Werwölfe von Düsterwald - Geburtstagsfeier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mos schrieb:

      Hab ein paar Fragen zu Ginyu

      Wie verhält es sich mit Ginyu und den Narren?

      Ist Ginyu in narren Körper und wird einer der letzten acht gelyncht gewinnt er allein oder mit dem Narren?

      2te Frage ist Gynyu der Gefängniswärter kann er sein gewechselten Körper einsperren und hinrichten?

      Wenn Ginyu gefressen wird ist er oder der getauschte Körper tot?
      Genau solche Fragen sind erwünscht.

      Narr - Umgekehrtes Spiel:
      Wird der Narr-Körper gelyncht, stirbt Ginyu, das war es.
      Wird der Ginyu-Körper gelyncht, stirbt der Narr und gewinnt das Spiel.

      Gefägniswärter - Diese Situation habe ich selbst noch nicht bedacht.
      Er wechselt in den Körper des Gefängniswärters. Am nächsten Tag wählt er seinen echten Körper aus, dann bricht die Nacht herein.
      Er kann dann seinen eigenen Körper hinrichten, dann stirbt der Spieler, mit dem er getauscht hat, Ginyu wechselt anschließend in seinen Körper zurück und kann in den nächsten Körper switchen. Heftig, heftig.

      Ja, wenn Ginyu angegriffen wird, stirbt der Spieler, mit dem Ginyu gewechselt hat. Stirbt der Spieler, in dem Ginyu weilt, stirbt Ginyu.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Freue mich schon sehr!

      Nur damit alle Bescheid wissen, ich werde versuchen zeitlich gut dabei zu sein. Aktuell kann ich aber Mittwoch bis Freitag nur später am Abend reinschauen und nicht sooo viel lesen.

      Weiterhin befinde ich mich in einer Pflegesituation und muss häufiger spontan weg um dieser Tätigkeit nachzuholen. Wenn ich also in einer laufenden Diskussion plötzlich nicht mehr schreibe ist das dem geschuldet.

      Das sollte insgesamt mein Spiel nicht beeinflussen ( hat ja auch in letzter Zeit geklappt).

      Aber wenn Postings gehetzter wirken kann dies dem geschuldet sein.
      .ich schreibe das vorab, damit ich es nicht extra im Spielchat erwähnen muss.
    • So viele Fähigkeiten. Da verliert man sehr leicht den Überblick. Vor allem interessiert mich die eine Sache. Das Geburtstagskind wird gelyncht und annuliert alle Fähigkeiten der Dorfbewohner. Was ist aber, wenn das Medium jemanden wiederbelebt? Laut Beschreibung erhält derjenige die Fähigkeit zurück. Dies widerspricht sich mit der Beschreibung des Geburtstagskindes, wenn jene gelyncht wird. Was passiert auch, wenn das gelynchte Geburtstagskind vom Medium wiederbelebt wird? Bekommen alle Dorfbewohner ihre Fähigkeiten zurück?
    • So wie ich das verstanden habe, sind die Geschenke quasi Ereignisse, die das Geburtstagskind auslösen kann.

      Aber andere Frage: Besteht hier nicht die Gefahr, dass sich die Bürger mit ihren Geschenken offenbaren?
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Jedes Geschenk bietet einen Effekt, denn das Geburtstagskind nutzen kann. So wie in den drei beschriebenen Geschenken zu sehen ist. Es hat aber nur einen begrenzte Nutzungsdauer, danach verfällt es.

      Jeder Dorfbewohner, der sein Geschenk nicht zurück erhält, weiß also, wer das Geburtstagskind ist.

      Allerdings haben die Geschenke nicht nur Vorteile für das Dorf, sondern können diesem unter Umständen auch Schaden. Es gilt also, sie weise zu nutzen.

      @Malakiel

      Die ausgewählten Geschenke werden in diesem Fall wie eine Rolle behandelt, dass heißt es gibt ein Outingverbot für die Geschenke.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pendrag ()

    • Ist das Outingverbot absolut oder darf ich mich - wie jede andere Rolle außer die Seherin - auch in der Dämmerung bei Lynchgefahr outen?
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy