Was macht ihr für Sportarten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich hab 1 Jahr lang Fußball gespielt,bin aber dann iwie zu faul geworden und hab abgebrochen^^ War auch n halbes Jahr im Karate Verein , doch das fand ich zu lasch irgndwie -_-'' Mich würd eher ein richtiges japanisches Dojo ansprechen als ein Verein,wo es nur um Kata's geht.Is doch langweilig,also ich brauch sowas nicht^^'' Naja hobbymäßig spiel ich gern Tischtennis,weil es um Schnelligkeit und Technik geht =] Meine Favoriten: 1.Tischtennis 2. Tennis 3.Tischfußball und dann alles,was sonst noch mit Bällen zu tun hat^^
    • Hab auch ne Weile Fußball gespielt und 1 jahr Basketball (letzen Monat aufgehört)
      Jeztz mache ich Fitness um fit zu bleiben und ich geh jogen. Ich fang demnächst vielleicht mit Tennis an. Ich will mal ein bisschen rumprobieren was sich alles an Sportarten so anbietet. Ich bin nicht so der Typ für eine Sportart.
      Hobbies wären dann echt fast alle SPortarten außer Extremsportarten, Hockeysportarten und Eiskunstlauf ist eigentlich in der Regel fast alles mal dabei.

      Back at the GFX Buisness
    • Ich hab mal ne Zeit lang Basketball gespielt, dazu war ich dann aber auch irgendwann zu faul, abgesehen davon, dass ich neben der Schule kaum noch Zeit dafür habe, regelmäßig Sport zu machen.............
      Deshalb ist das einzige was ich jetzt noch mache Inline-Skaten mit meiner Freundin. Das dann nach Möglichkeit jeden Tag Meine absolute Lieblingsbeschäftigung im Moment

      Nobody knows what's waiting for us in the end.
    • Es gibt nur eine wahre Sportart für mich : Rugby, auch wenn ich es nur ein halbes jahr im Verein gespielt habe ist es ein Sport, wo endlich einmal Teamcharackter und härte zusammen kommen und im gegensatz zu den Fußball weicheiern prügeln die sich auch mal ohe das ein Streit aufkommt( Ich möchte nur mal Podolskis Backpfeifchen gegen Ballack anerken, oooh das tut mir aber leid)
      Basketball ist auch ein cooler sport, für michaber nur beim zuschauen, denn selber spielen ist mir zu umständlich.

      PS: Aller Fußballer werden mich zwar nun hassen, aber ok ist halt meine Meinng.....
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Ich spiele sehr aktiv Basketball im Verein. Das ist das einzigste, woran ich wirklich gefallen gefunden habe. Es gibt fast nichts mehr, was ich nicht schon ausprobiert habe (Fußball, Schwimmen, Karate, Handball, Hockey, Rugby auch. Mehr fällt mir gerade nicht ein xD).
      Jedoch gibt es nur eine Sportart, die mir wirklich zusagt und das ist eben Basketball. Ich bin 4 mal die Woche beim Training, tagsüber jeden Tag draußen auf dem Platz trainieren und am Wochenende steht immer ein Spiel an. Das ist genau das Richtige für mich, wenn man sich nur mal meine Struktur ansieht (von Natur aus eher stämmig und fast 2 Meter groß). Für meinen Körperbau gibt es keinen besseren Sport.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich bin wahrscheinlich sowas was man einen Sportfreak nennt. Ich probiere eigentlich alles mal aus, hauptsache eine Erfahrung sammeln. Im Verein habe ich relativ erfolgreich Fußball gespielt(vor 2 Jahren aber ausgetreten aus dem Verein, also nicht mehr aktiv) aber Privat spiele ich auch gerne Basketball und wenn es möglich ist, dann spiele ich ab und zu Handball mit bei einem Freund, der dort aktiv ist. Wobei Handball als Kieler natürlich regelmässig in der Ostsee-Halle vor Ort verfolgt wird! "Früher" (vor ca. 5 Jahren) habe ich auch gerne Tennis gespielt. Zur gleichen Zeit habe ich auch ein Jahr Judo gemacht gehabt. Vor ca. 3 Jahren habe ich aber auch versucht Baseball aktiv zu spielen, was aber schwierig ist da es im Norden eher wenige aktive Baseball-Spieler gibt. Als Jugendlicher haben wir auch gern die softe Variante vom Football gespielt, Flag-Football. Wobei mich richtiger Football eher interessiert. Schwimmen tu ich höchstens im Sommer am Strand bei uns.

      Das war eigentlich so das Wichtigste.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Ich bin mehr oder weniger sportlich^^. Ich bin quasi frisch aus dem Winterurlaub gekommen, das heißt Skifahren und Snowboarden (obwohl ich in den letzten Jahren eher das Snowbaord benutzt habe, denn SKifahren kann ich im alter noch machen^^), Ich ziehe auch mal gerne im Sommer meine Inlineskates an und skate ne runde. Fahrradfahren muss ich zwangsweise täglich 30 minuten bei Wind und Wetter, weil ich sonst nicht zum Bahnhof komme (voll öko xD). Nun ja, was noch? Ach ja in der Schule habe ich Volleyball geliebt und in den Pausen haben wir auf unserem Schuleigenen Beachvolleyballplatz Beachvolleyball gespielt, was ich immernoch über alles liebe. Ich reite, leider nicht regelmäßig. Ich war auch mal in der Mädchenfussballmannschaft beim Training, hab bei den Cheerleadern mitgemacht und die PomPoms geschwungen und dazu grbrüllt bis ich heiser war und was ich auch gerne ausprobieren will is Kung Fu. Ich will das aber nicht alleine machen -.-. Von Fitnessstudios bin ich nich so der Fan und ich war noch nie in einem drin^^. Schwimmen mach ich auch eher im Sommer in der Ostsee xD. In der Schule hatte ich auch noch Judo, Tischtennis und Badminton. --> relativ aktiv möchte ich meinen xD
      Wenn lachen ein Sport wäre, hätte ich definitiv einen Platz an der Spitze gepachtet xD
      Life is too short to waste time on useless thinking ;) xD

    • Also ich mach jetzt seit drei Jahren vier mal die Woche Judo. Das ist eigentlich auch schon meine einzige
      richtige Sportart. Ansonsten spiel ich gern Tischtennis, aber nicht professionell, geh im Sommer
      schwimmen, oder fahr ne Runde Inliner. Im Fitnessstudio war ich noch nie und habs auch nicht vor.
      Da reicht das außgedehnte Krafttraining im Judo.

      @AGA: Värsuch mall an dener rechdschreibung tsu arbeiten ;)
    • Ich bin im SUA Verein in Witten ( Sport Union Annen ).
      Sua ist einer der größten Sportvereins im Ennepe- Ruhr- Kreis.
      Wappen


      Dieser Sportverein enthält 17 Abteilungen darunter
      Badminton, Bahnengolf, Baseball, Basketball, Dart, Handball, Leichtathletik, Ringen, Schach
      Schwimmen, Ski, Sportkegeln, Taekwondo,Tanzsport,Tennis, Turnen.
      Ich persönlich trainiere nicht alles xD, sondern nur Leichtathletik.
      Leichtathletik mache ich schon seit 6 Jahren, 2-3 x wöchentlich und nehme an Stadt-& Kreismeisterschaften sowie Ruhrolympiade & Westfälische teil.
      Meine Lieblingsdisziplinen sind
      100m, 100m Hürden, Hochsprung, Weitsprung, Kugelstoßen und Staffellauf.
      Sonstige Sportarten
      Ansonsten tanze ich noch gerne nebenbei als Hobby & gehe ab und zu schwimmen.
      Und ja ...nicht zu vergessen, schlafe ich sehr gerne, ist aber leider keine Sportart x'D
    • Ich trainiere jetzt seit ca. 3 1/2 Jahren Fechten 8) . Das nimmt schon so gut wie alles meiner Freizeit ein und da bleibt LEIDER kein Platz mehr für andere Sportarten, obwohl ich liebend gern noch welche ausprobiert hätte. Na gut im Trainingslager spielen wir noch sehr oft Basketball aber das ist auch nur einmal im Jahr.
      Man muss nicht verrückt werden um zu überleben, aber es hilft...
    • Ich spiele Hobbymässig Fussball und ansonsten mach ich auch jeden anderen sport gerne ich fahre auch gerne Fahrrad weil das auch ein sport ist den ich gerne mache aber wenn das wetter nicht so gut ist lauf ich auch so mal ne runde um den block oda so nur um mich fit zu halten.
    • So also ich mache eigentlich keine Sportarten ansich sondern eher im bereich krafttrening , war auch schon mal in einem Box verein aber das war mir nach nem Jahr zu langweilg.Habe vor vllt bald ma Karate auszuprobieren oder eine andere Sportart.
      Aufjeden fall möchte ich was neues machen.
      :thumbsup:
    • Mach auch keine bestimmte Sportart, aber gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitnesstudio (am liebsten jeden Tag, wenn ich das zeitlich schaffe ^^).
      Mache da allerlei Übungen, von Ausdauertraining bis hin zu Krafttraining ist alles dabei.

      Ab und zu geh ich aber auch draussen Inlineskaten oder Radfahren ;) (aber mehr als Beförderungsmittel als als sportliche Aktivität xD)
    • Ich bin von Natur eigentlich sehr sportlich, nur als es in der Schule nicht so läuft, habe ich mit dem Frustessen angefangen!

      Jetzt bin ich dabei abzuspecken...ich fahre bei schönem Wetter mindestens 2 Stunden Fahrrad(wenn ich es zeitlich schaffe), ich spiele 1 oder 2 mal die Woche Handball, 1 mal die Woche Fußball, Volleyball habe ich auch mal in einer AG gespielt.Und natürlich im Urlaub...
      Daheim habe ich noch eine Tischtennisplatte, wo ich auch gerne mal soiele...
      Neuerdings habe ich auch mit dem Klettern angefangen...macht auch Spaß...
    • Ja, Sport. Grundsätzlich bin ich froh, wenn ich froh, wenn ich damit in Ruhe gelassen werde^^

      Ich hab auch schon einiges an Sportarten ausprobiert, einzig Fußball hat mich nie wirklich gereizt, weil mein Interesse für den Sport eh so gut wie nicht vorhanden ist und auch der damalige Trainer so ein Idiot war. Das erste was ich - im Verein - regelmäßig gemacht habe, war Tischtennis und das gute 2 Jahre lang, irgendwann hing mir der Sport dann aber zum Hals raus, zumal auch immer mehr meiner Freunde nach und nach damit aufgehört haben. Daraufhin habe ich dann mit Karate angefangen und dies auch bis zum orangenen Gurt durchgezogen, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat, dummer weise hatte ich in der Pupertät dann so eine "Null Bock"-Phase und hab damit aufgehört, was ich heute sehr bereue. Später, beziehungsweise paralell dazu hab ich dann Boxen angefangen, was ich auch bis vor ca. einem halben Jahr noch gemacht habe, aber irgendwie ging ich dann in letzter Zeit auch nichtmehr regelmäßig.

      Mittlerweile gehe ich - wie Hekti - "nur noch" 3-4 Mal die Woche in Fitnessstudio, da ich dort ne Mitglidschaft habe und man kommen und gehen kann, wann man will, was ich sehr angenehm finde. Aber wirklich spaß macht mir das Training nicht, ich mach es nur als Ausgleich und um etwas abzuschalten. Naja, mal schauen, vielleicht kann ich mich irgendwann nochmal dazu bewegen Karate weiter zu machen, oder wieder ins Boxen zu gehen, wobei mir das Kraft-und Ausdauertraining im Fitnesstudio derzeit vollkommen reicht.

      Btw. was ich schon immer gehasst habe war (Beach-)Volleyball, dass kann ich gar nicht.

      Übrigens, falls hier jemand Nordic-Walking machen sollte, kommt er direkt auf meine Ignorier-Liste, es gibt imo nix affigeres als mit Ski-Stöcken durch die Gegend zu stolzieren. : D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()

    • So dann will ich auch mal meine Sportarten outen. Also ich mache sowohl Denksport, als auch Ausdauersport! Unter Denksport fällt bei mir definitiv das Schachsspielen. Ich spiele schon ca. 8 Jahre Schach im Verein und kann auch gut sagen, dass ich schon einige Erfolge in dieser Sportart vorzuweisen habe. Was mich daran am meisten fasziniert, ist das Denken und die Vielfältigkeit des Spiels! Zwar dauert ein Spiel im Schnitt 2-4 Std. aber mir macht es auf jedenfall super viel Spaß. Imo habe ich auch das Japanische Schach angefangen was manche vllt. sogar unter dem Namen Shogi kennen. Ebenso wie das westliche Schachspiel ist das Japanische Shogi ähnlich aufgebaut und hat das selbe System zur Grundlage (trotzdem gibt es diverse Unterschiede, die sich hier nicht in Kürze erläutern lassen). Als Ausdauersport spiele ich Tennis. Es ist für mich jedenfalls mit einer der härtesten Sportarten der Welt, da es viel Kondition, Genauigkeit und Kraft erfordert. Zu Hause trainiere ich nebenbei dann noch mit meinem Hantelset.
    • Ich mache seit 6 jahren Thai Boxen, und ungefähr seit einem halben jahr habe ich noch zusätzlch mit Freefight angefangen.
      Hatte jetzt neuerding auch eigentlich vor 1 mal die woche nach Leipzig zu fahren ( was ungefähr 40km von mir entfernt ist) um mich langsam einbisschen in die Welt des XMA ( Xtreme Martial Arts ) einzuführen. Klappt jetzt aber leider wegen zeit her und so nicht, erstmal halt das jahr noch guten abschluss schaffen, vllt wirds was wenn ich studiere und dann eh in Leipzig Wohne.

      Hab früher auch einbisschen fitness gemacht, das hat sich mit der zeit aber erübrigt, da die trainingseinheiten so viel kondition und kraft aufbauend und fördernd sind, das es komplett reicht 3-5 mal die woche einfach "nur" zum training zu kommen.

      Viele denken das leute die kampfsport arten machen aggressiv sind, aber das stimmt überhaupt nicht, mit der zeit wird dir viel reife und geduld beigebracht, und im gegenteil wird man viel ruhiger, da man einfach selber weis das man was aufm kasten hat, und es nicht für nötig empfind sich sinnlos rumzuprügeln um irgendjemanden irgendwas zu beweisen.

      Auch wird man für das training belohnt , denn das gibt einem schon nach 1 - 2 jahren ein komplett durchtrainierten körper , was am strand und bei den mädels natürlich sehr gut ankommt ;)

      auch ist man viel seltener müde, muss nich zu lange schlafen und fühlt sich körperlich und geistig einfach nur fit, kann ich nur jedem herzlichst empfehlen
    • ich spiel Basketball in Verein,geh ins fitnessstudio und joggn geh ich auch manchmal,dann nehm ich noch an streetball-turnieren mit freunden hier in meiner Gegend teil,und joa ich glaub reicht mir auch^^obwohl ich eigentlich auch ma ne Kampfsportart anfangen wollte:D
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU