Werwölfe Runde 15 - Die Kafumabie Thriller Show: Alle sterben [Unentschieden]

  • Unentschieden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Morgen: Fünfter Tag

    Die übrigen Abenteurer hielten es für einen Kometen. Aber es war Kafumabie, welches auf den Platz aufschlug wie eine Bombe.
    In seiner herrlichen Göttlichkeit steht es nun und durchbohrt mit seinen Blick die Gruppe.
    Es schaut auf das Opfer @Don Luffyone und grinst dabei.
    "Da wart ihr in meiner abwesenheit richtig erfolgreich." scherzt es.

    Der Anführer @Merry Lamb tritt vor Kafumabie.
    Ihm fallen die verschiedenen Wunden auf, welche Kafumabie an seinem Leib trägt.
    "Ich bin meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen du Wurm."

    Kafumabie schwingt seinen Dreizack.
    Dieser sieht nun anders aus. Vorher war es nur ein Holzstab mit einem doppelseitigen Dreizack.
    Doch nun ist dieser schwarz gefärbt. Schwarz wie die Nacht, als würde er jedes Licht in sich verschlingen.
    "Dank der Technologie von Dr. Vegapunk, ist es mir möglich, die Teufelskraft von Moria in meiner Waffe einzuschließen."

    Die Abenteurer schauen schockiert Kafumabie an. Der Angstschweiß tropft von ihrem Gesicht.
    Kafumabie zeigt eine Kostprobe seiner neuen Stärke und greift jeden einzelnen Abenteurer an.
    Mit jeweils nur einem Schnitt seiner Waffe, trennt er den noch übrigen Abenteurern ihre Schatten von den Körpern.

    Die gesammelten Schatten kann er nun in sich einverleiben.
    Sofort ruft es die Seelen aus dem Mysteriösen Dreieck.

    Die Seelen schwirren auf dem Platz und schaffen es noch in letzter Minute ihre Botschaft an die Abenteurer zu übermitteln!
    "Segarg kann höchstens konvertiert worden sein durch Bon. Der Schützenmink versuchte unseren lieben Taubendrachen zu erschießen, starb aber selbst. Also war er da noch kein Sektenmitglied. Holt euch lieber den Fuchspelz tragenden Sektenführer. Er spielt mit euch wie in Runde 11 als Wolf."

    Kaum haben sie ihre letzten Worte übermittelt, fängt Kafumabie die Seelen mit seiner neuen Kraft und verleiht sie sich auch ein.

    Die Abenteurer wollen nicht einfach tatenlos zuschauen.
    @Eldrail und @Phax nicken sich zu. Beide sind sich sicher, diesen Platz nicht kampflos zu verlassen.

    Beide attackieren Kafumabie. Dieser kann aber ihre Attacken parieren, da es auch ihre Schatten in sich trägt.
    Die beiden Kämpfer haben keine Chance gegen Kafumabie.
    Mit seiner Waffe zieht es die Beine von @Eldrail weg und boxt ihn mit einer Popelbombenfaust in den Boden.
    Während @Phax auf seinem Rücken landet und versucht mit einem Dolch Kafumabie zu töten, hüllt sich dieser in seine Flammen und hinterlässt von @Phax nur noch Staub.

    "Ich mach euch einen Deal. Wer mir den Kopf des letzten Verräters bringt, bekommt von mir seine Freiheit!

    Ihr solltet euch aber beeilen. Wenn die Sonne auf geht werdet ihr ohne eure Schatten sterben. KAFUMAHAHAHA!"

    Das Ereignis Schattenschere wird ausgelost!

    Schattenschere

    Jeder Spieler, der bis zum Beginn der Nacht nicht versteckt ist (!Verstecken), wird vom Sonnenlicht verbrannt. Nur Spieler, die nicht versteckt sind, dürfen sich im Thread äußern!
    Anpassung: Da wir noch so wenige sind, dürft ihr euch noch zeigen. Vergesst den Befehl !zeigen dabei nicht.
    Beide befehle dürfen nicht innerhalb eines Beitrages genutzt werden. Solltet ihr schreiben ohne den Befehl !zeigen zu benutzen, während ihr versteckt seid, zerstört Kafumabie euer Versteck und ihr seid der Sonne schutzlos ausgeliefert!


    Zusammenfassung

    Die Werwölfe töten Phax und Eldrail, beides Sektenmitglieder.
    Das Totenreich klagt Bon_Curry an mit der Begründung:
    "Segarg kann höchstens konvertiert worden sein durch Bon. Der Schützenmink versuchte unseren lieben Taubendrachen zu erschießen, starb aber selbst. Also war er da noch kein Sektenmitglied. Holt euch lieber den Fuchspelz tragenden Sektenführer. Er spielt mit euch wie in Runde 11 als Wolf."


    Spielerreihenfolge


    1. @Pendrag (Dorfnutte, Bürgermeister, Gefressen)
    2. @Merry Lamb (Bürgermeister)
    3. @Don Luffyone (Bürger, Gelyncht)
    4. @Zoot (Sektenmitglied, Gefressen)
    5. @Phax (Sektenmitglied, Gefressen)
    6. @Sakazuki (Wildes Kind, Gelyncht)
    7. @Callico
    8. @Lorenor D. Zorro
    0. @Rock (Urwolf, Gelyncht)
    10. @Eldrail (Sektenmitglied, Gefressen)
    11. @Trailerpark (Wolfshund, Gelyncht)
    12. @Bon_Curry
    13. @Hasdrubal (Bürger, Vergiftet)
    14. @segarg96
    15. @Magistrat (Bürger, Gefressen)
    16. @qoii (Werwolf, Gelyncht)
    17. @-Midnight- (Stotternder Richter, Gefressen)
    18. @Evoli (Scharfschütze, Verunglückt)
    19. @Mos (Sektenmitglied, Bürgermeister, Gefressen)



    Der zweite Tag dauert bis Donnerstag, den 07.02.2020, um 19:00 Uhr an. Die Dämmerung beginnt heute um 18:00 Uhr.
    Sollte mehr Zeit benötigt werden, wird die Spielleitung dies bekannt geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • @Don Luffyone sorry! Und auch an das Dorf, das war ein fettes Eigentor, das wohl unsere Niederlage bedeutet. Nach den Fehlern von Schütze und Hexe haven wir das Fehlertrio komplett. Eldrail statt Don und der Sieg wäre sehr wahrscheinlich. Da fehlt mir wohl die Erfahrung, solche hinterhältigen Manöver zu erkennen, ich war zu naiv. Das merke ich mir, Eldrail...

    Danke an die Werwölfe! Haben uns im Spiel gehalten und wohl gewusst, dass es alleine unmöglich wäre gegen die Sekte. Sehr gute Treffer!

    Merry oder Bon sind also die Führer. Wenn ich richtig liege, stellen wir sowieso keine Mehrheit mehr und der BM ist böse. @Merry Lamb du hast heute die Möglichkeit, zu beweisen, dass du es nicht bist. Gehst du mit dem Totenreich mit oder verbündest du dich mit den anderen zu dritt? Ich gehe davon aus, dass entweder nur ich übrig bin oder wir zu zweit sind. Auf wessen Seite stehst du?
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Zwischenstand: Fünfter Tag

    1x Bon_Curry (Verirrte Seelen)

    Offene Stimmen: Merry Lamb [Bürgermeister], Callico, Lorenor D. Zorro, Bon_Curry, segarg96

    Dämmerung: 07.02.2020, 18:00 Uhr
    Nacht: 07.02.2020, 19:00 Uhr
    Sollte mehr Zeit benötigt werden, wird die Spielleitung dies bekannt geben.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

  • Anmerkung zum jetzigen Ereignis:

    Jeder Spieler, der bis zum Beginn der Nacht nicht versteckt ist (!Verstecken), wird vom Sonnenlicht verbrannt. Nur Spieler, die nicht versteckt sind, dürfen sich im Thread äußern!

    Anpassung: Da wir noch so wenige sind, dürft ihr euch noch zeigen. Vergesst den Befehl !zeigen dabei nicht.
    Beide befehle dürfen nicht innerhalb eines Beitrages genutzt werden. Solltet ihr schreiben ohne den Befehl !zeigen zu benutzen, während ihr versteckt seid, zerstört Kafumabie euer Versteck und ihr seid am Ende der Sonne schutzlos ausgeliefert!

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • ! lynch Bon_Curry


    Ich schließe mich dem Totenreich an.
    Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, dass segarg auch in der Sekte um Bon ist und er heute Abend Phax rekrutierte, in der Hoffnung, der Wolf schnappt sich wieder den BM und Merry würde Phax als würdigen Nachfolger erklären. Immerhin hat auch Phax am Anfang ordentlich Wahlkampf betrieben und hat Bon schon früh als Sektenführer erkannt. So lange, wie segarg nun schon Pro-Bon ist, muss er schon länger in der Kool Aid Gang sein. Und Eldrail wird er nach diesem Lynchergebnis von gestern wohl kaum als neues Ziel rekrutiert haben, nach dem gestrigen Lynchergebnis, wäre zu riskant. Stimmt das so, @Bon_Curry'?
    Es könnte auch sein, dass sie um ein Mitglied stärker wären, was ich jetzt aber nicht denke, ist aber Instinkt und hat mit Bons Fertigkeit, einen Wolf gefunden zu haben, zu tun.

    Und jetzt möchte ich noch auf das Verhalten von LDZ gestern kommen. Was war das denn?
    Wenn wir heute die Sekte erledigen, und sie tatsächlich nur noch aus Bon+Segarg bestehen, reißt der Wolf (den ich bei LDZ vermute) in der Nacht Merry Lamb, den Bürgermeister, wodurch dann nur noch ich und er am Tag übrig bleiben. Und da ihr die ganze Runde schon mich Wolf genannt habt, wird das Totenreich eher LDZ glauben und dadurch gewinnen die Wölfe. LDZ hat sich immerhin auch diesem Zug angeschlossen, ich sei ein Wolf, weil es ihm natürlich gelegen kam und er hat mich sogar gebeten, für das Wohle des Dorfes zu fressen. Dadurch, dass es so oft wiederholt wurde von Bon und anderen Spielern, habt ihr sämtliche andere Möglichkeiten ausgeblendet und ich möchte kurz vor der Ende nicht verlieren, nur weil ein Großteil die ganze Zeit über geschlafen hat.

  • Zwischenstand: Fünfter Tag

    2x Bon_Curry (Verirrte Seelen, Callico)

    Offene Stimmen: Merry Lamb [Bürgermeister], Lorenor D. Zorro, Bon_Curry, segarg96

    Dämmerung: 07.02.2020, 18:00 Uhr
    Nacht: 07.02.2020, 19:00 Uhr
    Sollte mehr Zeit benötigt werden, wird die Spielleitung dies bekannt geben.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Callico Wenn du nicht der Wolf bist freut es mich, weil wir dann noch gewinnen können. Aber ich sage mal nichts dazu.

    Das gestern war echt blöd, aber hätte ich ja nicht wissen können. Für die Zukunft lerne ich, niemandem zu trauen.

    !Lynch Bon_Curry
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Noch 5 Spieler ( Merry, LDZ, Callico, Bon, Segarg)

    Darunter der TWW, der Sektenführer sowie maximal 2 Sektenmitglieder. Selbst wenn Bon nicht der Fuch ist sondern in der Sekte, so wäre es jetzt sehr wahrscheinlich, dass Callico der Wolf ist, da er den Rest durch Sektenmitglieder ausschließen konnte oder gar eine Fehlrekrutierung statt fand.
    Im besten Fall sind es also noch 3 Bürger, im schlechtesten nur noch einer.
    Wenn wir heute den Sektenführer lynchen Bedarf es den besten Fall, damit das Dorf noch gewinnen kann, ansonsten gewinnen die Wölfe oder es kommt zu einem Unentschieden (TWW wird gelyncht und sprengt den letzten Bürger).
  • @Callico Ganz einfach: Das TR sitzt auf Bon. Ich werde bei Merry keine Mehrheit bilden können. Meine einzige Hoffnung ist, dass es noch jemanden pro Dorf gibt, der auf Bon geht.

    Ansonsten ist es eigentlich auch egal wen ich lynche, wir wissen alle, was heute passieren wird..
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Wir vermuten bei Bon den Sektenführer. Unsere einzige Chance ist, da richtig zu liegen. Einen anderen Weg gibt es nicht als mit dem TR mitzugehen.

    Dorf und Wölfe, assemble!
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • !zeigen
    Geht das jetzt so...oder ist das falsch?
    Irgendwie glaub ich nicht mehr an einen Schatz...ich glaub das war eine Lüge.

    So, jetzt zum Geschehen
    Phax und Eldrail waren Sekte. Man kann aber nicht wissen, wie lange schon, deshalb sind Rückschlüsse nur Vermutungen.

    Ich muss dieses Spiel nicht gewinnen, aber ich würde mich freuen, meinem Team bis zum Schluss zu helfen!
    Ich will später auch nicht als schlechter Verlierer da stehen, aber ich hab gerade so einen Hals auf das Totenreich....ich hab euch gestern inständig darum gebeten heute den Kopf einzuschalten....denn heute ist die Stimme auf mich das Ende des Dorfes.
    Wer gewinnt: entweder der Wolf, oder die Sekte.....bei jeder Rechnung sehe ich nur das, oder ein unentschieden zwischen diesen.
    Ich bin der Fuchs....ich lag immer richtig....wie soll ich das denn bitte bewerkställigt haben? Ich habe zu Beginn des Spieles ein Schiff als Signatur rein gestellt....die SMS Fuchs....
    Ich könnt so fluchen....hätte ich ein Geisterprotonenstrahler würd ich euch auflösen....aber vorher quälen so wie ihr es tut.....und dann noch...der spielt wie Runde 11 als Wolf....bitte? ...da spielte ich sehr zurückhaltend....miemte den unwissenden allen vertrauenden zurückhaltenden Bon...ich war seit Tag 1 sehr offensiv....euch haben wir die Niederlage zu verdanken.

    Der Sektler ist nicht allein
    Er hat mind 1 Mitglied, Max 2....warum ich mir so sicher bin...weil wir täglich Wölfe aussortiert haben....einen Wolf zu treffen war also sehr gering.
    Ich gehe aktuell aber von Führer plus 1 aus...weil sonst wäre das schon rum....bei 3: es müssten nur alle auf mich und sekte hat gewonnen. Aber sie sind zu 2. Oder aus dummheit allein. Ich geh aber von 2 aus und die müssen jetzt nur beide auf mich gehen und fertig isses. Dorf tot und morgen heisst es dann sekte vs wolf mit einem Unentschieden (tollwütig)
    Ade Dorf...das ist rum

    Segarg ist save....evtl sekte....aber save nicht der Führer...sollte sekte zu 3. Sein, dann bitte beendet das schnell weil das sonst nur Verarsche ist.

    Merry oder Lorenor?
    Ich traue beiden nicht aber ich bin mir bei Lorenor jetzt 100% sicher!!! So sicher wie bei jedem Wolf....und sollte ausser mir noch ein Dörfler da sein...dann bitte helf mir....
    Wenn aber sekte plus wolf auf mich gehen...isses es vertane müh...

    Warum lorenor....ist gestern von Eldrail runter und wurde beim Bürgen von Phax gerettet...wir wissen nicht ob einer der beiden gestern Bürger war...aber beide spielten pro lorenor
    Das mit Don tut mir Leid....auf ihn bin ich wegen einer unwahrheit von ihm....

    Lorenor...du bist der Führer...
    Weiteres dazu...du gehst auf mich, obwohl ich gestern ach so sicher war....
    Und: dein Post gestern:
    Folgt gleich
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    Ich glaube, ihr wisst jetzt, was ich meine. Vom Gefühl her fühlt es sich an wie Tag 1, bei dem man keine Anzeichen hat. Ich hatte Eldrail ja ebenso als verdächtig erwähnt, allerdings kommt einem jeder einzelne zurzeit verdächtig vor.

    Bon ist verdächtig, lag aber immer richtig - wenn das Zufall oder gepokert war alles, hast du dir den Sieg verdient. Ich lasse dich mal am Leben. :P

    Segarg kann ich nicht einordnen, ich habe ihn im Zweifel aber noch einen Tag gelassen und den Lynch zurückgenommen.

    Phax ist immer verdächtig, diese Runde aber außer Fokus. Ich frage mich, wieso niemand ihn in den Fokus rückt - da er wegen letzter Runde aber erwas bei mir gut hat und diese Runde für mich als Bürger gebürgt hat, bleibt auch er erstmal offen.

    Da ich Callico als Wolf sehe, gilt er für mich als temporärer Verbündeter, da wir ihn womöglich brauchen, um siegen zu können.

    Bleiben Eldrail, Don und Merry. Ich könnte mit jedem von diesen drei als Lynch leben, da ich bei allen ein ungutes Gefühl habe. Ich habe mir Merrys Beiträge durchgelesen. Seine aggressive Verteidigung könnte entweder tatsächlich auf einen Bürger hindeuten - oder aber er ist der Sektenführer und die Sekte würde untergehen.

    Callicos Argumente oben finde ich sehr gut, Eldrail hatte ich letzte Runde auch anders wahrgenommen. Auch dass er öfter wechselt oder einfach mitgeht ist seltsam.

    Auch wenn du sehr offensiv gegenüber mir warst, nehme ich deshalb meinen Lyn von dir Merry. Nach Callicos Beitrag und Lesen von Eldrails Beiträgen sehe ich ihn Ihm eine böse Partei.

    (Die Beobachter lachen sich bestimmt kaputt, bestimmt haben wir den Führer schon öfter unter Druck gesetzt und es am Ende doch sein lassen. Ich bin sehr gespannt wie weit daneben wir lagen..)

    !Unlynch Merry

    !Lynch Eldrail
    Das zum Bspl. Liebes TR ist 1 zu 1 Bon Curry Final Post Runde 11..zurückhaltend...lobend..freunde machend..
    !lynch Lorenor

    !Verstecken
  • Zwischenstand: Fünfter Tag der Kafumabie-Horror-Show

    3x Bon_Curry (Verirrte Seelen, Callico, Lorenor D. Zorro)
    1x Lorenor D. Zorro (Bon_Curry)

    Offene Stimmen: Merry Lamb [Bürgermeister], segarg96

    Dämmerung: 07.02.2020, 18:00 Uhr
    Nacht: 07.02.2020, 19:00 Uhr
    Sollte mehr Zeit benötigt werden, wird die Spielleitung dies bekannt geben.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Das kauft dir keiner mehr ab Bon.
    Ich frage mich auch, ob es besser wäre, Merry zu wählen als TR - Bon könnte doch der Fuchs gewesen sein und wurde rekrutiert? So richtig am Anfang zu liegen jedesmal, wirklich pures Glück? Hmm..

    Aber zu 100% bist du in der Sekte Bon. Und tu nicht so als ob du nichtswissend bist, Sekte zu 3 heißt immer noch dass ihr gewinnen könnt. Die Frage ist, ob ihr erst Dorf ausschaltet oder erst Wölfe, denn euer Führer wird so oder so sterben. Den vermute ich eher bei Merry, aber das habe ich nicht zu entscheiden am Ende.

    Und genau das meinte ich mit wir wissen wie es enden wird: Du und deine zwei Mitsektler gehen heute auf mich, und hoffen, dass die Wölfe einen Fehler machen. Das ist eure einzige Siegeschance, sonst wird es ein Untentschieden (oder ein Ereignis ändert dies).

    Ansonsten geht die Niederlage des Dorfes auf meine Kappe, sorry an die Mitbürger..
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • !zeigen

    Callico...dein Post bringt mich wenigstens wieder zum Lachen...du kleiner Schuft probierst aber auch wirklich alles.
    So... Wölfchen ist auf mir...und der Sektenboss und das TR....jetzt noch ein Mitglied und der Sack ist zu!
    Warum ärgere ich mich eigentlich so?
    Selbst wenn segarg oder merry auf lorenor gehen....es ist rum..
  • und das Witzige: ist die Sekte zu 2. Und überlebt, darf das DödelTR morgen entscheiden ob Sekte Oder Wolf gewinnt....ist die Sekte größer, gewinnt sie oder unentschieden...aber das Dorf, bestehend aus 1 oder 2 Spielern ist heute Nacht hinüber.
    Einen holt der Führer....und einen der Wolf....

    Gut gemacht!


    Aber grundsätzlich....das heute ist das Finale und ich finde alle 3 Parteien haben lang durchgehalten. Das gabs noch nie!