Was macht ihr für Sportarten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin ca 10 Jahre lang geritten. Ende letzten Jahres habe ich damit aufgehört und nun mache ich Tae Kwon Do.
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Ich war 3 Jahre Metzingen Fußball.
      halbes Jahr Straubing Fußball.
      Halbes Jahr Riederich Fußball.
      1 Tag Metzingen Tischtennis xD.
      3 Jahre Riederich Turnen.
      3 Monate Pfullingen Volleyball.
      Und jetzt mach ich eich nur noch Fitness aber ist ja keine wirkliche Sportart^^.
      Und ne Zeitlang machte ich esports :P hahahahhahaha die wohl und Sportlichste Sportart^^
    • ich schwimme fünfmal wochentlich, spiele basketball in der schulmannschaft und skate in meiner freizeit und ich fahre viel in meiner freizeit moutainbike. naja und mach mal dies und das^^
      genieße dein Leben, solange du es kannst!!^^
    • So, also ich habe schon recht viele Sportarten ausgeübt... Da wären:
      Fußball (recht kurz), Leichtathletik (ca. 8 Jahre), Faustball (2 Jahre), Tischtennis (2 Jahre) und Handball (3seit 2 Jahren).
      Handball spiele ich aber zur Zeit noch und ich denke, dass ich das auch noch längere Zeit beibehalten werde.
      Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit ab und zu Basketball und fahre im Winter Ski.
    • ich hab am anfang geturnt. bin dann über nen Kumpel zum fussball gekommen! war dann doch nichts für mich.... zu spät angefangen! aber letztendlich bin ich froh darüber. denn jetzt spiel ich American Football und das jetzt seit über 7 jahren... naja wobei ich jetzt erst mal meinen Kreuzbandriss auskurieren muss...

      ach ja und selbstverständlich fitness studio mehrmals die woche so wie zeit hab und meine freundin mich lässt :)
      keep movin'
    • Wieso wurde mein Beitrag gelöscht,hier wird doch nach den Sportarten gefragt,die man im Moment betreibt und die hatte ich aufgezählt,aber das tue ich gerne nochmal. ?(
      Also ich spiele seit ungefähr sechs Jahren Tennis und seit einem Jahr mache ich Aikido.Ausserdem gehe ich regelmässig ins Fitnessstudio.
      Vielleicht mal ein wenig mehr schreiben, als zum Großteil Einzeiler, dann werden Beiträge auch nicht gelöscht, Du könntest ja evtl. auch ein wenig mehr zu den Sportarten schreiben, die DU betreibst. MFG Ichigo
    • Ich war nie wirklich ein Sportler. Sicher, ich spiele gerne Fußball, nur kann man das bei mir in der Gegend nicht und sowieso wohnen hier auch keine Freunde von mir, die sich dafür interessieren würden.
      Weiters spiele ich auch gerne Tennis, aber auch das leider nicht allzu oft.
      Oft hab ich mich auch nicht sportlich betätigt in den letzten Jahren. Aus Faulheit und aus mangelnden Alternativen. Ich mag zb Laufen nicht unbedingt und Fahrrad fahren gefällt mir in der Stadt auch nicht besonders.
      Mit dem heutigen Tag habe ich mir aber ein Ziel gesetzt, welches mich auch dazu bewegen sollen sich besser und gesünder zufühlen.
      Dieses Ziel ist American Football. Ja, ich möchte in einem Verein American Footballspieler werden. Reich und berühmt kann man zwar nicht werden damit, aber es wäre einfach toll und mit Training womöglich sogar erreichbar. Hab mich dahingehend auch schon informiert bei einem gewissen Verein. Vielleicht bringt mich das dazu. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • So seit gut zwei Monaten spiele ich,ausser Tennis und Aikido auch regelmässig Basketball in einer Mannschaft.Ich bin zwar noch nicht so gut,aber ich merke schon,dass ich ein paar Fortschritte gemacht habe.Die Lust am Tennis nimmt hingegen immer mehr ab,da ich keinen Lust mehr habe,jede Woche fast jeden Tag Sport zu treiben,da ich auch noch Schule habe.
    • Ich mache zur Zeit hauptsächlich Tischtennis (so 2-3 mal pro woche)und im Sommer Tennis. Hab früher auch Fußball, basketball und Volleyball gespielt.
      Mit Fußball habe ich nur deshalb aufgehört, weil ich es nicht verstehe, warum ich mir die Füße abhauen lassen soll und es nimanden interessiert, ob jemand verletzt ist oder nicht!
      Ist mein Beitrag zu kompliziert, bist du zu blöd.
      Ist mein Beitrag zu blöd, bist du zu kompliziert.
    • Appiah_92 schrieb:

      Ich mache zur Zeit hauptsächlich Tischtennis (so 2-3 mal pro woche)und im Sommer Tennis.
      Wie kriegst du das denn hin?
      Ich habe mal vor drei Jahren oder so in den Sommerferien einen Tenniskurs zum Spaß mitgemacht, ca. ein halbes Jahr später fing ich mit Tischtennis an. Und von Anfang an hat man mir gesagt, dass ich überwiegend die Tennis(-Schlag)-Bewegung drauf hab. In den nächsten 2 Jahren wurde mir das vorgehalten, bis ich vor kurzem aufgehört habe, keine Lust, zu wenig Erfolg, sowas halt. ^^

      Habe früher eigentlich jede Sportart mal ausprobiert. Hängen geblieben bin ich beim Radsport, Fußball, Jogging und eben Tischtennis. Im Radsport bin ich nur etwas über ein Jahr aktiv gewesen, was sehr schade um das gute Rad ist, werde es aber erst mal nicht verkaufen, vielleicht werde ich ja mal wieder aktiv. Einer der Gründe, warum ich aufgehört hatte, war der, dass ich das nötige Trainingspensum wegen schulischem Zeugs nicht mehr absolvieren konnte. Außerdem hatte ich ja noch andere Sportarten. ^^ Ist nun mal eine zeitaufwendige Sportart, naja...
      Am aktivsten war ich in Sachen Fußball, habe 8 Jahre gespielt. Musste dann aber vor 2 Jahren aufhören, war zu oft verletzt.
      Nun bleibt also nur noch das gute alte Laufen, versuch immer so 2-3x die Woche zu schaffen. Nebenbei gehe ich ab und zu in Fitnesscenter, bisschen in Form halten. ^^
    • Ich bin Rettungsschwimmer bei der DRK Wasserwacht.^^
      Da ich als einiziger drei mal die Woche zum Training gehe, bin ich auch der einzige Leistungsschwimmer unter uns und auch der einzige, der den Schmetterlingsstil beherrscht. Ist zwar auch nicht von einem gewöhnlichen Rettungsschwimmer gefordert, aber ich hab höhere Ziele, als mich bloß schwimmerisch fit zu halten. Nunja, das tu ich nun schon seit 8 Jahren und das kann man mir auch ansehen, laut Berichten von anderen Leuten. Heutzutage geht ja jeder pumpen, um seinen Körper zu formen. Meiner wurde durch die vielen Jahre schon genug geformt und ich bin sehr stolz auf mein Schwimmerkreuz! War das jetzt zu selbstverliebt...? xD Naja, mir geht nur dieser Pumpwahn auf die Nerven. Ständig kommt einer an "Hey, kommste mal mit zu McFit?". Die Leute werden einfach bekloppt. Auf einmal ist jeder im Fitnesswahn...

      Hobbymäßig spiele ich natürlich auch hin und wieder mit den Kumpels Fußball im Sommer. Was wäre ein Deutscher ohne Fußball! xD Im Verein war ich nie. Warum auch? Früher haben wir jeden Tag draussen gespielt... Das waren noch Zeiten...
      Ikkis Skript ist online!!
    • Der Ikki...XDDD. Macht der hier einen auf breites Kreuz. Alter Angeber, kenn Bilder von dir!^^ Brauchst kann nicht so zu tun als ob du ein breites Kreuz hättest, auch wenn du im schwimmen bist.^^

      BTT: Ja, ich habe mit 7 Jahren angefangen auf Vereinsebene Fußball zu spielen, habe aber vor 3 Jahren damit aufgehört und spiele seitdem nur noch in der Freizeit mit Kumpels. War am Anfang in der Innenverteidigung, nach 2 Jahren dann Defensivermittelfeldspieler. Heute betreibe ich nur noch ernsthaft Boxen. Habe 2-3 mal die Woche Training, was auch ziemlich hart ist.^^ Insgesamt betreibe ich diesen Sport seit nun 6 Jahren. Von Verletzungen bleibt man da aufkeinenfall verschont. Boxen tue ich im Superschwergewicht, das heißt die Gewichtsklasse über 91 kg. Mein normales kampfgewicht sind 92 kg, kann also auch leicht 1,5 kg abnehmen und so im Schwergewicht Boxen. Ja, ansonsten gibts eigentlich nich mehr viel zu sagen, sind eigentlich die beiden einzigen Sportarten die ich wirklich betrieben habe.^^
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Stimmt, ich brauch nicht so zu tun, ich habs ja! xD Du bist ja bloß neidisch...

      Und die Bilder von mir, die du kennst, sind mindestens ein halbes Jahr alt. Also mach hier nicht so den Dicken...

      Zudem ist auf keinem Bild mein Kreuz abgebildet, daher kannst du da überhaupt nicht urteilen!
      Ikkis Skript ist online!!
    • Man man, in dem Forum hier sind ja nur Atzen :rolleyes: Also da kann ich mich nicht anschliessen, ich wiege keine 90 Kg und trainiere täglich irgendwelche Kampfsportarten etc... Ich Spiele nur Squash, ich denk mal ihr werdet das alle kennen? Es gibt einfach nix besseres, 2 mal in der Woche eine Stunde reichen vollkommen aus um in Form zu bleiben auch wenn man einen Job hat, der nicht so körperlich anstrengend ist.
    • hehe,
      also ich würd fast schon sagen mein Job ist mein training :P
      Ich schlepp den ganzen Tag irgendwelche Stahl-Rahmen und Eichenholz belege durch die Gegend, was einem, wenn man das 9 std. am Tag macht schon ne ganz gute Kondition verpasst. ;)
      Ansonsten gehe ich fast jeden zweiten Tag ist Sportstudio um stärker zu werden und vor allem dafür zu sorgen das mein Rücken bei dem Job mit 40 nicht schrott ist. X(
      Ausserdem, stärker werden kann ja nie schaden und wenn man davon noch ein bischen in form kommt, um so besser.
    • Squash find ich sehr interessant. 2 Freunde von mir spielen das auch, habe dennen mal zugeschaut dabei. Da geht es ja echt ab wie die lutzie. Ein sehr schnelles Spiel wo man meiner Meinung nach auch sehr gute Reflexe braucht. Hätte das vielleicht auch mal ausprobiert, aber glaube das mir das Spiel einfach zu schnell geht.^^ Zumindestens haben die beiden da jedesmal auf den Ball draufgehauen das die sich da einen abgerannt haben weil der Ball einfach mit einem Affentempo von der Wand zurückkommt. Aber die Sportart an sich find ich echt klasse.

      @Ikki: Reg dich doch nich so künstlich auf...cool down. ;)
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...