Werwölfe - Speedrunde [Runde 16]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Na egal, bin nicht der Seher. Ist wohl nach hinten losgegangen, das Fakeouting, aber ansonsten wäre es heute Abend echt öde gewesen. Bis zur nächsten Runde!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Malakiel schrieb:

    Na egal, bin nicht der Seher. Ist wohl nach hinten losgegangen, das Fakeouting, aber ansonsten wäre es heute Abend echt öde gewesen. Bis zur nächsten Runde!
    Oh nein, lasst ihn uns nicht unschuldig lynchen xDD

    !unlynch Sakazuki
    !lynch Malakiel
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Rock du musst erst "!Unlynch" machen.

    _______

    Wenn wir mit Malakiel die Seherin erwischen, kann die Hexe ihr Glück ja trotzdem bei Merry Lamb versuchen.

    _______

    Ich traue Malakiel leider aktuell beides zu - also ein gut vorbereitetes Seher-Outing mit ML als Opfer (siehe Lammkeule im Ofen-Zitat), ebenso eine bewusst sich zu tarnend versuchende Seherin mit Wolfskenntnis (obwohl sich eine solche seiner Aussage nach ja bekennen sollte).

    _______

    Obwohl ich Merry Lamb ebenfalls misstraue (sein Post an Tag 1, wo er als Schlafpelz fast wie die Eule der Minerva ins Geschehen einsteigt, könnte für seine vermeintlich "spontane" Herangehensweise stehen), so schließe ich mich doch der Intuition der Frauen hier an und hoffe, dass mich nicht am Ende beide eiskalt auflaufen lassen:

    !Unylnch Merry Lamb
    !Lynch Malakiel

    Jetzt, wo Malakiel sich bereits "ergeben" hat, wirkt der Postt natürlich etwas ... naja ... nicht ganz so gewieft xD
    :)
  • @Merry Lamb
    Ich halte dich aber eben nicht für einen Bürger XD Und du mich doch eigentlich auch nicht, oder?
    Und mal ganz ehrlich: Ich bin der Seher ist doch die beste Lynchbegründung, oder?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ohne scheiß jetzt @Malakiel das war unnötig!
    Der schlimmste Fall wird wohl möglich morgen eintreffen.

    3 Bürger vs 3 Wölfe...
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ergebnis Tag 2

    Lynchstatus: Stimmen (10/10)

    6x Malakiel (Kana, Yeira, Merry Lamb, Rock,Funkenflug [BM], Sakazuki)
    2x Sakazuki (segarg96, Malakiel)
    1x Rock (Rudi)
    1x Yeira (neeewbie)

    Nach diesem turbulenten Ende des Tages verlässt uns Malakiel, ein Bürger!


    Nochmal ein Statement von mir zum Thema Tagesende
    Ich habe die Dämmerung und die klaren Endzeitpunkte der Tage extra abgeschafft, um taktisches Voten in letzter Sekunde zu vermeiden. Es soll eben nicht so sein, dass 90% der Action in den letzten 10% des Tages gepackt werden. Diskutiert das doch im Laufe des Tages aus. Ich weiß, Last-Minute-Outings gehören bei uns dazu und in den normalen Runden will ich das auch nicht missen. Aber in den Speedrunden soll das alles etwas dynamischer und ungezwungener ablaufen. Daher wird es ab jetzt folgendermaßen laufen:

    Sobald nur noch ein Vote fehlt behalte ich mir das Recht vor, unangekündigt zu jedem Zeitpunkt den Tag zu beenden.


    Wenn ihr um euer Leben kämpfen wollt, dann wartet damit nicht bis zur letzten Sekunde. Ja, dieses System ist alles andere als Perfekt, aber ich will eben mal was anderes versuchen. Merke ich, dass ihr das neue System ausnutzen wollt und eben zwei Lynches offen lässt, dann reagiere ich dadrauf natürlich auch ^^ Und wenn ich merke, dass noch Diskussionsbedarf besteht, werde ich den Tag auch nicht sofort schließen. Das soll wie gesagt alles dynamischer sein und ihr sollt nicht die Möglichkeit haben, feste Deadlines für taktische Zwecke auszunutzen.

    Ich werde das ab jetzt so durchziehen und nach der Runde können wir gerne darüber diskutieren. Ihr seid quasi meine Versuchskaninchen ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leonardho ()

  • Und somit geht die kürzeste Nacht aller Zeiten auch schon wieder vorbei.

    Niemand ist gestorben!


    Viel Spaß und lasst euch nicht ärgern ^^

    Teilnehmer

    Evoli (Bürger, gelyncht Tag 1)
    @Rudi D(as) Rudas
    MichaelCR97 (Bürger, gestorben Nacht 1)
    Malakiel (Bürger, gelyncht Tag 2
    @Rock
    @segarg96
    @Kana
    @Funkenflug
    @Yeira
    @neeewbie
    @Sakazuki
    @Merry Lamb
  • Es ist eingetreten was ich befürchtet habe, Malakiel war wie ich auch ein Bürger, ich schätze er hat diese Runde genutzt um diesen Fakeoutingmove mal zu testen und leider mit mir einen anderen Bürger gewählt.
    Zum Glück ist niemand gestorben dank der Hexe.

    Ich verstehe wie gesagt den Move von Malakiel nur zum Teil, aber ich sehe wie er keinen Grund darin, das Thema zwischen Sakazuki und Rock weiter aufzuschieben.
    Ich glaube das Saka ein Bürger ist, bei Rock habe ich ein schlechtes Gefühl, diese ganze Verzögerung seiner Stimme von ihm kam mir komisch vor.

    Was meint ihr?
  • Ich verstehe einfach nicht, was er damit bezwecken wollte? Dadurch, dass er uns alle auf dich hetzte, Merry, aber selbst nicht für dich abstimmte, war ich mir eigentlich sicher, dass er lügt. Außerdem hat er noch meinen Beitrag geliked, indem ich ihm unterstellt habe, uns anzulügen. Wenn er jetzt nicht so getrollt hätte, dann würde ich sagen, er war die Seherin und wir lynchen nun dich und Saka. Aber so, wie zum Ende hin gespielt worden ist, kann ich gar nichts dazu sagen. Ich bin verwirrt.
  • Ich glaub ich flipp gleich aus

    @Rudi D(as) Rudas sag danke zu mir. Du bist derjenige, der am meisten gegen mich war und jetzt musste ich heute Nacht ausgerechnet dich vor den Wölfen retten.
    Ganz ehrlich: wenn noch mehr Dorfbewohner da wären, hätte ich dich wohl verschwinden lassen

    Ich hatte sogar überlegt den Gifttrank auf dich zu werfen - wär ja mega in die Hose gegangen XD

    Nunja, jetzt müssen wir beide wohl zusammenarbeiten, damit das Dorf nicht verliert...

    @Merry Lamb du glaubst also, dass Saka ein Bürger ist? Dann ist es doch sinnvoll von mir gewesen ihn zu retten zu versuchen und ihm Zeit zu geben. Wenn ich ein Wolf bin hätte ich doch einfach schnell Saka lynchen können und er wäre gestorben.
    Hätte sogar die Ausrede gehabt, dass ich sonst ja selbst gestorben wäre.

    Deine Aussage ist ein einziger Widerspruch.
    Weißt du was? Dafür kriegst du jetzt einen lynch. Malakiel hielt dich auch schon für verdächtig.

    !lynch Merry Lamb