Der Werwölfe-Werbe-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Rock schrieb:

      gleich zweimal richtig?
      Ich hab wohl 'ne Glückssträhne :D

      Obwohl ich moskitos Idee mit dem “Malakiel-Gedächtnis-Spieler“ ja mega gefeiert hätte

      Kann man die SR nicht doch integrieren? XD
      Ich glaube, ich habe das für eine Spezialrunde vorgeschlagen. Für das 20. Jubiläum, meine ich.
      Alao das wir Rollen durch Spieler ersetzen. Malakiel wäre dann der Sündenbock, Rudi die Seherin...

      Der Fuchs

      Der Fuchs spielt für das Dorf.
      In der ersten Nacht bestimmt der Fuchs einen Dorfbewohner, an dem er riecht (!Riechen [Spielername]).
      Die Spielleitung teilt dem Fuchs mit, ob sich unter diesem Dorfbewohner
      und seinen beiden Nachbarn ein Werwolf befindet. Maßgeblich ist die
      Spielerreihenfolge.
      Wenn der Fuchs einen Werwolf gerochen hat, so darf der Fuchs in der darauffolgenden Nacht erneut an einem Dorfbewohner riechen.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Nein Patrick, Mayonnaise ist keine Rolle. Nein, Senf auch nicht.


      Aber Ketchup. Um genauer zu sein, arbeiten wir effektiv an Ash Ketchup, der alle Wölfe fangen muss, um Werwolf-Meister zu werden.
    • Magistrat schrieb:

      Ich hoffe die Rollen stehen auch später im Startpost, wenn es losgeht. Sonst muss man hier immer suchen
      Keine Angst XD Die Rollen, die Ereignisse, die Anleitung, die Nachtreihenfolge, die Spielerreihenfolge. Alles wird im Startpost stehen. Dieser wird übrigens noch heute veröffentlicht!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy