Werwölfe - Speedrunde [Runde 17]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Merry Lamb ich bin endlich mal die fucking Seherin. Sollte ich lügen, habt ihr mit mir safe einen Wolf. Stirbt Trailerpark, seht ihr aber, dass ich recht habe. Länger kann ich nicht mehr warten. Ich habe ja gehofft, dass der letzte Wolf noch einen Fehler macht mit einem Fakeouting, dann hätten wir eventuell beide sicher.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Merry Lamb schrieb:

    Ich bin nicht der Seher nur um das ganz deutlich zu sagen.

    Warum sollte Zoot in Beitrag 281 noch schreiben, dass sich der Seher heute noch melden sollte, wenn er es selbst ist?
    Vielleicht um einen Wolf mit Fakeouting hervorzulocken? Aber warte: Wenn es den Seher gibt und es nicht Zoot ist, sollte sich dieser melden und wir haben die Wölfe.

    Also die safe Variante ist, Trailerpark zu lynchen.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Dann haben wir Zoot als Wolf. Wo liegt das Problem? Habe es beschrieben.

    Wir müssen heute geschlossen auf Trailerpark gehen. Das ist der einzig sichere Weg in meinen Augen.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Wenn wir also bei Phax richtig liegen ist es ein kalkuliertes Risiko sich als Wolf zufake outen, mit Beitrag 281 wollte er wohl erstmal abwarten ob er die echte Seherin hervorlockt, da sich niemand gemeldet hat, schätze ich er geht davon aus, dass sie tot ist und nimmt ihren Platz ein. Phax sein Mitwolf wird natürlich safe gecalled.
    Das einzige was nicht passt wäre die Tatsache, dass wenn sich Trailerpark schlussendlich als Bürger herausstellt, Zoot und Phax dran sind und die beiden nie an den BM Titel rankämen.
    Wir sollten wohl doch Trailerpark lynchen so wies aussieht...
  • Als ich angefangen habe Zoots Post zu lesen dachte ich: Wow doch noch ein Seher am leben? Fake Outing wird wohl keiner machen.

    Aber Hut ab, mich jezt als Wolf hinzustellen. Zoot, du bist also Save ein Wolf, wenn du versuchst mich hier reinzuschieben.

    Alle die noch könne, bitte Zoot Lynchen er ist ein Wolf Punkt.

    Das ist ein Fake Outing.

    Auch die Begründung die du hioer herbeiredest ist halt quatsch.
    "Typisches" Wolfsverhalten ja ne. Du willst mich nur loswerden und da ist es passend, dass ich deinen Mitwolf gekillt habe.
  • Weitergelesen: Leute lasst euch nicht vom Fakeouting verleiten das Dorf zu killen.

    LDZ/Merry da wäre ich in dem moment von euch wirklich enttäuscht darauf reinzufallen.



    Gut: Wenn ihr mich jetzt tötet und dadurch wisst, dass Zoot ein Wolf ist.

    Analysiert gut sein posting: Er schießt auch gegen Rudi eventuell um einen Mitwolf in Sicherheit zu bringen, sodass Rudi das Ende durchzieht.
  • Bitte geschlossen Trailerpark voten.

    Trailerpark keine Sorge, vielleicht müssen wir dich opfern aber wir gewinnen als Dorf gemeinsam. Leider müssen wir das eingehen. :)
    Merry falls du stirbst nimm mich als BM. Zot und Phax könnten im Team sein, Rudi könnte Wolf sein wenn Zoot Recht hat.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Merry Lamb schrieb:

    Es geht Mathematisch nicht auf, wenn Zoot und Phax Wölfe wären sind sie trotzdem Tod, sobald Trailerpark als Bürger gelyncht wird.
    Es könnte nur sein, dass Phax tatsächlich unschuldig ist, aber warum sollte Zoot, der Wolf ihn dann heute mit einem Fakeouting retten.
    Vllt. will er Rudi durch die zweite Verdächtigung schützen. So oder so. Merry dein Gefühl war schonmal richtig. Dann vertrau diesem. Du hast zunächst gesagt du glaubst nicht das ich ein Wolf bin. Vertrau dir selbst nocheinmal.

    Edit:

    LDZ macht sich mit der vehemenz auch stark verdächtigt. Bitte bei meinem Tod beachten.
  • @Phax Ja, wenn Zoot richtig liegt, kommen wir alle drei in Frage. Ich meinte, im Falle dass Zoot lügt, soll ML mich wählen. Aber eigentlich wäre es so oder so am Besten, dich oder mich zu wählen - was wenn Zoot kein Seher ist, TP aber opfert, um als gut da zu stehen?

    Also: TP Wolf —> Phax oder LDZ BM
    TP nicht Wolf —> LDZ BM
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.