Kapitel 972 - "Ich bin Oden und wurde geboren, um gekocht zu werden!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • B_o_n_C_u_r_r_y schrieb:

    attack schrieb:

    Die Zeit wird sonst zu knapp. Erst Kaido, dann Blackbeard und dann noch Weltregierung? Das bekommt Oda nicht hin.
    Welche Zeit wird denn zu knapp? Oda hat sich noch nie an seine Zeitvorgaben gehalten. Wieso soll er jetzt im Eiltempo alles abhandeln^^ Wer davon ausgeht, OP geht nur noch max 5 Jahre, der hat sowieso keine Ahnung. Mindestens 10 Jahre werden es noch werden, um alles sinnvoll aufklären zu können. Lieber Zeit lassen und die Geschichte schön zu ende führen. Wieso wollen eigentlich einige, das OP bald endet? Ist doch gut so, wenn es noch weng dauert. Somit macht jede Woche (außer der Break) einen Lebenssinn


    Thema Zeit wird knapp
    Vielleicht wir Odas Lebenszeit noch knapp^^
    Ich gehe auch noch von mindestens 10 Jahren aus..

    Das liegt vor allem daran, dass seit dem Dressrosa Arc einfach extrem viele Charaktere eingeführt werden. Und, dass Oda den meisten davon eine Hintergrundgeschichte gegeben hat und ordentlich sie ordentlich "Screentime" bekommen haben. Einige sahen das als nötig an. Ich hingegen hätte es mir anders gewünscht.
    Jedenfalls, wenn Oda wirklich den Manga schnell beenden wollte, hätte er sich nicht so auf "Nebencharaktere" fokussiert und auch nicht so viele eingeführt.

    Es gibt viel zu viele Baustellen, dass die mal erwähnten 5 Jahre nur ansatzweise realistisch wären.
    Alleine der Wano Kuni Arc wird denke FRÜHSTENS 2021 beendet werden.
    Dann wird die letzte Reise auch nochmal ein Jahr in Anspruch nehmen.