Werwölfe - Speedrunde [Runde 17]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zoot schrieb:

    Rudi, ist deine Paranoia wieder aus alter Zeit ausgebrochen oder ist das der letzte Versuch mich loszuwerden?

    Danke, an diejenigen, die an mich glauben. Will nach Callico nicht der zweite Seher sein, der gelyncht wird.
    Ne, nach Callico bist du ein Fake-Outer der einen Bürger killt.

    Merry Lamb schrieb:

    Naja ich kann so oder so falsch liegen und die Ausgangslage wird dieselbe sein,es gibt hier kein Richtig oder Falsch.
    Ja, hast aber mit Zoot noch einen Wolf mehr in der Nacht. Dann trägt der Tod eines unschuldigen Bürgers deinen Namen.

    Ich argumentiere mir nen Ast gegen Malakiel, weil sein Verhalten einfach zu wölfisch ist. Schaffe es anscheinend auch Midnight etc zu überzeugen und liege richtig.

    Soviel Wölfe an Taktik an den Tag legen. Warum sollte ich soviel verausgaben um einen Mitwolf zu killen?

    Malakiel fand das an den Haaren herbeigezogen. Ich kam dadurch permament in die Schusslinie andere, weil die das moniert haben, dass ich mich da so drangehangen habe.

    (So war ich Zoot auch schon vorher ein Dorn im Auge, war er doch der einzige der mich gelyncht hat BEVOR er mich untersucht hat.)

    Also ehrlich...

    Rudi D(as) Rudas schrieb:

    Brauchst mir nicht zu danken, ich will das ganze einfach nur logisch angehen. Und das Logischte ist jetzt Zoot zu checken, als ihm blind zu vertrauen.
    Stimmt wohl^^ Aber R.I.P. me. Und Dorf geschwächt wegen eines nicht gut geplanten Fake-Outing.

    ALLES was Zoot im Outing geschrieben hat hätte jeder genauso schreiben können. Es gibt kein zusätzliches Wissen zu dem was alle anderen haben Außer die Fake-Beschuldigung.

    Jeder hätte genau diesen Post machen können und jemand Fake-Beschuldigen können.


    Ich könnte es 1-1 kopieren und behaupten ich habe Zoot in der dritten Nacht ausgespäht...

    Also Leute lasst euch nicht an der Nase herumführen.
  • Zoot, falls du überlebst, prüf nicht mich sondern Rudi.

    Heute lynche ich Trailerpark und morgen Rudi, vor allem der Lynch auf Zoot ist der Beweis für mich. Wenn Zoot außerdem noch Seher sein sollte, haben wir morgen gewonnen.

    Merry, vertrau mir und gib mir den BM Posten. Ich bin Stand jetzt der einzig sichere Bürger. Glaub mir das.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    Zoot, falls du überlebst, prüf nicht mich sondern Rudi.

    Heute lynche ich Trailerpark und morgen Rudi, vor allem der Lynch auf Zoot ist der Beweis für mich. Wenn Zoot außerdem noch Seher sein sollte, haben wir morgen gewonnen.

    Merry, vertrau mir und gib mir den BM Posten. Ich bin Stand jetzt der einzig sichere Bürger. Glaub mir das.
    So ich glaub dir das wirklich, dass du Bürger bist.
    Ich war glaube ich der einzige der dich nicht verurteilt hat. Warum gehst du so aggresiv auf mich ohne das Zoot auch nur einen Beweis hingelegt hat? Alles was er schrieb hätte jeder schreiben können.


    Btw: Wenn ich dann morgen als Bürger tod bin. Und ihr es dann schafft Zoot als WOlf zu lynchen ist Rudi nicht 100 Pro Safe Bürger - Kann erweiterte Taktik sein um selbst aus Save Bürger dazustehen, weil er als einziger gegen Zoot mitstimmt.
  • Ergebnis Tag 4

    Lynchstatus (6/6)
    4x Trailerpark (Zoot, Phax, LDZ, Merry Lamb [BM])
    2x Zoot (Rudi, Trailerpark)

    Ich wurde gebeten, folgendes Zitat zu posten:

    Onex schrieb

    Ich sagte es am ersten und am zweiten Tag, Zoot kann man nicht trauen.
    Jetzt wo er sich als Schamane geoutet hat, kann man ihm noch weniger trauen.
    Er spielte von Anfang an gegen das Dorf.
    Dazu die Offenbarung, dass er Teil des Liebespaares ist, zeigt doch nur noch mehr, das seine Loyalität nie dem Dorf galt.


    Ich sagte es bereits in einer vorherigen Runde, wer Zoot vertraut, hat so gut wie verloren.
    Ich habe ihn in der ersten Runde vertraut, da war er ein Wolf.
    In der zweiten Runde, hat das Dorf ihm vertraut und mich, einen Bürger gehängt.


    Zoot weiß, wie er durch geschicktes Manipulieren und Täuschen, die Menge
    auf seine Seite ziehen kann, aber ich habe ihn diesmal durchschaut.


    Darum...


    !Lynch Zoot


    Somit lyncht ihr Trailerpark, einen Bürger!

    Gute Nacht und bis morgen früh!
  • Was ist das tollste an einer Speedrunde? Genau, dass die Nacht nicht länger dauert, als nötig...
    Ich habe selbst zu früh gute Nacht gesagt!

    Heute Nacht ist Phax von uns gegangen, ein Bürger!



    Teilnehmer
    Phax (Bürger, gestorben in Nacht 4)
    -Midnight- (Bürger, gestorben in Nacht 3)
    Eldrail (Bürger, gestorben in Nacht 3)
    @Lorenor D. Zorro
    @Merry Lamb
    @Rudi D(as) Rudas
    neeewbie (Bürger, gestorben an Tag 2)
    Malakiel (Wolf, gestorben an Tag 3)
    Mos (Bürger, gestorben an Tag 1)
    @Zoot
    Evoli (Bürger, gestorben in Nacht 1)
    Trailerpark (Bürger, gestorben an Tag 4)


    Jetzt aber gute Nacht!

  • Um genau zu sein ist es theoretisch egal wenn wir heute Lynchen.
    Wenn wir Zoot lynchen, wirst du in der Nacht sterben und musst einen von uns den BM titel geben. Derjenige hat dann gewonnen.
    Wenn wir heute mich oder LDZ lynchen. Wirst du in der Nacht sterben und gibst den BM Titel an den überlebenden. Sprich entweder LDZ oder mir.
    Der jenige gewinnt dann.

    Ich war nie gut in Mathe. (Holt Taschenrechner raus). 49