Was macht ihr für Sportarten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hmmm, is Schlafen auch ein Sport? Wenn ja, bin ich sehr sportlich xD

      Muss sagen, in letzter Zeit bin ich ne ziemlich faule Sau geworden^^
      Früher bin ich oft gejoggt, so ca.10km, aber jetzt hab ich nach der Arbeit immer nicht so recht Lust.
    • also ich hab 5 jahre karate gemacht 3 ma in der woche
      hab den 2 braun gehabt ^^

      dann hab ich noch im verein fussball gespielt auch 3 ma in der woche
      wobei ich einen tag immer geschwänzt hab *tongue*

      joa das alles mach ich aber seit einen jahr net mehr *mellow*
      einfach keine time mehr für wegen schule/friends ->(zuFaul) geworden halt ^^
    • Sport, aktiv im Verein spiele ich Tischtennis, Fußball habe ich zwar einmal, mache ich aber nur noch mit Freunden..
      In der Halle im Winter, auf dem Platz im Sommer, ist ja eigentlich ähnlich wie in das normale Training eines Vereines zu gehen..XD

      Sonst regelmäßig schwimme ich, Jogge, und betreibe Fitness..;-)

      Sonst noch gerne, so etwas wie Inline-Skaten, Fahrradfahren, ja und ein 12-Stunden Schläfer bin ich auch, wie Tokio-Bill eben..XD
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Ich Spiel Wasserball in der 2. Bundesliga aber nur auswecksel Spieler Normaler Weise A Jugend macht echt Spaß ist aber ein wenig Blutig auf die dauer und du verlehrnst das laufen (das normale laufen) durch das viele Schwimmen .

      Der einzige Hacken ist man muß früh anfangen, mit 18 Jahren hat man keine schons mehr mit zu halten das seh ich immer wieder bei neuen die anfangen wolllen.
    • Also im Augenblick nicht viel. Aber ich habe vor, und wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann, dann werde ich sobald das Wetter etwas wärmer wird mit laufen anfangen und wenn möglich auch mehr Fahrrad fahren als im letzten Jahr.

      Weiters werde ich versuchen mich mit ein paar Freunden zusammen zuraufen um irgendwie, irgendwo Fußball zu spielen. Auf Tennis hätte ich auch Lust, aber irgendwie kenne ich da kaum Leute außer meine Eltern und deren Bekanntschaften, die Tennis spielen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich mache im Verein aktiv Orientierungslauf. War auch letztes Jahr dritter in der Bundesrangliste meiner Altersklasse.

      In meiner Freizeit boarde ich wann immer es geht. Früher hab ich auch im Club Fußball gespielt, mache ich jetzt aber auch lieber in der Freizeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcus ()

    • ich hab früher auch fussball im verein gespielt,aber das wurd mir dann zu leistungsoreintiert..zur zeit spiel spiel ich nur noch ab und zu freizeitmäßig, macht irgendwie auch mehr bock als im verein :)

      seit knapp 3,5 jahren mach ich tae kwon do, da bleib ich wohl auch ne zeit noch bei :) macht viel spaß..ansonsten geh ich auch noch ins fitness und joggen..


      sport ist mir ziemlich wichtig, ohne fühl ich mich irgendwie schlapp :)

      na ja, schlafen is auch ein recht guter sport *tongue*
    • ich mach yoga(ich weis dass hört sich scheiße an...!),aber es ist eher wie turnen.wir machen räder,handstand,kopfstand usw.

      außerdem spielen wir in der schule grad volleyball.ihr müsst wissen ich bin sehr durchschnittlich iin sport und außerdem vom pech verfolgt,das heißt ich falle dauernd hin und so.... *glare*
      aber in volleyball bin ich gut.unser sportlehrer ist dummerweise der schlimmste lehrer auf der schule und ist gnadenlos.
      aber bei den angaben war ich 2.bester.juhu.....

      früher hab ich noch geturnt...beim einem lehrer der vvon uns liebevoll Quali genannt wurde...... *lol*
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • Ich reite ebenfalls, im Verein, hab leider kein eigenes Pferd.
      Ansonsten, zählt spatzieren gehen auch zu Sport? *lol*
      Dann geh ich noch gelegentlich joggen, außerdem schwimme ich gern.

      Das war´s dann allerdings auch mit Sport bei mir, bin nämlich leider ebenfalls bissl vom Pech verfolgt dabei xD
      Kann bei den meisten Sportarten regelrecht froh sein dass ich mir nix brech *glare*
    • Naja ich mag so ziemlich alles was mit bällen zu tun hat^^
      Dabei is fußball mein favorit....dann kommen halt sachen wie volleyball
      (ja ist so!),völkerball, baseball,football,basketball und etc.
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!