Was macht ihr für Sportarten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mr.Dragon schrieb:

      Ich mache seit 5 Jahren Ju-jutzu


      was ein Zufall, das will mein Bruder auch machen :)
      Vielleicht kannst du mir ja mal näheres dazu erzählen, dann kann ich meinem Bruder ja mal Tipps geben.

      Ich selber hab mit Kampfsportarten nicht wirklich viel am Hut, ich war nur mal in einem Volleyballverein und in einem Schwimmverein,
      das hat mir schon sehr viel Spaß gemacht, aber im Moment keine Zeit dafür :(

      Vielleicht klappts ja mal wieder :D


      lg
      meli
    • Hi,

      Schulsport xD
      Ich mache aber auch jeden Tag training, also spiel mit meiner 5,5kg schweren Hantel rum, mach 20 Liegestützen, 40 Sit ups etc......
      Im Schulsport machen wir gerade Hockey xDDDDD, davor hatten wir Pyramiden und so gemacht -__________-''

      Until.the.end
      Let's Spill blood on fire, We have wasted too much time, let us die !!!!!!!!!
      Heavenly - Spill blood on fire (2006)
      Heavenly - Wasted Time (2004)
      Nicht's geht über Heavenly, hehe
    • Also ich spiele nun schon seit 9 Jahren Handball, und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen...

      Handball ist ein Teamsport, und da fast alle meine Freunde auch in den Verein gehen, macht es noch mehr Spaß.
      Jeder kann diesen Sport ausführen, egal ob groß/klein oder jung/alt.
      Im Fernsehen sieht das immer ziemlich hart aus, aber ich kann euch sagen, dass ich in den 9 Jahren nur einmal beim Sport verletzt wurde.
      Mein Verein ist auch generell ziemlich erfolgreich; letzte Saison sind wir erst aufgestiegen, und diese Saison spielen wir schon wieder oben mit, und
      im Sachsenpokal stehen wir im Halbfinale.