Werwölfe - Rainbase, die Stadt deiner Träume [Runde 20]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Malakiel, wenn wir dich lynchen und du dich nicht als Wolf entpuppst, werde ich morgen ohnehin gelyncht.

    Zur Klarifikation: Ich habe hier Malakiels Text kopiert, weil das ne Nullaussage war. Keine Sorge, wir haben schon nicht das Gleiche geschrieben

  • Aber ich weiß, dass du ein Wolf sein musst, denn ich bin keiner. Mit Bon hast du dir einen schönen Plan überlegt. Euere Meinungsverschiedenheit war wahrscheinlich auch nur gespielt... Jaja, aber immer schön mich lynchen, weil das gehört ja zu einer guten Runde dazu...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Callico schrieb:

    Malakiel schüttelt jetzt hier eine SR aus dem Ärmel. Die hat er nicht, er lügt. Neeewbie wird heute gefressen, wenn ich gelyncht werde.
    Du schreibst du hast keine sonderrolle und dann aber dieser satz...ich habe tatsächlich erst den einzelnen satz gesehen und dachte natürlich gleich an den wärter, der ja neeewbie nachts beschützen kann....aber du hast ja keine SR, wie passt das zusammen ?


    Und falls du tatsächlich unschuldig sein solltest...mach dir nichts draus, ich überlebe auch so gut wie nie bis zum ende xD
  • @Kana, man muss mich schon verdächtig finden wollen, wenn man aus Bons Angriff gegen mich eine Verteidigung für mich aufbauen will. Ich habe es gerade so geschafft, durch Argumente, dem Lynch zu entkommen. Unter anderem wegen deinem späten Lynch gegen mich, wohlgemerkt. Bon wollte mich ganz klar loswerden und als er gemerkt hat, dass es wohl nichts wird, hat er nen Rückzieher gemacht und gesagt, es sei egal, wer gelyncht wird, Hauptsache nicht Eldrail. Bis dahin war nirgends davon die Rede, dass er jemand anderes als mich lynchen will. Mich vollkommen unnötig ins Feuer zu werfen, um mich zu schützen, wäre selbst für Bon zu riskant, denke ich mal ^^ Hätte ich mich nicht so ausführlich gewehrt (wie auch Callico jetzt), wäre ich nämlich 100% gelyncht worden. Egal, ob Bon noch abgesprungen wäre oder nicht.
  • @Kana
    @neeewbie
    @Funkenflug

    Wie könnt ihr euren alten Spielleiter-Kollegen einfach so sterben lassen?

    An alle: ich bin die Dorfnutte verdammt! Callico ist der Werwolf. Lyncht ihn!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Deathpoodle schrieb:

    Und Malakiel du irgnorierst natürlich meinen Post.
    Macht es dir leicht?
    Jetzt spiel dich hier nicht als Opfet auf. Du ignorierst mein Outing!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Callico ich kann deinen Frust mehr als gut verstehen, wenn du wirklich ein Bürger bist, aber das würde bedeuten, dass die Wölfe mit LDZ für @Malakiel den Schutz vor dem Bären selbst beseitigt haben, was eins eher schlechter Schachzug gewesen wäre. Da kommt es mir ein klein wenig sinnvoller vor, das Bon dich mit seiner Anklage unschuldiger erscheinen lassen wollte.

    Wobei ich auch zugeben muss, dass auch @Malakiel nicht unbedingt unschuldig erscheint und ich jeden verstehen kann, der lieber ihn als dich als erstes Lynchen möchte.

    Heute ist es noch mehr als gestern ein Münzwurf. Wobei vielleicht haben wir als Dorf ja ganz viel Glück und beide Seiten der Münze ziert ein Wolfskopf.^^
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Malakiel schrieb:

    Deathpoodle schrieb:

    Und Malakiel du irgnorierst natürlich meinen Post.
    Macht es dir leicht?
    Jetzt spiel dich hier nicht als Opfet auf. Du ignorierst mein Outing!
    wo Spiel ich mich als Opfer auf?

    Komm Mal klar. Ich schreibe etwas und du machst es dir einfach.

    Dein Outing ist auch nur dahingerotzt. Du hast nichts Belegendes etc. Geschrieben.

    Einfach nur: Ich bin die Dorfnutte.

    Uff.

    (Die auch von Funki angedeutet würde Just saying)
  • @Deathpoodle
    KA, ob Funkenflug das angedeutet hat. Habe nicht alles gelesen. Aus Gründen!
    Funkenflug deutet übrigens gerne irgendetwas an. Das muss nichts bedeuten...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Da die Spielleitung lost ist.^^

    5x Malakiel (Pudel des Todes, Callico, Leo, neeewbie, Evoli) [DonLuffy - Stimme in der Dämmerung abgegeben]
    5x Callico ( Malakiel, qoii, Funkenflug, Notproviant, Midnight)
    2x Notproviant (Zoot, Rock)
    1x Leo (Kana)


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Nicht schwierig. Callico ist ein Wolf. Nur noch eine Stimme rettet mich. Kommt schon Leute! Das kann doch nicht sein. Ich werde nur gelyncht, weil es euch Spaß macht!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Überlegt doch mal was die Wölfe mit der Nummer bezweckt haben könnten...wenn malakiel die nutte ist und bon der alptraumwolf war....dann ist das fast ihre einzige Möglichkeit ihn noch loszuwerden außer durch viel Glück


    Und dann würde sich auch so ein Theater lohnen
  • @Malakiel Es tut mir leid, aber dein Outing ist für mich nicht glaubwürdig. Du verwendest genau das Outing, das Sky kurz vor seinem Tod verwendet hat und als Dorfnutte hättest du ihn doch gelyncht, oder sehe ich das falsch?


    Sky D. Dancer schrieb:

    Ich hab bei einer Person übernachtet, die Wahrscheinlich nicht gefressen wird, passiert bei mir selten, in Nacht 1 noch nie

    Mos schrieb:

    Lynchstatus:

    8x Sky D Dancer (King X Drake, Leonardho, neeewbie, Bon_Curry, Merry, Kana, Evoli, Rock)
    6x Funkenflug ( Eldrail, Hasdrubal[BM], Lorrenor D Zorro, Callico, Sky, Funki)
    5x Rock (Don Luffyone, Ron, Notprovaint, qoii, Funki)
    3x Ron (Evoli, Malakiel, Zoot)
    1x Kana (Dead-Irgendwas)


    !Unlynch Leonardho


    !Lynch Malakiel


    @Deathpoodle Du willst mir jetzt wirklich einfach so aus dem Nichts heraus den Narren unterstellen? Ernsthaft? Begründe das mal bitte, bevor du mit sowas kommst.