Werwölfe - Speedrunde [Runde 16]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Na gut, dann hat sich Rock wohl erledigt und damit ist auch Rudi über alle Zweifel erhaben, außer es kommt noch zu einem Gegenouting.

    Wie sicher Malakiel bei mir wahr hat man ja gesehen, wenn er gewollt hätte, dass ihr mich heute lyncht hätte er nie sagen müssen das es ein Fakeouting war. so wäre ich heute der Nummero Uno der Verdächtigen, aber er hat es getan und mich so vor dem fast unvermeidlichen Lynch gerettet.

    Scheinbar müssen wir doch nochmal alle Karten neu mischen und schauen und wer mir da besonders auffällt sind unsere Tänzer Yeira und Neeewbie.
  • Ich weiß, wirklich nicht, warum du mich immer verdächtigt hast XD
    Ich hatte dich schon die ganze Zeit als Wolf vermutet... Wenig Beiträge, meistens auf Funkis BM-Wahl ausgelegt und immer ein Lynch auf mir.
    Das war dann wohl heute Nacht ein Eigentor für die Wölfe.
    Hätten die einen anderen gefressen, wärst du jetzt vermutlich zusätzlich tot. Tut mir leid ^^
  • Nachdem sich Rock nun scheinbar geoutet hat, tendiere ich eher dazu, die Baustelle „Saka“ abzuarbeiten. Denn so wie Saka geredet hat, ging ich bisher davon aus, dass er eine Sonderrolle hatte und deswegen letzte Nacht von den Wölfen evtl. angegriffen worden wäre. Doch stattdessen wurde Rudi ins Visier genommen. Warum er, obwohl Saka mehrfach eine Sonderrolle andeutete?
    Mehr von mir folgt später..
  • @Kana tja, damit hat sich deine Liste mit den Vierer-Gruppen wohl erledigt. Der letzte Überlebende in Gruppe 1 ist Rudi und der ist safe

    Ich oute mich, damit wir hier nicht wieder streiten und sich die Wölfe verstecken können. Rudi geht dann den ganzen Tag auf mich, ich kann nicht mal gegen ihn schießen, weil ich weiß, dass er unschuldig ist.
    Am Ende muss ich mich notfalls outen und dann muss wieder in kürzester Zeit entschieden werden, wobei sich die Wölfe bedeckt halten und ein weiterer unschuldiger stirbt.

    Den Gifttrank kann ich auch heute Nacht noch einsetzen, wenn ich gefressen werde.
    Da Rudi und ich durch mein Outing safe sind, wird der Kreis der Verdächtigen kleiner, wodurch wir auf diese mehr Druck ausüben können. Ich hoffe, dass dadurch die Wölfe mehr interagieren müssen und ich im besten Fall mit meinem Gifttrank in der Nacht meines Ablebens (oder früher) einen erwische.
  • Rudi D(as) Rudas schrieb:

    @Kana er kann den Gifttrank auch werfen wenn er gefressen wird. Oder @Leonardho ?
    Na dann. Ich nehme mal an, wir werden dann in der nächsten Nacht erfahren, ob er die Wahrheit gesagt hat. Wobei es schon ein taktisch kluger Move von euch wäre, sollte es sich um zwei Wölfe handeln. Andererseits wäre es schon sehr waghalsig, sich als Hexe auszugeben, wenn die echte Hexe noch im Spiel ist.


    Rock schrieb:

    @Kana tja, damit hat sich deine Liste mit den Vierer-Gruppen wohl erledigt. Der letzte Überlebende in Gruppe 1 ist Rudi und der ist safe
    Wie oft noch? Ich wollte gewisse Leute aktiver sehen und habe dafür dieses Listen-/Gruppenprinzip gewählt. Das kann jetzt nicht so schwer zu verstehen sein.
  • @Kana das war kein Vorwurf wegen der Liste^^

    Die echte Hexe würde mich heute Nacht sicher vergiften, wenn ich mich Fake-Oute XD Ich werde definitiv bei meinem Ableben jemanden mitreißen, um zu beweisen, dass ich die echte Hexe bin.
    Also traut euch, ihr Wölfe :D Besucht mich in der Nacht. Ich lad euch auf leckeren Tee ein. Der wird euch umhauen hehehe
  • Funkenflug schrieb:

    @Sakazuki nur weil du eine Rolle angedeutet hast, heißt es für mich nicht, von dir runter zugehen. Da du es so geheimnisvoll verpackt, kannst du auch bluffen. Das ist mir zu riskant. Durch dein Verhalten, sehe ich einen Wolf in dir.
    Geht klar.

    !lynch Sakazuki

    Ich bin raus für heute. Morgen folgt mehr von mir.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Rock schrieb:

    Die echte Hexe würde mich heute Nacht sicher vergiften, wenn ich mich Fake-Oute XD Ich werde definitiv bei meinem Ableben jemanden mitreißen, um zu beweisen, dass ich die echte Hexe bin.
    Solange du nicht Malas Seherin-Show abziehst. Wäre aber gut, wenn du dir Mühe dabei gibt, auch einen Wolf zu erwischen.

    Mach dich jedenfalls darauf gefasst, die nächste Runde, in der wir zusammen spielen, einen Lynchvote von mir zu bekommen. Aus Prinzip - weil es deine zweite Runde ist und du schon wieder eine SR hast. Unglaublich.
  • Rudi D(as) Rudas schrieb:

    Die Wölfe sind unter: @Funkenflug, @Kana, @Yeira, @neeewbie, @Merry Lamb, @segarg96

    Da sollt ihr suchen.
    Mala war Safe,
    Saka ist Safe.
    @Funkenflug, @Kana

    ____

    Wir haben jetzt also eine 50:50-Chance, einen Wolf zu erwischen.
    Und ich stehe ziemlich auf dem Schlauch, weil ich eigentlich jedem hier zutraue, dass er einen falsches Spiel spielt und bewusst eine Strategie verfolgt.

    Was haltet ihr davon, wenn wir morgen um eine bestimmte Uhrzeit alle eine (kommentarlose) Liste posten, wo wir diese Spieler von "verdächtig" zu "nicht verdächtig" reihen?
    :)
  • Kana schrieb:

    Mach dich jedenfalls darauf gefasst, die nächste Runde, in der wir zusammen spielen, einen Lynchvote von mir zu bekommen. Aus Prinzip - weil es deine zweite Runde ist und du schon wieder eine SR hast. Unglaublich.
    das ist ja gemein ;(
    Jeder kriegt nun mal das, was er verdient. Ich finde, dass ich die SRs voll verdiene. Ich verdiene nur SR :D
    Bitte alle künftigen Spielleiter das mal vormerken, insbesondere @Zoot. Ich will nächste Runde eine tolle SR mit Spaß-Faktor :D

    So nun aber zurück zum Ernst des Lebens:
    Keine Sorge, im Gegensatz zu Malakiel bin ich echt ;)

    @Sakazuki da du ja noch lebst, kannst du später einmal deine "Liste" mit uns teilen? Da es langsam brenzlig für das Dorf wird und ich gestern Abend bei dem ganzen Tumult etwas den Faden verloren habe, wäre die evtl hilfreich. Ich werde den gestrigen Tag wohl nochmal nachlesen müssen, um mir einen Überblick zu verschaffen.
    Die vorhin angesprochene Listenerstellung allerseits könnte klappen, finde ich aber gefährlich, da die Wölfe sich wahrscheinlich alle gegenseitig schützen und ganz unten ansiedeln. Wenn sie schon einen Spieler haben, welchen Sie als nächstes loswerden wollen, läuft der Gefahr, weit oben zu landen. Das Dorf scheint sich den letzten lynchs nach ja mega unsicher zu sein, was die Wölfe angeht.
    Zudem müssten alle gleichzeitig abgeben, damit niemand seine Liste entsprechend den anderen Ergebnissen anpassen und manipulieren kann. Dies wird wahrscheinlich das Hauptproblem sein.

    Einige Punkte, welche abgearbeitet werden sollten sind wohl:
    -warum gingen die Wölfe auf Rudi? Ich habe zwar einen vagen Verdacht, möchte den bisweilen aber noch für mich behalten.
    -den evoli-Lynchzug: würde Sinn machen, dass mind. ein Wolf auf evoli war.
    -segarg spielt ausgesprochen ruhig - letzte Runde war er viel aufgeweckter. Kann Zufall sein, muss aber nicht.
    -das Yeira und neeewbie Thema wollen wohl einige geklärt haben, da sie hier einen oder gar zwei Wölfe vermuten