Werwölfe - Speedrunde [Runde 16]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • !Bürgermeister Segarg96

    Nichts für ungut, Herr Funki...Aber ich kenne deine Spamanfälle. Daher finde ich einen ruhigeren BM für diese Runde besser. Ja, du kannst uns auch jetzt zuspamen und vermutlich wirst du genau das tun - aber als BM könnte das noch mehr ausarten. Außerdem ist das Herumreiten auf Grammatik- und Rechtschreibfehler oberlehrerhaft.



    @Funkenflug Hast du mir nicht erst vor Kurzem gesagt "wer Neue verdächtigt, ist selbst verdächtig"? Das heißt also, du bist verdächtig. Außerdem spielst du gerade wissentlich mit meinen Gefühlen für Kafumabie. Uncool, wirklich uncool :(

  • @Kana du unterstützt Segarg?
    Finde ich doch sehr verdächtig.

    Kafumabie würde sich im Grab umdrehen, wenn es tot wäre.

    @Kana ich lynch dich ja nicht gleich, es ist mir nur aufgefallen. Ein Indiz das eurem @segarg96 nicht auffallen würde ;)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Danke @Evoli (an deinen neuen Namen muss ich mich noch gewöhnen ^^), aber diese Runde habe ich keinerlei Ambitionen auf den BM-Titel. Vielleicht ein anderes Mal wieder.

    Ich entscheide mich diesmal für Funki, auch wenn er eine chaotische Spielweise hat, so hat er doch manchmal einen guten Instinkt. Segarg ist zwar ein guter analytischer Spieler, jedoch befürchte ich, dass er wieder unwissentlich die gegnerische Partei unterstützen könnte, wenn man sich nochmal die vorherige Runde vor Augen führt..

    !BM Funki
  • Rock schrieb:

    @segarg96 dich wähl ich dann lieber in einer normalen Runde, in der dein analysieren wichtiger ist ^^
    nett gemeint von dor, aber in einer großen Runde lasse ich erstmal den anderen den Vortritt, da ich in solch einer schon einmal als BM fungierte.
    Die kleine Speedrunde bietet sich für mich daher noch einmal an, um meinen Hut (welchen ich übrigens von Funki bekam, Zufall? Ich glaube nicht) in den Ring zu werfen.

    Das meine Analysen durchaus auch daneben liegen können, wie die letzte Runde bewiesen hat, ist natürlich richtig. Das kann in diesem Spiel aber eben jedem passieren.

    Mein Lynch kommt auch demnächst, ich würde aber gerne noch ein paar Leute hören.
    Wir sind in einer Situation, wo bislang nih wenig passiert ist, weshalb die Lynches heute natürlich nich mehr auf dem Bauchgefühl beruhen als sonst an Tag 1.
  • Was soll ich abwarten. Mache mich zwar dadurch verdächtig. Aber egal.

    !Lynch Evoli
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Bürgermesiter / Lynchwahl

    Bürgermeisterwahl: Stimmen (9/12)
    4x Funkenflug (Malakiel, Rock, Funkenflug, Yeira)
    3x Segarg96 (Segarg96, Rudi D(as) Rudas, Kana)
    1x Evoli (Evoli)

    Fehlende Stimmen: @MichaelCR97, @neeewbie, @Sakazuki, @Merry Lamb

    Lynchstatus: Stimmen (5/12)
    2x Evoli (Kana, Malakiel)
    1x Malakiel (Rudi D(as) Rudas)
    1x Merry Lamb (Evoli)
    1x Rudi D(as) Rudas (Funkenflug)

    Fehlende Stimmen: @MichaelCR97, @Rock, @segarg96, @Yeira, @neeewbie, @Sakazuki, @Merry Lamb
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • Zwischenstand Tag 1

    Bürgermeisterwahl

    Funkenflug: 4 (Malakiel, Rock, Funki, Yeira)
    segarg96: 3 (segarg, Rudi, Kana)
    Evoli: 1 (Evoli)

    Lynchvotes

    Evoli: 2 (Kana, Malakiel)
    Malakiel: 1 (Rudi)
    Merry Lamb: 1 (Evoli)
    Rudi D(as) Rudas: 1 (Funki)


    Danke @Funkenflug, ihr könnt das gerne selbst posten und müsst nich auf mich warten (Waren diesmal zufällig gleichzeitig ^^)
  • segarg hat bereits vor Spielbeginn für sich als Bürgermeister geworben (gegen Funkenflug), als er seine eigene Rolle noch nicht kannte. Dieses Verhalten gefällt mir nicht - daher:

    !Lynch segarg96

    Gleichzeitig finde ich mich selbst als Bürgermeister geeignet, da ich als einziger (?) hier schon einigermaßen Erfahrung mit einer solchen Speedrunde habe, da die 1. Ausgabe der Werwölfe von Düsterwald ja ähnlich rasch abgelaufen ist - daher:

    !Bürgermeister Sakazuki
    :)
  • @Funkenflug
    Das Spiel ist etwas mehr als eine Stunde alt und du hast schon 4 Beiträge geschrieben.^^
    (Seit beginn gezählt)

    Und jetzt verbeitest du auch noch fake News.

    Funkenflug schrieb:

    Bürgermeisterwahl: Stimmen (9/12)
    4x Funkenflug (Malakiel, Rock, Funkenflug[BM], Yeira)
    4x Segarg96 (Segarg96, Rudi D(as) Rudas, Kana)
    1x Evoli (Evoli)

    Fehlende Stimmen: @MichaelCR97, @neeewbie, @Sakazuki, @Merry Lamb

    Lynchstatus: Stimmen (5/12)
    2x Evoli (Kana, Malakiel)
    1x Malakiel (Rudi D(as) Rudas)
    1x Merry Lamb (Evoli)
    1x Rudi D(as) Rudas (Funkenflug)

    Fehlende Stimmen: @MichaelCR97, @Rock, @segarg96, @Yeira, @neeewbie, @Sakazuki, @Merry Lamb
    Du bist noch kein BM und Segarg hat 3 Stimmen.
    Das zeigt mir du bist noch nicht bereit für den BM.

    @Funkenflug und jetzt versucht du deine Spuren zu verwischen indem du Beiträge Bearbeitest. Ist dir nichts Heilig.^^
  • @Rudi D(as) Rudas dein Name ist auch kompliziert lang, da kann man sich mal verzählen.
    Ich halte mich mehr als bereit für den Bürgermeisterposten. ;)

    Als Fakenews kann man ja wohl das offensichtliche nicht bezeichnen. xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Sakazuki schrieb:

    Gleichzeitig finde ich mich selbst als Bürgermeister geeignet, da ich als einziger (?) hier schon einigermaßen Erfahrung mit einer solchen Speedrunde habe, da die 1. Ausgabe der Werwölfe von Düsterwald ja ähnlich rasch abgelaufen ist...
    Ich habe auch an der ersten Runde teilgenommen. Da war ich die Hexe und du ein Werwolf. Ich habe dich ohne eine Begründung am ersten Tag gelyncht. Es war der erste Lynch hier im Forum. Interessanterweise entwickelte sich ein Lynchzug gegen mich...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Rudi D(as) Rudas, nur um das zu klären. Ich habe Funkis Beitrag editiert, damit die anderen nicht falsche Informationen bekommen.

    Allgemein gilt, im Zweifel immer auf meine Zusammenfassungen beziehen. Mich könnt ihr für Fehler strafbar machen ^^

    @Malakiel, ich kann gerne die Stimmzahl zuerst nennen. Die Votelisten sind eh nach Votezahl absteigend sortiert, aber die Zahl zuerst ist wahrscheinlich trotzdem übersichtlicher.
  • Rudi D(as) Rudas schrieb:

    Geht ja schon los.
    Ihr wisst ja ich halte nix von BM die zuerst gewählt werden bzw gevotet werden bevor sie selbst was sagen.
    Auch habe ich immer Skepsis gegen über dennen die das machen.

    Auch halte ich Sergarg für einen fähigen BM.

    Deshalb.

    !Bürgermeister Sergarg

    !Lynch Malakiel

    Werde mich bestimmt noch mal melden heute. Mit mehr inhalt.
    Normaler unbegründeter Lynch. Rudi will wohl nicht anecken. Halte ich nicht für verdächtig.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Leonardho
    Magst du vielleicht zukünftig zuerst die Anzahl der Stimmen, dann den Namen, desjenigen, für bzw. gegen den gestimmt wird, und zum Schluss in Klammern die Namen derer, die abgestimmt haben, nennen?

    Also:
    1x Malakiel (Leonardho)

    Finde ich übersichtlicher. Wenn es den anderen aber anders besser gefällt, beuge ich mich der Mehrheit!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Funkenflug ist sicher bereit für den BM:
    !BM Funkenflug

    Ich mag die Anschuldigung von Sakazuki gegen segarg nicht, weil diese völlig belanglos ist. (Wegen einer Aktion von ihm, BEVOR die Rollen zugeteilt waren). Klingt mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen..
    !Lynch Sakazuki