Werwölfe Runde 15 - Die Kafumabie Thriller Show: Alle sterben [Unentschieden]

  • Unentschieden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Dann möchte ich mich auch schonmal positionieren. Wie in meinem letzten Beitrag begründet lasse ich den Zitatfehler außen vor, sondern konzentriere mich auf die anderen Kommentare von Sakazuki.
    Ich bleibe also bei meinem ersten Eindruck und dem darus resultierten Bauchgefühl vorerst.

    Ich finde allerdings die Situation rund um Phax ebenfalls interessant, mir scheint Phax kommt ins rudern und ich bin gespannt wie andere noch unentschlossene das Geschehen bewerten.

    Ich weiß nicht ob ich bei der Dämmerung anwesend sein kann, versuche wenigstens am Handy mitzulesen, nur soviel schon mal dazu.

    !Lynch Sakazuki
  • Lynch-Status Tag 1: Erstes Opfer der Kafumabie Thriller Show

    Abgegebene Stimmen (8/18):

    2x Phax (Sakazuki, Mos)
    2x Lorenor D. Zorro (Eldrial, Rock)
    1x Hasdrubal (Segarg96, )
    1x Segarg96 (Bon_Curry)
    1x Bon_Curry (Phax)
    1x Sakazuki (Merry Lamb)
    Fehlende Stimmen (10/18): Hasdrubal, -Midnight-, Lorenor D. Zorro, qoii, Magistrat, Callico, Pendrag, Trailerpark, Don Luffyone, Evoli


    Start der Dämmerung: 18 Uhr

    Ende von Tag 1: 19 Uhr
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • !lynch Magistrat

    Willkommen zurück! Du hältst dich wie ich zurück. Ist nur eine Bauchgefühl-Entscheidung.

    Phax spielt auffällig und das wäre vielleicht viel zu offentsichtlich für einen Wolf. LDZ lyncht neeewbie. Mos_kito wählt, wie versprochen, Phax. Ob Wölfe sich bewusst so verhalten würden? Ich bin da nicht überzeugt
  • Jaja der erste Tag. Muss echt überlegen wen ich heute Lynche. Wirkliche Anhaltspunkte gibt es noch nicht wirklich.
    Mir ist nur Aufgefallen das Mos dermaßen auf Phax fixiert ist, dass es schon echt merkwürdig wirkt. Bereits gestern brachte er immer wieder an, dass er Phax lynchen würde. Nur weil er ein Konkurrent in der Wahl war?! Er klang viel zu sicher. Und heute geht dieses Spiel weiter, weil er es ja versprochen hat. Wie gesagt finde ich sehr komisch.
    Daher Wähle ich erstmal ihn.

    !lynch Mos

    Mal sehen was noch so passiert

    @Lorenor D. Zorro
    Mein Lieblings Opfer scheint auch verwirrt zu sein, mal sehen was von ihm noch kommt xD nach der neewbie Sache juckt es mir ja schon wieder in den Fingern xD
  • da ich so langsam ja auch mal jemanden lynchen muss, nehme ich vorerst mal @segarg96....einen wirklichen Grund habe ich nicht unbedingt, das ist einfach nur rational und ein bisschen Bauchgefühl (rational, weil du durchaus auch mal wieder ein Wolf sein könntest^^) da glaube ich zumindest eher dran als wenn jetzt z.b. hasdrubal das dritte mal in Folge ein wolf wäre

    !Lynch Segarg96
  • Huhu nplew

    Ein nettes willkommen. ;) Wir haben noch den zweiten Tag, so viel gehaltvolles, worauf man sich stürzen kann, gibt es da nicht.


    Das einzige was mir aufgefallen ist dass folgende:

    Auf mich wirkte sein Verhalten besonders diese Abneigung gegen phax etwas gekünstelt und aufgesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass das langfristig als alibi angedacht ist. Aber das ist mehr ein Bauchgefühl.

    !lynch mos

  • Zwischenstand: Erster Tag

    Abgegebene Stimmen (13/18):


    2x Sakazuki (Merry Lamb, Pendrag[BM])
    2x Phax (Sakazuki, Mos)
    2x Lorenor D. Zorro (Eldrial, Rock)
    2x Segarg96 (Bon_Curry, -Midnight-)
    2x Mos (Don Luffyone, Magistrat)
    1x Hasdrubal (Segarg96, )
    1x Bon_Curry (Phax)
    1x Magistrat (Evoli)


    Fehlende Stimmen (5/18): Hasdrubal, Lorenor D. Zorro, qoii, Callico, Trailerpark



    Start der Dämmerung: 18 Uhr


    Ende von Tag 1: 19 Uhr
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Dann möchte ich mal ebenfalls Mos aktivieren, um die Sache mit Phax aufzuklären, weil die auffällig war. Außerdem könnte das Infos zur Phax-Bon- Geschichte liefern. Hatte die beiden bisher weniger auf dem Schirm (von den heute morgen genannten fand ich Phax und Hasdrubal weniger verdächtig als die anderen beiden), aber das würde ich mir in Ruhe noch gerne durchlesen.

    !lynch Mos

  • Segarg hat sich wie angekündigt nicht mehr gemeldet.
    Mos zieht seinen Stiefel bis zum Ende durch, finde ich gut.
    Bei Mos sehe ich nach langem Überlegen keinen Wolf und keinen wilden Burschen.
    Zu vielen kann ich nichts besonderes sagen.
    Ich habe jetzt etwas gewartet, aber ich denke ich habe bei einem zumindest einen guten Riecher.

    !Unlynch segarg
    !lynch Trailerpark
  • @Eldrail Mal ehrlich, forderst du wirklich am ersten Tag eine sinnvolle Analyse? Ist meine Analyse gut, wenn sie lang ist? Einiges wurde gesagt, ich kann hier auch alles vollspammen ohne Erkenntnisse. Niemand ist so dämlich am ersten Tag so krasse Fehler zu machen, dass wir ihn enttarnen könnten. Eigentlich spielst du überlegt, diese Argumentation für einen Lynch verstehe ich aber nicht..

    @Rock Genauso. Bist du neu oder hast du den Namen gewechselt? Oder du bist älter und hast in den letzten Runden nicht mitgespielt?

    Aber gut, wenn ihr unbedingt einen Lynch sehen wollt, fangen wir von denen mit den meisten Beiträgen an, da sich darunter oft ein Wolf versteckt - Phax hatte ich erklärt, Pendrags Storys will ich weiterlesen, Funki spielt lustig - sorry Bon!

    !Lynch Bon_Curry
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Lorenor D. Zorro schrieb:




    @Rock Genauso. Bist du neu oder hast du den Namen gewechselt? Oder du bist älter und hast in den letzten Runden nicht mitgespielt?

    Aber gut, wenn ihr unbedingt einen Lynch sehen wollt, fangen wir von denen mit den meisten Beiträgen an, da sich darunter oft ein Wolf versteckt - Phax hatte ich erklärt, Pendrags Storys will ich weiterlesen, Funki spielt lustig - sorry Bon!

    !Lynch Bon_Curry
    Kein Ding Lorenor.
    Rock spielt das erste Mal mit, hat aber die letzten Runden scheinbar mitgelesen.
    Oder woher weiß er so viel über Hasdrubal und co.? Er könnte natürlich einen Fehler gemacht haben und diese Infos aus dem Wolfschat haben, aber das ist nur eine Vermutung. Erst ist er ein scharfer Beobachter, dann miemt er den Nichtswissenden mit einer Frage an die SL. Und dann votet er aus dem Bauch heraus. Passt auch nicht!

    Aber ich bleibe bei Trailerpark!
  • So bin von 2 tägigen Seminar zurück und kann nun fragen beantworten

    -Midnight- schrieb:

    wahlversprechen hin oder her....eine Sache interessiert mich jetzt

    @Mos warum hast du es eigentlich so auf Phax abgesehen ? Habe ich da was verpasst ?
    Phax hat sich als Erstes als Bürgermeister aufgestellt hat mir nicht gepasst deswegen die gegen Maßnahme da steckt kein perfider plan dahinter. ZURERST

    aber dann inzwischen finde ich Phax doch sehr verdächtig, die ganze erst die Aufmerksamkeit auf sich ziehen von allen und dann das ewige back paddeln und entschuldigen das nicht seine Art das macht er nur weil er als böser noch nicht hopp's gehen will. (schaut die letzten runden an wie er sich da verhalten kurz vorm lynchen oder in verdacht er macht es lächerlich dieses Mal nicht er spielt definitiv anders)
    Mich verwirrt eher, dass ihr das nicht auch seht.
    Es sei denn ihr seid natürlich mit ihm in Bunde und wollt es deswegen nicht sehen das ist was anderes.
    Ich glaube wir haben da tatsächlich einen bösen Buben erwischt
    Also ernsthaft das jetzt kein Mos Spaß den er sich erlaubt ich bin mir ziemlich sicher bei Phax Klingeln wir richtig.



    Callico schrieb:


    Und da wir schon dabei sind: Wieso genau beharrst du so sehr auf dem Phaxlynch @Mos ?
    Hier verweise ich auf die Antwort, die ich Midi gab.

    Pendrag schrieb:



    Mos: Kommt mir sehr geknickt vor, wenn ich ehrlich sein soll. Sehr aggressiv und kurz angebunden. Bewarb sich auch auf den BM Posten, jedoch gleich mit dem Versprechen Phax sofort lynchen zu wollen. Sehr komische Art. Scheint es schon fast darauf anzulegen zu sterben. Es muss aber erwähnt sein, dass er eigentlich nicht an der Runde teilnehmen wollte. Sollte man ihm seinen Wunsch, meiner Ansicht nach, erfüllen, damit er raus ist? Würde immer davon abhängen, welche Rolle er hat. Bei einer (Sonder-)Rolle des Dorfes kann er ins Totenreich einziehen, wenn er will. Ist halt die Frage. Deswegen: @Mos, wenn du stirbst und ins Totenreich könntest, würdest du es machen?
    Wenn ich sterbe Lande ich definitiv in Totenreich mir ist egal ob ich sterbe oder lebe ich gebe deswegen aber nicht auf auch im toten reich kann ich nützlich sein
    (Ich habe nur leider das Gefühl, das ihr wenn ich in Totenreich bin, nicht ernst genommen werde)

    Don Luffyone schrieb:



    Mir ist nur Aufgefallen das Mos dermaßen auf Phax fixiert ist, dass es schon echt merkwürdig wirkt. Bereits gestern brachte er immer wieder an, dass er Phax lynchen würde. Nur weil er ein Konkurrent in der Wahl war?! Er klang viel zu sicher. Und heute geht dieses Spiel weiter, weil er es ja versprochen hat. Wie gesagt finde ich sehr komisch.
    Daher Wähle ich erstmal ihn.

    !lynch Mos
    Hier auch ich weiße auf die Antwort die ich midi gab.

    Ja es fing alles mit einem Spaß meinerseits an, ist aber nun ein echter verdacht von mir.


    Magistrat schrieb:


    Auf mich wirkte sein Verhalten besonders diese Abneigung gegen phax etwas gekünstelt und aufgesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass das langfristig als alibi angedacht ist. Aber das ist mehr ein Bauchgefühl.

    !lynch mos
    Gegen ein Bauchgefühl kann ich nicht argumentieren deswegen bitte ich dich mir was zu geben damit ich mich verteidigen kann

    Ich kann nur sagen, dass ich nicht künstel momentan aber ob dir das reicht als Antwort?


    Ps. An alle Teilnehmer ich bekommt keine mehr Informationen von mir nur weil ihr mich lyncht oder es androht, wenn euch das, was ich euch gebe, nicht reicht kann ich leider nichts für euch tun

    Es ist echt frustrierend, wenn dauernd auf einen beharrt wird. Vor allem, wenn keine neuen anklagen kommen und einen immer nur dasselbe vorgeworfen wird

    Dann sagt doch einfach Mos es ist uns scheiß egal was du sagst wir gehen nicht auf deine antworten ein wir wollen dich ehh lynchen.
    Dann hab ich auch verstanden und mach mir selber keinen Stress mehr mich überhaupt nochmal anzumelden

    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Mos schrieb:

    Wenn ich sterbe Lande ich definitiv in Totenreich mir ist egal ob ich sterbe oder lebe ich gebe deswegen aber nicht auf auch im toten reich kann ich nützlich sein
    (Ich habe nur leider das Gefühl, das ihr wenn ich in Totenreich bin, nicht ernst genommen werde)
    Ok, danke für die Antwort. Wie angedeutet hatte ich die Befürchtung, dass du nicht so die richtige Lust hattest und deswegen auf Reserve gegangen bis. Jetzt bist du in der Runde und könntest des drauf anlegen wollen zu sterben, um deine Ruhe zu haben. Das wiederum hätte dann dazu führen können, dass du auch nicht ins Totenreich gehen würdest.

    Deswegen freut es mich persönlich, dass du es doch tust.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.