Werwölfe - Speedrunde [Runde 17]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wie versprochen geht es pünktlich um 18 Uhr los. Noch bevor ihr euch an eure Rollen gewöhnen könnt, geht es auch direkt los. Heute noch wie gewohnt: Das heißt, dass ihr ganz normal hier im Thread lyncht. Vergesst aber nicht, dass ihr bei eurem ersten Beitrag eure Bürgermeisterstimme abgeben müsst! Diese dürft ihr natürlich wieder ändern.

    Sonst bleibt @Funkenflug und mir nicht viel zu sagen. Habt Spaß und lasst die Sau raus! Das Ziel muss es sein, dass diesmal wenigstens ein Wolf gelyncht wird :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leonardho ()

  • na dann will ich mal gleich den Anfang machen, da ich in Kürze ins Bett muss^^ (morgen letzter frühdienst...WE dann spät, das geht besser hier)


    Und da man ja letzte Runde gesehen hat wo das hinführt wenn man so einen verrückten wie @Funkenflug zum BM macht, stelle ich mich selbst zur Wahl. Denn von mir weiß ich das ich sicher fürs Dorf spiele und den Posten wollte ich schon immer mal ausprobieren...aber bei den größeren Runden habe ich da Bammel vor das mir das zuviel wird :-D passt hier also besser

    !Bürgermeister -Midnight-
  • @Leonardho

    Hast du eine Spielerliste? Die wäre im Eröffnungsbeitrag immer ganz hilfreich XD

    In der letzten Runde haben wir gemerkt, dass der Bürgermeisterposten eine wichtige Position ist. Daher sollte sie ein erfahrer Spieler ausfüllen, der keine Narrenfreiheit wie ein @Funkenflug genießt.
    Ich schlage deshalb @Zoot vor. Er hat einen guten Riecher bewiesen und notfalls kann man ihn immer lynchen.

    !Bürgermeister Zoot


    Lynch folgt später!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Lynch folgt jetzt:

    @Rock

    Ich habe auch mit den Gedanken gespielt, Mos zu nominieren. Gerade weil dieser sehr viel Spaß am Wahlkampf hat. Allerdings haben wir gerade in der letzten Runde gesehen, dass das Bürgermeisteramt über Sieg und Niederlage entscheiden kann. Mos ist nicht unbedingt dafür bekannt, in Drucksituationen einen ruhigen Kopf zu bewahren. In einer größeren Runde ist dies mE nicht weiter schlimm, aber in einer Speedrunde ist die Situation eine ganz andere. Auch fehlt Mos mE die Erfahrung, die andere Spieler mit sich bringen...
    Daher kann ich diese Stimmenabgabe nicht nachvollziehen, finde sie sogar schädlich für das Dorf. Ich hoffe, dies ist keine Fortsetzung deiner Party-Mentalität aus der letzten Runde...

    !Lynch Rock


    @Mos
    Die Aussage "schädlich für das Dorf" bezieht sich nicht auf dich, sondern auf Rocks anscheinend ironisch gemeinte Argumentation. Diese erachte ich als schädlich für das Dorf!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich stelle mich zur Wahl auf mit der Begründung meine letztlichen Fehler wieder gut zu machen und Weise Entscheidungen zu treffen!

    !Bm Neewbie

    Lynch folgt sobald sich alle einmal geäussert haben oder sich ein Verdacht bestätigt.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • achso, wie schnell soll denn der erste Tag inklusive Lynch beendet werden ? Reicht das wenn ich das morgen früh (also so zwischen 3 und 5 uhr wahrscheinlich^^) mache (nachdem ich alles lesen konnte) oder soll ich einen random raushauen um den Spielfluss nicht aufzuhalten ?
  • Also wenn ich Bürgermeister werde sorge ich dafür das ihr Fernsehen bekommt und die Todesstrafe eingeführt wird



    Das wird meine Nicht Lustig Runde btw.
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Ohje, wenn das schon nicht lustig ist...


    Achso, hier wird sich ja rein auf die Runde bezogen^^
    Also ich kann schon direkt ankündigen, dass ich morgen mal endlich mit meinem Partner an einem Projekt arbeiten muss, aber andererseits gibt es ja noch den frühen Morgen und heute.

    Nominieren tue ich jetzt mal unseren Fröhlichkeit verbreitenden Grinsekönig:

    !BM -Midnight-

    Der hat noch nicht und ich weiß aus Erfahrung, dass er ein guter Spieler ist, der die Nerven nie verliert. Genau das, was wir brauchen!

    Wer ist denn dieser fremde Besucher in unserem Dorf?
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @Malakiel zu meinem Party-post habe ich mich geäußert. Ich wollte nur die Reaktionen testen. Dadurch habe ich dann neeewbie vertraut. Ein wolf hätte sich da nie so aufgeregt wie neeewbie. Dreh mir da bitte keinen strick draus .

    Zu meiner Nominierung: mos scheint teils mit druck nicht so gut umgehen zu können, daher hielt ich diese kleinere Runde gut geeignet, wo auch wegen fehlender Statistik nicht so viel auf dem spiel steht.
    Ich kenne leider nicht calle runden und kannb viele spieler nicht einschätzen, da ich erst eine normale runde dabei war...
  • Nabend meine lieben Dorfnachbarn.

    Ich hab ganz ehrlich keine Motivation auf Wahlkampf, darum werde ich mich nicht aufstellen.
    Fremdaufstellungen find ich eigentlich nicht so knorke und sind in den letzten Runden oft nicht gut ausgegangen
    und mit Midnight und Neeewbie sind gute Kandidaten im Rennen, aber Speedrunden sind für Neues da.

    !BM Mos

    Eldrail, er ist nicht fremd im Dorf, er wohnt nur auf der anderen Seite der 8 Mile, im Trailerpark...
  • @Rock

    Hast du meinen Beitrag ganz gelesen? Anscheinend nicht. Ich erkläre zwar, dass ich zunächst mit dem Gedanken gespielt habe, aber ich erkläre auch, warum ich den Gedanken schlussendlich verworfen habe. Und von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du den Gedanken aus denselben Gründen verwirfst...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • !Bürgermeister Lorenor D. Zorro

    weil er ein D-Träger ist, der die Revolution bringen wird. Und er kann mit Schwertern umgehen!


    !lynch Zoot

    weil ich in den letzten zwei Runden recht früh gestorben bin. Zoot hat sogar noch früher als ich ins Gras gebissen und das wird auch dieses Mal so sein!