Kapitel 972 - "Ich bin Oden und wurde geboren, um gekocht zu werden!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich bin gespannt darauf, wie Oda uns das in diesem Arc verkaufen will, dass Kaido und wahrscheinlich auch Big Mom besiegt werden. Auf Ruffys Seite hast du nicht einmal einen Charakter, der auf Admiral Level ist um überhaupt mit einem Kaiser mithalten zu können. Geschweige denn 2 Kaiser.

    Ich hatte es immer angezweifelt, aber mittlerweile steht es außer Frage , dass Kaido in diesem Arc besiegt wird. Da sonst Odens Prophezeiung nicht aufgeht. Wir werden also extrem viel Plot Armor zu sehen bekommen im Kampf gegen Kaido. Wo Ruffy plötzlich aus dem Nichts von Kaiserkommandanten level auf Kaiserlevel hochsteigt und dann mit der stärksten Kreatur mithalten kann.
  • attack schrieb:

    Wo Ruffy plötzlich aus dem Nichts von Kaiserkommandanten level auf Kaiserlevel hochsteigt und dann mit der stärksten Kreatur mithalten kann.
    Plötzlich? Oda hat den Udon Gefängnisaufenthalt und Ruffys Training da drin doch lange genuge gezeichnet? Er hat ihm das neue Haki gegeben, das ihm die Macht gibt Kaidos Eisenhaut zu durchdringen. Dazu ist Ruffy nicht auf dem Level eines Kaiserkommandanten, sondern darüber. Auch wenn der Kampf gegen Katakuri mehr Remis als Sieg war, wächst Ruffy nach solchen Kämpfen ungemein. Man könnte sagen, dass Oda ihm die Sayajin Fähigkeit verpasst hat, dass er nach All-Out Kämpfen kurz vor dem Tod sehr viel stärker wird.