Was macht ihr für Sportarten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also, ich hab vor ca. 6 Jahren ma Fussball gespielt, hat mich aber nicht so wirklich interessiert...gucks aber noch gerne im TV an^^
      Später war ich dann ne zeitlang im TeakWon Do-Karate wurde mir aber zu fad mit der Zeit.

      Momentan bin ich in einem Schwimmverein und tanze noch.
      Tanzen tu ich ca. 3-4 Jahre und mit dem schwimmen hab ich nach dem Fussball angefangen.
    • ich mach seit 3 jahren kendo - also theoretisch, kampfgeist ist zu zeit so ziemlich auf dem nullpunkt, deshalb lass ich's grade sträflich schleifen.. X(

      außerdem fahr ich gern rad, nur wind und witterung schränken einen derzeit ganz schön ein..
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • Also ich hab mal Tennis gespielt, aber als meine beiden Tenniskollegen aufgehört haben, hab ich es auch sein lassen. Und außer 1 mal die Woche Schwimmen zu gehen, treibe ich auch kein Sport mehr. Mit Übergewicht habe ich aber trozdem keine Probleme, da ich jeden Tag drei Kilom. mit dem Fahrrad zur Schule muss, über diesen unfreiwilligen Sport bin ich im Nachhinein sehr glücklich^^
    • Ich Spiele gerne Fussball zwar nicht mehr im Verein aber in meiner Freizeit spiele ich oft (im Regen , Schnee oder Hagel das spielt keine Rolle ) Und ich gehe auch gehe Joggen und Schwimmen.
      ...Du wirst sehen ich mach was , was vor dir noch keiner sah...
    • Bei mir, nimmt Fußball den größten Bereich in Sachen Sport ein.
      Was ich noch gerne mache, ist zur Abwechslung Squash oder Tennis.
      Früher habe ich noch recht häufig Basketball gespielt, heut hat das etwas nachgelassen.
      Und nebenbei, wenn es die Zeit erlaubt, fahre ich noch Inlineskating.
    • also aktiv spile ich golf, schwimme und fahre ski.
      in meine freizeit spiele ich fußball und fahrerad.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich hab viele Jahre (beides 11-12) Fußball und Tennis hauptsächlich gemacht, hin und wieder zwischendurch auch Leichtathletik und Tischtennis teilweise ^^
      Vor nun fast 2 Jahren Fußbruch, seitdem nie mehr angefangen (weil ich auch wegen Studium umgezogen bin etc)
      Aber ich will nach den Klausuren nächste Woche wieder anfangen mit Fußball *smile* Und laufen wäre auch net schlecht, war mal richtig guter Läufer *sad* (na, wer toppt 11sec auf 100m? *wink* alternativ 2min10sec auf 800m oder ~4km Cooper ^^ für jetzigen Status müsst ihr alle Zeiten verdoppeln wahrscheinlich *mellow*)
      Sonst spiele ich aktiv Go *tongue* (sehr bewegungsintensives Spiel *lol*)
    • Original von Eto
      Ich hab viele Jahre (beides 11-12) Fußball und Tennis hauptsächlich gemacht, hin und wieder zwischendurch auch Leichtathletik und Tischtennis teilweise ^^
      Vor nun fast 2 Jahren Fußbruch, seitdem nie mehr angefangen (weil ich auch wegen Studium umgezogen bin etc)
      Aber ich will nach den Klausuren nächste Woche wieder anfangen mit Fußball *smile* Und laufen wäre auch net schlecht, war mal richtig guter Läufer *sad* (na, wer toppt 11sec auf 100m? *wink* alternativ 2min10sec auf 800m oder ~4km Cooper ^^ für jetzigen Status müsst ihr alle Zeiten verdoppeln wahrscheinlich *mellow*)
      Sonst spiele ich aktiv Go *tongue* (sehr bewegungsintensives Spiel *lol*)


      hihi meine war immer so um die 11, 9 sec beim 100er aber nur als ich noch täglich tennis gespielt habe, da hatte man nämlcih auhc nen sehr gutes lauftraining ohne das man es gemerkt hat^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enigma ()

    • @eto:

      waaaaaaas? 10 runden in 12 minuten? das geht ja gar nicht, das heißt, dass du fast die kraft und ausdauer, die du in die 800 meter investierst, 12 minten durchhälst???

      ich bin bei cooper 7 drei viertel runden gelaufen, dass waren damals auf 10 punkte ne 11..kann nich sein dass du besser als ich bist^^


      na ja, 11sec auf 100 m sachff ich glaub ich nit..aber wenn du so fit bist, hätt ich an deiner stelle mit sport nicht aufgehört.grad 4 km in 12 min is echt ne hammer zeit..

      800 m krieg ich dich vielleicht *lol*
    • 4000m beim Coopertest?!?!!?!? wtf?!?!!?
      Ich war stolz auf meine 2850m xD
      War damals einer der Besten (bloß 2, die die 3000m gepackt haben --> 1).
      Das is echt mal ne krasse Leistung, Respekt!

      Also ich mach im Moment außer Krafttraining und ab und an joggen nicht viel.
      Auch da geht grad nichtmehr so arg viel weil ich die letzten 10 Wochen net viel machen konnte, von wegen Blinddarmentzündung.

      Davor hab ich 4 Jahre Kendo gemacht, hab des aber Anfang des Schuljahres aufgehört, weil die Motivation einfach weg war....
    • assi gute zeit, aber wie alt warst du als du die zeit gelaufen bist??
      hab ihn das letzte mal mit 15 gemacht und da hab ich 3200m gepackt.heute, weiß ich aber nicht was ich laufen würde...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Joa, schon nicht schlecht.
      Die 800m gehen ja noch, damals in der Stufe hatten wir viele die dies mit 14-15 Jahren gelaufen sind, ich war da auch knapp dran.
      Die 100m finde ich aber sehr extrem. 11sec. sind wirklich sehr stark, hätte ich an deiner Stelle auch daran aufgebaut.
      Okay, Cooper, kommt darauf an, wenn du ein guter 800m Läufer bist, mit relativ guter Ausdauer, und das biste ja, ist dies nicht das größte Problem.
      Also über 9 Runden kam ich auch, aber ich bin doch dann eher der Langstreckenläufer..xD
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett