Werwölfe Runde 15 - Die Kafumabie Thriller Show: Alle sterben [Unentschieden]

  • Unentschieden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Immer noch hinter Bon her, LDZ? Das kann doch eigentlich nicht sein.
    Und @Phax: was erwartest du jetzt? Das ich keine Lust mehr habe und die Suche einstelle? Bislang geben sich hauptsächlich Bon, segarg und ich Mühe, der Rest glänzt durch Abwesenheit oder sehr kurze Meldungen. Klar, kann verstehen wenn man wenig Zeit hat/schlechte Schichtzeit/Probleme (hoffe, dass wird bei dir wieder gut werden!) und würde dies auch kaum als Grund heranziehen, genauso sehe ich eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem aktuellen Problem nicht als verdächtig an.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Eldrail schrieb:

    Immer noch hinter Bon her, LDZ? Das kann doch eigentlich nicht sein.
    Und @Phax: was erwartest du jetzt? Das ich keine Lust mehr habe und die Suche einstelle? Bislang geben sich hauptsächlich Bon, segarg und ich Mühe, der Rest glänzt durch Abwesenheit oder sehr kurze Meldungen. Klar, kann verstehen wenn man wenig Zeit hat/schlechte Schichtzeit/Probleme (hoffe, dass wird bei dir wieder gut werden!) und würde dies auch kaum als Grund heranziehen, genauso sehe ich eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem aktuellen Problem nicht als verdächtig an.
    Hinter ihm her ist stark ausgedrückt, da wir den Wohl aber scheinbar haben kann er uns diese Aufzählung ja geben, oder? Dürfte für den Fuchs ja keine kritische Frage sein. :)

    Ansonsten würde ich wie gesagt Callico erstmal leben lassen (ich hoffe, du bist dankbar und frisst die Sekte).

    Bon, über eine Antwort wäre ich dankbar.

    !Lynch segarg
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Eldrail schrieb:

    Die Sache ist, dass Merry schon anfangs BM werden wollte.
    Das mit der Bewerbung zum BM als Sektenführer erachte ich sogar als Grund warum er es sein könnte, da es keine Seherin gibt. Somit war es von Anfang an unmöglich für die Dörfler den Sektenführer zu enttarnen.
    Einzig, dass dies nicht s recht zu Merrys bisheriger Spielweise im anderen Runden passen würde stört etwas.

    Ich werde wohl bei Merry bleiben.
  • Zwischenstand: Vierter Tag

    1x Bon_Curry (Verirrte Seelen)
    1x Don Luffyone (Eldrail)
    1x Lorenor D. Zorro (Bon_Curry)
    1x Merry Lamb (Segrag96)
    1x Eldrail (Phax)
    1x segarg96 (Lorenor D. Zorro)


    Offene Stimmen: Merry Lamb [Bürgermeister], Don Luffyone, Callico
    Dämmerung: Beginnt nachdem die letzte Stimme abgegeben wurde. Sonst spätestens am 06.02.2020 um 17:00 Uhr
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Don Luffyone: ich erwähne nicht dauernd Merry. Ich habe die in meinen Augen einzigen 5 Kandidaten aufgelistet und Gründe gesucht warum/warum nicht. Bei Merry fiel mir eben ins Auge, dass er BM werden wollte bzw. es jetzt geworden ist. Ich verstehe zwar, dass man ohne Seherin den BM nicht enttarnen kann, wollte aber auch zu bedenken geben, dass es doch durchaus gefährlich sein kann BM zu sein. Dies war ein Indiz, welches gegen Merry spricht. Tatsächlich ist mein aktuelles Hauptproblem, dass ich eben für alle von ihnen Punkte dafür/dagegen sehe und deswegen zur Zeit noch recht unsicher bin.
    Weil ich auch noch weg muss und nichts riskieren will:

    !Unlynch Don Luffyone
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Bon_Curry schrieb:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Ansonsten würde ich wie gesagt Callico erstmal leben lassen (ich hoffe, du bist dankbar und frisst die Sekte).
    Das klingt irgendwie ganz schön überheblich :P Hier hast du einen Brocken Fleisch....und jetzt friss den :P Hahaaa Pass auf, der ist noch nicht angeleint!
    Wir lassen ihn ja dafür leben. :P

    Wenn Mos so soielt wie letztes Mal, könnte es auch sein dass er auf Risiko geht und Merry als Sektenmitglied zum BM macht. Er wollte letztes Mal auch sehr riskant spielen. Wenn Bon wirklich gut ist und segarg auch, hätten wir da unsere 3 Bürger. Ich hoffe, ich irre mich nicht in euch.

    !Unlynch segarg

    !Lynch Merry Lamb
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Malakiel schrieb:

    1x Bon_Curry (Verirrte Seelen)
    1x Don Luffyone (Eldrail)
    1x Lorenor D. Zorro (Bon_Curry)
    1x Merry Lamb (Segrag96)
    1x Eldrail (Phax)
    1x segarg96 (Lorenor D. Zorro)


    Offene Stimmen: Merry Lamb [Bürgermeister], Don Luffyone, Callico
    Dämmerung: Beginnt nachdem die letzte Stimme abgegeben wurde. Sonst spätestens am 06.02.2020 um 17:00 Uhr

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Ansonsten würde ich wie gesagt Callico erstmal leben lassen (ich hoffe, du bist dankbar und frisst die Sekte).
    Das klingt irgendwie ganz schön überheblich :P Hier hast du einen Brocken Fleisch....und jetzt friss den :P Hahaaa Pass auf, der ist noch nicht angeleint!
    Wir lassen ihn ja dafür leben. :P
    Wenn Mos so soielt wie letztes Mal, könnte es auch sein dass er auf Risiko geht und Merry als Sektenmitglied zum BM macht. Er wollte letztes Mal auch sehr riskant spielen. Wenn Bon wirklich gut ist und segarg auch, hätten wir da unsere 3 Bürger. Ich hoffe, ich irre mich nicht in euch.

    !Unlynch segarg

    !Lynch Merry Lamb
    So, ab jetzt bitte Liste im Auge behalten. (Das ist an das Dorf gerichtet) Jede Änderung ist ab jetzt verdächtig und ein spätes Voten auch..
    @Lorenor D. Zorro
    Ich finde es jetzt komisch, dass du erst Segarg gewählt hast und ihn dann plötzlich wieder gut findest....klingt merkwürdig. Ich denke nicht, dass die BM Wahl nach seinem Tot von ihm gewählt wurde, sondern im Sektenchat schon geplant war. Da es sein kann, dass jeder Fehler heute tödlich ist, werde ich bei dir bleiben Lorenor....sieh es als Retourkutsche (Nicht böse gemeint)
    Du hast mich am ersten Tag gewählt, weil ich viel Poste....hast aber Eldrail willkürliches Posten vorgeworfen....und du bist auf mir geblieben..... Ich sehe die Phax Lorenor Verbindung. Auch ein Phax ist die Anti Bon Front. Ich wähle heute nicht nach "Den hab ich lieb und den nicht" ich wähle nach Einschätzung.
    Ich bleibe heute bei dir....es sei denn es muss irgendwo eine Entscheidung her.

    Ich sehe leider nur noch Feinde (segarg ausgenommen) Sollten wir beide aber morgen noch leben und ich immernoch ich sein....wirst auch du kein Vertrauen mehr genießen, aber ich sehe bei dir den Sektenführer auf keinen Fall!) Edit: An Segarg gerichtet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

  • Zwischenstand: Vierter Tag

    2x Merry Lamb (Segrag96, Lorenor D. Zorro)
    1x Bon_Curry (Verirrte Seelen)
    1x Lorenor D. Zorro (Bon_Curry)
    1x Eldrail (Phax)




    Offene Stimmen: Merry Lamb [Bürgermeister], Don Luffyone, Callico, Eldrail
    Dämmerung: Beginnt nachdem die letzte Stimme abgegeben wurde. Sonst spätestens am 06.02.2020 um 17:00 Uhr
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Schaut euch doch mal Eldrail seine Einschätzung zu mir in Beitrag 455 an. Merry wiederholt kurz danach genau die selben Punkte nur ausführlicher. Fast 1zu1.
    Entweder arbeiten die beiden Zusammen oder ein Merry hat es sich einfach gemacht.

    @Bon_Curry
    Wenn jetzt LDZ für dich nicht der Anführer warum dann seine Stimme auf ihn??
    Bist du immer noch im Wolffindewahn?
  • @Bon_Curry Du kannst gerne auf mir bleiben, ich habr aber von Anfang an gesagt dass ihr mir vertrauen könnt - du hast mich geprüft und konntest den Wolf auch ausschließen, habe da also nicht gelogen. Genauso ist es bei der Sekte. Ich bin einer von dreien, die noch(?) gut sind. Aber dein Lynch ist ok.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Weiß aktuell gat nicht ob ich weinen oder lachen soll, der Plan der Sekte geht auf jeden Fall auf, ihr lasst euch an der Nase herumführen.
    Wo fange ich denn an:

    @segarg96 Du schreibst: Hinzu kommt, dass Merry nun durchaus gut begründet für DonL und er so einen Bruch zwischen sich und seinem Mitglied erzeugen könnte um unschuldiger zu wirken.


    "Gleichzeitig ist dadurch eben Merry eher der Anführer aus meiner Sicht als DonL."


    Also meinst du nicht das ich, dass es etwas gewagt ist seine eigenen Mitglieder zu attackieren, nur um selbst danach durch ihn in den Fokus zu rücken. Das wäre noch riskanter als mich selbst zum Sektenanführerbürgermeister zu machen. Aber gut ich nehms mal als Kompliment das du mir so einen abgebrühten Move zutraust.




    @Don Luffyone Während segarg es noch für zu riskant hält, dass der Sektenführer für ein anderes Sektenmitglied bürgt, denkst du, dass ich als Anführer so stümperhaft wäre einen meiner Sekte, Mos, so direkt zu erwähnen um ihn zu retten und selbst wenn Mos in dem Moment noch kein Mitglied war, hätte ich ihn dann kaum konvertiert.
    Bezüglich deinen Votes habe ich nur versucht Rückschlüsse zu ziehen, nirgendwo habe ich behauptet sie wären falsch oder unklug und genau das ist der Punkt, du bist einfach aalglatt.
    Aber scheinbar habe ich dich aufgeschreckt, bin ich etwa doch auf der richtigen Spur?



    @Lorenor D. Zorro finde aber eigentlich noch seltsamer, macht zuerst mal wieder das Fass rund um Bon auf und nennt seine Hauptverdächtigen:

    "Ich muss sagen, vom Gefühl her finde h das Trio Bon, Segarg und Eldrail verdächtig. Don auch, aber vor allem Bon und segarg die sich jetzt schon länger gegenseitig schützen. Ich warte mal Bons Antwort ab."

    Springt dann allerdings mit einer fragwürdigen Begründung auf mich, sollte nicht oberstes Ziel momentan sein, den Anführer zu finden?
  • @Merry Lamb Nicht fragwürdig sondern genau das was Mos letzte Runde machen wollte. Ich bin aber offen wie du siehst. Wen findest du verdächtig? Wer ist der Anführer?

    Und auch wenn es mir leid tut @Phax weil du mich gerettet hast, aber warst du jemals so unverdächtig wie diese Runde? Hmm...
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • @Merry Lamb
    Nachdem ich die Möglichkeit mit dir als sektenführer aufgeworfen habe und eine eventuelle Verstrickung zu DonL, macht es durchaus Sinn, dass dieser auch gegen dich argumentiert.

    Aus meiner Sicht sind eben Merry oder LDZ die wahrscheinlichsten Sektenführer.
    Merry mit einer Sekte aus DonL und 1 oder 2 weiteren Mitglieder, LDZ nur mit Phax als Mitglied.
    Da finde ich Merry eben noch einen Tick wahrscheinlicher.