Werwölfe - Rainbase, die Stadt deiner Träume [Runde 20]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung


  • Ja die Auslosung. Wohl das Kernelement dieser Runde.
    Also:

    Wir hatten 3 Pools: Dorf+Dritte, SR+Dritte und Wölfe+Dritte.
    Auraseher, Hexe, Urwolf und Hypno haben wir gesetzt. Sie wurden nicht gelost.
    Ich hatte die Listen und Mos hat gewürfelt. Ich habe SO viel gelacht. Der Junge hat eine DP nach der anderen gezogen.

    Es hätte also auch GANZ anders ausgehen können. Und JA, falls es wem auffällt: Evoli war als DB gesetzt.


    Intro:


    Matthias Reim, Verdammt ich lieb dich:
    Sie zogen durch die Straßen bis nach Mitternacht. Das hatten Sie in der Wüste oft gemacht. Sie saßen am Boden, tranken aus den Brunnen. Früher gruben Sie gemeinsam danach. Doch es schmeckt - es schmeckt ihnen nicht. Gegenüber war ein Stall wie daheim. Sie stellten sich vor, wie es Zuhause war. Die Bilder verließen Sie überhaupt nicht. Auf einmal packt sie es, gehen auf ihn zu und klopfen am Nachbarhaus an. Der Stallmeister fragt nur: "Habt ihr n Sonnenstich? Ja, Schlaft im Stall.." und sie bedankten sich.

    Heinz Rudolf Kunze, Dein ist mein ganzes Herz:
    Was sind das bloß für Pioniere, die volle Bäuche haben? Betrachten die sich denn als was Besseres? Die Teilen ihr Glück nicht, die lassen sich höchstens verführen. Die Enden wie Monarchen! "Wo diese sind, wolln wir nicht sein. Wir wollen gar nicht viel Erwarten. Wir sind wie alle anderen, denn wir möchten heim. Es ist fast nie zu spät, das zu kapieren."

    Wolle Petri, Verlieben Verloren Vergessen Verzeihn:
    "Gewonnen, Verloren, Gepokert, Verzockt
    Verdammt, war ich mächtig, verdammt, war ich reich
    Ich hatte doch alles, alles was zählt
    Aber ohne Geld leben, dafür ist es zu spät."
    ~ The Sad Ballade of Hasdrubal the Cheater ~



    Sky D. Dancer schrieb:

    Schon wieder :rolleyes:

    Dann wollen wir mal sehen, ob ich meine Wolf Siegesserie fortsetzen kann

    Merry Lamb schrieb:

    Oh nein, Verantwortung :D

    Malakiel schrieb:

    Geiler Scheiß, ich bin böse XD

    -Midnight- schrieb:

    was auch sonst ;(


    Vielleicht werde ich ja mal rekrutiert oder so....aber so kann ich wenigstens auf die kacke hauen und schnell gelyncht werden xD

    qoii schrieb:

    Da muss irgendetwas bei der Auslosung schiefgelaufen sein, ich bin nie einfacher Dorfbewohner!


    Gut war zweimal bis jetzt der Fall, aber dass waren die frühen Runden. ^^

    Leonardho schrieb:

    Sehr cool! Das ist die perfekte Runde für die Rolle, wo niemand weiß, ob der weiße Wolf dabei ist oder nicht ^^

    Rock schrieb:

    Ich seh's schon kommen. Ich verhafte in Nacht 1 den Urwolf oder den Pyromanen und geh drauf XD

    Funkenflug schrieb:

    Ich liebe euch!!!!!

    Deathpoodle schrieb:

    Das ist DIE RACHE!!!

    Eldrail schrieb:

    Erstmal nachlesen xD

    King X. Drake schrieb:

    Uuh, ich darf als erster diese Runde agieren :)
    Muss Mal eben uberblicken wer alles mitspielt. Darf ich mich selber verkuppeln?:D

    Merry Lamb schrieb:

    *Betten zusammenschieb*

    Wie bitte, einmal mit extra Sauerei? Kein problem.

    Hasdrubal schrieb:

    :-D yeah, super :)

    Danke und eine gute Spielleitung euch!

    Zoot schrieb:

    Frage: Wenn der weiße Wolf zuerst stirbt, werde ich dann zum neuen weißen Wolf? :D


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eldrail () aus folgendem Grund: Ich habe den Beitrag mal als neu markiert, damit alle wissen, dass die Highlights da sind :)