Was macht ihr für Sportarten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Seit kurzer Zeit Badminton.
      Hab nie sonderlich gern Sport betrieben, aber seit ich in der Schule wieder Badminton habe macht es mir sehr Spaß. Ne Freundin hat mich gefragt ob ich auch in nen Verein will und joa, so kams dann dass ich endlich mal richtig Sport treibe. ;)
      Macht mir auch Spaß, aber meine Partnerin kann ab und zu nicht und da ich dort noch keinen kenne und evtl alleine spielen müsste bleib ich dann auch mal daheim. Ich hoffe aber, dass sich das bald ändert. ^^'
      Freu mich schon auf's nächste Training. =)

      Ansonsten liebe ich es schwimmen zu gehen. Leider klappt das nich so oft, da ich kein Auto habe. Aber es klappt immer öfter. ;)
    • Ich habe zweimal die Woche Fußballtraining, plus ein Spiel am Wochenende, gehe ins Fitnesstudio, mache in meiner Freizeit mit Freunden das Ein oder Andere (also einfach mal so kicken gehen, oder gar ganz andere Sportarten), und da ich bald Geburtstag habe, wird dann auch ein Boxsack samit Bandagen bei mir eintrudeln, damit ich auch zuhause etwas mehr machen kann als nur Liegestütz und co. :P
    • Bitte schreibt doch ein wenig mehr als nur 2 Zeilen "Ich spiele blabla im Verein und jogge...". Man kann gerne schreiben, wie lange man den Sport schon macht, was man schon gewonnen hat, welchel Sportarten man früher ausprobiert hat und was vielleicht noch kommt. So wie es jetzt gehandhabt wird, ist der Thread auf dem besten Weg in den Spambereich.
    • Ich mache Kickboxen im Verrein seid 3 Jahren, und habe bei einer Nazionalen deutschen Meisterschaft den 3 Platz in meiner Gewichtsklasse gemacht.
      Mit Freunden spiele ich aber auch Basketball und Fussball. Vielleicht werde ich bald einem Basketball Verein beitreten.

      Frueher habe ich Judo ausprobiert, was aber irgendwie nichts fuer mich ist, genau wie Handball.
      Bald werde ich auch regelmaessig ins Fitnessstudio gehen.
      AKK ! ! ! :!:
    • Obwohl mehr Kampfkunst als Kampfsport möchte ich dennoch meine Freizeitaktivität hier vorstellen:

      Batto

      Ich erlaube mir mit den Worten unseren Vereinsflyers anzufangen:

      "Um Siegen zu können, muss der Geist so ruhig sein wie der Mond, aber auch so beweglich wie eine Libelle"

      Batto ist ein synonym für Kenjutsu und fusst auf der Kunst des japanischen Schwertkampfes.
      Wir trainieren mit dem Bokken (de.wikipedia.org/wiki/Bokken) exakte Basistechniken, machen überwiegend Partnerarbeit und üben den Freikampf. Battotraining schult die Präzision, erfordert Klarheit in der Bewegung und Achtsamkeit gegenüber dem Trainingspartner! Letzteres ist auch eine definitive Absage an hypermotivierte Zorro-Fanboys, da sich hier niemand 3 Schwerter schnappt, mit überlegenen "Moves" Distanzschüsse abfeuert und natürlich niemand auch nur annähernd verletzt werden möchte. Zwar haben unsere Holzschwerter Kontakt, aber die Übungen werden immer sorgsam, technische Genauigkeit anstrebend und schonend - wenn nötig langsam - ausgeführt!
      Batto ist also die Übung in den Kriegskünsten der Samurai, mit dem Hauptaugenmerk auf der japanischen Schwertkunst, aber auch mal im Einsatz mit Trainingswaffen wie Bo, Jo oder einer dem Zweck entsprechend atraumatisch-stumpf geschliffenen Naginata.

      Häufig wird Batto mit Kendo verwechselt, dieses jedoch ist mittlerweile eine sehr "versportlichte" Variante des Schwertkampfes und ist somit dem Kampfsport um einiges näher. Im Batto trägt man außerdem einen Gi nebst Hakama (de.wikipedia.org/wiki/Hakama) wohingegen im Kendo aufgrund des harten Kontaktes Rüstungen unabdingbar sind. Angefangen bei der Verwendung komplett anderer Trainingswaffen bis hin zur Technik ist Kendo ganz und gar anderer Art und Form.
      Laut Wikipedia soll Batto auch als Synonym für Iaido gelten, dies ist jedoch so nicht korrekt. Iaido ist als die Kunst des Schwertziehens bekannt und ist als solche eine eigenständige wenn nicht sogar die edelste japanische Kampfkunst, allerdings auch eine wunderbare Ergänzung zum Batto-Unterricht, die ich auch Anfänglich dankbar in Anspruch genommen habe.

      Batto gibt mir sehr viel positive Energie, und ich kann auf meine einmal wöchentlich stattfindenden Trainingsstunden im Dojo nicht mehr verzichten! Kampfkünste werden nicht umsonst als Wege beschrieben, die man ein Leben lang beschreitet - sie schulen den Körper und Geist und stärken die Disziplin. Auch in unserem westlichen, mit der Epoche der Samurai schlichtweg nicht zu vergleichenden Alltag eine Stärkung aller Sinne.

      Literatur zu Techniken lehne ich eher ab, aber an dieser Stelle seien Interessierten noch folgende Werke als wichtige mentale Leitfäden zu empfehlen:
      ZEN in der Kunst das Schwert zu führen, Hagakure, Bushido und/oder das Buch der fünf Ringe.
    • Ich glaube ich zähle zu den Typen von Menschen die gerne Sport treiben, da es es einem doch sehr Spass bereitet!!!
      Ich bin auch keiner der beim Sport immer unbedingt gewinnen muss, denn ich habe auch so meinen Spass...
      Meine sportliche "Laufbahn" begann schon sehr früh im zarten Alter von 6 Jahren... Ich war ein kleiner schwarzhaariger süßer unschuldiger Junge, der in die brutale Männerwelt katapultiert wurde...
      Ehe ich mich versah landet ich bei den brutalen Bambinis beim Fussball^^
      Das war schon eine harte Erfahrung auf dem Aschespielfeld seine Ascheburg von einem annahend fliegendem Fussball zerstört zu sehen...^^
      Danach wurde ich ernsthafter im Leben und so begann meine relativ lange "Fussballkarirere"... Ich glaube 4-5 Jahre habe ich mehr oder weniger Fussball gespielt und dass meist in der Postion eines Verteidigers!!!
      Dort haben sich meine überirrdischen vorhersageririschen Fähigkeiten am besten geeignet, der mir einen Namen als Abfangjäger berschert hatte^^
      Tja kurz um, meine Verteidigungskunst bestand darin, die gegnersichen Ballführenden genau zu beobachten und den entscheidenen Pass mit meiner Megaspeed abzufangen!!!
      Naja nur als Verteidiger wurde ich nie gelobt, da ich nicht die Tore erzielt habe.... Es ist doch eine harte Welt gewesen^^, daher bin ich als Towart mal eingesprungen, wo ich auch ziemlich gut war, aber das vor allem an der Grenze zum 16^^
      Im 5er oder auf der Linie war ich nicht so der Killer, aber bei Elfmeter kamen meine Visionskräfte wieder zum Einsatz!!!
      Letztendlich wegen verschiedenen Gründen vor allem mit dem Verein etc.. hatte ich mich meine Potential über Board geworfen, aber jetzt spiele ich immer noch gerne Fussball, wobei ich heute keinen Pass mehr abfangen kann^^
      So danach gings zum Schwimmen... Eine Sportart die ich heute auch noch sehr schätze, da sie vor allem zum Training des Körpers sehr effizient ist!!!
      Vor meiner Schwimmzeit erkannte ich schon ein bissel kleineres Potential in mir, da ich erfolgreich an einer Schulmeisterschaft teilnehmen durfe!!!
      Gut ich war in einer Mixstaffel 2 Bubelle und 2 Mädelle... Die Mädels sind Brust geschwomen, tja mehr konnte man auch nicht erwarten, wenigstens nicht ersaufen^^
      Wir sind dagegen den männlichen Freistil geschwommen, YEAH BABY!!!!!!!!!! Tja Mädel als Starterin gefolgt von mir dann Mädel und dann noch der Typ!!!
      Tja unsere Mädels zählten eindeutig zu den langsamsten, was uns immer wieder in die Verfolgerposition warf... Ich war mehr der Stillist unter den Freistilern, der einigermaßen schnell war, aber letztendlich hatten wir den Sieg unserem Schlussschwimmer zu verdanken!!!
      Ein Typ von Junge... Ein Terminator im Grundschulalter, der wie Chuck Norsi dass Wasser durch seine bloße Anwesehenheit verdrängt hatte^^
      Vllt lag es auch nur daran, dass der Kerl zweimal sitzen geblieben ist und uns allen anderen körperlich paar jahre vorraus war^^
      Tja dat Rennen hatten wir gepackt und die Urkunde habe ich heute noch irgendwo im Keller... Die Namen schön mit Buntstift aufgetragen...
      Mit dem schwimmen hörte es dann auch auf, weil wieder der Verein pleite ging bzw das Bad dicht gemacht hatte und ich bin Gewohnheitstier der ersten Stunde^^
      Aber meine Schwimmstil habe ich weiterhin verbessert,bis auf den Delphin, den ich FakeDelphin schwimme^^
      Heute treibe ich eigentlich nur noch bissel Kraft und Ausdauersport im Fitnessstudio... Es gibt Phasen, bei denen ich voll und ganz in der Sache drin bin und ich mit einem Grinsen vom Training nach hause kehre, dann wieder Phasen wo nichts gelingt und die Stimmung nur noch schlechter wird...
      Am besten ist es im Fitnessstudio wenn ich mal scheiße drauf sein sollte, was ab und zu mal passieren kann, auch wenn durchweg ein froher Gesele bin.... An solchen Tagen kann die ganze Wut und Energie schön in das Training einfließen und als Überdruckventil benutzt werden!!!
      Wenn ich mich zum Training motiviere, dann will ich auch spezielle Ziele schaffen!!! Seine Grenzen weiter zu pushen und dabei ans Limit zu gehen sind super Momente...
      Ich muss auch richtig animalisch Schwitzen vom Ergometer absteigen, damit ich weiss ich habe hier heute was geleistet!!!
      Naja wie das so beim Sport ist, kommt durch die viele Bewegung mehr oder weniger ein angenehmer Nebeneffekt...
      Man kann futtern was man will und man wird nicht fett^^
      Aber der Körper verändert sich doch, als Schwimmer war ich sehr sehr dünn, da es am meisten verbraucht hatte, wogegen im Fitnesstudio eher ausgewogen sportlicher wirkt!!!
    • Ich sage mal ich bin ein Sportsmensch, sehr aktiv sogar.

      Ich mache seit gut 15 Jahren jetzt Leichtathletik und bin speziallist für die 400m Distanz. Ich hab 2 Nationale Titel geholt als ich noch U20 und U23 lief und habs sogar bei den Aktiven recht gut zustande gebracht da mitzuhalten. Den Titel leider nie gewonnen wegen nun leider doch länger andauernden Knieverletzungen. Profisport schadet, ohne Zweifel. Zur Zeit bin ich jedoch an der Trainerausbildung dran, dass heisst im November darf ich wieder ans "Ende der Welt" (so heisst der Ort ^^) und werde B-Trainer. [Das ist so die Vorstuffe eines Nationalmanschaftstrainers]

      Ich war in der Jungzeit auch in der Nationalmanschaft und war auch cool an den EYOF, U20 EM sowie WM und gehören zu Erlebnisen dazu die nunja, man hat sie nicht alle tage.

      Nachteil ist hald. Du machst eine Ausbildung und arbeitest 8h am Tag und abends bist du täglich, TÄGLICH, 3-4h auf dem Trainingsplatz, gross Ausgang ist da nicht, im sommer während Open Airs hast du Meisterschaft und wenn du ein Umfeld hast das nicht so Sportlich ist leidet Sozialwesen natürlich imens.

      Es ist ein Medallie und das ist die Kehrseite und naja irgendwann hatte ich genug vom Leistungssport weil hald naja, in der Schweiz fehlen die Finanziellen Mittel die du brauchst um nicht arbeiten zu müssen, du bekommst kaum Sponsoren und es ist sonst auch schwer da es staatlich praktisch nix gibt. Selbst die zugehörigkeit zum N-Team war nur geringfügig Vorteilhaft. Man hatte Nikey als Sponsor ~5000€/ Jahr aber das war schon für mehr musst du erst was bringen (Titel usw. internationeln Erfolg) vorher gibts nix.

      Der 2. Punkt war hald naja, man grenzt sich einfach sozial ab aber das was anderes und zu guter letzt war ein Punkt der mir je länger nicht gefiel Doping. In meinen Augen ein Thema das in jedem Profisport vorkommt sobald es um Geld geht und ich kenne die Wirkung dieser Mittel auf längere Distanz und so was will ich meinem Körper auch nicht antun. Ich werde sicher auch hier leute finden die sagen. "Nein der nihmt sicher kein Doping, nein der Usain Bolt rennt aus Gotteskraft und training heraus so schnell"

      Lasst den scheiss, dafür weis ich zuviel und würde selbst für gewisse CH-Athleten die nie eine Medallie gewinnen werden, nicht die Hand ins Feuer halten. Menschen machen viel wenn es um Geld geht.

      Nun gut.

      Im Winter gehe ich als CH- hald gerne in die Bergen ich liebe es zu Snowboarden und genisse meinen Kontakt den ich heute noch zu Nitro habe und gerne auch was bekomme für einen kleinen Bazen geld 8o . Ich bin im Winter praktisch jedes Wochenende am Snowboarden.

      Im Sommer trainiere ich eine U23 Frauen gruppe bei uns im Verein resp. helfe Leute ein wenig die sich sagen sie wollen einen Fitten Körper haben. Wer lust hat und sich sagte er will einen straffen Bauch bekommen kann mir auch mal schreiben dem kann ich spezielle unterlagen geben (die helfen wirklich '').

      so long :)
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • @Ayu

      Ich selber hatte für die Leichathletik nicht so das Talent bzw bin deswegen auch nie einem Verein aktiv gewesen!!! Ich kenne einige die auch Leichathletik in der Kindheit ausgeübt haben und diese sprechen auch immer nur davon, dass viele Fabelergebnise nur mit Doping erzielt wurden bzw werden!!!
      Ehrlich gesagt zweifel ich auch nicht daran, dass irgendeiner der 100m Teilnehmer in Berlin mal an Testo "geschnüffelt" nicht geschnüffelt hat...
      Letztendlich pusht das Doping ihre Leistung auf ein höheres Niveau, aber Unterschiede bleiben immernoch unter den Sprintern!!!
      Das mag der eine oder andere mit besserem Doping begründen, aber das ist nicht alles!!!
      Ich kann da nur die Arte Dokumentationen empfehlen, die Sportler wie Christopher Holm gegen das Amitalent(dessen Name mir nicht mehr einfällt, so ein schwarzer^^) in Japan an einer BioSportmedizienischen Fakultät untersucht haben...
      Gut der Hochsprung ist jetzt nicht die "klassische" belastete Dopingdisziplien, aber hier hatte man einen guten Einblick auf wissenschaftliche Erkenntnise für diese unglaublichen Ergebnise der beiden Athleten...
      Das gleiche wurd bei Asafa Powell und dem japanischen Sprintstar Nobuharu Asahara gemacht!!! Der Laufstil von Powell war viel effizienter bzw kraftaufwändiger was der Japaner nicht über die den Zeitraum(auch wenns "nur" 100m) waren, nicht aufbringen konnte!!!
      Eine CT Analyse brachte den Aufschluss, dass sich bei Powells die spezielle Muskelgruppe die für diesen Stil verantwortlich ist(bin kein Medi, daher kein Plan welcher muskel^^) 3 mal so groß war wie bei Asahara!!!
      Falls das wirklich Doping sein sollte, muss es schon richtig hochentwickeltes Doping sein, da ausgerechnet diese Stelle um so vielfaches größer war als andere Muskelgruppen!!!
      Die Wissenschaftler hatten letztendlich die These aufgestellt, dass sich der Körper schon sehr viele Jahre auf diesen Laufstil angepasst hatte, da selbst die Organe die übliche Positionierung verändert hatten!!!
      Also nach der Analyse hatte ich schon meine Zweifel, dass es immernoch gravierende körperliche Unterschiede auch bei den Sprinter zu geben scheint und noch bessere Ergebnise nicht unbedingt mit noch besserem Doping gleich zu setzen sind!!!
      Naja letztendlich bin doch selber froh nicht den Leichathletiksport verfallen zu sein, da ich hier auch besonders hinschaue und gerne zweifel angebracht sind!!!
      Sobald es nicht mehr als zu technisch ist, muss andersweitig "optimiert" werden!!! Ich möchte nicht damit ansprechen, dass nen Fussball "clean" ist oder so...
    • Ich spiele Boule!!! Für die die es nicht kennen:
      Man versucht mit seinen Eisenkugel näher an die Zielkugel
      als der Gegner zu kommen.
      Für die die denken: Ha, das kann doch nicht so schwer sein!
      Oh doch!! Es ist viel Training und Konzentration nötig um gut
      in dieser Sportart zu sein! Wer im Spiel die Konzentration verliert
      hat so gut wie verloren (gut im Team können die Mitspieler noch was
      reißen, aber sonst...).

      Ich spiele seit 7 Jahren jetzt Boule, seit 6 bin ich offiziell in der Liga
      dabei und spiele nicht so sehr hoch. Ich musste eher in der 2. Mannschaft
      als Team"leader" spielen und so mit gegen den Abstieg kämpfen. Na gut
      mit 18 muss man ja noch nicht umbedingt in der 1. Mannschaft spielen, da
      ist noch Entwicklungspotential.

      Auf Turnieren lernt man viele neue Leute kennen und trifft diese oft wieder.

      Wer Interesse hat kann mich ja fragen ich helfe gern und erzähl auch sonst noch was
      über die Regeln des Boule-Sports (auch Petanque genannt)

      Diese Seite hilft auch weiter: petanque-dpv.de/

      Es macht einfach Spaß und ist sehr interessant!!! Würd mich über jeden neuen Spieler
      freuen!

      Doom

      Und PS: Boule ist KEIN Alt-Männer Sport, es gibt viele riesige Turnier wo nur Jugendliche
      und junge Erwachsene sind!!!
    • Hier hat ja schon ziemlich lange keiner mehr hingeschrieben.
      Na ja. Also ich mach 1 mal in der Woche Aikido. Für die die nicht wissen was das ist:
      Aikido ist kurz gesagt auch Kampfsport b.z.w. Selbstverteidigung. Ich mach das jetzt eigentlich schon recht lange. Ich glaub schon seit ca. 5 Jahren. Aber hab auch mal eine etwas längere Pause gemacht. :D
      Na ja, und dann mach ich jetzt seit neustem noch mit meinen Freundinnen zusammen Cheerleading im Verein. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, macht aber echt Spaß. Mir zum Mindest. Mit dem ganzen haben wir eigentlich schon im Winter bei Schnee angefangen. War ziemlich lustig. Hat aber nur nie so ganz geklappt. *Lach* Na ja, und dann sind wir halt alle zusammen in einen Verein gegangen. Wobei wir im Moment noch bei älteren mit machen. Aber nach den Sommerferien haben wir dann unser eigenes Team. *FREU* Halt mit Leuten in unserem Alter. :thumbsup:
      Und dann hab ich noch dieses Schuljahr lang ne Sport AG gemacht, wo ich hoffe das ich da wider rein komme.
      =)
    • ich mache Ballett- auch schon sehr lange- seit ich vier Jahre alt bin. Hab allerdings in der Zeit eine zwei-jährige Pause machen müssen, weil meine Lehrerin krank wurde und ich woanders keine Lust hatte^^
      Sonst bin ich aber auch kein Sportmuffel- ich gehe joggen, inlineskaten, Badminton spielen, schwimmen- was man halt alles so macht und zu Hause oft irgendwelche Dehnübungen^^ Ich hab auch mal Yoga ausprobiert (wenn man das als Sport bezeichnen kann)^^, aber das ist nichts für mich- in der Gruppe war es auch immer total ruhig und meine Freundin und ich mussten ständig lachen xD
      Als Kind hab ich auch Western- Reitunterricht gehabt, leider wurde das dann zu teuer: 64DM pro Stunde oO
      Meine Oma wollte immer, dass ich eine Kampfsportart mache, "damit ich mich wehren kann" (Omas halt ;) ), aber ich hatte da nie wirklich Lust zu^^
      "So ist das Leben",
      sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen
      ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
    • Ich spiele Tennis im Verein, und trainiere wann immer ich Zeit hab und ein Platz frei ist^^
      Eigentlich hasse ich ja Sport (Sport ist Mord :D), und ich bin auch richtig schlecht in allen Sportarten, aber seit ich Prince of Tennis gelesen habe, habe ich mit Tennis angefangen und ich muss sagen: So schlecht bin ich gar nicht darin! :thumbsup:

      Und sonst...ich möchte mit Kendo oder Iaido anfangen, darf aber höchstwahrscheinlich nicht...naja, mal sehen was daraus noch wird
    • Was ich jetzt gesehen habe, gibt es nicht sooooooo viele die Volleyball spielen! ^^

      Also ich spiele seit gut 8 Jahren Volleyball und seit 4 Jahren im Leistungssportbereich. Ich hab eine Schule besucht, die zusätzlich im Sportbereich einen Schwerpunkt gesetzt hat.

      Ich hab keine Ahnung wie das in Deutschland ist, aber wir haben fünf Liegen. Von unten nach oben -Gebietsliga, 2.Landesliga, 1.Landesliga, 2. Bundesliga und 1. Bundesliga und dann halt noch Nationalteam.

      Ich hab letzte Saison (also auch mein Maturajahr) 2.Bundesliga gespielt (hab mich da hinaufgearbeitet) und wir haben es dieses Jahr geschafft uns für nächstes Jahr 1.Bundesliga zu qualifizieren. *freu*

      Mitten in der Saison hatten wir 13 Stunden Training in der Woche plus zwei Stunden Kraftkammer und plus den Spielen am Wocheende.

      Es war sehr, sehr, sehr stressig und die Schule hat darunter sehr gelitten. Doch ich liebe das Volleyball und bin als 1,85m große Mittelblockerin auch immer in der Grundsechs gewesen.

      Meine Motivation im Sport kommt von der Aufmerksamkeit und dem Lob das ich bekomme. Sei es von meinem Trainer, von meinen Mittspielerinnen oder meinen Freunden. Aber auch einfach der Spielspaß, aber auch das Adrenalin in spannenden Momenten... Ich liebe es.

      Für Laufen kann ich mich leider nicht begeistern. Wie ein Professor meiner Schule immer scherzte: Volleyball ist ja e nur ein Stehsport... im Gegensatz zu Fussball und Handball sicher! xD Aber sobald ich mich nicht auf das Laufen selber konzentrieren muss, kann ich e lange laufen... also sind mir die Ballsportarten viel lieber!!! XD
    • Also ich bin ein ziehmlich sportlicher Mensch und mache daher viele Sportarten:

      - Fußball (für mein Leben gern)
      - Squash (sehr geiler Sport und genau das richtige für hyperaktive wie mich xD :D )
      - Schwimmen (egal ob im Schwimmbad oder im Pool im Garten)
      - Laufen (hab schon einen Halbmarathon gepackt :thumbsup: )

      und bis vor einem jahr hab ich noch bogen geschoßen wo ich bis zu den deutschenmeisterschaften gekommen bin xD auch ganz interessanter sport.

      naja und hab mich vor nem guten halben jahr im fitness studio angemeldet wo ich einmal die woche vorbei schaue xD :D
    • Ich fahre Fahrrad seit ich 3 jahre alt bin und das extrem wie es nur geht.
      Habe fast 3 jahre Kickboxen und Thaiboxen zusammen gemacht war aber nix für mich nachdem ich das linke Knie während einer 10 tage dauernde Fahrradtour in kleinste teile zerbrochen habe.
      Das knie wurde sehr oft operiert daher habe ich mit Kampfsport aufgehört und weil ich vor 2 monaten es geschaft habe auch das rechte zu zertrümmern wo ich jetzt 64 schrauben drin habe.

      Derzeit mache ich nur Fahrradfahren das aber auch nur mit vorsicht und habe 3 kinder daher ist das sport genug denen hinterherzurennen :thumbsup: .

      MFG

      iboros
    • Naja ich war von meinem 7 Lebensjahr an fast durchgehend sportlich aktiv.
      Zuerst war ich knapp 5 Jahre in einem Schwimmverein aber ohne großartig an Wettkämpfen teilzunehmen.
      Anschließend war ich 6 beim Leichtathletik mit Spezialisierung auf die Mittelstrecke & mehreren Erfolgen auf Landes- & Bundesebene. Hab aber nach einem Meniskusriss nicht mehr die Lust gehabt 5 mal die Woche zu trainieren.
      Von 2006 bis Ende 2008 hab ich Fussball gespielt bis ich mir das Kreuzband gerissen hab und nunmehr nur noch zur Entspannung ab & zu mal schwimmen geh.
      Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer! (Lord of War)

      el-schrummo.meinbrutalo.de

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bL7atl1em2o[/youtube]
    • Damals als ich 6 Jahre jung war hab ich mit Fußball angefangen was ich bis zum 10letzten jahr gemacht habe. Sind mit der letzten Manschaft wo ich spielt habe 8weis nicht mehr was es war glaub E-jugend^^) in einer fantastischen Saison 98Tore und 1 gegentor und nur Siege aufgestiegen, wo ich dann inner phase war wo ich keine lust mehr auf Fußball hatte. Danach hab ich fürn halbes Jahr Tischtennis gespielt, was ich dann auhc wiederrum zu langweilig fand. Dann hatte ich 3.5Jahre lang so ne durst phase wo ich nur ab und zu draussen Fußball gepsielt habe und Schulsport gemacht hatte. Danach bin ich über nen Freund zum Karate gekommen wo ich nach 2 Jahren zusätzlich noch mit Fitness und Kickboxen(Pointfighting) angefangen habe. Ab und zu versuch ich mich auf am Langstock, Nunchakus oder im XMA.
      Bisherige erfolge im Karate(Hardstyle formen), bei den Farbgurten Jugend sowie danach herren - braun (der vorm schwarzen) waren 3 erste Plätze auf den BAE German Classics (Deutsche meisterschaft), 3x 1. auf den Internationalen BAE Open (mittel große Europameisterhschaft) und noch einige andere auf kleineren Tunieren bis auf zwei ausnahmen mitn Platz 2, sowie 1x Platz 2 und 1x Platz 1 inder BAE Rangliste, den ersten musste ich mir teilen^^. Im Kickboxen gehts da bisl bunter zu. Am anfang wo ich noch -grün gelämpft hab, auf den BAE German Classics 2Platz, dann International BAE Open 1x Platz 1 und sonst noch auf den Dacascos European Open Platz 5. Dann -braun, BAE German Classics Platz 2, International BAE Open Platz 2, Dacascos European Open Platz 4 und Nordseefighter Open 2x Platz 2. Dann entschied ich mich bei den Schwarzgurten zu kämpfen erstmals bei den BAE German Classics, wo ich gleich mit einen 2 Platz belohnt wurde :thumbup: , dann bei den I. BAE open, sogar den ersten Platz :D was mir dann die Erlaubniss für die Grand Champion(Gewichtsoffene klasse aller Schwarzgurt Sieger) klasse erteilt hat zu kämpfen, wo ich aber im ersten Kampf gegen den späteren Sieger unterlag. Das letzte Tunier war dann dieses Jahr auch wieder BAE german Classics wo ich, wie eigendl. immer bei diesen Tunier im Kickboxen, nen 2. Platz gemacht hab. Mal wieder unterlag ich gegen den dort späteren Grand Champion Sieger. :pinch:

      Naja ansonsten geh ich noch gerne Joggen. Oder mache alles mögliche an Sport, irgendwo anner kante längshangeln usw. usf. :P , Da ich aber mir beim fußball spielen (brutalste sportart der welt :whistling: ) das sprunggelenk gebrochen habe, kann ich inmoment kein Sport mehr machen. ;(
      Momentan hoffe ich ja auf das "Muskelgedächtniss" so das ich schnell das verlernte wieder aufhole und wieder da weiter machen kann wo ich aufgehört hab. :D
    • von der 2. bis zur 6. Klasse hab ich Fussball gespielt, und war das ienzige Mädchen im Team xD aber nacher hätte ich die Frauenmannschaft wechseln müssen, aber das wollte ich nicht, weil ich dort die Jüngste wäre und die Älteste war ca. 18 Jahre älter als ich. Das fand ich doch grad ein bisschen zu grosser Unterschied. Zwar hab ich schon gegen so alte wie meine Schwester ( 7 Jahre Unterschied) gespielt und einen nicht so grossen Unterschied festgestallt. Aber als ich die Damenmannschaft sah, ging ich doch nicht rein, das waren manche mehr Mann als Frau xD

      und nun seit der 6. Klasse bin ich im Geräteturnen, da habe ich schon 4 Medallien abgestaubt, darunter auch 1 Goldmadaille für alle Geräte ( Reck, Sprung, Boden, Ringe) und die anderen habe ich nochmals Gold an dem Reck und 1 Silbermedaille an den Ringen und bronze am Sprung. Leider konnte ich dieses Jahr nicht am Turnier (oder Wettkampf) teilnehmen, da ich eine verschobene Rippe hatte, weil ich in die Tür gerannt bin xD

      aber zum Glück konnte ich schon alle übungen bevor ich den unfall gemacht habe, deshalb kann ich jetz auch weiter aufsteigen. ( in die nächste Kategorie)

      In der Freizeit gibts da auch nohc Sportarten die ich betreibe z.b Inlainskaten, Fussball, Badminton,usw.
      Tja das wars dann mal von meiner Seite
    • Hii Leutiiis

      Alsooo ich reite :) hab auch zwei eigene Ponys, die ich schon seid ihrer Geburt an habe =D Früher hatten wir mal 10 Pferde oder soo, mussten wir aber wegen Zeitmangel verkaufen :( ... Allerdings bin ich auch nur Freizeitreiterin, Tuniere sind nämlich absolut nicht mein Ding :pinch: ^^

      Dann voltigier ich auch noch und das so ziemlich fast jeden Tag, vorausgesetzt ihr rechnet das Zusatztraining mit ein ^^ Dieses Jahr habe ich auch einige gute Platzierungen (und Siege ^^) ergattert, unter anderem auch bei Horses and Dreams meets Mexico =D

      Dann bin ich mit ein paar anderen von hier Cheerleader :P :thumbsup: Okeee, jetzt denken alle was falsches über mich xD Naja, also wir sind jetzt nicht solche Klischeecheerleader (das sind die wenigsten ^^), wie ihr das jetzt ebstimmt erstmal glaubt ^^ Aber hey, würden Klischecheerleader One Piece toll finden ?? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_rote_Shanks ()

    • Ich mache seit längerer Zeit TaeKwonDo. Kampfsport begeistert mich einfach, tranieren sie doch sowohl Körper als auch Geist. Noch dazu machen die verschiedenen Übungen unglaublich viel Spaß :D
      Ich habe auch einige Zeit Karate gemacht, aber TaeKwonDo finde ich cooler, ist igrendwie ausgefallener als Karate... naja, ich glaube Karate ist aber effektiver =P

      Ich spiele auch (wenn auch nicht sehr erfolgreich) Badminton. Ich glaube das ist die einzige "Ballsportart" in der ich auch mal den Ball treffe :D

      Ich schwimme auch sehr gerne und häufig, allerdings in keinem Verein oder so.

      Und ich habe lange Zeit HipHop getanzt, habe dann aber aufgehört, als die Tanzschule zu einem die Preise extrem erhöht hat, und weil sie die Termine geändert haben, und sich das dann mit meinem Badminton Training überschnitten hat. Könnte mir allerdings vorstellen, wieder zu tanzen, dann aber was anderes als HipHop ;)

      Naja, ich habe auch mal für kurze Zeit in der Fußball AG mit gespielt, aber wie bereits gesagt, ist mein Talent für Ballsport ziemlich begrenzt, warum ich nach kurzer Zeit auch wieder aufgehört habe :)