu den Verrätern gehört hat<

    >Mir gefällt es zwar auch nicht,< meinte @Don Luffyone, >aber das wichtigste ist jetzt erstmal das wir hier rauskommen.<

    Auf die Worte ihres Anführers nickten die restlichen fünf Gladiatoren und alle begaben sich zusammen in die Katakomben, um nochmal den Bereich abzusuchen, welcher gestern zu @Eldrail gehört hatte und sie wurden schnell fündig. Die Wand bot wirklich keinen großen Widerstand mehr und nun standen die letzten vier von einstmals achtzehn neunzehn Gladiatoren für einen Moment andächtig vor dem Loch. Sie dachten an alle die Kameraden, die sie verloren hatten, an @King X. Drake @Zoot @Callico @Eldrail @neeewbie @MichaelCR97 @Rudi D(as) Rudas

    Aber auch an die Verräter, @Lorenor D. Zorro @Hasdrubal @Malakiel @Mos_kito @Sakazuki welche ihre Flucht verhindern wollten und einigen von ihnen den Tod gebracht hatten. Leider wussten sie nicht, warum diese es getan hatten und würden es natürlich auch nie erfahren. Auch dachten sie an den anscheinend Verrückt gewordenen @Phax, welcher alles in einem großen Brand beenden wollte.

    Schließlich fasste sich @Don Luffyone ein Herz und stieg als erster durch das Loch, worauf ihm die anderen folgten. Als der letzte durchgestiegen war, hörte man in dem Gang zu diesem Raum das Flattern eines Stücks Stoffs und eine Stimme sagte:
    >Hehehehehe was waren das nur für schlechte Verräter, alles muss man selber machen!<
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qoii ()

  • Schlusswort zur 14. Runde Werwolf

    Merrys FSK 18 Version des letzten Tages und der Flucht unserer Gladiatoren



    >Hochverehrtes Publikum, auch wenn sich die Reihen unserer tapferen Gladiatoren nach und nach lichten, noch werden wir weitere spannende Kämpfe erleben!<

    Somit schritten die verbliebenden Gladiatoren in die Arena, der Sand unter ihren Sandalen fühlte sich schon an wie Schlamm, so viel Blut war dort die letzten Tage vergossen worden.

    Plötzlich blieben sie alle mit einem Ruck der Erschrockenheit stehen, auf der Mauer des Kolosseums sahen sie die aufgespießten Köpfe Ihrer Kameraden, die bereits ihr Leben an diesem grausamen Ort lassen mussten.


    Das einzig erbauliche an ihrer Situation war das eigentlich jeder wusste, wer der letzte Verräter sein musste. Er war nämlich als letzter zu ihrem Sammelpunkt gekommen, kurz bevor sie sich auf die Suche nach ihrem ehemaligen Anführer @Eldrail gemacht hatten. Außerdem hatte @Don Luffyone, ihr neuer Anführer sofort seinen Wert unter Beweis gestellt, als er mit seinen fuchsartigen Augen eine Klinge im Ärmel des vermeitlich Schuldigen aufblitzen sah. Es war niemand anderes als @Hasdrubal.

    Eben dieser wurde dann auch unverzüglich aus ihrer Mitte gestoßen und eingekreist. All die angestaute Wut und Aggression auf die unfaire und grausame Behandlung in dieser Hölle entlud sich nun in seine Richtung. Jeder wollte einen Stich landen, einen Schnitt setzen...Die Sonne war schon im Zenit als @Hasdrubal endlich zusammenbrach, kaum ein freier Hautfetzen ohne blutige Wunde.

    Die überlebenden Gladiatoren, schweißgebadet, sahen sich gegenseitig an, sie fühlten sich als wären sie aus einer Trance erwacht, den ersten überkam die Übelkeit, ob der Grausamkeit die sie selbst begannen hatten. Selbst Gatz, der schon einige Jahre in dem Kolosseum die Ansagen gemacht hatte, und der von sich selbst dachte, nichts könnte ihn mehr erschüttern, wusste nicht was er sagen sollte. Dieser Tag sollte ihn noch lange begleiten und auch wenn er es noch nicht wissen konnte, würde er massgeblich am Fall des Großen Don Quichotte de Flamingo beteiligt sein und so hääten die Gladiatoren doch noch Anteil an seinem Fall und konnten in Ihren Gräbern endlich ruhen.
    Nur das Publikum konnte scheinbar immer noch nicht genug kriegen, sie waren wie in Rage, als hätte dieses traumatische Ereignis etwas in ihnen geweckt, das dort seit ein paar Jahren schlummerte, vielleicht eine vermisste geliebte Person oder die Gewissenheit, dass etwas grausames in diesem Land passiert ist.

    Als Gatz endlich seine Stimme wieder gefunden hatte rief er mit ungewohnt brüchiger Stimme: >Somit haben wir das Opfer des heutigen Tages. Applaus. Damit endet das Spektakel für heute, aber morgen geht es ja schon weriter, also freut euch darauf.<

    Die Gladiatoren wussten allerdings, dass dies ihr letzter Tag im Kolosseum war und so schlürften sie erschöpft in ihre Unterkünfte um sich noch etwas auszuruhen, bevor sie in der Nacht fliehen wollten.



    Um Schlag Mitternacht hatten sie sich in der Kanalisation versammelt um im letzten Bereich, in dem in der gestrigen Nacht @Eldrail noch sein Leben liess, nach der vermeitlichen Mauer zu suchen.
    Endlich war ihnen das Glück hold und so fanden sie den kleinen Trainingraum auch recht schnell und alle freuten sich schon darauf ihre Geliebten und Freunde wieder in Freiheit zu treffen und zu feiern.
    Nur das Schicksal des Bullen Ucy dämpfte ihre Freude, denn sie mussten diesen dann doch zurücklassen, da er nicht in die engen Gänge der Kanalisation passte.
    Schnell war die brüchige Wand aufgebrochen und Staub breitete sich im Raum aus, sodass niemand mehr die Hand vor Augen sah, sie hörten nur ein ein unheimliches Lachen: >Hira Hira Hira Hi, alles muss man selber machen...< und ein flatterndes Geräusch. Das sollte das letzte sein was unsere tapferen Gladiatoren hörten, bevor sie in der Kloake unterhalb des grausamem Kolosseums ihr Leben ließen. Einzig die Tiger hatten in dieser Nacht noch Grund sich zu freuen, denn sie bekammen eine unerwartete Extraration...









    Wir hoffen euch hat unserer kleines Abenteuer in das Kolosseum nach Dress Rosa gefallen. Wir hatten viel Spaß dabei euch rätseln und sterben zu sehen ^^ Als Schlusswort sollten wir vielleicht auflösen, dass dies alles nur eine Falle war um unserem jungen Meister Don Quichotte de Flamingo etwas laue Unterhaltung zu bieten, natürlich hatten wir nie vor jemanden von euch am Leben zu lassen, wir brauchten einfach nur Platz, da wir einfach zuviel potenzielle Gladiatoren auf dieser Insel haben ^^ Dank Viola ( @Yeira ) wussten wir über jeden eurer Schritte genaustens Bescheid und unser Ansager Gatz ( @qoii ) hat ganze Arbeit geleistet euch mit seinen Geschichten in Sicherheit zu wiegen. Aber am meisten Freude hatte natürlich ich selbst, Diamante, der Held des Kolosseums, als ich euch, ach so hoffnungsvolle, Gladiatoren am Ende selbst niedermähen durfte, auch wenn ich natürlich vorerst auf meine Verräter gehofft hatte. Leider haben sich diese als Pechvögel entpuppt.

    Wir freuen uns auf jeden Fall euch erneut bei einem weiteren Spiel begrüßen zu dürfen.

    Vielen Dank,Fufufufufu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merry Lamb ()

  • Tab-Übersicht

    Im Folgenden findet ihr nochmal eine Übersicht über alle Spieler sowie deren Rollen. Auch habe ich versucht, möglichst alle wichtigen Zitate von den Spielern und Chats mit einzufügen. Falls ich jemanden vergessen habe, dann seit mir bitte nicht böse. Bei ca. 20 Konversationen kann es dann schon passieren, dass ich da das eine oder andere lustige Zitat vergesse. Euer Feedback zur aktuellen Runde könnt ihr dann wie gewohnt im Feedback-Bereich äußern.




    • -Midnight-: wie immer xD
    • Eldrail: Tja, dann bräuchte ich mal deine Treffsicherheit, qoii :D
    • Rudi: Sauerrei^^ Keine Sonderrolle.^^ Naja dann werde ich halt BM^^
    • Malakiel: ... (Mala‘s erste Reaktion)
    • Malakiel: In allen anderen Spielen habe ich Glück XD Naja, ich freue mich schon auf meine Hinrichtung. (...und seine zweite Reaktion)
    • King: Erstmal einlesen was das bedeutet
    • Funki: Cool ich darf also leute vergiften =)
    • Don L.: What does the Fox say.. eh do?
    • Mos: Ich ein Wolf? :o nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, ok ist fine. Ihr Sadisten ^^ OK Operation der unschuldige Mos, ist mal nen Wolf kann gestartet werden.
    • Calli: Danke, danke. Wollt ich schon immer mal sein^^
    • Michael: Hallo, Danke schonmal für eure SL! Die Rolle und auch meine Position in der Teilnehmerliste gefällt mir ganz gut...Bin gespannt.
    • Zorro: Endlich! Danke
    • Baka: Buuh ich bin nichts besonderes
    • Hasdrubal: Bin überrascht, dass ich wieder Wolf bin. Zweimal hintereinander Wolf in meinen ersten beiden Runden? Das glaubt keiner, oder?

  • Story komplett mit Anmerkungen

    Wie versprochen hier nochmal die ganze Story des Kolosseum on block zum Nachlesen.
    Ich habe die Tage jeweils in einem Spoiler-Tap zusammengefasst, also die Story vom morgen und vom abend. Unter jeden Tag gibt es einen weiteren Spoiler-Tap mit ein paar ergänzenden Informationen.

    Viel Spaß!


    Tag 0

    Wir schreiben das Jahr 1519: Es war mal wieder ein ganz normaler Tag im Corrida Kolosseum. Wie eigentlich immer seit Don Quichotte de Flamingo vor fünf Jahren den Thron übernommen hatte, nachdem er das Massaker des offensichtlich verrückt gewordenen Königs Riku beendete. Dafür feierte ihn das Volk bis heute als Helden, aber für die Gladiatoren war De Flamingo schon lange kein Held mehr, denn seit diesem schicksalhaften Tag hatte nicht nur die Anzahl der "freiwilligen" Gladiatoren zugenommen, arme Seelen die es gewagt hatten irgendwann mal eine kleine Bemerkung gegen ihn, den Don, gemacht zu haben. Nein, auch die Zahl der im Kampf getöteten Gladiatoren war sprunghaft angestiegen, von schweren Verletzungen ganz zu schweigen.

    Der Großteil des Volkes verehrte ihren neuen Herrscher, nicht nur da er sie damals gerettet hatte, sondern auch da sein Titel als Shichibukai dafür sorgte, dass sich keine Piratenbande auch nur in die Nähe der Insel traute. Gladiatoren waren für die Bevölkerung nur Verbrecher oder gewaltbereite Störenfriede, welche einfach nicht in ihre friedliche Gesellschaft passten und dies auch nie würden. Zwar hatten sie aufgrund der Gnade ihres Herrschers die Möglichkeit bekommen sich ihre Freiheit in 100 erfolgreichen Kämpfen wieder zu verdienen, aber wer sollte dies schon schaffen?! Wenigstens konnten sie als Zuschauer diese faszinierenden Kämpfe beobachten und erleichtert darüber stöhnen, dass ihnen diese blutrünstigen Gestalten nicht in irgendeiner dunklen Gasse begegnen würden. Denn an eine erfolgreiche Flucht aus der Arena war
    Aufgrund der guten Bewachung nicht zu denken.

    Wie immer nach einem Tag voller ereignisreicher Kämpfe war der medizinische Behandlungsraum mit den Opfern des Tages gefüllt und die wenigen Helfer, welche zumindest etwas von Medizin verstanden, kamen kaum hinterher. Ein Gladiator welcher heute ziemlich glimpflich, nur mit einer oberflächlichen Fleischwunde, davongekommen war, schleppte sich müde durch die Gänge um noch einen letzten Blick auf den Mond zu erhaschen, bevor er sich in sein Zellenquartier zurückzog. Der Mond erinnerte ihn immer an die Zeit mit seiner Frau, welche vor fünf Jahren unglücklicherweise von einer zusammenbrechenden Mauer erschlagen wurde. Er war sich sicher, dass dies keine Absicht von Kommandant Diamante gewesen war, als er damals einen der angreifenden Soldaten des Königs gegen diese Mauer geschleudert hatte, aber er hätte sich wohl besser nicht im betrunkenen Zustand über dieses Unglück beklagen sollen. Jetzt war er hier und konnte noch nicht mal ihr Grab besuchen.

    Als er an einem Raum vorbeikam, hörte er ganz leise und ziemlich undeutlich Diamantes Stimme:
    >So kann es nicht weitergehen, ich langweile mich mittlerweile nur noch, all diese alten Versager taugen nichts mehr, wir sollten sie endgültig loswerden.<
    Irritiert blieb er stehen, das klang gar nicht gut und so entschloss er sich näher an die Tür heranzuschleichen, um zu erfahren, worum es ging.

    >Diese ganzen verstümmelten Gladiatoren stören hier nur. Sie verbrauchen eine Unmenge an Ressourcen, können keine interessanten Kämpfe mehr liefern und außerdem sind es eh viel zu viel. Wir haben hier kaum noch Platz, da immer wieder neue dazukommen und die Alten brauchen auch immer länger bis wir sie wieder in die Arena schicken können. Ganz zu schweigen von dem enttäuschten Publikum, wenn mal wieder nicht genug Blut geflossen ist.<

    >Fufufu dann müssen wir ihre Anzahl wohl tatsächlich verringern.<
    ertönte eine weitere leicht verzerrte Stimme, die offensichtlich aus einer Teleschnecke kam.
    >Lass bekannt geben, dass es ab morgen jeden Tag ein großes Battle Royal geben wird, welches erst endet, wenn mindestens einer dieser schwächlichen und beeinträchtigen Pfeifen das zeitliche gesegnet hat. So bekommen wir wieder mehr Platz und unser blutdurstiges Volk bekommt eine Zeit lang einige wunderbare Kämpfe geliefert. Schließlich kämpft niemand besser als jene die wissen, dass ihr Leben davon abhängt.<

    >Wie ihr wünscht , junger Meister<, ertönte Diamantes Stimme, gefolgt von dem klicken einer Teleschnecke.

    Dem Gladiator war der kalte Schweiß ausgebrochen, sie sollten bald alle langsam aber kontinuierlich sterben. Zwar hatte hier nie wirklich jemand daran geglaubt irgendwann die erforderlichen 100 Siege am Stück zusammenzubekommen, aber ein kleiner Hoffnungsschimmer, diesen Ort für immer als strahlender Sieger zu verlassen war doch immer geblieben. Nun gab es auch diesen Lichtschimmer nicht mehr. Er musste sehen, dass er er wegkam, bevor Diamante etwas bemerkte und seine Leidensgenossen über die geänderte Situation informieren. Als er um die Kurve verschwand, war das leichte Flattern eines Stücks Stoffs zu hören.

    Kurze Zeit später hatte es der Gladiator geschafft, einige seiner Leidensgenossen vor der Statue des großen Kyros zu versammeln und berichtete von dem, was er eben gehört hatte. Das Entsetzen war natürlich groß und schnell entschlossen sich alle einen Plan zu schmieden und möglichst bald gemeinsam zu fliehen, denn nun war dies ihre Chance um zu überleben. Trotzdem musste eine Flucht zumindest etwas geplant werden. Jetzt einfach nach draußen zu stürmen, würde sie so sicher töten wie die kommenden Kämpfe in der Arena. Aber um diese zu organisieren war es wichtig jemanden zu finden, dem man vertrauen konnte. Eine Person, welche die Verantwortung übernahm sie zu Organisieren und die pflichtbewusst genug war, auch harte Entscheidungen zu ihrem aller wohle zu treffen. Sie brauchten einen Anführer! Doch wer könnte für diese Position wohl geeignet sein?


    Sofort sprang @Mos_kito auf und rief. >Ich bin für @Eldrail, er ist eine ehrliche Haut und wird sich für uns bis auf die Knochenabrackern<. Sofort stimmten ihm @Zootund @Malakiel zu.
    Bevor @Eldrail den Fehler beging, im Palast anzufragen, ob Interesse daran bestünde mit den Planungen für ein Staatsbegräbnis zu beginnen, da man immerhin nie wissen könnte, wann ein solches gebraucht werden würde. War er viele Jahre der Manager der großen und altehrwürdigen Nekropolen von Dress Rosa gewesen, weswegen er auch das eine oder andere von älteren Steingebäuden verstand. Ganz zu Schweigen davon, dass das Kolosseum angeblich sogar von dem Baumeister erbaut wurde, der sich auch einen Großteil der beeindruckendsten Nekropolenverantwortlich zeigte.

    @Sakazuki hatte zwar keine größeren Einwände gegenüber der Wahl von @Eldrail,gab aber zu bedenken, dass auch er nicht gerade unerfahren in derLeitung von großen Unterfangen war. Immerhin war er früher einmal der Leiter eines der größten Unternehmen, welche die Stadt mit Brennholz und Kohle versorgte. Aber nur bis zu dem Tag als erscherzhaft bemerkte, dass das abgebrochene Stück Holz doch große Ähnlichkeit mit Gladius Frisur habe, wenn er mal wieder schlechte Laune hätte. Dies wäre ihm vielleicht noch verziehen worden, abersicher nicht, dass er danach den Holzscheit immer noch lachend ins nächste Feuer warf.

    Auch @RudiD(as) Rudas brachte sich ein. Zwar meinte er nicht so viel Erfahrungen in der Leitung zu haben wie die beiden anderen, dafür hatte er aber schon diverse Jobs übernommen und hätte deswegen einen wesentlich breiteren Erfahrungsschatz als die anderen Mitbewerber. Wie er es in einem dieser diversen Jobs geschafft hatte, den Don auf die Füße zu treten wussten weder er noch seine Kameraden, aber bei ihm hatte es die ganze Familie erwischt. Wobei eigentlich nur ihn und seinen Vater. Warum er sich ein Doppelbett angeschafft hatte, neben dem noch ein Kinderbett stand, wusste er selber auch nicht mehr. Wahrscheinlich hatte er schonmal für die Möglichkeit einer Hochzeit vorgeplant.

    Auch @Phax warf seinen Namen in den Ring, aber niemand in der Gruppe schien ihm folgen zu wollen. Was aber sicher auch daran lag, dass er erst vor relativ kurzer Zeit bei ihnen gelandet war und anders als sie, stand er wirklich im Verdacht etwas mehr verbrochen zu haben als nur den Don irgendwie zu verstimmen.

    Ziemlich schnell kristallisierte sich eine Mehrheit für @Eldrail heraus, auch wenn die Diskussion noch eine Weile hin und her ging. Schließlich waren dann alle mehr oder weniger mit ihrem zukünftigenAnführer einverstanden und dieser verkündete, dass es am sinnvollsten sei, wenn sich die meisten von ihnen in ihre Zellen zurückziehen würden, um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Er selbst würde sich die Strukturen des Kolosseum noch einmal genauansehen und auch diverse andere Gladiatoren mit Aufträgen versorgen. Auch wenn die Gefahr durch das Battle Royal sehr groß war, der Don würde es sich sicher nicht nehmen lassen ein so großes Ereignis mit entsprechendem Vorlauf anzukündigen, weswegen sie wohl nicht in unmittelbarer Gefahr schweben würden.

    Die Gladiatoren stimmten zu und zerstreuten sich. Eine Gruppe von vier Freunden zognoch etwas durch die Gänge, als sie plötzlich das Flattern eines Stücks Stoffs hörten.


    Anmerkungen zu Tag 0

    Ja was gibt es zu Tag 0 zu sagen... Nachdem ich als Handlungsort das Kolosseum von DR vorgeschlagen habe, brauten wir bzw ich natürlich einen Grund warum a) Gladiatoren sterben und b) es einen Gegner/Wölfe geben musste. Deswegen habe ich mich für einen Zeitpunkt fünf Jahre vor den OP-Ereignissen entschieden und die Beseitigung der verletzten Gladiatoren als Grund warum sie ausgerechnet jetzt Planen zu fliehen.
    Natürlich wollte ich die Mitspieler wieder gut in die Story einbauen, womit jeder einen Grund brauchte, warum er in der Arena gelandet war. Dieser sollte witzig sein, aber auch nicht so schwer, dass es eine Vorstellung bei Suger und die Verwandlung in ein Spielzeug gerechtfertigt hätte.

    @Eldrail konnte mit seinem Avatar von >Ainz Ooal Gown dem Herrscher der Großen Nekropole von Nazarik< einfach nur der >Manager der großen und altehrwürdigen Nekropolen von Dress Rosa< sein und Mingo wird sicher nicht sehr gerne über seinen möglichen Tod nachgedacht haben.^^

    @Sakazuki war da auf die schnelle schon etwas schwerer. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, seine Rolle als Brennholz und Kohlehänder über die Brände welche Magma verursacht herzuleiten. Vielleicht nicht gerade offensichtlich aber was Besseres war mir in diesem Moment nicht eingefallen. Dafür war aber der Grund für seine Inhaftierung der einzige, zu dem ich die Rückmeldung bekommen habe, dass darüber herzhaft gelacht wurde.

    @Rudi D(as) Rudas ist natürlich in der Arena gelandet, weil er ein D ist, und eine Familie hatte er auch, seine "Frau" bekommt sogar nochmal einen kleinen Auftritt am ersten Tag. Warum seine Familie, aber nicht er verwandelt wurde, muss sich jeder selbst beantworten.

    @Phax wurde von mir die Rolle eines vermeintlichen Verbrechers zugeschoben, weil er damals noch wie die klassischen Bösewichte in Western sein Tuch vor dem Mund trug.

    Das flatternde Stück Stoff deutet natürlich in beiden Fällen auf Diamante und seine Flatterfrucht hin. Beim ersten Mal hat er mitbekommen, dass das Gespräch belauscht wurde und beim zweiten Mal macht er den da noch nicht Verräter ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können. Entweder sie sterben sofort oder sie töten nach und nach ihre Kameraden und werden dafür am Ende freigelassen. Was natürlich nicht der Fall gewesen wäre.



    Tag 1

    Als der nächste Tag anbrach wurden die Gladiatoren ziemlich unsanft aus ihren Zellen getrieben, dies galt auch für die Gladiatoren, welche aufgrund ihrer Verletzungen eigentlich in letzter Zeit ignoriert wurden. Sie mussten sich alle im größten Warteraum versammeln.

    Diamante erschien auf einem Podest: >Ihr tapferen Gladiatoren der Don ist wirklich sehr zufrieden mit euch, ihr habt euch in vielen wunderbaren Kämpfen bewiesen, weswegen er euch eine große Gnade erweist! Er wird einen von euch freilassen, auch wenn er es noch nicht geschafft hat die erforderlichen 100 Siege zusammen zu bekommen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Wer denn der Glückliche ist! Das verrate ich euch! Es wird der sein der als letztes von euch noch am Leben ist. Ihr werdet ab heute jeden Tag in einem großen Battle Royal gegeneinander antreten, welches erst enden wird, wenn mindestens einer von euch am Ende des Tages Tod in der Arena liegt. Herzlichen Glückwunsch!<

    Entsetzt blicken sich die Verschwörer an. Ihnen war doch viel weniger Zeit geblieben als sie eigentlich erwartet hatten. Aber halt, fehlte da nicht einer von ihnen wo war Kenny (Kenny ist kein aktiver Spieler, wir brauchten nur unbedingt einen Toten ^^). Die Wärter würden ihn wohl kaum ignoriert haben, immerhin hatten sie auch den Gladiator hierher gekarrt, den alle nur noch unter dem Namen >Der Irre Polterer< kannten. Er war sowohl der älteste Gladiator als auch der mit den meisten Verletzungen, wobei sich diese nicht nur auf seinen Körper bezogen. Wenn man ihm auf irgendeine Weise quer kam, fing er sofort an zu zetern, spukte um sich und wenn man nicht aufpasste, biss er einen auch noch. Das die Wärter die Räder seines Rollstuhls mit furchterregenden Klingen versehen hatten machte ihn auch nicht ungefährlicher, besonders da er sich erstaunlich schnell mit diesem bewegen konnte, wenn er es wollte. Zum Glück für die anderen Gladiatoren war dies aber in den letzten Kämpfen nicht der Fall gewesen, weswegen er zunehmend auf das Abstellgleis geschoben worden war.

    Also wo war Kenny? Als die Gladiatoren in den Vorbereitungsraum geführt wurden wussten sie es. Da lag Kenny genau vor der Statue von Kyros an dem sie sich gestern Abend zur Flucht entschlossen hatten. Ihm war die Kehle aufgeschlitzt worden und nun lag er in einer großen Lache seines eigenen Blutes. Aber wer sollte so etwas tun? Es brachte niemandem Vorteiel, jemanden im Kolosseum hinterrücks zu ermorden, da man nur durch gewonnene Kämpfe frei kam und das es zu einem >Last Man Standing< kommen würde, hatten selbst sie bis eben nicht gewusst. Es gab nur eine Erklärung, unter ihnen musste es Verräter geben, die aus irgendwelchen Gründen eine Flucht verhindern wollten. Aber wer könnte es sein?

    Ein Gladiator, der vor seinem Eintritt ins Kolosseum ein einfacher Bauer gewesen war, dessen Lieblingsbullen ausgerechnet direkt vor der süßen Suger einen gewaltigen und übelriechenden Fladen fallen lassen musste und deswegen postwendend mit diesem hier gelandet war, klagte: >All diese Aufregung, dass ist gar nicht gut für meinen lieben Ucy, zum Glück ist er noch ganz ruhig und brüllt nicht herum.< Worauf betroffenes Schweigen folgte, sie hatten jetzt wirklich andere Probleme als einen ruhigen Bullen.

    Als sie in die Arena getrieben wurden, hörten sie die ohrenbetäubende, mit Lautsprechern verstärkte Stimme von Gats:
    >Das ist doch unglaublich, diese mutigen Gladiatoren haben sich alle freiwillig zum großen Turnier unseres allseits beliebten Herrschers gemeldet. Sie werden jeden Tag für euch in einem gigantischen Battle Royal gegeneinander antreten, deren Runden erst am Ende des Tages stoppen werden, wenn mindestens einer von ihnen sein letztes Blut für die Arena vergossen hat. IST DAS NICHT UNGLAUBLICH! Aber das ist noch nicht alles, dem letzten der übrig bleibt, wird unser großartiger Herrscher die Freiheit schenken!<
    Der tosende Jubel des Publikums über diese Ankündigung drohte jedem das Trommelfell zu bersten.
    Die Gruppe von Verschwörern blickte sich an, unter ihnen musste es Verräter geben, ansonsten wäre Kenny nicht ermordet worden. Wenn sie erfolgreich fliehen und überleben wollten, dann mussten sie diese loswerden und das Turnier bot die beste Gelegenheit dazu!

    >Ihr tapferen Krieger, zeigt uns all euer Können, kämpft ehrenhaft, düngt die Arena mit eurem Blut auf das ihr ewig leben werdet! Möge das große Spektakel beginnen< posaunte Gatz und ließ mehrere muskelbepackte Männer gegen einen riesigen Gong schlagen. GONG. Damit war der erste Tag des großen Battle Royal eröffnet.


    Die Gladiatoren blickten sich noch einen Moment an, so richtig hatte keiner Lust den ersten Schlag zu führen. Sie wussten zwar, dass sie die Verräter unter sich ausmerzen mussten, wenn sie jemals die Chance auf eine erfolgreiche Flucht haben wollten. Aber wer den ersten Schlag führen würde, wäre unweigerlich im Fokus der anderen Gladiatoren.
    Die Verräter hatten es leichter, da sie genau wussten, wen sie nicht erledigen mussten. Auch sich gegen jemanden zusammenzuschließen konnte ganz schnell in Richtung Verrätergruppe ausgelegt werden. Keiner wollte einen falschen Schritt wagen.

    Aus diesem Grund erfolgten lange Zeit nur halbherzige Angriffe, wobei sich so langsam eine breitere Front gegen @Phax zu entwickeln schien. Immerhin stand er anders als die Meisten wirklich im Verdacht etwas verbrochen zu haben und könnte deswegen weniger Skrupel haben sie alle über die Klinge springen zu lassen. Weiterhin schmiss er mit Anschuldigungen um sich, die manchem ziemlich seltsam vorkamen.

    Aber plötzlich drehte sich aus einem kaum ersichtlichen Grund die Stimmung und @Rudi D(as) Rudas sah sich plötzlich von mehreren Gladiatoren umringt, diese glaubten in ihm einen Verräter ausfindig gemacht zu haben. Wer jetzt aber einen harten Kampf erwartet hatte, wurde enttäuscht.
    >Ich bin kein Verräter, aber wenn ihr darauf besteht, dann tötet mich nur. Ich habe eh kaum etwas was mich am Leben hält. Mein Vater, das einzige Familienmitglied welches ich hatte, verließ diesen Ring ebenfalls nicht lebend und sonst ist mir nichts geblieben. Da sterbe ich lieber hier, als jemanden in den Tod zu schicken, der noch eine Familie irgendwo da draußen hat, zu der er zurückkehren könnte, um sie wieder glücklich zu machen.<
    Der Kreis zog sich für einen kleinen Moment enger um ihn und eines der Spielzeuge in der Arena, ein sehr großes Kuscheltier in Form einer Säbelzahntigerin, brüllte entsetzt auf. Aber dann wandte sich ein Gladiator von @Rudi D(as) Rudas ab, um sich ein anderes Ziel zu suchen und die restlichen Angreifer waren sich ihrer Sache nicht mehr so sicher.

    Woraufhin plötzlich @Zootrella im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand, da einige glaubten ein komisches Zusammenspiel zwischen @Malakiel,@Mos_kito und ihm bemerkt zu haben.
    @Zootrella schien von der sich plötzlich drehenden Stimmung gegen sich völlig überrumpelt zu sein, genauso wie er es auch damals war, als er ins Kolosseum verfrachtet wurde. Er wollte doch eigentlich nur Lao G bitten ihm auf dem Weg zum Elysium zu begleiten, eine eigentlich ziemlich bekannte Theaterkneipe in der er in dieser Nacht als Banshee einen sehr wichtigen Auftritt hatte. Gut vielleicht hätte er nicht schon sein Kostüm nebst Schminke anlegen sollen und vorallem nicht plötzlich aus einer dunklen Gasse hinter ihm auftauchen sollen…
    Jedenfalls fand Lao G das plötzliche Auftauchen einer Todesfee gar nicht GGGut und statt auf der Bühne landete Zootrella in der Arena.

    Bevor er auch nur anfangen konnte sich zu verteidigen schrie einer der Gladiatoren, >Wir haben schon lange genug gezögert, lasst es uns für heute zu Ende bringen< Davon motiviert stürzten sich die Gladiatoren auf den armen @Zootrella und färbten den Sand der Arena mit seinem Blut rot. Was nebenbei einen sehr schönen Kontrast zu seiner sonst sehr weißen Erscheinung gab.

    >Aus, die Runde ist vorbei.< schmetterte Gatz >Wir haben das heutige Opfer der Arena, es ist der allseits bekannte Zootrella, der weiße Geist der Arena, mögen wir ihn nie vergessen<

    Die Gladiatoren verließen langsam die Arena. Sie hatten einen der ihren gerichtet, aber war es auch die richtige Entscheidung gewesen? Hatten sie einen der Verräter erwischt?
    Sie wussten es nicht, zumindest hatten sie bei ihm keinen Hinweis darauf finden können, dass es sich beim ihm um einen Verräter handeln könnte, aber der eine oder andere hatte eine böse Vorahnung den falschen getötet zu haben.

    Später in der Nacht versammelten sich die Verräter in einem der dunklen Gänge. Sie waren erleichtert, dass es am Ende keinen von ihnen erwischt hatte, aber freuen konnten sie sich auch nicht wirklich. Nun ging es darum zu entscheiden, was heute Nacht passieren sollte. Sie hatten große Angst und hofften heute nicht auch noch das Flattern eines Stücks Stoffs zu hören.


    Anmerkungen zu Tag 1

    Hier stand ich gleichmal vor dem Problem, dass in der Nacht keiner gestorben war und die Gladiatoren in der Story deswegen überhaupt nicht von den Verrätern wissen konnten. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, einfach einen NPC einzubauen, der diese Rolle übernimmt. Auf der Suche nach einem Namen fiel mir, wie auch @Merry Lamb zunächst >Sean Bean< ein, aber ich kam dann ziemlich schnell auf Kenny und war etwas enttäuscht darüber, dass keiner von euch entsprechend in einem Beitrag reagiert hatte. >Sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine!<

    Die andere NPC Gestalt ist der >Der Irre Polterer< dessen Name und Aussehen ich grob von Terry Pratchetts Scheibenwelt entnommen habe. Ursprünglich wollte ich einfach nur einen Gladiator nehmen, der ziemlich schwer Versehrt ist, um deutlich zu machen, dass sie wirklich jeden "unbrauchbaren" Gladiator in die Arena treiben, aber dann war seinen Part plötzlich doch länger als gedacht.^^

    Der Bauer ist natürlich @MichaelCR97 als Bären bzw. Bullenfüher, aber das konnte ich natürlich hier noch nicht offens schreiben.

    Dieser Satz >Der Kreis zog sich für einen kleinen Moment enger um ihn und eines der Spielzeuge in der Arena, ein sehr großes Kuscheltier in Form einer Säbelzahntigerin, brüllte entsetzt auf.< sollte natürlich auf die verwandelte Frau von @Rudi D(as) Rudas hindeuten und wenn ihr euch fragt, warum Säbelzahntiger, schaut mal bei seinem FF vorbei.

    @Zootrella war dann wieder etwas schwieriger, da es zu seinem Avatar wie oben in der Übersicht zusehen, keinen direkten Hintergrund gibt. Schließlich bin ich über die Banshee gestolpert, welche zumindest eine gewisse Ähnlichkeit im Aussehen haben. Weiterhin dürfte Lao G, als alter Mann sicher nicht begeister sein, wenn ein Totengeist von ihm verlangt ihn ins Elysium, eine der Totenwelten in der griechischen Mythologie, zu begleiten. Dies ist sicher G wie Gruselig^^



    Tag 2

    Am nächsten morgen wurden die Gladiatoren wieder ziemlich unsanft aus ihren Zellen geleitet, um sicher zu gehen, dass niemand seinen großen Auftritt heute verpassen würde. Als sich alle im großen Wartesaal versammelt hatten, blickten sich die Verschwörer vorsichtig um und atmeten erleichtert auf. Anscheinend hatte es diese Nacht niemanden von ihnen erwischt, zumindestens fehlte keiner.

    Hatten die Verräter kalte Füße bekommen oder hatten sie nur Glück gehabt, dass die Verräter keinen der ihren in einer passenden Situation angetroffen hatten? War vielleicht etwas noch schlimmeres passiert, dessen Folgen sie noch nicht absehen konnten? Was es auch immer war, heute Nacht war wenigstens niemand gestorben.
    Auch ihre Fluchtpläne nahmen so langsam Gestalt an. @Eldrail war es gelungen in den tiefsten Tiefen der Katakomben einige Bereiche auszumachen, in denen die Wartungstrupps in den letzten Jahrzehnten offensichtlich sehr geschlampt hatten. Zumindest war der Mörtel zwischen den Steinen schon ziemlich brüchig, was ein aufbrechen der Wände sehr erleichtern würde.

    Dies ließ @Lorenor D. Zorro aufhorchen. Er hatte zwar einen sehr schlechten Orientierungssinn, sodass er sich schon mehrfach auf dem Weg in die Arena verlaufen hatte, aber an viele seiner so erlebten Abenteuer konnte er sich noch sehr gut erinnern. Wie damals vor mehr als fünf Jahren als er auf dem Weg in die öffentliche Badeanstalt irgendwie in der Kanalisation gelandet war. Als er so durch die Kanalisation irrte, konnte er auf einmal die Geräusche von sich kreuzenden Klingen hören. In der frohen Erwartung dort vielleicht auf Menschen zu treffen, die ihm den Weg aus diesem Labyrinth weisen konnten folgte er diesen. Aber leider traf er dort auf niemanden, er landete nur vor einer Wand hinter der er Klingen ganz deutlich zuhören waren, sowie eine Stimme die ziemlich entfernt klang.
    >Wenn ihr so weiter macht, dann werdet ihr euch in der Arena noch gegenseitig umbringen. Ihr wisst doch, das Publikum will interessante Kämpfe sehen und keine Unmengen an Blut und Leichen<.
    Auf die sehr erstaunten Gesichter einiger seiner Mitverschwörer zu dieser skurrilen Geschichte meinte @Lorenor D. Zorro nur >Das war vor mehr als fünf Jahren, damals lief es in der Arena noch etwas anders als heute.<
    Ja das stimmte, in den letzten fünf Jahren hatte sich so viel geändert, nicht nur die Kämpfe in der Arena selbst. Nein, auch sie alle waren damals noch frei gewesen und man landete nicht wegen jeder Kleinigkeit, welche die Herrschenden in entferntester Weise nur leicht verärgern könnte, in der Arena oder eben einfach aus so, denn auch @Lorenor D. Zorro konnte sich nicht erklären, was der Don gegen ihn haben könnte. Zumindest war er nicht aus Versehen in irgendeinem der Schlafzimmer der Mingo-Familie gelandet oder an sonst irgendwelchen Orten, die mit ihnen in Verbindung standen. Auch hatte er sich nicht zufällig hierher verlaufen. Immerhin mussten ihn die Soldaten in das Kolosseum tragen, nachdem er sich mehrmals, trotz ihres Geleitschutzes, ordentlich auf dem Weg ins Kolosseum verlaufen hatte.

    Aber die interessante Information aus dieser Geschichte war natürlich, dass es irgendwo eine ziemlich dünne und wahrscheinlich brüchige Wand zwischen dem Kolosseum und der Kanalisation geben musste. Das war ihr Ticket in die Freiheit!
    Leider konnten sie aber nicht alle sofort in die Katakomben stürzen, um dort die Wände abzuklopfen, das wäre den Wächternsicher sofort aufgefallen. Also mussten sie sich damit begnügen in den kommenden Nächten immer nur ein paar wenige von ihnen auf die Suche zu schicken. Auch wenn dies bedeutete, dass sehr wahrscheinlich noch mehrere von ihnen den Tod finden würden. Aber bevor es so weit war, stand ihnen erst noch ein weiterer Tag in der Arena bevor.

    Als sie die Arena betraten, fiel ihnen etwas sehr seltsames auf, an der Stelle wo @Zoot gestern gestorben war, lag noch immer der blutige Sand und in diesem waren folgende Worte zu erkennen:
    >Huhu Leo, bin fett am chillen, gönn mir tödliche Cocktails und hübsche Teufelinnen. Zeig mir, dass das Totenreich dich nicht erneut nominieren muss.<

    >Möge die nächste Runde beginnen< tönte Gatz Stimme, gefolgt von einem sehr lauten Gong, der allerdings im tosenden Applaus und Geschrei des Publikums schnell unterging.


    Auch wenn in der letzten Nacht keiner von ihnen umgekommen war, das Misstrauen saß tief und da es gestern schon einen Unschuldigen erwischt hatte, fühlten sich alle besonders unter Druck gesetzt, wenigstens heute einen der Verräter zu erwischen.

    Zu Beginn gab es noch einige kleinere teils etwas halbherzig ausgeführte Duelle in Wort und Schwert, aber schnell standen wieder zwei Gladiatoren im allgemeinen Fokus, auch wenn sie gestern noch wenig beachtet wurden. Es waren die beiden ehemaligen Künstler der Gruppe @-Midnight-und @neeewbie.

    Vor seiner neuen unfreiwilligen Karriere als Gladiator war @-Midnight-ein sehr begabter und bekannter Imitator gewesen, der wirklich jede Person sehr gut nachmachen konnte, sodass selbst manch Angehöriger darauf reingefallen war. Allerdings hätte er durchaus von selbst darauf kommen können, dass es weder eine gute Idee war im stadtbekannten >Spiders Cafe< am Comedy Abend Picas Stimme nachzumachen noch im kompletten Don Outfit durch die Straßen zu laufen und die Untergebenen der Mingo-Familie den Befehl zu geben, ab jetzt nur noch in Hochwasserhosen durch die Straßen zu laufen.

    @neeewbie dagegen hatte Pech gehabt. Er war einer der größten Feuerkünstler von DR gewesen und seine Feuershows beeindruckten wirklich jeden. Leider fand die Letzte zu nah an einer riesigen Schneekultur statt, welche Monet errichtet hatte.

    Als der Tag weiter fortschritt erlebte auch @Rudi D(as) Rudas ein unfreiwilliges Comeback und sah sich mehreren gezückten Klingen gegenüber. Aber es blieb nicht dabei. Als nächstes wurde @Mos_kito plötzlich von einigen Gladiatoren umringt, welche sein zeitiges Ende forderten. Dies gefiel dem Anhänger der alten Medizin natürlich gar nicht. Ein ordentlicher Aderlass hatte durch ihn und nicht an ihm zu erfolgen, sonst würde es doch nicht zur Heilung beitragen. Diese Ideen hatte er auch Baby 5 vorgetragen, denn er brauchte sie damals, um seine Theorien beweisen zu können. Zwar wusste er sehr gut, dass man so etwas besser nicht mit der Herrscherklasse machte, aber was konnte er dafür, wenn sie als einzige bei ihm auftauchte, nachdem er mit folgendem Plakat >Wir brauchen SIE< um freiwillige für seine Studien geworben hatte.

    Und so plätscherte die zweite Runde des Battle Royals nur vor sich hin. Eine Zeit lang tat sich nichts, ehe es in der Dämmerung plötzlich hektisch wurde und das Blatt sich plötzlich wieder zu Ungunsten neeewbies wendete. Schnell wurde er von den Gladiatoren umringt. >ICH BIN UNSCHULDIG, IHR VERDAMMTEN IDIOTEN!!!< schrie @neeewbie. Doch es war bereits zu spät. Langsam schloss sich der Kreis um @neeewbieund von allen Seiten schossen die Schwerter und Speere heran bis er kaum noch Luft zum Atmen hatte...plötzlich, er hatte nur eine Sekunde nicht aufgepasst, traf ihn ein Speer in der Bauchgegend. Er spürte den kalten Stahl in seinen Eingeweiden und wusste gleich durch die Erzählungen älterer Gladiatoren wie schmerzhaft der Tod durch eine Bauchwunde war und das dieser lange andauernd konnte. Ihm wurde kurz schwarz vor Augen und er erinnerte sich an ein Erlebnis aus seiner Kindheit: Es war gerade Fahrendes Volk im Ort und eine alte schrumpelige Dame las aus seiner Hand. Sie versicherte ihm für ein 100 Berrystück, dass er der Nachfahre eines Phönix war und durch Feuer und Flamme wiedergeboren werde würde. Auf diese Weise würden auch alle seine Wunden und Gebrechen geheilt. Aus diesem Grund entschied er sich auch Feuerkünstler zu werden. Als das Speer seinen Körper ruckartig verließ, brach @neeewbieschlagartig aus dem Kreis der ihn umschließenden Gladiatoren aus und stürzte auf ein Lagerfeuer innerhalb der Arena zu, dieses, sowie andere, sollten selbst in der Dämmerung noch für ausreichend Licht für die Zuschauer sorgen.
    Als er es endlich erreichte und hineinsprang empfand er Freude und Hoffnung, nur um unmittelbar zu merken wie verflucht schmerzhaft die Feuersbrunst um ihn herum war. Man hörte noch eine kurze Zeit seinen anhaltenden Schmerzensschrei bis auch dieser in der Asche verschwand. Die Gladiatoren staunten nicht schlecht über diese Aktion.

    GONG >Damit endet nun auch der zweite Tag unseres großen Battle Royal< ertönte die laute Stimme von Gantz. >Diesmal hat unser allseits verehrter @neeewbieein tragisches Ende durch die Flammen der Arena gefunden. Was wird morgen nur interessantes geschehen, seit alle wieder dabei, wenn die große Schlacht morgen ihre Fortsetzung findet.<

    Die Gladiatoren schlurften müde, abgekämpft und mit vielen neuen Wunden versehen aus der Arena. Dies war wieder ein schrecklicher Tag gewesen und sie wussten immer noch nicht, ob sie nun die Zahl der Verräter oder doch nur ihre eigene Zahl reduziert hatten.

    Es wurde höchste Zeit diesen Ort für immer zu verlassen, aber dazu mussten sie erst die entsprechende Stelle in den Katakomben ausfindig machen, welche den Durchbruch zur Kanalisation ermöglichte. Um die Wachen nicht zu sehr auf sich aufmerksam zu machen und auch noch morgen fitt genug für den Kampf zu sein, einigten sie sich darauf, mit kleinen Gruppen jeweils für eine kurze Zeit auf die Suche zu gehen.

    Der kleinen Truppe von Verrätern schlug das Herz bis zum Hals, heute Nacht mussten sie wieder erfolgreich jemanden töten, sonst würden sie unter Garantie wieder den flatternden Stoff hören und darauf wollten sie um jeden Preis verzichten.


    Anmerkungen zu Tag 2

    Wieder keiner gestorben, aber diesmal war es für die Story relativ egal.
    Hier habe ich mich auch erst dazu entschlossen, dass die Flucht durch die Kanalisation erfolgen soll und war auf der Suche nach jemandem, der dort gearbeitet haben könnte. Dabei ist mir natürlich zunächst @MichaelCR97 als Slime-King aufgefallen, allerdings war er schon durch seine Rolle als Bärenführer der Bauer. Also habe ich mich für @Lorenor D. Zorro entschieden, der zwar auch wegen des Ds in der Arena ist, sich aber genauso gut verlaufen kann wie sein Namensvetter.

    Auf @-Midnight-s Hintergrund bin ich natürlich wegen seines Avatars gekommen und das >Spiders Cafe< stand wegen @Funkenflug schon von Anfang an auf einer Liste von zu behandelnden Orten.

    Bei @neeewbie war es auch der Avatar. Sein Ableben wurde übrigens von @Merry Lamb und @Yeira geschrieben, da dieser Part noch nicht feststand, als ich zur Arbeit musste.

    @Mos_kito musste natürlich eine Geschichte mit Blut bekommen, wobei ich auf seinen Inhaftierungsgrung auch eher kurzfristig gekommen bin. Eigentlich hatte ich gehofft, in irgendetwas Alternativmedizinischen auf einen Don Punkt zu stoßen, der sich am besten am Gesäß befinden sollte.



    Tag 3

    Als der morgen graute, tat er dies für die Gladiatoren in mehr als einer Hinsicht. Es war nicht nur eine unangenehme kurze Nacht gewesen, da sie wechselnd und leider sehr erfolglos die Katakomben nach der möglichen Wand zur Kanalisation abgesucht hatten. Nein auch @neeewbies Tod hatte vielen das bisschen Schlaf geraubt, was sie noch bekommen hätten. Dabei ging es nicht nur um die Ungewissheit, ob mit ihm wirklich einer der Verräter beseitigt worden war, sondern vor allem um die Art seines Todes. Jemandem zuzusehen, der bei mehr als weniger lebendigem Leibe verbrannte und dabei das brutzelnde Fleisch zu riechen versprach nicht gerade süße Träume.

    Aber damit war das grauen am Morgen auch noch nicht vorbei. Denn als die Gladiatoren ihre Zellen verließen, um wie in den letzten Tag üblich sich alle im großen Wartesaal einzufinden, fanden sie die Wächter in heller Aufregung vor und ihr ungutes Gefühl von gestern leider mehr als bestätigt. War es in der gestrigen Nacht zu keinem Toten gekommen, wurden heute Morgen gleich drei Leichen gefunden. @King X. Drake @Sakazuki und @Rudi D(as) Rudas hatten die Nacht nicht überlebt.

    Die Leichen waren von den Wächtern in einen der kleinen Warteräume gebracht worden, die in den letzten fünf Jahren immer häufiger für solche Ereignisse herhalten mussten. Auch wenn es sich dabei sonst meistens um die Opfer der Arena handelte.

    Die wichtige Frage war aber, ob die Verräter heute Nacht einfach nur fleißiger gewesen waren, als in der letzten Nacht oder ob einer ihrer Kameraden es geschafft hatte, seinen Angreifer mit ins Grab zu nehmen. Um diese Frage zu klären, wurde @Trailerpark von @Eldrail damit beauftragt sich die Leichen einmal genauer anzusehen, da er sich in diese Richtung besser auskannte als der Rest von ihnen.

    Als @Trailerpark zurückkam, berichtete er
    >@'King X. Drake' scheint auf die gleiche Weise ermordet worden zu sein wie Kenny. Ein Schnitt durch die Kehle, wobei der Schnitt diesmal ziemlich dilettantisch durchgeführt wurde, denn der arme @King X. Drake scheint trotz dieser letztendlich tödlichen Wunde noch einige Zeit gelebt zu haben. Zumindest habe ich gehört wie ein Wächter darüber gesprochen hat, dass eine ordentliche Blutspur von seiner Zelle bis vor die von @Rudi D(as) Rudas führt. Wir können zwar nicht mit Sicherheit sagen, warum er sich dorthin geschleppt hat, aber fest steht, dass @Rudi D(as) Rudass tödliche Wunde sehr gut zu einem Baghnakh passt und wie ihr wisst, war dies @King X. Drakes Waffe, die er auch noch immer an seinen Händen hatte.

    @Sakazuki hingegen hatte den Bolzen einer Armbrust abbekommen, der ihn wahrscheinlich sofort tötete. Bei ihm habe ich dies hier gefunden.<
    @Trailerpark hielt einen geschwungenen Dolch hoch.
    > So einen geschwungenen einschneidigen Dolch nennt man Sica. Soweit ich mich erinnere ist dies nicht @Sakazukis Waffe in der Arena und weiterhin… wie soll ich es sagen... diese Sicas sollen sehr gerne von Verbrechern und Mördern verwendet werden und eigenen sich auch sehr gut für Attentate. Weiterhin… passt diese Art von Waffe auch ziemlich gut zu den Wunden von Kenny und @King X. Drake ...<

    Die anderen Gladiatoren nickten bedächtig. Wenn es um das Wissen von Waffen und deren Folgen ging, konnte man sich eigentlich immer auf @Trailerpark verlassen. Er war einer der bekanntesten Forscher und Waffendkundler von DR gewesen, besonders im Feld der experimentellen Durchführung. Es dürfte sicher kaum eine Waffe geben, mit der er sich nicht beschäftigt und die er nicht an Schweinehälften ausprobiert hatte. Auch die Polizei hatte ihn immer gerne als Sachverständigen hinzugezogen, wenn es um durch Waffen verursachte Verletzungen aller Art ging. Er konnte sogar erkennen, wenn sich jemand Verletzungen selbst zugefügt hatte, um jemand anderen zu belasten und oft sogar, ob der Schlag mit Absicht tödlich gewesen war oder es doch mehr in Richtung Unfall ging.
    Warum er genau in der Arena gelandet war, wusste auch bei ihm keiner, aber er war einer der ersten gewesen, welche "freiwillig" gemeldet wurden und dies kurz nach jener schrecklichen Nacht als ihr alter König Riku und seine Soldaten sie alle so hinterhältig angegriffen hatten.

    Aufgrund von @Trailerparks Erfahrung vertrauten die Gladiatoren auch seiner Einschätzung und konnten sich zumindest etwas darüber freuen, dass mit @Sakazuki wahrscheinlich zumindest einer der Verräter in dieser Nacht den Tod gefunden hatte.

    Aber ihnen blieb keine Zeit, um ihre beiden anderen Kameraden groß zu betrauern, denn trotz dieser Ereignisse musste die Show weitergehen und die wurden wieder in die Arena getrieben. Diese war gestern nur grob gesäubert worden. Um die Feuerschale in der gestern @neeewbie sein Ende gefunden hatte, lag noch immer eine Menge Asche und wenn man genau hinsah, meinte man folgende Worte zu erkennen.

    Wir vertrauen Phax nicht. Quetscht ihn aus! Haut drauf, lasst es krachen.

    >Na war das gestern nicht ein interessanter Tag! Was für ein beeindruckendes Ende von @neeewbie! Und in der Nacht sind noch drei weitere Gladiatoren den Verletzungen ihres heroischen Kampfes gestern erlegen. Ich bitte für einen Moment des Schweigens für @King X. Drake @Sakazukiund @Rudi D(as) Rudas (*1,2,3)
    Was werden uns die Gladiatoren heute nur wieder zu bieten haben. Ich bin genauso gespannt wie ihr!< und mit einem lauten Gong begann der dritte Tag des Battle Royals.


    Und was es für ein Kampf war! Anstatt sich in Gruppen zu formieren, um dem Publikum beeindruckende Kämpfe in Teams zu liefern, liefen die Gladiatoren wie aufgescheuchte Hühner durcheinander. Gefühlt deutete jeder mal auf jeden mit seiner Waffe und fing vielleicht noch ein kurzzeitigen Scharmützel an, aber ein wirklicher Kampf in dem man Sieger und Verlierer ausmachen konnte, wollte einfach nicht entstehen. Hatte der hohe Blutzoll in der Nacht die Gladiatoren dermaßen aus dem Konzept gebracht?

    Der einzige Höhepunkt, welche sich am Tag entwickelt, war als drei Gladiatoren ziemlich plötzlich auf @Trailerpark losgingen. Immerhin kannte er sich sehr gut mit den Waffen aus und wer sagte, dass er in der Nacht nicht alles miterlebt und @Sakazukiden Sica nur untergeschoben hatte. (Dies ist nur Story!) Aber genauso plötzlich verloren sie auch wieder das Interesse an ihm.

    Ansonsten gab es den Tag über nur noch zwei andere Gladiatoren, die sich gegen Angriffe von mehr als einem anderen Gladiator behaupten mussten. Der eine war ihr gewählter Anführer @Eldrail, dem misstrauen entgegenschlug, da er für viele nicht der Anführer war den sich manche versprochen hatten.

    Der andere war der einzige Mink-Gladiator @Hasdrubal. Er versuchte schon immer auf unschuldiges Häschen zu machen, aber viele waren sich nicht sicher, ob dies nicht doch seiner wirklichen Persönlichkeit entsprach. Immerhin war er hier gelandet, weil er dem Schneemann, welchen Monet und Sugar gebaut hatten, die Möhrennase gemopst hatte.

    Kurz bevor die Dämmerung begann, wurde es für die beiden enger, da sich noch jeweils ein weiterer Gladiator gegen sie richtete.

    Plötzlich schrie @Don Luffyone:
    >Ich kann euch einen Verräter nennen, aber dafür müsst ihr mich heute tötet! Dann kann ich euch morgen mitteilen, wer es ist!<
    Die anderen Gladiatoren blicken sich mehr als irritiert an. Der Arme musste den Verstand verloren haben, aber das war nicht wirklich etwas neues in der Arena. Besonders wenn man bedachte, dass auch @Don Luffyone nicht genau wusste, warum er hier gelandet war. Aber einige hatten den Verdacht, dass es daran liegen könnte, dass DER DON keinen mochte, der ebenfalls darauf bestand, als Don angesprochen zu werden.

    Schließlich erbarmte sich @Eldrail und meinte an @Don Luffyone gerichtet.
    >Du könntest uns den Verräter auch heute einfach benennen. Wenn du doch noch so sehr auf deinen Tod bestehst, die Verräter werden sich sicher heute Nacht an dir rächen wollen, wenn du einen der ihren verrätst<

    @Don Luffyone blickte ihn mit großen Augen an und schien plötzlich wieder bei klarerem Verstand zu sein. >Ja du hast recht @Eldrail, der Verräter ist @Lorenor D. Zorro<

    Erleichtert darüber endlich ein Ziel gefunden zu haben und jemanden den sie dafür anklagen konnten, wenn es sich bei @Lorenor D. Zorro doch nicht um einen Verräter handelt, stürzten sich die anderen Gladiatoren sofort auf den armen @Lorenor D. Zorro.

    Als die Gladiatoren mit großer Begeisterung dabei waren immer weiter auf @Lorenor D. Zorro einzuhacken, fiel plötzlich ein Gegenstand aus den Resten seiner Kleidung in den Sand der Arena. Es war die gleiche Waffe wie sie @Trailerpark heute Morgen bei @Sakazuki gefunden hatte, eine Sica!

    >Das war aber mal ein sehr chaotischer und langweiliger Tag, auch wenn es am Ende nochmal sehr interessant wurde. Wollen wir hoffen, dass es morgen der gesamten Tag über interessanter wird. Sonst müssen wir noch ein paar Tiger mit in die Runde schicken, um das ganze etwas spannender zu gestalten.< ertönte die nicht mehr ganz so enthusiastische Stimme von Gatz, nachdem er den Schlussgong betätigt hatte.

    Die Gladiatoren schritten mit der Gewissheit aus der Arena, dass sie heute einen der Verräter erwischt hatten. Warum sonst sollte @Lorenor D. Zorro mit der gleichen Waffe herumlaufen, die auch schon bei @Sakazuki entdeckt wurde. Nach einem schrecklichen Morgen und einen chaotischen Tag konnten sie sich heute Nacht wieder ihren Fluchtplänen widmen.

    Währenddessen war den Verrätern der kalte Schweiß ausgebrochen. In der letzten Nacht hatten sie ziemlich überraschend @Sakazuki verloren und heute auch noch @Lorenor D. Zorro. Sie mussten sich nun wirklich Mühe geben, um nicht als nächste dran zu sein und ihren Auftrag noch erfüllen zu können. Das sie plötzlich das Flattern eines Stücks Stoffs hörten, trug auch nicht gerade zu ihrer Beruhigung bei.


    Anmerkungen zu Tag 3

    Nach der tötlichsten Nacht der ganzen Runde hatte ich so einiges was ich einbauen bzw. herleiten musste.

    @King X. Drake ist, glaube ich der einzige, der keine wirkliche Hintergrundgeschichte bekommen hat, diese ist mir leider beim Schreiben total untergegangen, da ich zunächst keine Idee hatte. Schließlich wollte ich aus ihm den einzigen ursprünglichen Gladiator machen und ihm dafür als Dino eine "Krallenwaffe" geben. Eine kurze googel Suche ergab daraufhin das Baghnakh, was ich ihm dann auch gab um @Rudi D(as) Rudas zu erledigen.

    @Trailerpark habe ich zum Waffenexperten gemacht, da ich a) jemanden brauchte der die Ereignisse der Nacht herleiten konnte b) die Waffe, mit der wir die Verräter erkennen, benennen konnte (Sica) und er c) mit seinem Kisuke Urahara Avatar zumindest grob in die Richtung es Forschers und Wissenschaftlers geht.

    Das @Hasdrubal als Hasen-Mink Möhren klaut muss ich wahrscheinlich nicht näher erläutern.

    @Don Luffyone ist wie ich es auch geschrieben habe, wegen dem >Don< in seinem Namen in der Arena gelandet, denn es kann nur einen Don geben. Weiterhin wollte ich seinen Ausbruch/Forschlag in zu töten, der während des Tages aufgekommen war irgendwie einbauen, weswegen ich mich für den Nervenzusammenbruch entschieden habe.



    Tag 4

    Am Morgen versammelten sich die Gladiatoren wie bereits in den letzten Tagen im großen Warteraum. Sie waren um einiges besser gelaunt als am vorherigen Morgen, da sie zum einen wussten, dass zumindest zwei der Verräter nicht mehr unter ihnen weilten und sie zum anderen schon grob die Hälfte der Katakomben nach der gesuchten Wand durchkämmt hatten. Zwar waren sie noch nicht fündig geworden, allerdings war die Hälfe schon geschafft, womit die Chancen in der nächsten Nacht fündig zu werden um einiges gestiegen waren.

    Allerdings fehlten immer noch einige von ihnen und so langsam machte sich etwas Unruhe unter den Anwesenden breit. Schließlich betrat @Eldrail mit einer ziemlich ernsten Miene den Raum.
    >Ich muss euch etwas mitteilen<
    begann er, aber bevor er weitersprechen konnte flog eine weitere Tür auf und @Don Luffyone stürzte in den Saal. Er hatte es so eilig gehabt, dass er nicht mehr bremsen konnte und mit @Eldrail kollidierte.

    Als sich beide wieder aufgerappelt hatten, berichtete @Don Luffyone keuchend
    > @Callico ist Tod, er hat mich gestern in einer Zelle eingesperrt, um mich zu schützen, da die Verräter mich sicher nicht dort suchen würden und gleichzeitig wollte er mich in aller Ruhe befragen, ob dass was ich euch gestern erzählte wirklich stimmt. Als ich mich gerade in eine der dunkleren Ecken der Zelle gesetzt hatte, tauchte plötzlich ein Schatten hinter ihm auf und schnitt ihm einfach die Kehle durch. Es war schrecklich! Ich war vor Angst wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen! Zum Glück hat der Angreifer mich nicht bemerkt und ist sofort wieder verschwunden. Ich habe die ganze restliche Nacht gebraucht um endlich die Zellentür aufzubekommen und euch auch zu warnen! Aber viel wichtiger! Es war @Malakiel! Ich habe sein Gesicht genau erkannt, als er an einer Fackel vorbeiging. Wo ist der Kerl, wir müssen ihn sofort erledigen!

    Aus den Reihen der erstarrten Gladiatoren ertönte daraufhin ein einzelnes erstauntes >OH!< gefolgt von einem ziemlich erheiterten kichern.

    >Das kann ich euch sagen<
    setzte @Eldrail!ein.
    > @Malakiel ist schon Tot. Er wurde heute morgen von den Wächtern zusammengekrümmt und in seinem eigenen blutigen Erbrochenem liegend gefunden. Anscheinend wurde die Fleischkeule, welcher er am verzehren war, mit irgendetwas einschmiert. Ich bin zwar kein Experte, aber die fetthaltige Masse mit dem weißen Pulver deutet wohl auf Mäusebutter hin. Das ist ein Gemisch aus Butterschmalz und Arsenik. Es wird eigentlich zur Bekämpfung von Mäusen verwendet, allerdings ist es auch ein sehr beliebtes Mittel um jemanden zu vergiften. Einer der best bekanntesten Fälle dazu ist der von Gesche Gottfried. Eigentlich habe ich mir schon Sorgen gemacht, dass die Verräter ihre Taktik geändert haben und jetzt statt der Kehle auf dem Magen zielen, aber wenn das was @Don Luffyone berichtet hat, wahr ist, scheint jemand selbst aktiv geworden zu sein um die Verräter zu beseitigen. Ich weiß zwar nicht wirklich ob ich mich darüber freuen soll, aber sollte es einen Verräter erwischt haben..<

    In diesem Moment kamen zwei Wächter mit einer Trage vorbei auf der @Malakiel lag, um ihn in einen der kleineren Warteräume zu bringen. Als sie anhielten und einer versuchte mit einer Hand die Tür zu öffnen, rutschte einer der Hände von @Malakiel von der Trage und mit einem Klong fiel ein Dolch, welcher offensichtlich in seinem Ärmel gesteckt hatte, zu Boden. Es war eine Sica!

    Die anwesenden Gladiatoren konnten sich ein leises Jubeln kaum verkneifen, anscheinend war mit @Malakiel wirklich schon der nächste Verräter tot und auch gleichzeitig der bekannteste Vielfraß des Kolosseum. Wenn er einmal anfing, war er eine nicht zu stoppende Buffetfräse, übrigens auch der Grund warum er hier gelandet war. Denn Buffalo war damals nicht sehr begeistert gewesen, als @Malakiel das >all you can eat< Buffet des Spiders-Cafe direkt vor seinen Augen leer gefuttert und er deswegen nichts mehr bekommen hatte.

    Aber dieser Erfolg kam trotzdem zu einem hohen Preis, da es @Malakiel vorher noch gelungen war @Callico zu töten. Dieser war im Kolosseum gelandet, weil er es als Kurator und Besitzer einer eigenen Galerie gewagt hatte eine andere Meinung zu Kunst zu haben als Jola.

    Aber auch heute ließen die Wächter den restlichen Gladiatoren keine Zeit, um wirklich zu trauern und scheuchten sie durch den Gang in die Arena. Als sie diesen entlang Schritten, meinten die Gladiatoren im Windzug die Stimmen ihrer verstorbenen Kameraden zu hören.

    >Wir wollen den zweiten Check des Fuchses nachgehen und halten von den drei Möglichkeiten Mos_kito am ehesten für einen Verräter. Hängt sich an Spieler dran. Verteidigt sich lediglich damit, er spiele ja immer so und seine panische Reaktionen waren ebenfalls verdächtig<

    >Damit beginnt nun der vierte Tag des großen Battle Royal< ertönte die laute Stimme von Gatz. >Möge es interessanter werden, als gestern! Sonst holen wir die Tiger!< Und mit einem ausladenden Schwung seines Hammers läutete er die nächste Runde ein.


    Dass in der Nacht ein weiterer Verräter gefallen war, schien den Gladiatoren neuen Mut gegeben zu haben. Zumindest gingen sie mit einigem mehr Elan in die Kämpfe als gestern. Es gab viele interessante, kleinere Gefechte, welche in Wort und Schwert ausgetragen wurden, um weitere Verräter zu finden. Dabei tat sich besonders @Funkenflug hervor, wobei man bei ihm nie ganz sicher sein konnte, was er wirklich erreichen wollte. Immerhin war er lange Jahre der Besitzer und Wirt des Spider's Cafe gewesen. Eine Einrichtung, die schon lange vor dem Eintreffen der Mingo-Familie den Ruf genoss, dort vor nichts sicher zu sein. Dies hatte sich auch mit dem Regierungswechsel nicht geändert und so hatten die Ereignisse im Spider's Cafe die Mingo-Familie einmal zu oft geärgert, was ein sofortiges Ticket in die Arena bedeutete.

    Mitten in diesen sehr interessanten und unterhaltsamen Scharmützel schrie @Mos_kito plötzlich:
    >Ja ihr habt mich erwischt, ich bin der letzte Verräter, aber glaubt ja nicht dass ich heute alleine mein Ende finden werde! Ich nehme auf jedenfall einen von euch mit! Kommt nur, wenn ihr euch traut!<

    Die anderen Gladiatoren hielten verunsichert Abstand. Hatten sie hier den Nächsten, der wie gestern @Don Luffyone, seinen Verstand verloren hatte oder bot sich ihnen wirklich ein Verräter an? Zwar klang seine Drohung durchaus glaubhaft und keiner wollte seinen Tod riskieren, aber wenn er wirklich ein Verräter war, dann würde er in der Nacht eher einen von ihnen töten. Egal, ob er der Letzte war oder nicht.

    Andererseits hatte @Lorenor D. Zorro bei seinem Ableben noch eine recht seltsame Andeutung gemacht. Angeblich verfolgte @Phax den Plan, alleine zu entkommen und wollte sie vorher alle in Flammen aufgehen lassen. @Lorenor D. Zorro behauptete in einem Brief, welchen sie danach in seiner Kammer gefunden hatten, dass @Phax jede Nacht einen der Gladiatoren mit einer nicht feststellbaren Flüssigkeit übergießen würde und sobald er fünf, in diesem Moment noch lebende, Opfer zusammen hatte, wollte er sie anzünden. Aber stimmte das oder wollte @Lorenor D. Zorro doch nur seinen noch lebenden Mitverschwörern helfen? Konnten sie es riskieren diesen pyromanen Psychopathen noch am Leben zu lassen und mit der Gefahr, dass er morgen Nacht eventuell fünf von ihnen in Brand steckte?

    Die mit Waffen untermalte Diskussion lief hin und her, aber plötzlich schrie auch @Phax:
    >Ja ihr habt mich erwischt, ihr sollt alle mit mir brennen!<

    Daraufhin zog er eine Feldflasche aus seiner Kleidung und schüttete sich den Inhalt über den Kopf. Mit einem breiten Grinsen trat er an eine der Feuerschalen, in die schon @neeewbie gesprungen war und hielt seine tropfende Hand hinein. Sofort fing er an lichterloh zu brennen und mit einem irren Lachen begann er auf die fassungslosen Gladiatoren zuzulaufen. Diese hatten Mühe dieser menschlichen Fackel auszuweichen und purzelten zum Teil wild übereinander. Aber so viel Mühe sich der immer noch lachende @Phax gab, es gelang ihm nicht einen weiteren Gladiator zu fassen zu bekommen, was diese hingegen sehr freute. Irgendwann verstummte das Lachen und @Phax brach in sich zusammen.

    Der laute Gong ließ alle Gladiatoren zusammenfahren.
    >Das war doch ein wunderbarer Tag! Was für tolle Kämpfe und was fürein furioses Ende! Nochmal einen riesigen Applaus für unsere sympathischen pyromanischen Psychopathen @Phax, auch wenn ihr ihn wahrscheinlich nicht mehr hören werdet<
    Gatz konnte sich vor Begeisterung kaum noch einkriegen
    >Damit endet der heutige Tag. Auf das der morgige noch besser werde.<

    Die Gladiatoren verließen einen nach dem anderen die Arena. Auch wenn es anscheinend mal wieder einen ihrer Feinde erwischt hatte, sie warensich sicher, dass in der Nacht wieder einer von ihnen sterben würde.Immerhin war mit @Mos_kitowahrscheinlich noch mindestens einer der Verräter am Leben.


    Anmerkungen zu Tag 4

    Dazu habe ich schon etwas im Feedback geschrieben, in wieweit es rechtens bzw sinnvoll war, dass ich hier schon Geschieben habe, dass @Don Luffyone bei Wächter @Callico war, lässt sich sicher diskutieren.

    @Callicos Kunst habe ich übrigens über sein Clow Avatar hergleitet.

    @Malakiel Grund für den Arena Aufenthalt lässt sich natürlich auf seinen Avatar zurückführen und ich wollte auch seinen Tod irgendwie damit verbinden. Ziemlich schnell ist mir dazu das dort verlinkte geschichtliche Ereignis eingefallen.

    Da @Funkenflug wie ihr nun alle wisst seinen Gifttrank ziemlich willkürlich geschmissen hat, habe ich zu ihm folgendes Eingebaut:
    >Aus den Reihen der erstarrten Gladiatoren ertönte daraufhin ein einzelnes erstauntes >OH!< gefolgt von einem ziemlich erheiterten kichern.<

    Das @Funkenflug eine Verbindung zum Spider's Cafe haben sollte wurde ja bereits erwähnt und wir alle wissen, dass er
    gerne etwas für Chaos sorgt.



    Tag 5

    Am nächsten Morgen waren die Gladiatoren ziemlich guter Stimmung, sie hatten in der Nacht weiter die Katakomben durchsucht und waren damit ihrer Flucht näher gekommen. Zusätzlich hatte es in der Nacht auch keinen Toten gegeben.

    Die anderen Gladiatoren amüsierten sich über den offensichtlich engültig verrückt gewordenen @Don Luffyone, der Stein und Bein schwor, dass er in der Nacht von hinten angegriffen worden war und einen Schnitt an der Kehle gespürt hatte, woraufhin er das Bewusstsein verlor. Als er wieder zu sich gekommen war, spürte er allerdings nur ein leichtes brennen am Hals und hatte überall am Körper Hämatome, als ob ihn jemand mehrfach mit einem Stock gepickt hatte. Natürlich gab es immer noch die Möglichkeit von weiteren Verräter, aber wie sollte @Don Luffyone dann so einfach wieder von den Toten auferstanden sein.<<

    Aber trotz allem mussten sie heute wieder in die Arena und wussten, dass einer von ihnen diese nicht mehr verlassen würde. Als sie von den Wachen in die Arena getrieben wurden, meinten sie ihm Geräusch ihrer Schritte:

    >Lyncht endlich Mos. Sonst steigen Zoot und Neeewbie aus ihren Gräbern und fressen eure Gehirne. Drake ballert aus der Hölle auf eure Fuße. Rudi und Calli saufen eurer Bier weg,<
    zu hören.

    Hochverehrtes Publikum, die Arena und alle versammelten Gladiatoren danken ihnen, dass sie auch heute wieder dabei sind um beim schon fünften Tag unseres großen Battel Royals wieder dabeizusein und mitzufiebern. Was werden die Gladiatoren uns wohl heute großartiges bieten!


    Die restlichen Gladiatoren blickten sich einen Moment an. Es bestand die Möglichkeit, dass sie wirklich schon alle Verräter erwischt hatten und @Don Luffyone musste einfach den Verstand verloren haben. Wer überlebte schon eine durchgeschnittene Kehle? Fest stand aber auch, dass heute wieder einer von ihnen für immer in der Arena bleiben musste. Wirkliche Verdächtigungen hatten sie nicht mehr, aber @Mos_kito Ausbruch gestern hatte bei ihnen allen ein ungutes Gefühl hinterlassen und wenn er schon den Verstand endgültig verloren hatte, könnte man ihn doch auch einfach von seinem Leiden erlösen…

    Als sich nach und nach alle Waffen gegen ihn richteten, regten sich doch die Überlebensgeister in @Mos_kito und er versuchte sie auf allen möglichen Wegen davon zu überzeugen, doch einen anderen der Anwesenden zu lynchen. Aber seine Worte schienen niemanden mehr zu erreichen.

    Im Gegenteil, die Sache schien so eindeutig, dass @Funkenflug seiner Natur, die ihn letztendlich in die Arena gebracht hatte, nicht widerstehen konnte und anfing für Chaos und Irritation zu sorgen. Schließlich packte er sogar seine Gitarre aus und fing an Lieder zu trällern. Als niemand darauf einsteigen wollte, zerschlug er diese missgelaunt, schnippe @Eldrail einen Popel ins Gesicht, und verließ mit den Worten>SEE YOU ON THE OTHER SIDE!< die Arena. Im Durchgang wurde er allerdings von den dort anwesenden Wärtern mit gezückten Waffen nachdrücklich daran erinnert, dass der Tag noch nicht vorbei war, woraufhin er umdrehte und @Eldrail mit den Worten >Was geht< den Popel wieder aus dem Gesicht wischte. Nicht nur ein Gladiator wünschte sich insgeheim, dass es in der letzten Nacht doch noch Verräter gegeben hätte und Funkenflug ihnen begegnet wäre.

    Als die Gladiatoren den Kreis um @Mos_kito schließlich immer enger zogen, schrie dieser plötzlich:
    >Was sollls! Ich habe euch gewarnt, ich gehe nicht alleine! Aderlass hilft!<
    Worauf hin er eine Sica aus seinem Ärmel zückte und sich auf den völlig verdutzten @MichaelCR97 stürzte. Der arme Exbauer hatte keine Zeit mehr zu reagieren, bevor die Sica durch seine Kehle fuhr und sie alle mit Blut vollspritzte. Als @MichaelCR97zusammenbrach ertönte ein ohrenbetäubendes Brüllen. Ucy stürmte auf den ziemlich verdutzten @Mos_kito zu und überrannte ihn. Die anderen Gladiatoren gaben sich alle Mühe dem offensichtlich durchdrehenden Bullen aus dem Weg zu springen und sich in Sicherheit zu bringen.

    >Was war das nur für ein Tag!<
    ertönte daraufhin Gatz Stimme
    >So einig haben wir die Gladiatoren selten gesehen! Was hat der arme Moskito ihnen nur getan, dass sie alle so geschlossen gegen ihn vorgegangen sind? Aber sein Überraschungsangriff war doch echt überraschend! So ein Ende hatten wir bis heute auch noch nie in der Arena! Ich möchte dass ihr alle unseren neusten Star bejubelt Fighting Bull Ucy! Möge er uns in Zukunft viele Interessante Kämpfe liefern! Aber morgen geht es erst mal ohne ihn weiter mit unserem großen Battle Royal!<

    Die restlichen Gladiatoren verließen langsam und in gedrückter Stimmung die Arena. @Mos_kito war also wirklich ein Verräter gewesen und wer sagte, dass es nicht noch einen unter ihnen geben könnte. Sie mussten so schnell wie möglich flüchten, wenn sie nicht noch alle sterben wollten.



    Anmerkungen Tag 5

    Ich glaube das ist der Tag, zu dem ich am wenigsten Story geschrieben habe.
    Wer sich fragt, woher dieser Abschnitt kommt,
    > hatte überall am Körper Hämatome, als ob ihn jemand mehrfach mit einem Stock gepickt hatte.<
    Lasst mich aus der Hexenkonversation zitieren:
    Zitat
    qoii: Du kommst an Don vorbei, dem die Kehle aufgeschnitten wurde, was tust du?
    Funkenflug: Ich schnapp mir einen Stock und stupps ihn an. Immer und immer wieder.
    Funkenflug: Dann nehme ich den Heiltrank und werde ihn wiederbeleben ^^


    Weiterhin hat er uns noch verraten aus was ich den Heiltrank gemixt hat, wobei ich das nicht in die Story eingebaut habe^^
    ZitatFunkenflug: Ne aus dem Kleister von Phax um die Kehle zusammenzukleben und natürlich lebensspendende Samen aus meiner privatsammlung. In Form von Taschentücher. Die sich darin ansammelten. Auf wundersame Weise...


    Da wir uns weiterhin ziemlich sicher waren, dass er @Don Luffyone nicht retten würde, immerhin ist es @Funkenflug gibt es auch einen groben Entwurf für den Tagesstart in diesem Fall.
    Wenn Don stirbt

    Als sich die Gladiatoren am nächsten Morgen wieder im großen Wartesaal versammelten taten sie es in der Hoffnung, dass sie in dieser Nacht nicht ein weiteres opfer zu beklagen hatten. Aber diese Hoffnung wurde wieder einmal enttäuscht. Mitten im Saal lag @Don mit durchgeschnitten Kehle in einer Lache aus seinem eigenen Blut. Es wirkte fast so, als sollte dies eine Botschaft an sie alle sein. Es ist noch nicht vorbei!

    Alle Augen richteten sich auf @Mos der mit einem zufriedenen Grinsen gerade als letzter den Saal betrat und nicht wenigen Gladiatoren juckte es in den fingern sofort ihre Waffen zu ziehen. Aber in diesem Moment bekamen sie die ziemlich unfreundliche Aufforderung der Wachen sich endlich Richtung Arena zu begeben.

    Im Stampfen ihrer Füße hörte man ganz deutlich Totenreichtext


    Das @Mos_kito diesen Tag nicht überleben würde stand eigentlich schon fest, was zu dem sicher lustigsten Bild von @Merry Lamb geführt hat.

    Weiterhin war ich etwas überrascht, dass er @MichaelCR97 gewählt hat, aber so konnte ich seinen Hintergrund als Bauer offenlegen und erklären wie Ucy in der Arena gelandert ist, wo er fünf Jahre später auf Luffy trifft :)



    Tag 6
    @Eldrail war in bester Stimmung, nach den Ereignissen des Tages hatten sie beschlossen nicht noch einen weiteren Tag in der Arena zu verbringen und deswegen den letzten Rest der Katakomben unter allen aufgeteilt. So konnten sie sicherstellen, dass in dieser Nacht noch alles abgesucht würde und sie zeitig verschwinden konnten.

    Schließlich war er es selbst, der ganz am Ende eines Gangs fündig geworden war. Er hatte schon ein gutes Gefühl, als er merkte, wie die Luft in den Gängen immer muffiger wurde und schließlich zu riechen begann, der Geruch erinnerte ihn an die Toilettenlöcher, die sie immer benutzen mussten. Als er den Raum betrat, wusste er fast schon, dass er richtig lag. Es gab eine alte schon sehr morsche Holzbank, einen Ring der mit Sand gefüllt war, genauso wie die Überreste einer großen Holzpuppe für Waffentraining.
    Als er begann die Wände des Raumes abzusuchen, fand er fast sofort die richtige Stelle. Der Mörtel, welcher die Mauer zusammenhielt, war kaum noch vorhanden und dahinter war ganz deutlich das Rauschen von Wasser zu hören. Hier war ihr Weg in die Freiheit, die Mauer dürfte ihnen keinen großen Widerstand mehr leisten, immerhin waren sie trotz all ihrer Verletzungen in den letzten Jahren zu gut durchtrainierten Gladiatoren geworden.

    Nun musste er sich schnell zu ihrem Treffpunkt begeben, um seinen Kameraden die frohe Botschaft mitzuteilen, dass sie diesen schrecklichen Ort heute für immer verlassen würden. Als er um eine Ecke bog, stand ihm plötzlich einer von ihnen gegenüber.
    >Los komm mit, ich habe die richtige Stelle gefunden, lass uns die anderen Zusammentrommeln und endlich verschwinden.<
    Sein Gegenüber nickte und @Eldrail schritt an ihm vorbei, um sich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt zu machen, als er irritiert innehielt. Warum hatte er eben nicht die Begeisterung, die er selbst spürte in den Augen seines Gegenüber gesehen, dafür jedoch eher etwas, was ihn richtig erschrak. Aber bevor er sich umdrehen konnte, spürte er wie die Klinge zwischen seine Halswirbel fuhr und das Rückenmark durchtrennte.


    Einige Zeit später
    Die Gladiatoren hatten sich alle am verabredeten Punkt versammelt, nur noch ihr Anführer @Eldrail fehlte, der hoffentlich mit der frohen Botschaft den richtigen Ort gefunden zu haben, sich auf dem Weg zu ihnen befand. Sie waren zwar leider alle erfolglos gewesen, aber da es diesen Ort einfach geben musste, konnte ihn ja nur noch @Eldrail gefunden haben.

    Als die Zeit langsam knapp wurde und man fast schon spürte, wie der Hahn Luft holte, um die Sonne zu begrüßen, beschlossen sie sich doch auf den Weg zu machen, um nach ihm zu suchen. Schon nach kurzer Zeit wurden sie fündig, da lag ihr Anführer! Zwar nicht mit durchgeschnittener Kehle in einer Lache aus seinem eigenen Blut, da er sowieso weder das eine noch das andere hatte, sondern mit fast angetretenem Kopf. Es gab doch noch einen Verräter unter ihnen!

    Trotz seiner tödlichen Verletzung hatte es @Eldrail noch geschafft mit ein paar seiner Knochen das Wort >Don< zu legen. Sollte dies ein Hinweis auf den Täter sein? Aber die Knochen lagen alle auf der ausgebreiteten Armbinde, welche ihn früher als Chef und Verwalter der Nekropolen von Dress Rosa auszeichnete. Da er dieses Ehrenzeichen trotz seiner Verbannung in die Arena immer getragen und sehr in Ehren gehalten hatte, scherzten die Gladiatoren nach seiner Ernennung zum Anführer, dass er nun wirklich der Anführer der Toten war. Alle waren sich einig, dass @Eldrail eine Warnung nie auf dieses ihm so wichtige Stück Stoff legen würde und er ihnen mitteilen wollte, dass @Don Luffyone ihr neuer Anführer werden sollte. Dieser ergriff nun auch mit zitternden Fingern nach der Armbinde, um sie sich anzulegen.

    Nun war aber guter Rat teuer, der Tag würde jeden Moment anbrechen, weswegen sie nicht genug Zeit hatten,@Eldrails Abschnitt noch einmal zu durchsuchen und weiterhin hatte die Nacht aufs schrecklichste bestätigt, dass es immer noch einen Verräter unter ihnen gab.

    Aber bevor sie sich wirklich entscheiden konnten, wurde ihnen diese von den Wächtern abgenommen, welche um die Ecke kamen und sie aufforderten sich in die Arena zu begeben. In dem tosenden Applaus des Publikums schienen sich die Stimmen ihrer gefallenen Kameraden zu mischen:

    Heute gibt es falschen Hasen zum Mittag. Wir voten Hasdrubal. Alles spricht dafür, dass unser Bunny der letzte Wolf ist. Hasdrubal, Malakiel und Mosi liegen direkt nebeneinander. Ausgezeichnete Infest-Wahl (Zwecks Bären & Fuchs).

    >Hochverehrtes Publikum, auch wenn sich die Reihen unserer tapferen Gladiatoren nach und nach lichten, noch werden wir weitere spannende Kämpfe erleben!<
    Und mit einem lauten Gong begann der nächste Tag in der Arena und die Gladiatoren hoffen, dass es wirklich der letzte sein würde.


    Den Gladiatoren merkte man ihre Müdigkeit und ihre Desillusion an. Sie hatten schon so viele von ihnen an die Arena und die Verräter verloren und dann waren sie in der letzten Nacht auch noch kurz vor ihrem Ziel endlich zu entkommen gescheitert. Dass es noch einen Verräter unter ihnen gab, machte das Töten von diesem zwar leichter, aber nicht die Entscheidung, wer es sein sollte. Sollten sie wirklich @Hasdrubal nehmen, wie es die vermeintlichen Stimmen ihrer toten Kameraden gefordert hatten. Immerhin begleiteten sie diese Stimmen schon seit mindestens dem zweiten Tag und oft hatten sie recht behalten, aber woher kamen sie wenn überhaupt.
    Allerdings hatten sie auch so das Gefühl dem unschuldig wirkenden Häschen nicht mehr trauen zu können, da war irgendetwas in seinem Blick oder eben nicht, da er keinen von ihnen mehr offen ansah. So richteten sich nach und nach alle Waffen gegen ihn.

    Schließlich rief @Leonardho >Bringen wir es endlich hinter uns< und stürmte auf @Hasdrubal zu.
    Dieser gab sich zwar noch Mühe den Angriff mit einer Sica, welche er plötzlich in der Hand hatte abzuwehren, aber es war vergebens und sein Kopf rollte durch den Sand der Arena. Beim Angriff wurde @Leonardho die Kapuze seines Mantels für einen kurzen Moment von Kopf geweht und @Trailerpark konnte einen überraschten Ausruf nicht unterdrücken. Er kannte diese Person, diesen neuen Gladiator, welche ziemlich kurzfristig für @Baka eingesprungen war. Es war nicht nur irgendein @Leonardho, er war > @Leonardho der Cyborg Leo aus Karakuri<, ein ziemlich bekannter Kopfgeldjäger, der in dem Ruf stand für ein gutes Kopfgeld so ziemlich alles zu machen. Bevor @Trailerpark aber etwas sagen konnte, schüttelte @Leonardho kaum merklich den Kopf und machte eine Geste, die auf später verweisen sollte.

    >Und damit endet auch der sechste Tag! Er war mal wieder etwas ruhiger und hat uns allen etwas Zeit zum durchatmen gegeben, aber ich bin mir sicher, dass dafür der morgige Kampf wieder um so heftiger wird.<
    ertönte Gatz Stimme über die Lautsprecher.

    Sicher nicht dachten die Gladiatoren, während sie die Arena verließen. @Leonardho schnappte sich dabei noch in einem vermeintlich unbeobachteten Moment den Kopf von @Hasdrubal, aber @Trailerpark hatte dies doch bemerkt und stellte ihn direkt zur Rede, sobald sie sich im Schutz des Durchganges befanden.

    Einen Moment zögerte @Leonardho noch, aber dann begann er zu berichten.
    >Ich war schon ziemlich lange zwischen zwei eigentlich kleineren Übeltätern her, welche aber jeweils von einem Tenryuubito ein riesiges Kopfgeld bekommen haben. Als ich vor sechs Tagen in Dress Rosa vorbei kam, dachte ich man könnte doch mal einen Blick in die Arena werfen, da man an einem solchen Ort immer mal wieder auf interessante Gestalten stößt. Als ich die beiden sah, traute ich meinen Augen nicht, da waren sowohl @Baka auch genannt das Krümelmonster welches es gewagt hatte einen Kekstransporter zu überfallen, der an jenen eben erwähten Tenryuubito gehen sollte.
    Die anderen Gladiatoren nickten bedächtig, dass war auch mehr oder weniger der Grund warum @Baka hier in der Arena gelandet war, nur handelte es sich hier um Kekse für Buffalo.
    >Als auch @Hasdrubal, der dem gleichen Tenryuubito eine große Lieferung von Gourmet-Möhren entwendet hatte. Beide am gleichen Ort, ein unerwarteter Fang und dafür musste ich mich nur in die Arena einschleichen. @Baka habe ich sofort erwischt und wollte eigentlich seinen Kopf wegbringen bevor ich mich um @Hasdrubal kümmere, aber dummerweise war mir der Ausweg mitlerweile versperrt, weswegen ich mich erstmal eurer schönen kleinen Verschwörung anschließen musste.<

    @-Midnight- machte ein säuerliches Gesicht >Das mit @Hasdrubal sei mal dahingestellt, aber du hast auch einfach @Bakagetötet und das nur, weil ein Tenryuubito es nicht geschafft hat seine Transporte ordentlich zu sichern<

    >Ach das ist doch kein Grund den Kopf zu verlieren< meinte @Funkenflug, >wer sagt denn dass nicht auch @Baka zu den Verrätern gehört hat.<

    >Mir gefällt es zwar auch nicht,< meinte @Don Luffyone, >aber das wichtigste ist jetzt erstmal das wir hier rauskommen.<

    Auf die Worte ihres Anführers nickten die restlichen fünf Gladiatoren und alle begaben sich zusammen in die Katakomben, um nochmal den Bereich abzusuchen, welcher gestern zu @Eldrail gehört hatte und sie wurden schnell fündig. Die Wand bot wirklich keinen großen Widerstand mehr und nun standen die letzten vier von einstmals achtzehn neunzehn Gladiatoren für einen Moment andächtig vor dem Loch. Sie dachten an alle die Kameraden, die sie verloren hatten, an @King X. Drake, @Zoot, @Callico, @Eldrail, @neeewbie, @MichaelCR97, @Rudi D(as) Rudas.

    Aber auch an die Verräter, @Lorenor D. Zorro, @Hasdrubal, @Malakiel, @Mos_kito, @Sakazuki welche ihre Flucht verhindern wollten und einigen von ihnen den Tod gebracht hatten. Leider wussten sie nicht, warum diese es getan hatten und würden es natürlich auch nie erfahren. Auch dachten sie an den anscheinend Verrückt gewordenen @Phax, welcher alles in einem großen Brand beenden wollte.

    Schließlich fasste sich @Don Luffyone ein Herz und stieg als erster durch das Loch, worauf ihm die anderen folgten. Als der letzte durchgestiegen war, hörte man in dem Gang zu diesem Raum das Flattern eines Stücks Stoffs und eine Stimme sagte:
    >Hehehehehe was waren das nur für schlechte Verräter, alles muss man selber machen!<


    Anmerkungen zu Tag 6
    Damit begann der letzte Tag und ich musste mir noch etwas einfallen lassen, wie das Gerippe @Eldrail seinen Nachfolger bestimmen kann, ohne in dieser Zeit rein theoretisch die wichtigere Nachricht wer der Täter ist weitergeben zu können. Ich hoffe mit der Armbinde habe ich etwas Zufriedenstellendes gefunden.

    @Leonardho war der letzte der noch einen Hintergrund brauchte und da er mir verraten hat, dass sein Avatar Alita aus Battle Angel Alita ist, habe ich die doch ziemlich aus dem nichts kommende Geschichte mit dem Kopfgeldjäger gebracht. Wobei @Merry Lambs Bild dazu mich dazu inspirierte auch @Baka nochmal einzubauen.

    Das Diamante am Ende doch noch alle Erledigt, stand für mich eigentlich von anfang an fest und es war um so lustiger, als 'Merry Lamb' mit dieser Idee/Frage auf mich zukam^^

    Vielen Dank, dass sie bis zum Ende gelesen haben, sollte es noch Fragen geben, gerne per PN. :-D
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qoii () aus folgendem Grund: Es wurden einige Leerzeichen ergänzt, die beim hin und her kopieren verloren gegangen sind, sowie Yeira als Mitautorin von neewbies tot ergänzt.