Werwölfe Spezialrunde zum 1. Geburtstag! [Runde 19]

  • Drittpartei Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Nein, wir können uns nicht sicher sein. Wir hatten nun den ganzen Tag Zeit, uns Gedanken zu machen. Ich gehe, wie dargelegt, davon aus, dass Eldrail ein Wolf ist...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde @Leonardho, @Marelous, @Eldrail und verräterischer Rest.
    Diesen Abschnitt müssen Malakiel, Mos, neeewbie und Rock nicht lesen. Wäre für euch reine Zeitverschwendung.

    Hiermit möchte ich einen Vorschlag machen. Was die letzten zwei Tage abgelaufen ist, ist doch barbarisch. Die Personen, die sich hinter Sonderrollen verstecken oder selbsternannte Dorfbewohner sind, machen uns das Leben zur Hölle. Wollen wir uns das wirklich gefallen lassen. Sollen wir uns weiter von ihnen herumschubsen lassen? Ich sage: Nein. Ich möchte das Dorf beseitigen. Ich habe es ernst gemeint, dass ich euch Leonardho, Eldrail, Marelous vertraue. Drehen wir den Spieß um, denn wenn wir uns gegenseitig lynchen... was sollte es uns bringen?

    @Serienkiller: du bist auf die Unterstützung der Wölfe angewiesen, denn wenn du noch einen Wolf tötest, wirst du mit dem Narr und drei DB weiterleben. Ich weiß, du kannst mir nicht trauen, aber kannst du den Dorfbewohnern eher trauen? Würden sie uns es gönnen? Werden nicht wir vier seit Tagen angeklagt? Den Narr zu erschießen ist auch keine Option, außer du willst dem Dorf den Sieg schenken. Ich würde es eher den Drittparteien gönnen, als den Dorfbewohnern, die machen können, was sie wollen.
    @Narr: du hast die besten Karten, wenn du erst einmal die Wölfe beseitigst. Es besteht eine 50-50 Chance zu gewinnen. Wenn jedoch x-Dorfbewohner, der Serienkiller und du übrigbleiben, kann sich der Serienkiller trotzdem outen, wenn er denn dem Dorf den Sieg gönnen sollte. Am Ende wird er gelyncht und du verlierst das Spiel.
    @Wölfe: Euer Ziel ist es die Dorfbewohner zu töten. Der Serienkiller ist sowieso gegen Angriffe immun. Den Narr würde man auch nicht fressen wollen, da man Gefahr läuft in den Serienkiller zu laufen.

    Der letzte Wolfssieg liegt weit zurück (Runde 11). Eine Drittpartei hat es bisher leider noch nie geschafft. Schreiben wir eine neue Geschichte!

    Wollen wir wirklich dem Dorf den Sieg schenken? Sie lehnen sich alle gemütlich zurück, während wir uns abschlachten. Sie können tun und lassen, was sie wollen. Bedenken wir die Toten. qoii und Yeira hätte ich hier gerne anstelle der Dorfbewohner. Mir tut es leid, dass es dazu kommen musste. Da hätten wir eine schöne Wolfs-Drittpartei-Party schmeißen können.

    Mein Vorschlag wäre folgender: Die Wölfe werden definitiv Mos fressen. Serienkiller, töte bitte Rock oder neeewbie. Malakiel MUSS leben. Denn wenn wir ihn töten, wird er durch eine Totenreichstimme ersetzt, was uns weiter schaden wird. Ich bitte dich, Serienkiller, deswegen Rock oder neeewbie zu wählen. Sollte einer von beiden eine Drittpartei sein, hat das Dorf erst recht nicht verdient zu gewinnen, da sie sich mit ihnen gar nicht beschäftigt hat. Es liegt nicht im Interesse der Wölfe und des Serienkillers den Narr zu töten.

    Spielen wir das Szenario kurz durch: wir sind acht Personen, wenn Eldrail stirbt wird der Wächterwolf ihn retten, wenn er der Wolf ist. d.h. übrig bleiben weiterhin: Malakiel, Mos, neeewbie, Rock vs Eldrail, Leonardho, Marelous, Evoli

    die Wölfe fressen Mos, der Serienkiller Rock (neeewbie) [bitte nicht Malakiel töten, da seine Totenreichstimme sonst dazukommt]
    am Ende bleiben Malakiel und neeewbie (Rock) vs Eldrail, Leonardho, Marelous, Evoli übrig. Ja... wäre es denn nicht schön, wenn wir dadurch den Spieß umdrehen? Wie sie panisch werden und nicht mehr sagen können, sie seien Dorfbewohner oder das Medium? Wird es nicht Zeit, dass wir uns zurücklehnen und zuschauen wie sie zittern, weil sie sterben werden? In dem Fall lynchen wir noch neeewbie (Rock) und in der nächsten Nacht können Wölfe und Serienkiller entweder beide Malakiel fressen/auf ihn schießen oder der Wolf frisst Malakiel und der Serienkiller nimmt einen Wolf mit, wenn er den Wölfen misstrauen sollte. Am Ende würden 1 Wolf, 1 Serienkiller, 1 Narr übrigbleiben. Wäre dies nicht schöner, als dass wir uns gegenseitig töten, während das Dorf unantastbar bleibt? Ja definitiv. Unsere Siegeschance ist hiermit am höchsten. Auf einen Zufall sollten wir uns nicht einlassen.

    Da ich auf Nummer sicher gehen möchte, habe ich ein zweites Szenario, falls Mos wider Erwartung nicht mich ins Gefängnis steckt, sondern den Serienkiller oder einen schützt, den wir nicht töten können:
    Voraussetzung: Die Wölfe fressen Mos [hier gilt wieder: nicht Malakiel fressen!]
    Lebende: Malakiel, Rock, neeewbie vs Leonardho, Marelous, Eldrail, Leonardho. Auch wenn Malakiel der BM ist, haben wir hier die Oberhand. Wir können sie überstimmen. Beispiel: neeewbie lynchen. In der Nacht fressen die Wölfe Rock, der Serienkiller ersticht Malakiel. Am Ende bleiben 2 Wölfe, ein Narr und ein Serienkiller übrig. Hier entscheidet die Totenreichstimme, wer gewinnt. Ist doch auch schön. Andererseits wenn der Serienkiller den Wölfen nicht vertraut, können beide sich auf ein Ziel einigen.. In dem Fall beide auf Rock. So bleibt Malakiel vs Leonardho, Eldrail, Marelous, Evoli übrig. Malakiel wird traditionell gelyncht. Der Serienkiller tötet einen Wolf und es steht wieder 1 Wolf vs 1 Serienkiller vs 1 Narr.

    Ich hoffe, ich konnte euch darlegen, warum dieser Deal am Besten für alle wäre. Die Wölfe haben keine Priorität den Narr vorzeitig zu töten. Schaut euch doch die Vorschläge der Dorfbewohner an. Die Wölfe sollen ihn suchen. Wie soll das denn gehen, wenn man eh nicht weiß, wer der Narr ist. Was ist wenn man in den Serienkiller reinläuft. Das Dorf muss vernichtet werden und ich hoffe, dass Wölfe, Serienkiller und Narr hier zusammenarbeiten, denn hierdurch haben wir die besten Chancen zu gewinnen. -Hier versteckt sich nur ein zufälliger Text, dass Mos mich wahrscheinlich einsperren wird, da kann der Serienkiller gerne neeewbie oder Rock aus dem Spiel nehmen, Zeit zum Reagieren wird Mos hier nicht haben und wenn... dann haben wir, wie vorher dargelegt, immer noch die besten Karten, wenn wir zusammenarbeiten- Auch wenn ich ein Bürger bin, bin ich durch und durch Wolf oder Drittpartei. Ich hoffe auf eure Kooperation. Machen wir uns einen schönen Samstag und lassen das Dorf morgen/übermogen/am Tag darauf leiden.

    @Narr, du hast es so weit geschafft bis in die Top 8 zu rücken, da willst du doch nicht das Dorf unterstützen? Wir 4 werden wie Dreck behandelt. Wir 4 können einen Gegenangriff starten. @Serienkiller auch du siehst hoffentlich, dass du auf uns 3 angewiesen bist. Wenn wir uns gegenseitig abschlachten, hat nur das Dorf was davon. Du warst zwar davor ein einfacher Dorfbewohner, aber jetzt wirst du doch immer noch von diesen Dorfbewohnern angeklagt. Wir sollten hier zusammenhalten.

    Wir können Geschichte schreiben. Es wäre eine Kunst nach so vielen Outings, als wir vier, ebenso Yeira und qoii in die Enge getrieben wurden, zurückzukommen. Dieses Dorf können wir definitiv stürzen. Sie sollen nicht denken, dass sie unantastbar sind. Wir können zeigen, dass mit Wölfen und Drittparteien nicht zu spaßen ist. Wir sollen uns nicht einlullen lassen. Wir sind Bösewichte. Wir sorgen für den Tod der Dorfbewohner.

    @Leonardho ich hoffe du hast nun genügend Informationen für eine Geschichte. Wir können eine viel schönere Geschichte darausmachen. Wir vier müssen nicht sterben. Du und ich haben schon einiges zusammen vollbracht, einige Wölfe identifiziert, uns früher bei BM-Wahlen oft supportet.
    @Marelous dich habe ich auch nie verdächtigt, auch eher in Schutz genommen vor den anderen. Da du mir als BM vertraut hast, hoffe ich, dass ich weiterhin auf deine Unterstützung zählen kann.
    @Eldrail mein alter Spielleiterkollege. Auf dich kann ich hoffentlich auch zählen. Bitte vertraut eurem BM und nicht dem aktuellen BM, der es auf uns abgesehen hat.

    Es macht keinen Sinn, dass sich Wölfe, Serienkiller und Narr gegeneinander ausstechen. Sollte Rock oder neeewbie eine Drittpartei/Wolf sein, dann gute Nacht Dorf, habt ihr verdient. Hoffentlich kooperiert zumindest einer von euch. Denn so macht ihr nur Jagd auf potenzielle Wölfe und den Serienkiller. :)

    Gerne können wir alle, Wölfe, Narr, Serienkiller verhandeln, wie wir beim End-Dreikampf vorgehen. Mir ist der Sieg nicht wichtig, da habt ihr mein Ehrenwort. Ich will nur das Dorf abschlachten, weil sie uns alle im Visier haben. Ich wäre mit der Leistung bereits zufrieden, wenn wir alle dieses Comeback noch starten können. Wir können uns entweder alle selbst einigen oder lassen das Totenreich bzw. den BM-Titel entscheiden. Ich zähle wirklich auf euch. Überlegt es euch. Ich habe 2 Szenarien genannt.. Sollte man den Wölfen vertrauen ist es immer noch möglich einen der Wölfe zu erstechen. Narr ist bis zum Dreikampf am Ende unantastbar, da wir nur dem Dorf in die Karten spielen würden.

    Liebe Grüße Evoli/Bisasam/nplew

    wie auch immer


    P.S. ich hoffe wir vier können am nächsten Tag entspannen. Bis morgen!
    P.P.S. fresst Dreck, Dorf.
  • Lynchstatus (8/8) Endergebnis
    6x Eldrail (Mos, Leonardho, Malakiel [BM], Marelous, Evoli, Rock)
    1x Evoli (neeewbie)
    1x Marelous (Eldrail)

    Das heutige Lynch-Ziel der Stadt wurde schnell auserkoren. Es war Eldrail. In der Dämmerung tat sich nichts, bis... ja, bis auf einmal Evoli zum Vorschein kam und eine Ansprache hielt, die man so noch nie gesehen hat. Was möchte er damit erreichen?
    Nun jedenfalls stand dennoch Eldrail am Pranger. Schnell war klar, er würde heute gelyncht werden. Die Dämmerung war ruhig, zu ruhig, nichts geschah...

    Würde Eldrail heute wirklich sterben?

    Zusammenfassung

    Eldrail wird gelyncht.
    Allerdings stirbt Eldrail nicht, da die Fähigkeit des Wächterwolfs sein Leben rettet.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Entschuldigung
    Hat heute leider etwas länger dauert, verzeiht mir. ^^°


    Ich las mir das Tagebuch durch und war entsetzt. Die Wolves hatten es dort tatsächlich geschafft, sich einen weiteren Mittäter zu suchen. Und dass auch noch bei einem der mächtigsten Männer in der Stadt. Ich musste sofort überprüfen, ob er die Wahrheit geschrieben hatte. Nach dem ich das Tagebuch auf den Schreibtisch gelegt hatte, ging ich zur Leiche von @qoii hinüber, drehte sie um und sah mir seine rechte Schulter an. Tatsächtlich, dort war die Tätowierung der Wolves, noch frisch und nicht einmal vollständig verheilt. Das war gerade zu unheimlich.


    Meine Gedanken begannen sich zu überschlagen. Wer könnte wohl noch alles übergelaufen sein, wer noch die Seiten gewechselt haben? Es musste jetzt unbedingt Klärung her. Und die ersten Antworten wollte ich mir gleich holen. Ich drehte mich zu Drag um und stellte ihm die Frage, die ich ihm vorhin schon stellen wollte, warum ausgerechnet er gerufen worden war. Er erwiderte mir, dass qoii es war, der ihn in diesen Club eingeführt hatte und das die beiden sich auch vorher schon gekannt hatten, auf jeden Fall besser als er den Rest der Gruppe gekannt hatte. Warum aber ausgerechnet er gerufen worden war, wusste er auch nicht. Vielleicht war qoii bekannt gewesen, dass er auch ab und an mit der Unterwelt der Stadt zu tun hatte und der Butler gehofft hatte, er Drag könne dies diskreter regeln als die Ordnungshüter.


    Ja, dies machte natürlich in gewisser Weise Sinn, aber so richtig war nicht davon überzeugt. Dennoch beließ ich es erst einmal dabei. Nun stellte sich aber die Frage, wie mit der Leiche umgehen. Wir konnten sie nicht einfach verschwinden lassen. Auch würde das Fehlen vom hochangesehen Lordverwalter des Friedhofes irgendwann auffallen. Nein, wir mussten die Ordnungshüter verständigen, aber erst, wenn wir uns alle Informationen beschafft hatten, die es zu beschaffen galt. Und dazu mussten wir unbedingt noch einmal mit dem Butler sprechen.


    Auf meine Bitte hin rief Drag ihn her. Als er zu uns kam, bat ich ihn, mir die Fragen zu beantworten, die ich hatte, diesem stimmte er zu. Auf die Frage, wer der nächtliche Besucher war erwiderte er, dies könne er nicht sagen. Was aber nicht an seinem Butlercodex oder ähnlichem läge, sondern weil er es schlicht und einfach nicht wisse. Der Besucher hatte einen langen Mantel mit einer großen Kapuze über dem Kopf getragen. Den Mantel habe er, obwohl völlig durchnässt, auch nicht ausziehen wollen und wollte dann zu hier in diesen Raum gebracht werden. Als er ihn hier hergebracht und durch die Tür hinein gelassen habe, sei er gegangen. Er habe ihn dann noch einmal kurz gesehen, als der Besucher die Villa wieder verlassen wollte, kurz vor der Tür. Bevor er jedoch seiner Aufgabe als Butler nachkommen und die Tür öffnen konnte, wandte sich der Besucher ihm zu, sagte sein Herr wünsche vorerst nicht gestört zu werden und ging dann einfach. Zwar habe er Zweifel gehabt, warum sein Herr seine Anweisungen durch seinen Besucher überbringen ließ, andererseits habe es immer Abende oder Nächte gegeben, in denen er nicht gestört werden wollte. Also habe er es nicht weiter hinterfragt. Dies wäre alles.


    Hm, dass war gar nicht gut. Wer auch immer der unbekannte Besucher war, er hatte es geschafft unerkannt zu bleiben. Mehr als ungünstig für unsere Sache. Nun gut, wie jetzt weiter? Bevor ich mir jedoch weiter Gedanken machen konnte, meldet sich Drag wieder. Er teilte mir mit, dass er gerade die Nachricht bekommen habe, dass der Club sich heute nicht treffen würde. Es war einfach zu viel geschehen die letzten Tage und es wäre viel zu riskant, sich weiterhin so zusammen zu finden. Das war jetzt eine weitere unschöne Nachricht. Denn so konnten wir schlechter ermitteln, wer noch ein Wolve war. Alleine kam ich nicht weiter, aber vielleicht zusammen mit Drag und X. Ja, gemeinsam würden wir eine Lösung finden.


    Ich informierte Drag über meine Idee, er stimmte dem zu, dass dies das Beste sei. Aber er würde erst später dazu stoßen. Denn hier musste noch einiges geregelt werden, die Ordnungshüter brauchten noch die Meldung über den Vorfall und jemand musste sich ja dann um die weiteren Geschäfte hier kümmern. Zwar konnte ich auch hier nicht alle Punkte nachvollziehen, doch in war wie in einer Art Tunnelblick, so dass ich auch dies hinnahm.


    Begleitet vom Butler verließ ich die Villa, der sich an der Tür von mir verabschiedete und begab mich auf die Straße. Dort kontaktierte ich X und bat ihn um ein sofortiges Treffen, da ich ihm die neusten Entwicklungen mitteilen musste. Etwa einen halbe Stunde später saßen wir beide dann in einem Cafe, ein wenig abseits von den anderen Gästen und ich erzählte ihm, was ich für Neuigkeiten hatte. Somit kamen wir wieder auf zwei Morde in der letzten Nacht und die Anzahl der Clubmitglieder hatte sich auf acht reduziert. Ja, wir konnten schon verstehen, warum sie sich nicht mehr treffen wollten. Dennoch gingen wir die verbleibenden Mitglieder durch und versuchten herauszubekommen, wer von ihnen zu dieser mörderischen Bande gehörte.


    Dabei bekamen wir nicht mit, wie schnell die Zeit verging, erst als sich am späten Nachmittag Drag zu uns gesellte, wurden wir aus unseren Gedanken gerissen. Dabei stellten wir fest, dass wir keinen Schritt weiter waren als vorher. Dennoch teilten wir unsere Überlegungen Drag mit. Und dann gab er uns einen entscheidenden Hinweis, den wir bis jetzt übersehen hatten! Denn der Mörder von qoii schien keiner der Wolves gewesen zu sein. Denn zum einen fehlte das Heulen, dass sie nach einem Mord immer von sich gaben, zum anderen hatten sie sich bis jetzt noch niemanden so offen gezeigt wie dem Butler und diese Person dann am Leben gelassen. Nein, der Mörder musste wer anders sein. Doch nur wer und warum? Weitere Fragen, die sich nicht beantworten ließen.


    Nachdem dann schließlich die Nacht herein gebrochen war und wir höflich gebeten wurden, das Cafe zu verlassen, da es gleich schließen würde, fassten wir einen Entschluss. Heute Nacht würden wir uns um niemanden kümmern, es gab einfach keine Hinweise, denen wir nachgehen konnten. Stattdessen beschlossen wir, so gut es für uns drei ging, über die acht Überlebenden zu wachen. Dazu ersannen wir einen Plan, bei dem wir eine Route festlegten, auf der die Häuser aller acht verbleibenden Clubmitglieder außer Drag lagen und postierten uns dann an einem der acht Häuser, um über es zu wachen. Dies würden wir für jeweils eine halbe Stunde tun, ehe wir dann zum nächsten Haus gemäß der Route gingen. Somit konnten wir hoffentlich verhindern, dass es zu weiteren Todesfällen diese Nacht kam.


    Meine erste Anlaufstelle in dieser Nacht war das Haus von @Evoli, während sich X vor dem Haus von @neeewbie postierte und Drag sich vor dem Haus von @Leonardho auf die Lauer legte. Zum Glück ereignete sich in dieser Zeit nichts uns alles blieb ruhig. Wir informierten uns gegenseitig, dass alles in Ordnung war und begaben uns dann zum nächsten Ziel auf der Route. Drag ging zu @Malakiel, während X sich zu @Eldrail aufmacht und ich mich zu @Rock begab. Auch hier geschah nichts besonderes und die nächste Zeit verlief ruhig. Dann ging es in der Reihenfolge Drag zu @Mos, X zu @Marelous und ich zu @neeewbie weiter.


    Und dabei passierte es. Ich hatte gerade etwa den halben Weg hinter mich gebracht, als das Heulen ertönte. Verdammt, wo kam es her? Sofort fragte ich bei den anderen nach. X meldete, dass es nicht aus seiner nähe kam, dafür bestätigte Drag, dass es nicht weit weg von ihm war. Also schien diese Nacht @Mos das Ziel zu sein. Mit aufsteigendem Hass begann ich mich sofort auf den Weg zu machen. So schnell ich konnte rannte ich durch die Straßen und nahm Abkürzungen, wo es nur ging. So erreichte ich nach wenigen Minuten das Haus von Mos. Von Drag oder X war jedoch nichts zu sehen. Ich zückte meine Pistole und schlich mich zum Haus.


    Dort sah ich, dass die Vordertür noch vollkommen intakt war. Vorsichtig langte ich nach dem Türgriff und probierte, ob sie sich öffnen ließ. Dies war nicht der Fall, sie war verschlossen. Also schlich ich um das Gebäude herum. Alle Fenster waren intakt, keines geöffnet oder eingeschlagen. Dann kam ich an die Hintertür. Diese war aufgebrochen worden. Neben der Tür blieb ich stehen, sammelte mich einen Moment und wollte dann hinein gehen. Und stieß dabei mit jemandem zusammen, der gerade wieder heraus kommen wollte. Hastig riss ich meine Pistole hoch und wollte gerade abdrücken, als ich im letzte Moment Drag erkannte.


    Er war, logischerweise, vor mir hier angekommen und hatte sich ins Haus begeben, in der Hoffnung, die Wolves zu erwischen. Was jedoch erfolglos geblieben war. Sie waren diesmal schnell vorgegangen, nicht so arrogant wie in der Vergangenheit schon und dann schnell verschwunden. Drag hatte Mos oben in seinem Schlafzimmer gefunden, im Bett liegend mit aufgeschnittener Kehle. Es war nichts mehr zu machen, er war definitiv tot. Resigniert wandte ich mich ab. Ein weiterer Toter, der auf das Konto der Wolves ging. So ein Mist!


    Dann begann ich mich jedoch zu wundern, wo X blieb. Denn normalerweise war er doch immer Recht schnell an solch einem Tatort. Sehr seltsam. Also kontaktierte ich ihn. Und erhielt auch eine Antwort. Jedoch nicht von ihm, sondern von jemand anderes. Die Stimme kannte ich nicht, jedoch jagte mir dass, was sie sagte, einen Schauer über den Rücken. Sie teilte mir mit, dass X sich nie wieder melden würde. Nein, denn dazu hätte er keine Gelegenheit mehr. Hätte er sich raus gehalten, dann hätte es nicht so weit kommen müssen. Doch er da er nun mal versucht hatte, ihn, die mir unbekannte Stimme, aufzuhalten, hatte er keine andere Wahl gehabt. Und somit hatte er heute Nacht zwei Opfer holen müssen, statt nur einem wie geplant. Wenn ich wissen wolle, wenn ich außer X noch meinte, dann sollte ich doch so schnell wie es nur ging zu einer Adresse kommen, die er mir nannte.


    Wieder lief es mir kalt den Rücken runter. Denn die Adresse, die er nannte, gehörte zu einer der Adressen, die wir eigentlich bewachen wollte. Alles um mich herum vergessend rannte ich los. Mit einem Wahnsinns Tempo rannte ich durch Straßen und Gassen, mich von nichts aufhaltend lassen. Am Haus angekommen sah ich, dass die Eingangstür aufgebrochen war und das mit brutaler Gewalt. Hastig stürzte ich hinein. Und wäre fast über die Leiche von X gestürzt, die kurz hinter dem Eingang im unbeleuchteten Flur lag. Er lag auf dem Bauch, unter sich eine Blutlache, in der einen Hand sein Messer haltend, in der anderen seine Pistole. Am zurück gezogenen Schlitten der Laufes konnte ich erkennen, dass er sie abgefeuert hatte, mehrfach, dass Magazin wahrscheinlich leer. Also hatte er sich auf jeden Fall gegen seinen Angreifer gewehrt, vielleicht sogar verletzt.


    Jetzt musste ich vorsichtig sein. Denn mit wem auch immer ich gesprochen hatte, konnte noch das sein und auf mich warten. Vorsichtig begann ich das Haus, Raum für Raum zu durch suchen. Doch nirgendwo fand ich jemanden, zumindest niemanden Lebendes. Denn ich fand @neeewbie, in dessen Haus ich mich aufhielt, auf einer Couch in seiner Lounge vor dem riesigen Porträt eines Phönix sitzend, mit einem Dutzend Schusswunden in seinem Körper. Er war also das eigentliche Ziel des Killers gewesen, während X wohl einfach nur ein unliebsamer Zeuge gewesen war.


    Ich vermutete, dass X auf dem Weg zu Mos mitbekommen haben musste, wie jemand ins dass Haus von neeewbie eingebrochen war. In der Annahme, dass die Wolves sich versuchen würden ein zweites Opfer zu holen, war er dem Einbrecher gefolgt und dann von diesem überrascht und getötet worden. Das war gar nicht gut, denn so wie es schien ging neben denn Wolves jetzt noch ein Serienmörder in der Stadt um.

    Spoiler anzeigen

    Mos, der Gefängniswärter, wird von den Wölfen gefressen.
    neeewbie, ein einfach Dorfbewohner, wir erstochen.
    Bild von @Rock wird nachgereicht


    Teilnehmer 6/24






    Wann die Dämmerung beginnt, müssen wir heute noch gucken, da sowohl @Zoot als auch ich heute abend nicht da sind. Wir informieren auch aber.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Offenbar kann ich doch nicht alles sagen...

    Ich feiere gerade Leos Comic, vor allem das letzte Panel :-D

    !Lynch Rock

    Hast dich genug versteckt hinter dem Schutz eines falschen Sehers.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Idioten. Überall nur Idioten.

    Was fällt dem blöden Serienkiller ein, einen Bürger zu erstechen...

    !Lynch Eldrail
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Leonardho du bist ein Verräter. Wir beiden wissen, dass es sich bei Rock um einen Bürger handelt. Du behauptest, für Düster City zu kämpfen, dabei stürzt du das Dorf in sein Verderben. Dir ist schon klar, dass du Eldrail und Evoli nicht trauen kannst, oder? Sie werden dich in der nächsten Nacht fressen... Aber vielleicht geschieht dir das genau recht...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Malakiel du weißt, dass der Serienkiller in der nächsten Nacht einen Wolf töten kann? Da spricht ein vermeintlich selbstsüchtiges Medium, dem der Narr am Ende doch auch egal sein wird. Wieso sollten die Wölfe den Narren fressen und nicht, denjenigen Verbrecher mit dem BM Titel?
  • @Malakiel, ich sehe die Runde über nur einen Verrat... und zwar den an den ehrenwerten Bürgermeistertitel! In die Alkoholsucht hast du mich getrieben!!!
    Mühsehlig musste ich mich da wieder rausarbeiten, habe mir Mühe gemacht, alles für das Dorf zu protokolieren, um es für die späteren Tage verwertbar zu machen und was hast du dazu gesagt? Alles nutzlos und schwachsinnig! Hast mir nie vertraut und wolltest mich mehr als einmal brennen sehen...

    Und jetzt kommst du zu mir? Vor allem, da du fest davon ausgehst, dass ich gar nicht an das Wohl des Dorfes interessiert bin? Doch doch, ich bin an das Wohl des Dorfes interessiert und ich denke, es ist besser ohne Rock dran. @Rock hat sich früh als Dorfbewohner geoutet, da er dachte, damit save zu sein. Nicht mit mir! Ich hab seine Finte durchschaut!
  • Meine Freunde,

    Ich muss euch sagen: Evolis Vortrag hat mich wirklich gerührt, nach den letzten Wochen voll von Leid, Hass und Tod sind diese Worte wie Balsam für eine erschöpfte Seele.

    Das Problem an der Sache ist: ICH TRAUE KEINEN WÖLFEN!
    Trotz dieser anstrengenden Wochen habe ich nicht vergessen wer dieses Dorf ruiniert hat! Das wart ihr und niemand sonst!
    Mit diesem Beitrag komme ich aus der Komfortzone, dass ich wohl sicher einer der letzten Dreien werden würde.
    Ihr Wölfe wollt mich mit dem Leben locken, aber ich möchte nicht Leben, ich möchte endlich Frieden und das Dorf von euch Unruhestiftern befreien!

    Evoli du hast zwar vollkommen Recht damit, dass ich die Behandlung der letzten Tage auch nicht gutheißen kann und einiges durchmachen musste. Aber wer hat die Dorfbewohner erst an diese Abgründe getrieben? Ohne euch wäre es nie soweit gekommen und wir würden immer noch ein glückliches Miteinander mit all den Opfern der letzten Wochen führen!


    Somit komme ich zu den Dorfbewohnern @Malakiel und @Rock.
    Wie ihr seht seid ihr in einer aussichtslosen Lage, aber trotz unserer Differenzen springe ich für euch in die Bresche, um den Dorf die Chancen auf das Leben zurück zu geben. Gerade Rock hat allen Grund mir zu misstrauen, da ich gestern noch andere Absichten hegte, aber nie zu dem Preis, dass ich riskieren wollen würde, dass die Wölfe siegen und die Unschuldigen ausgelöscht werden. Ich wollte einfach nur von meinem Leid erlöst werden und diesem kranken Spiel ein Ende setzen!

    Ich habe ein Angebot für euch, welches uns den Sieg bringen könnte. Dies ist wohl auch eure einzige Chance also solltet ihr mir Vertrauen und euch nicht von dem auf diesen Beitrag folgenden Gewäsch beeinflussen lassen.

    Wie ihr sehen könnt hat Leo sich bereits für seine Seite entschieden, Eldrail ist ein Wolf und Evoli ist der Strippenzieher und ebenfalls ein Wolf.

    Mein Angebot lautet: Wir drei zusammen MÜSSEN Leo, den Serienkiller lynchen.
    Wenn wir uns zusammen tun können wir dank Malakiels Bürgermeister-Amt noch etwas ausrichten.
    Wenn wir den Serienkiller erwischen wird nur einer von uns heute Nacht drauf gehen und morgen könnten wir dank des BM-Amtes einen Wolf lynchen. Daraufhin wird wieder jemand drauf gehen und der letzte Dorfspieler kann das Spiel als BM entscheiden.

    Mir ist bewusst, dass wir uns nicht 100% sicher sein können, dass Leo wirklich der Serienkiller ist, allerdings bin ich mir sehr sicher in dieser Annahme und wenn ich falsch liegen sollte ist es immernoch besser als kampflos unterzugehen, denn zumindest die Wölfe haben keine Chance mehr auf den Sieg!

    Spoiler anzeigen
    Um euch das Ganze nochmal zu veranschaulichen hier eine kleine Rechnung.

    Fall 1 Narr wird gefressen:
    Dörfler + Mala + Narr vs Wolf + Wolf + Killer (Lynch Killer, Narr gefressen)
    Dörfler + Mala vs 2x Wolf (Lynch Wolf, Mala gefressen)
    Dörfler(BM) vs Wolf (Lynch Wolf, Sieg Dorf+Narr)

    Fall 2 Narr wird nicht gefressen:
    Dörfler + Mala + Narr vs Wolf + Wolf + Killer (Lynch Killer, Mala gefressen)
    Dörfler (BM) + Narr vs 2x Wolf (Lynch Wolf, Dörfler gefressen)
    Narr(BM) vs Wolf (Lynch Narr, Narr gewinnt)

    Fall 3 Leo ist nicht der Killer:
    Dörfler + Mala + Narr vs Wolf + Wolf + Killer (Lynch Wolf, Dörfler/Mala gefressen, Narr/Mala getötet)
    Mala/DB(BM) vs Wolf vs Killer (Dörfler gelyncht = Killer gewinnt, da Wölfe Killer nicht fressen können)
    oder (Dorf lyncht sich selbst, -> Killer gewinnt)
    Warum Dorf sich selbst lynchen sollte: Das Dorf will nicht riskieren, dass die Wölfe gewinnen, durch den Selbstlynch kann der Killer ebenso auf den DB gehen und ist somit wieder in der Position zu gewinnen.
    ODER:
    Narr (BM) vs Wolf vs Killer (Narr lyncht sich selbst, Killer lyncht Wolf, Wolf sucht sich aus wer von beiden gewinnt mit seinem Lynch, also wohl der Killer)


    Ich hoffe das verdeutlicht wieso dies die einzige Chance für das Dorf darstellt. Natürlich ist die Bedingung, dass man dem Narren das BM-Amt zukommen lässt, damit in Fall 2 nicht die Wölfe doch noch gewinnen können, aber das sollte im Interesse des Dorfes liegen, nach diesem Komplott von letzter Nacht und all der Unschuldigen, die an deren Gräueltaten gestorben sind.

    Dementsprechend hoffe ich wirklich, dass ihr die richtige Entscheidung trefft, lasst mich mich nicht umsonst für das Dorf geopfert haben!

    PS: Fresst Dreck Wölfe!

    PPS:

    !Lynch Leonardho
  • Du willst also ernsthaft als Narr dem Dorf vertrauen?
    Hast du gesehen, wer Bürger wie Callico und segarg gelyncht hat? Wenn du als Narr wirklich so spielen solltest, nicht gelyncht werden zu wollen, wirst du verlieren. Der Serienkiller wird einen Wolf töten, damit sie nicht in der Überzahl sind.

    @Marelous rechne nochmal nach. Wenn der Serienkiller überlebt, tötet er einen Wolf.


    Wir töten Rock (falls DB):
    Wölfe fressen Malakiel. Serienkiller tötet einen Wolf. Wieso sollte der Serienkiller hier den Narren erstechen? So würde er am Ende sonst 2 Wölfen gegenüber stehen.

    “Narr lyncht sich selbst, Killer lyncht Wolf, Wolf sucht sich aus wer von beiden gewinnt mit seinem Lynch, also wohl der Killer)“

    -> hier entscheidet eher die BM-Stimme. Wenn der Narr sich mit der BM-Stimme selbst lyncht, gewinnt er. Was meinst du mit “also wohl der Killer?”

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evoli ()

  • Evoli schrieb:

    Du willst also ernsthaft als Narr dem Dorf vertrauen?
    Hast du gesehen, wer Bürger wie Callico und segarg gelyncht hat? Wenn du als Narr wirklich so spielen solltest, nicht gelyncht werden zu wollen, wirst du verlieren Der Serienkiller wird einen Wolf töten.

    @Marelous rechne nochmal nach. Wenn der Serienkiller überlebt, tötet er einen Wolf.
    Wenn ich mit Leo falsch liege gehe ich sowieso nicht davon aus gewinnen zu können, deshalb spielt das dann keine Rolle mehr und für das Dorf ist das nur noch mehr Grund mir zu Vertrauen, da sie dann sogar gewinnen, wenn ich falsch liege.