Band 96 - "Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Band 96 - "Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden!"

      Auf Twitter ist wieder einmal eine erste Skizze/Illustration zu Band 96 erschienen!



      Warum auch immer es Luffy aufs Cover geschafft hat, wundert es mich dann doch, dass es die 9 Scabbards nicht geschafft haben, aber vielleicht noch im Hintergrund?

    • An sich ein echt richtig starkes Cover. Ruffy als Protagonist des Mangas kann ich auch dem Cover zwar schon verstehen, aber ich hätte auch sehr gut ohne ihn leben können.

      Dir 9 Scabbards hätte ich auch sehr gerne mit auf dem Cover gesehen. Eventuell hebt Oda sich das aber auch für einen der nächsten Bände auf und zeigt dann alle 9 gemeinsam in der Gegenwart.

      Auch Kaido und Orochi hätte ich sehr gerne auf dem Cover gesehen, immerhin spielen sie auch keine ganz unerhebliche Rolle in Odens Flashback.
    • Endlich.... Endliiicccchhhhh

      Nach 95 Bänden ist endlich mal Roger auf dem Cover :thumbsup:
      Da ich zur Zeit bei Kapitel 964 hängen geblieben bin kann ich nicht viel über das Cover sagen, sieht aber trotzdem schon gut aus. Bin nur noch auf das Farbschema gespannt. Ich tippe mal auf Gold/Gelb und Weiss
    • Na so richtig gefällt mir das Cover nicht wirklich. Am meisten stört mich einfach, dass auch Ruffy dort mit drauf ist. Ich muss klar fragen, "Warum?". Ja, er ist DER Hauptprotagonist, ist aber auf keinem einzigen Panel im gesamten Band zu sehen. Oda hat ja schon gezeigt, dass es auch ohne Ruffy geht, obwohl er da mit in der Geschichte, des jeweiligen Bandes, war. Hat er Angst, dass seine Leser Ruffy vergessen haben und hat ihn deshalb mit draufgepackt?