Werwölfe Runde 15 - Die Kafumabie Thriller Show: Alle sterben [Unentschieden]

  • Unentschieden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zwischenstand 2.0 Wahl Bürgermeister

    Abgegebene Stimmen (14/19):

    5x Phax (Phax, segarg96, Lorenor D. Zorro, Don Luffyone, Magistrat)

    3x Pendrag (Pendrag, Eldrail, Bon_Curry)

    2x Mos_kito (Mos_kito, Zootiii, )

    2x Merry Lamb (Merry Lamb, Rock)

    1x Hasdrubal (Evoli)

    1x Evoli (Sakazuki)

    Fehlende Stimmen (5/19): qoii, Callico, Trailerpark, Hasdrubal, -Midnight-


    Ende von Tag 0: 29.01.2020 um 19 Uhr (Dämmerung: 18:00 Uhr)

    Wer Fehler findet darf sie behalten, die Spielleitung ist allmächtig, ansonsten waltet Kafumabie sein Urteil!
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Trailerpark schrieb:

    Bin noch hin und her gerissen.leute macht Mal ein wenig Wirbel, warum sollte man euch wählen.
    Weil ich dir garantiere, dass ich phax lynchen will an ersten Tag wenn meine Wähler mitziehen

    Das ist das einzige Wahlversprechen von allen, dass eingehalten worden wird.

    seid dabei bei der AzP
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Eldrail schrieb:

    Jetzt bin ich hin und her gerissen, weiß nicht ob Merry oder Pendrag. Außerdem hat mich niemand zum MVP gewählt, ich muss erstmal schmollen gehen ;)
    Bei mir bist du sicher besser dran. Merry versucht euch doch nur mit seinem Geburtstagskuchen zu bestechen. Oh wait, er hat ja gar keinen mitgebracht. Kein Kuchen ---> kein Geburtstag :P

    @Trailerpark Was verstehst du unter Wirbel. Soll ich mich wie @Bon_Curry wild im Kreis drehen? Das wollt ihr sicher nicht sehen, mir wird dann immer schlecht. :-D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Schaut euch doch nur mal Pendrags Profilbild an ... das Symbol des Chaos und sowas soll unser Anführer werden, besser nicht. Außerdem hat der Namensvetter dieses selbst ernannten Horus unseren wahren Anführer und Imperator Perpetual verraten und sich der Häresie schuldig gemacht, so jemanden kann man niemals vertrauen.


    Achja:

    Geburtstagskuchen


    The Cake is a Lie!
  • @Don Luffyone das ist die falsche Frage!

    Die Frage sollte lauten, wieso bin ich (Don Luffyone) so für Phax?

    Weil er noch nie Bürgermeister war?
    Ich auch nicht also lieber die Alternative

    Ich verspreche immerhin etwas was man einhalten kann.

    Also ein !bm Mos


    Steht für Wahlversprechen die eingehalten werden können
    und gegen Phax
    und für veränderung

    also stimmt für ein besseres Werwolfspiel


    Stimmt für Bürgermeisterkanditat Mos

    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Trailerpark schrieb:

    Bin noch hin und her gerissen.leute macht Mal ein wenig Wirbel, warum sollte man euch wählen.
    Weil ich dir garantiere, dass ich phax lynchen will an ersten Tag wenn meine wählen mitziehen
    das ist das einzige Wahlversprechen von allen das eingehalten worden wird.

    seid dabei bei der AzP
    [/quote]Nichts gegen Phax aber einhaltbare versprechen sind schonmal nicht
    Vorerst:


    ! Bürgermeister Mos

    Pendrag schrieb:

    Eldrail schrieb:

    Jetzt bin ich hin und her gerissen, weiß nicht ob Merry oder Pendrag. Außerdem hat mich niemand zum MVP gewählt, ich muss erstmal schmollen gehen ;)
    Bei mir bist du sicher besser dran. Merry versucht euch doch nur mit seinem Geburtstagskuchen zu bestechen. Oh wait, er hat ja gar keinen mitgebracht. Kein Kuchen ---> kein Geburtstag :P
    @Trailerpark Was verstehst du unter Wirbel. Soll ich mich wie @Bon_Curry wild im Kreis drehen? Das wollt ihr sicher nicht sehen, mir wird dann immer schlecht. :-D
    keine Ahnung irgendwas überzeugendes halt.
  • Tagebucheintrag Nummer 18
    Ah, dass Buffet war köstlich. Wer auch immer sich die Mühe gemacht hat und es hier hingestellt hat, hat sein Handwerk verstanden. Mittlerweile bin ich auch satt und hatte etwas Zeit, mich mit meinen Mitgestrandeten zu beschäftigen.

    Unter allen Anwesenden ist eine hitzige Diskussion ausgebrochen, wer die Gruppe führen soll. Neben mir haben sich noch einige Andere gemeldet, die die Gruppe führen wollen. Zur Zeit scheinen die meisten für den Piraten zu sein, der auf den Namen " @Phax " zu hören scheint. Bisher habe ich noch von keinem Piraten dieses Namens gehört, aber ich denke, man sollte ihn nicht unterschätzen. Weiterhin haben sich @Mos, der Blutsauger, Kopfgeld 110 Million Berry, und gewisser @Merry Lamb, zur Wahl gestellt. @Mos, der Blutsauger ist mir schon ein Begriff, von ihm habe ich schon den ein oder anderen Steckbrief gesehen, vor ihm sollte man sich in Acht nehmen. Aber auch @Merry Lamb scheint kein so unbeschriebenes Blatt zu sein. Ich muss ein Auge auf alle haben.

    Weiterhin wurden zwei andere vorgeschlagen, jedoch haben sie sich nicht selbst zur Wahl gestellt. Sind sie vielleicht aus einer Mannschaft? Ich weiß es nicht, auch dies muss ich beobachten.

    Erstaunlicherweise habe ich Unterstützung bei der Wahl zum Anführer erhalten. @Eldrail, auch bekannt als der Pirat mit dem Totenschädelgrinsen, hat beschlossen, für mich zustimmen. Sein Kopfgeld mit 153 Millionen Berry ist nicht zu verachten und macht sicher einigen Eindruck. Dennoch muss ich aufpassen, es ist immer noch möglich, dass er mich hintergeht. Weiterhin hat sich @Bon_Curry entschieden, mir seine Stimme zu geben. Ich muss gestehen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich bei ihm um den einzig wahren Bon Curry handelt, aber wenn dem so ist, dann stimmt eine weiteren große Nummer für mich. Denn, immerhin, sein Kopfgeld beträgt 178 Millionen Berry.

    Allerdings haben sich bis jetzt einige noch überhaupt nicht geäußert. Da wäre zum Beispiel dieser Katzenmink in Anzug und Kravatte. Könnte dies der gerissene und gefürchtete @qoii sein, von dem man in letzter Zeit soviel hört? Wenn dem so ist, so haben wir ein echtes Schwergewicht hier auf der Insel. Immerhin ist sein Kopfgeld über 800 Millionen Berry. Dann wäre da noch dieser Kerl, der sich geschmikt hat wie ein Clown. Eins ist klar, bei ihm handelt es sich nicht um Buggy, denn kenne ich von Steckbriefen her. Aber ich habe Gerüchte über einen andern, mächtigen Piraten gehört. Er nennt sich @Callicoo, der Spaßige. Dabei soll er so garnichts lustiges mit seinen Opfern machen. Und sein Kopfgeld beträgt derzeit nur etwas über 70 Millionen, aber ich bin sicher, dass dies nur daran liegt das bis jetzt kaum einer von seinen Taten berichten konnte.

    Wir werden sehen, wie es weiter geht. Dieser Tag scheint noch einiges zu bieten zu haben.

    Spoiler anzeigen
    Ich hoffe, es ist ok für alle, wenn ich das so mache. Wenn jemand hier nicht erwähnt werden möchte, mich bitte kurz anschreiben. Und keine Sorge, alle die noch nicht vorkamen, kommen auch noch dran ;)


    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pendrag ()

  • Wau, Respekt.

    Einen Pluspunkt bekommst du von mir für das Würfeln. Hab ich auch schon gemacht, damals musste Evoli dran glauben durch den Gifttrank in Runde 11^^

    Aber du bekommst auch einen Minuspunkt, denn als BM kannst du die das nicht leisten. Sehr unprofessionell für diesen Posten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Also ist das nicht nur dein Wahlversprechen, sondern auch dein Wahlslogan?

    "Wählt Mos, er lyncht gerne Phax!" :) I like.

    @Mos: Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht geklaut. :( Sorry dafür! Slogans klauen war echt nicht meine Absicht.

    @Merry Lamb: Ach, da kommt der Wolf im Lammpelz wieder an und versucht aus unserem Wahlkampf Provit zu schlagen! Jaja, kommt mit auf die Liste zum Stimmkauf und der Vetternwirtschaft. Und das buckeln vor der Spielleitung erst...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phax ()

  • Naja wenn es um Versprechungen geht, sehe ich bisher nur zwei Witzköpfe die irgendjemand random lynchen wollen.

    Mein Wahlversprechen ist, dass jeder Spieler eine gewissenhafte und objektive Bewertung von mir bekommt, wobei das nicht heißt, dass ich zu jedem etwas schreiben werde, wie z.B. unser ach so toller Spielleiter @Malakiel zu tun pflegte ^^
  • Ihr schreibt ja hier schon so viele Beiträge. Aber wenigstens gibt es jetzt ein paar Kandidaten zur Auswahl.

    Meinen Glückwunsch an Merry

    Pendrag schrieb:


    Was verspreche ich euch? Nun, ich bin an sich immer sehr aktiv hier
    dabei, lese mir alles gut und gerne durch und bin gerne bereit, sollte
    es nötig sein, die Verantwortung dafür zu übernehmen, sollte jemand
    sterben müssen und dabei zwei zur Auswahl stehen. Ansonsten bin ich
    ehrlich, ich möchte hier nicht das Blaue vom Himmel versprechen, ich
    möchte hier eine angenehme Zeit zusammen haben und, sollte das der Fall
    sein, die Verräter unter uns ausfindig machen, um sie zur Strecke zu
    bringen. Deswegen sage ich


    !Bürgermeister Pendrag

    Na das war das überzeugenste für mich. Auf jedenfall mehr als irgendwelche lynch Versprechen :-D

    !un-Bürgermeister Phax

    !Bürgermeister Pendrag

    (ich hoffe das passt so mit "un-..." davor)



    Ich bezweifle, dass ich morgen nochmal reinschauen kann, deswegen wird das wahrscheinlich mein finaler Vote bleiben.
  • Merry Lamb schrieb:

    Naja wenn es um Versprechungen geht, sehe ich bisher nur zwei Witzköpfe die irgendjemand random lynchen wollen.

    Mein Wahlversprechen ist, dass jeder Spieler eine gewissenhafte und objektive Bewertung von mir bekommt, wobei das nicht heißt, dass ich zu jedem etwas schreiben werde, wie z.B. unser ach so toller Spielleiter @Malakiel zu tun pflegte ^^
    den selben Gedanken hatte ich jetzt auch beim lesen...diese Lynchversprechen sind doch absolut lächerlich :whistling:

    dein Wahlversprechen ist zurzeit das einzige was sich brauchbar anhört^^ wobei ich auch @Phax seine Wahlkampagnen echt gut finde(die Bilder). Mal gucken ob ich mich nochmal umentscheide...bis dahin aber


    !Bürgermeister Merry Lamb
  • Ach Midi :) Das mit dem rumlynchen ist meinerseits nur getrolle, weil ich Mos Argumentation/Motivation lächerlich finde :D
    Aber ich habe auch ein ernsthaftes "Wahlversprechen" gegeben:

    Phax schrieb:

    Als Spieler, nicht als Pirat, biete ich euch geringe Voreingenommenheit gegenüber geänderten Spielmethoden, da ich erst zwei Runden mitgespielt habe. Ich bin motiviert, betrachte jede Situation aus möglichst vielen Blickwinkeln und neige gelegentlich zum Rum.. äh, rumtrollen. Aber lieb gemeint
    Ausserdem führe ich diesmal wieder eine Tabelle :D

    Edit @segarg96: Auch für dich, rumgetrolle war Teil meines Wahlversprechens. Mehr war das auch nicht :) Ist wie bei Funki und dem Liebespaar in Runde 13. Aber wenn ich die Wahl wegen meinem eigenen Trollen verlier bin ich nicht Bös.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phax ()

  • Für Phax spricht, dass er mir leid tut wegen letzter Runde (:P) und dass seine Bilder geil sind.

    Pendrag aber hat sich Mühe gegeben mit den Stories. Ich war kurz davor auf ihn umzuswitchen, das gefällt mir sehr. Ich schaue mal bis morgen Abend..
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Da ist man nur kurz ein bisschen Kräutertee trinken und schon werden hier wilde Lynchversprechem abgegeben.
    Da Phax nun durch ein Glücksspiel bedingt den guten alten nplew, äh evoli lynchen will werde ich meine Stimme wechseln. Evoli konnte in früheren Runden durch gute Beobachtingen glänzen, weswegen ich ihn nicht nur des Zufalls wegen gelyncht sehen will!
    Mos hat auch nur ein Lynchversprechen, so bleibt mir nur noch Pendrag in Erinnerung, welcher sicher auch einen guten Job leisten wird.

    !UnBürgermeister Phax
    !Bürgermeister Pendrag
  • Also mir wird es bereits schon wieder zu viel Text, den ich als eher wenig hilfreich betrachte und Versprechen Leute zu lynchen sehe ich auch nicht als hilfreich, egal ob ernst gemeint oder im Spaß.
    Leider bleiben wieder genau die beiden Kandidaten übrig, die ich sowieso wählen würde. Da Pendrag gerade vorne liegt von den beiden und damit aktuell bessere Chancen hat, werde ich bleiben.

    Ansonsten hoffe ich auf erneutes erfolgreiches Ruinieren der Piratengegner!
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!