Kapitel 972 - "Ich bin Oden und wurde geboren, um gekocht zu werden!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kyros/L schrieb:

    bishin zum Beginn des Wano-Arcs als Ruffy O-Tama begegnet ist und miterleben musste, dass ein kleines Kind an Hunger leiden muss, weil Kaido und Orochi nur für Eigenprofit Handlungen vollziehen.
    Ich gebe zu allen voran O-Tama, die das Verpsrechen schon mal von Ace bekommen hat und Ruffy hier das Erbe seines Bruders antreten wird, habe ich total vergessen! In dem Punkt hast du vollkommen recht.
    Zur Sache mit Momo und der Situation auf Zou muss ich zur Schande eingestehen, habe ich das ganze Szenario tatsächlich nicht mehr richtig vor Augen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Momo nicht ausstehen kann und es deshalb verdrängt habe. Ruffy hat tatsächlich eine deutlich größere innere Motivation als ich beim erstellen meines Posts angenommen habe.

    Leider ändert das an den anderen Dingen die mir etwas negativ aufstoßen nicht allzu viel. Vor allem mit Blick auf den Flashback von Law und Corazon seiner Zeit! Der hat voll bei mir einegschlagen und seine Wirkung gehabt. Oda kann das und ich habe auch bei Odens Hinrichtung ähnliches erwartet. Schade das ich das so nicht mitnehmen konnte.