Was macht ihr für Sportarten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe früher mal 10 jahre fussball gespielt aber dann hat sich die manschaft aufgelöst wegen spielermangen

      dann habe ich es auch mal mit tischtennis probiert das wurde mir aber schnell zu langweilig und badminton habe ich auch probiert aber da kam der trainer nur wenn er lust hatte und so kann man ja das spiel nicht richtig lernen also hab ich das auch wieder aufgegeben

      Leichtathletik hab ich auch mal probiert aber ich fande das zu langweilig auf so turnieren ewig zu warten um dann ein paar minuten aktiv zu sein

      und so bin ich zum kampftrinken gekommen^^ (kleiner spass am rande^^)
      Smoker: Der Junge mit dem Strohhut hat gelacht!!!
      Wie vor 22 Jahren!!! Als Piratenkönig Gold Roger auf dem Schafott gelacht hat!!!
    • Ich mach Tischtennis, Basketball, Badminton und Schach.

      Die ersten drei sind sehr praktisch, weil die vom selben Verein ind der selben Halle am selben Tag veranstaltet wird, dass heißt für mich 4 1/2 Stunden Leistung und die wollen Volleyball noch hinzufügen. Aber ich stell da ne extreme Ausnahme dar, so extrem, das der Jugendwart mich in keiner Kathegorie einordnen kann. Liegt aber auch daran, dass ich viel zu tun habe und nur Freitags einigermaßen in Ruhe gelassen werde, so dass ich dahingehe und das angesammelte Fett der Woche dort abschwitze. Ab und zu bleib ich noch auf ner Runde Boule, dass einige Vereinsmitglieder hinterher veranstalten.
      Und Donnerstag geh ich ins Schachverein, welches gleich um die Ecke von dort ist, wo ich praktikum mach.

      Bei den Sportarten bin ich jeweils gut, aber es gibt welche, die es einfach besser machen können, sodass ich in keiner Mannschaft angehöre.
      ignorantia beatitudo est
    • Kraftsport, mach ich eigentlich nur noch, aber seit gestern versuche ich mich wieder ein wenig an Tennis, da war ich ja auch mal nicht schlecht. Kraft und Präzision ist immer noch da bzw. ein bisschen, aber die Ausdauer ist zum heulen, nach dem dritten Satz war ich tot, gut es war heiß wie Schwein, aber trotzdem enttäuschend, und ich dachte ich hab immer noch ne Menge Kondition, leider nicht der Fall, aber dafür wo anders. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Original von King of the South
      Scheinen aber nicht viele Boxer hier zu sein *confused1*

      Naja, stirbt langsam in Deutschland aus. *closedeyes*


      Das kann daran liegen, dass es viele andere Kampfsportarten und Kampfkünste in Deutschland gibt, welche für manche halt besser sind als Boxen. Boxen ist nicht schlecht, M.E. sogar eine der besten Arten sich effektiv zu verteidigen! Hätte ich nicht von Ving Tsun erfahren, dann wäre ich jetzt auch schon jahrelang beim Boxen *thumbup1* Schade, dass ich aus NRW komme und du aus Bergach. Hätte gerne mal einen Sparringskampf gegen dich gemacht, natürlich mit Regeln, um zu zeigen, dass Boxen auch Konkurrenz haben kann! Und nein, es gibt keine beste Kunst, da jede Kunst nur so gut ist, wie der Anwender *wink*
      "Der Mensch als kreatives Individuum ist viel wichtiger als irgendein Stil oder System." Bruce Lee
    • Uhh, muss ich wirklich aufzählen...

      also, ich beherrsche relativ alles, was mit Bällen zu tun hat. Bis auf Unihockey... Dort kann man mich wenigstens als Torhüter gebrauchen xDD

      Nee, aber wirklich Hobbymässig spiele ich regelmässig spiel ich imo nur Badminton und ja, jeweils an den Wochenenden fahre ichn bissel Kart...

      Aber ja, ich habe lange Tennis gespielt, habe fleissig Fussball geübt und ja, wo man sonst noch überall gut sein kann... Volleyball, Handball, etc...

      Von der Ausdauer fahr ich Fahrrad.... Naja, 7.5 km langer Schulweg und kein Bock mit dem Zug zu gehn. Das gibt dann 15 km pro Schultag, was gar nicht schlecht is...

      In naher Zukunft will ich noch mit ner Kampfsportart beginnen. (Irgendwer hat das Thema hier nbissel angerissen, und ich sag nu was dazu xD). Was genau weiss ich noch nicht, aber sicherlich etwas fernasiatisches...
      Es muss einfach schmerzen... Sonst krieg ich keine Genugtuung <--- scheisswort xD is das richtig so?!

      Ahjo, Denksport nicht zu vergessen, aber das is ja eh eher passiv inner Schule xD
    • Genzo ... Schwimmen!!! ENDLICH, mal jemand mit net gescheiden Sportart^^ SRY *tongue*

      Also dann trainier ich Taj Jutsu^^


      Neuerdings trainier ich wieder meine Muskeln mehr, und ein bisschen Abnehmen will ich auch. Zählt Pumpen auch zum Sport, oder Liegestützen???? *w00t*

      Hoffe es wird was mit dem Abnehmen, denn umso mehr Muskeln, desto schwerer wieder *crying*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jolly Roger ()

    • Naja um meine kondition mal wieder auf Vordermann zu bringen, fahre ich seit Montag jeden tag eine Stunde mit den Inline Skates ...

      Tja ansonsten Fahrrad fahren (bleibt mir aber auch nichts anderes übrig ohne Führerschein *lol*), Fussball (geht nichts über ein bisschen bolzen mit den Kumpels ;) ) und ab und zu mla Badminton ...

      Das hört sich jetzt ziemlich sportlich an, aber ich bin alles andere als das *g*
    • Ich spiele oft Fußball, Basketball und Tischtennis
      Fußball bin ich bei einem Verein, Basketball spielen wir oft in der Schule und Tischtennis spiele ich oft mit meinen Freunden. Da gewinnw ich oft!! *biggrin*

      Ich will Piratenkönig werden!!!!
      Ich bin Monkey D. Ruffy!!!
    • Ich mach gerne Fitness, was auch heisst, dass ich ungefähr vier mal die Woche ins Fitnessstudio gehe *gg* ... Fussball spiele ich auch gerne, wie Basektball, jedoch nur so aus Fun ... Manchmal gehe ich auch gerne durch den Park joggen :)