Werwölfe Runde 14 - Gladiatoren des Corrida-Kolosseum [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Bilder-Galerie

    Wie angekündigt findet ihr hier alle meine Meisterwerke zum bestaunen, es sind auch ein paar dabei, die bisher nur der Spielleitung zuteil geworden sind. Auch habe ich versucht zu jedem Bild ein paar Anmerkungen zu machen was ich mir dabei gedacht habe oder eben nicht ^^





    Sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine!

    Mein erstes Bild mehr aus Jux und Tollerei entstanden, hat mir dann aber doch mehr Spaß gemacht als gedacht. Macht natürlich Lorewise keinen Sinn, aber ich finde die Konfrontation zwischen Luffy und Flamingo so episch, dass mir sofort dieses Szene in Erinnerung gekommen ist, also habe ich Luffy ausgeschnitten, den Hintergrund wieder erneuert und Kenny zum Opfer gemacht ^^



    Zoots frühzeitiges Ende

    Eher unspektakulär, aber ich hatte die Hoffnung vor Ende der Runde noch für alle ien Bild zu erstellen und habe somit beim ersten Opfer angefangen, leider hatte ich keine wirklich gute Idee, also nahm ich einfach eine spanische Arne als Hintergurnd und liess Zoot auf dem Boden ausbluten.



    Neeewbies Wiedergeburt

    Da ich zu Neeewbies Ende auch die Story geschrieben hatte, wollte ich natürlich auch passende Bilder liefern, Marcos Phönix war naürlich das perfekte Sprungbrett um eine Geschichte rund um Wunderheilung, die katastrophal endet, zu erzählen. Die Idee war recht simple, eine kurze Bildergeschichte rund um die Vorstellung einer wundersamen Wiedergeburt, die tatsächliche Situation im Flammenmeer und das garausame Endresultat. Beim zweiten Bild habe ich also rote Flammen hinzugefügt und den Mund gedreht. Das letzte Bild ist von mir nicht bearbeitet worden, sonder habe ich genau so gefunden.




    Sakazuki: Der erste Verräter

    Relativ einfach gehalten, ich wollte die von Qoii eingebaute Waffe. die Sica auf jeden Fall präsentieren und natürlich wie Sakazuki umgekommen ist, wie von einigen angemerkt worden ist, passt der Pfeil natürlich nicht zu dem Rollen Namen Elizabello der Zweite, allerdings muss ich zugegeben, dass ich diesen vergessen hatte ^^ Außerdem musste der Pfeil übergroß dargestellt werden da er sonst nicht wirklich zu sehen war. Das ihn der Pfeil genau in die Blume trifft war natürlich beabsichtigt, ich sag nur Quentin Tarantinos Django Unchained in der Szene in der Christoph Waltz Leonardo di Caprio erschießt, wobei dies wohl aus einem alten Western abgekupfert ist.



    Der glorreiche Fuchs


    Mein Lieblingsbild von allen, die Idee natürlich recht einfach. Ich habe überlegt ob ich nach dem Profilbild oder dem Namen bessere Bilder zu LDZ finde, und hatte fast augenblick die Idee zu Zorros Niederlage gegen Mihawk. Also habe ich die Katanas ausgeschnitten und die Sicas eingefügt (Funfact: Ich habe die Segel beim linken Schwert neu gemacht obwohl das gar nicht nötig war wie ich zum Schluss gesehen habe^^) und dann natürlich den Fuchskopf eingebaut, der meiner Meinung nach einfach episch aussieht (Mihawk ist ein Fuchsmink confirmed)
    Der glorreiche Fuchs
    Lorefreundlicher

    Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass wir den Fuchs eigenlich Agyo Fighting Lion genannt haben, habe ich natürlich noch eine Lorefreundliche Variante gemacht ^^



    Phax/Trebold Ende


    Phax Klebeheini sollte dann mein aufwendigstes Werk werden ^^ Aber die Idee war einfach zu gut mit Trebol, also erstmal passende Bilder finden und bearbeiten. Dabei habe ich natürlich Trafalgar Law durch Zorro also LDZ ersetzt, der Ihn ja mit seinen letzten Worten verraten hatte, ebenso wollte ich seine genial geklaute ;) Chewbacca Verteidigung mitaufnehmen und dann natürlich sein passender Selbstmord als Brandanzünder. Ich habe mehrere Lagen Feuer benutzt um es realistischer darzustellen, denkt euch die dunklen Rahmen einfach als Rauch ^^



    Mos_kitos Kampf gegen alle


    Nachdem klar war das Mos der nächste auf der Liste für den nächsten tag war, wusste ich was ich machen möchte, ganz klar das grandiose John Wick Poster nur eben mit ihm in der Mitte. Das hat den tag ja uch ganz gut eingefangen wie ich finde und ist Qoiis Lieblingsbild. Ich finde der Anzug sthet ihm auf jeden Fall gut ^^


    Bakas Ende / Leonardhos Einstieg

    Die Bilderreihe für Baka und Leonardho entstand, anchdem sich Leo gewünscht hatte in die Story zu kommen und ich just in dem Moment eine Idee hatte. Wie sollte man in der blutrünstigen Arena sonst erklären warum eine Spieler "ausgewechselt" wurde ^^ indem er hinterrücks ermordet und von seinem Mörder ersetzt wird :D Qoii hat das ganze dann auch wunderbar in seine Geschichte aufgenommen mit dem Keksdieb und dem Kopfgeldjäger.
    Funfact: Ich musste für das dritte Bild den Hintergrund mit dem Krümelmonster und den Blutflecken ganz neu machen, da ich vergessen hatte das Bild zwischenzuspeichern.






    I want you and your Blood


    Dieses Bild wurde von Yeira erstellt und ich finde sie hat einen fabelhaften Job gemacht, vorallem der Spruch ist super ;) ^^



    C'mon do sth


    Ist glaube ich selbsterklären ^^ finde das Meme einfach super lustig und wollte es einbauen, nachdem es im Thread relativ still wurde.




    Gemälde der Spielleitung


    Es war von Anfang an unsere Idee, das jeder von uns einen Charakter in der OP Welt personifiziert und meine Idee war Yeira als Viola, die Allsehende, Qoii als Gatz, das Sprachrohr, und ich selbst natürlich als Held des Kolosseums, Diamante. Leider hat es nirgendwo in dei Geschicht gepasst also dachte ich mir ich baue es wenigstens im Schlusswort ein.



    Unser Schlussbild


    Auch wenn mir das Fuchsbild eigentlich am Besten gefällt, muss ich sagen das dieses mein Favorit ist, die Idee hatte ich nachdem ich meine FSK 18 Variante des letzten Tages geschrieben habe und von den Köpfen auf er Kolosseumsmauer am Anfang geschrieben habe. Leider hatte ich nicht die Zeit das Bild bis zur Veröffentlichung hinzuzufügen, deshalb das unbearbeitete Bild.
    Unser Schlussbild
    Ich musste jedes Profilbild anpassen, sodass es nicht zuviel Platz wegnimmt und bei LDZ ein völlig neues nehmen, da seins unpassend war, außerdem hatte ich nur 16 Pfähle, also nahm ich den geschmolzenen Metalschleimkönig den mir Mos_kito gezeigt hat, weiterhin wurde unser Ersatzspieler vom ektus bis oben aufgespießt. Wir die Spielleiter machen natürlich Souvenierfotos mit euch ^^





    Somit kommen wir zu den paar Bildern die bisher nur die Spielleitern zu sehen bekommen haben ^^








    Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsen Mal.