Werwölfe - Speedrunde [Runde 18]

  • Unentschieden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Na Moin, Da gehts wohl gerade ziemlich ab. Habt ihr eigentlich alle einen Schuss ab^^

    ICh werde mich wieder selber nominieren. Nach der letzten Runde, wo ich so kurz davor war, aber die Münze hat entschieden und eigentlich wäre Midnight in der Siutaiton definitiv die bessere Option gewesen, Hexe mit 2Tränken. Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mich erneut aufzustellen und hoffentlich mit etwas mehr relevanz meine Fehler wieder gut machen. In der letzten Runde hätte ich übrigens Zoot und Rudi relativ früh auf dem Schrim jedoch mit Mala als Wolf habe ich nicht gerechnet.

    !BM Neeewbie

    Nun kommen wir zum offenstichlichen lynch. Rock outet sich als Seher. Aber irgendwie wäre es doof wenn man ihm nicht glaubt. Sonst warten die Wölfe nur darauf ihn lynchen zu lassen. Aber hei beste möglichkeit das zu überprüfen ist es eine Vorgabe zu machen. Du kannst mich prüfen oder jemand anderen. Dann wissen wir evtl. schon wer safe ist und wer nicht. Na was sagst du dazu Rock?

    Ansonsten fällt mir eigneltich direkt keiner auf. Muss kurz nochmals die erste Seite anschauen. Danach gebe ich meinen Lynchvote ab.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Das ist wohl einigen der Fasching zu Kopf gestiegen.
    Rock haut den wohl seltsamsten Move überhaupt raus ^^ Weiß nicht was ich davon halten soll, aber lynchen sollten wir ihn nicht.

    Da ich in der letzten Runde an deinem Tod mit Schuld war und du bisher der einzige mit einer anständigen Bürgermeisteraufstellung bist:

    !BM neeewbie

    Meinen Lynchvote erhält Funkenflug, Chaos und Spaß ist ja schön und gut, aber zuviel macht es für das Dorf nur schwerer als es sein muss.

    !lynch Funkenflug


  • !Lynch Trailerpark

    Weil er nicht informiert ist, Suspekt erscheint und mich nicht als BM unterstützen will.

    Mein Wahlversprechen, keine Gefangenen Wölfe, Nur gehangene Wölfe! Kein Schutz wird gewährt! Tod den Wölfen, langlebe das Dorf.

    Zu deiner Frage TP: Ich war für einen Tag BM, als ich ihn übernommen habe. Ansonsten hatte ich das Privileg nie. Edit: Könnte mich jedenfalls nicht daran erinnern.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • neeewbie schrieb:

    !Lynch Trailerpark

    Weil er nicht informiert ist, Suspekt erscheint und mich nicht als BM unterstützen will.

    Mein Wahlversprechen, keine Gefangenen Wölfe, Nur gehangene Wölfe! Kein Schutz wird gewährt! Tod den Wölfen, langlebe das Dorf.

    Zu deiner Frage TP: Ich war für einen Tag BM, als ich ihn übernommen habe. Ansonsten hatte ich das Privileg nie. Edit: Könnte mich jedenfalls nicht daran erinnern.
    Da könntest du doch genauso Rock lynchen? Ich hab immerhin in Aussicht gestellt dich zu wählen, wenn jemand was zu sich schreibt/sagt ob er schon BM war.

    Phax hat sein Wahlversprechen vom letzten mal wiederholt^^
  • @Merry Lamb jetzt machst du es dir aber zu einfach.
    Dir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn du an das kleine Rosakäppchen denkst oder?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Rock jetzt lynchen wäre sinnfrei. Immerhin kann man ihn ganz einfach prüfen, ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Die Wölfe müssten ihn fast holen, wenn er kein Wolf ist. Also wäre es ein verschenkter Tag. Aber ist nur meine Meinung. Wenn er aber ein Wolf ist, haben wir immerhin schon am 2. Tag einen Wolf gefunden und können noch heute einen weiteren finden. So wie ich vorschlage, finde ich besser.

    Gerade diese Ansicht von dir finde ich speziell, aber ja mal abwarten wie sich die anderen äussern.

    Mir ist schon klar, dass ich so sicherlich nicht deine Stimme gewinne, aber es wäre heuchlerisch nicht dich zu wählen nur um diene Stimme zu gewinnen.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • neeewbie schrieb:

    !Lynch Trailerpark

    Weil er nicht informiert ist, Suspekt erscheint und mich nicht als BM unterstützen will.
    Da ist aber jemand sehr kleinlich.^^ Dir ist niemand aufgefallen, also lynchst du jemanden, der dich nicht unterstützt und ebenfalls wie ich nicht sofort den Bürgermeister wählte. Gerade von den Wölfen würde ich erwarten, dass sie nicht solch einen Fehler begehen. Was ich aber erwarten würde, wäre, dass das ein Wolf ausnützt.

    !Lynch neeewbie


    Zu der Seher Sache weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • neeewbie schrieb:

    Rock jetzt lynchen wäre sinnfrei. Immerhin kann man ihn ganz einfach prüfen, ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Die Wölfe müssten ihn fast holen, wenn er kein Wolf ist. Also wäre es ein verschenkter Tag. Aber ist nur meine Meinung. Wenn er aber ein Wolf ist, haben wir immerhin schon am 2. Tag einen Wolf gefunden und können noch heute einen weiteren finden. So wie ich vorschlage, finde ich besser.

    Gerade diese Ansicht von dir finde ich speziell, aber ja mal abwarten wie sich die anderen äussern.

    Mir ist schon klar, dass ich so sicherlich nicht deine Stimme gewinne, aber es wäre heuchlerisch nicht dich zu wählen nur um diene Stimme zu gewinnen.
    Uff, du hast meine Frage bzgl. Rock misinterpretiert (Ich hatte die Seher Sache ausgeblendet und als First-Day thing abgetan. Und mich gewundert, warum soviele auf ihn gehen^^).

    Meine Frage bezog sich auf diesen teil deiens Postings: "Weil er nicht informiert ist, Suspekt erscheint und mich nicht als BM unterstützen will.".

    Das sollte auf Rock ja auch zutreffen, weswegen ich mich wunderte warum du mich gewählt hast. Nachdem ich dann einen Vote abgegeben habe.
  • !Bm Phax
    Mir gefällt seine Spiel- und Denkweise (hab davon als Spielleiter viel mitbekommen ^^) und ich will ihn mal in der Rolle des Bürgermeisters sehen. Lynch muss ich noch überlegen, aber Rocks Äußerung ignorier ich für mich erstmal. Der will doch nur rumexperimentieren ^^
  • BM (10/12)
    4x Neeewbie (Funkenflug, Malakiel, Neeewbie, Merry Lamb)
    3x Phax (Phax, Trailerpark, Leonardho)
    2x Hasdrubal (Pendrag, Rock)
    1x Sakazuki (Zoot)


    Lynch (8/12)
    2x Rock (Funkenflug, Malakiel)
    2x Funkenflug (Rock, Merry Lamb)
    1x Pendrag (Phax)
    1x Trailerpark (Neeewbie)
    1x Neeewbie (Zoot)

    Hoffe es stimmt. Ansonsten SL editieren oder löschen.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • !Unlynch Rock
    !Lynch Trailerpark

    Er fordert die Kontrahenten in der BM-Wahl auf, Wahlkampf zu betreiben, weil er sich nicht entscheiden kann. Auf diesselbe Art und Weise hat er auch gespielt, als er ein Werwolf war.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @neeewbie okay. Dann lassen wir eben Rock auflaufen.

    !unlynch Rock
    !Lynch Trailerpark

    Weil er von den Bürgermeistern erfahren will warum man sie wählen sollte.
    Sie werden nicht gewählt zum denken, sondern zum lenken!
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Malakiel schrieb:

    !Unlynch Rock
    !Lynch Trailerpark

    Er fordert die Kontrahenten in der BM-Wahl auf, Wahlkampf zu betreiben, weil er sich nicht entscheiden kann. Auf diesselbe Art und Weise hat er auch gespielt, als er ein Werwolf war.

    Uff, viel mehr war ich verwirrt was hier auf der ersten Seite abging und was hier los ist.

    Bist du mir noch böse wegen der Letzten Speed-Runde, weshalb du mich jetzt haltlos lynchen willst?
    Und bei der von dir angesprochenen Runde, wollte ich mehr "Action" haben etc.

    Hier wollte ich einfach ein wenig Ordnung haben, da ich mit dem Start nicht umgehen konnte.

    Funkenflug schrieb:

    @neeewbie okay. Dann lassen wir eben Rock auflaufen.

    !unlynch Rock
    !Lynch Trailerpark

    Weil er von den Bürgermeistern erfahren will warum man sie wählen sollte.
    Sie werden nicht gewählt zum denken, sondern zum lenken!

    Wie oben schon gesagt, warum ist es verwerflich von jemanden wissen zu wollen, warum er gewählt wird?
  • TP verstehe ich, dass man eine solche Aussage möglicherweise als Firstdeything abtun kann. Das Problem ist nur, dass man das bei anderen Rollen eher machen kann als beim Seher. Ohne Seher ist das Dorf eigentlich blind. Und die Gefahr, dass ein unerfahrener Spieler wie auch ich einer war, sich plötzlich outet kann passieren. Denn genau das ist bei einer früehren Runde mal geschehen. Das gute ist, dass sich niemand geoutet hat und man Rock so überprüfen kann.

    Aber auch Zoot ist gerade ziemlich speziell unterwegs und das sage ich nicht nur weil du mich lynchst auch wenn ich ein wenig gekränkt bin. Es sind deine 3 kurzen Beiträge die normalerweise besseren oder anderen Input liefern als bisher. Jetzt sind sie einfach irgendwie da... Wenn du verstehst was ich meine.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • In der zweiten Speedrunde war Trailerpark ein Bürger und stimmt sofort für -Midnight- als Bürgermeister.
    In der 14. Runde war Trailerpark ein Bürger und stimmt sofort für Sakazuki als Bürgermeister.
    In der 15. Runde war Trailerpark ein Werwolf und meinte auch, er könne sich nicht entscheiden...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Aber Rock ist doch glaube ich auch erfahrener als Ich? Deswegen bin ich bei ihm von nem Joke ausgegangen.

    @ Funkenfluk, Malakiel: Sehr verdächtig auch, dass ihr neeewbies Vorlage des Lynchen nutzt und direkt mal umsattelt.

    (Das ist das Verhalten Malakiel, was du letzte Runde Mir und Rudi vorgeworfen hast.)

    Aber abseits davon finde ich diese Verweise auf letzte Runden recht fragwürdig.

    Wie gesagt: Ich war von diesem Rundenstart einfach überrumpelt. Sowas hab ich bisher noch nicht erlebet. Wußte nicht was das alles soll.
  • Trailerpark schrieb:

    Bist du mir noch böse wegen der Letzten Speed-Runde, weshalb du mich jetzt haltlos lynchen willst?
    Und bei der von dir angesprochenen Runde, wollte ich mehr "Action" haben etc.
    Und warst zufällig ein Werwolf....

    Ich bin dir nicht böse. Ich will nur gerne Werwölfe töten :)
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy