Werwölfe Runde 15 - Die Kafumabie Thriller Show: Alle sterben [Unentschieden]

  • Unentschieden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Es ist wohl Zeit qoii aus dem Sack zu lassen:

    Ich bin ein Wolf.

    Es gibt schon einen Grund, warum wir Wölfe alle gegen Bon vor gehen.

    In der ersten Nacht war er unser Opfer, aber Zoot starb.

    Warum wir die Sekte heute nach nicht gemolken haben, wollt ihr wissen? Wir dachten in Midnights anfänglich irritierter Reaktion auf Bons Outing den echten Fuchs gefunden zu haben. Wäre dies der Fall gewesen, hätte Bon ein Problem gehabt.
    Weiterhin hatten wir den nicht riechbaren Wolfshund in der Hand und Bon musste zusätzlich erklären, warum er in der Nacht nicht gefressen wurde, wo er doch mit seiner angeblichen SR eine gewaltige Bedrohung für uns ist. Die Hexe hat ihn nicht gerettet

    -also gibt es nur eine vernünftige Erklärung, warum Bon noch lebt - vertraut ausnahmsweise den Wölfen, hat letzte Runde doch auch super geklappt (warum das bis jetzt keiner ernsthaft hinterfragt hat, ist mir ein Rätsel...)
    Bedenkt bitte folgendes:

    -Die Wölfe fressen heute Nacht sowieso einen von euch - egal ob ihr mich lyncht oder nicht.

    -Wenn ihr Bon am Leben lasst, verliert ihr heute Nacht gleich zwei Dorfbewohner.
    Mich könnt ihr morgen lynchen - aber ihr habt definitiv noch einen Dorfbewohner mehr in eurem Team.
  • Das Dorf macht einen auf >die drei Affen< ^^
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Hm, sollte Bon nicht der echte Fuchs sein, könnte ich mir durchaus vorstellen, wer der "richtige" Fuchs ist.

    Da am heutigen Tag Alleingänge nichts bringen, hier jetzt die Frage an die anderen Dörfler: Wollen wir Bon statt qoii/Rock lynchen? Was meint ihr? (schnelle Entscheidung erwünscht)
    :)
  • warum ich Bon als Sektenführer für sehr unwahrscheinlich erachte habe ich schon dar gelegt und kann den Beitrag am Handy grade nicht verlinken. Ist aber auf der letzten Seite.

    Ich glaube Rock will hier nur noch mal einen Teilerfolg verbuchen, indem wir den Fucjs für die Wölfe lynchen. Auch die Hoffnung kommt auf, dass einer der beiden (qoii und Rock) der Urwolf ist
  • Vorschlag an das Dorf: qoiii und Bon lynchen, morgen dann Rock?

    Edit: Oder lassen wir das so, Bon können wir auch morgen kriegen. Der echte Fuchs könnte vllt Licht ins Dunkel bringen..
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • euer Ernst? :-D :-D
    Was ist das denn jetzt?
    Meint ihr echt das kauft euch jemand ab? Und selbst wenn das stimmen sollte, verliert zwar das Dorf nur einen Spieler, aber wenn qoii oder du der Infester ist, dann haben die Wölfe wieder plus 1.
    Ihr könnt mich gerne morgen lynchen. Wenn ich der Führer bin ist es doch egal wie viele Mitglieder ich habe...alle wären morgen weg!
    Ich bin aber nicht in der Sekte und auch nicht der Führer....ihr wollt jetzt blos euren letzten Kameraden retten....weil der unter den 3en sein wird. Saka Phax Calli....
    Wenn ihr tot seid....werden alle wissen, dass ich nur der Fuchs sein kann! Der Führer kommt vor dem Fuchs....siehe Segargs Post
  • Sakazuki und Lorenor traue ich im übrigen nicht!
    Verschafft den Wölfen auf keinen Fall einen Infest:
    Falls ich gelyncht werde:
    Meine heutige letzte Einschätzung:
    Sakazuki Werwolf
    Lorenor wildes Kind und evtl schon Wolf

    Dad zumindest zeigten eure letzten Posts