Flori Jan der Kanal über One Piece, Pokemon und vielem mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Flori Jan der Kanal über One Piece, Pokemon und vielem mehr.

      Zu erst möchte ich mich Entschuldigen im falschen Bereich dreiste Eigenwerbung gemacht zu haben, ich hoffe hier passt diese besser hin. Ich und mein Kumpel Jan haben seit 2019 einen Youtubekanal. Auf diesem Letsplayen wir überwiegend, von Pokemon über Skribble.io bis hin zu Deponia. Was mir aber besonders am Herzen liegt ist One Piece. Ich bin schon seit Ewigkeiten ein Riesenfan. Und auf unseren Kanal haben wir auch das Format des TeufelsFruchtTalk, außerdem ist ein neues Format geplant wo wir über die verschiedenen Piratenbanden oder andere Gruppierungen wie die Barokfirma oder die Revolutionsarmee reden. Wenn euch die Themen zusagen dann könnt ihr gerne bei uns vorbeischauen. Und wennn ihr wollt ein Abo da lassen. Unser Kanal heißt Flori Jan.

      Falls ihr fragen habt könnt ihr die gerne stellen, außerdem ist Feedback und Kritik immer gern gesehen.

      hier mal ein Link für unsere Neueste Folge des TeufelsfruchtTalk

      Liebe Grüße Florian
      Unser Youtubekanal wo wir auch Podcasts über One Piece machen: Flori Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori Jan ()

    • 1 Benutzer hat hier geschrieben