Jagaaaaaan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • jagaan (2).jpg

      Jagaaaaaan

      Manga-Serie von Kaneshiro Muneyuki und Nishida Kensuke

      Einleitung

      Shintarou Jagasaki, ein Polizeibeamter aus der Nachbarschaft, lebt mit seiner Freundin zusammen, während er einem Job nachgeht, der ihn langsam und ärgerlich umbringt. Es sieht so aus, als würde er bald heiraten und ein langweiliges Leben mit einer Kernfamilie führen - eine düstere Zukunft für einen Mann mit Träumen! An einem solchen Tag erschien ein mysteriöses Monster im Zug, und plötzlich kann er mit seiner rechten Hand schießen wie Meister Buppanatsu, das Auberginenmaskottchen seiner Stadt!
      Übersetzt mit DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


      Haupttopic

      Jagasaki bekommt spezielle Faehigkeiten durch ein Froschregen. Diese Froesche sind ein boeses Ohmen und verkriechen sich in die Koerper der Menschen. Dadurch verwandeln sich diese Menschen durch Emotionen zu Monstern. Jagasaki ist selbst eines dieser Monster aber kann die komplette Verwandlung unterdruecken indem Er andere toetet und dessen Saat einschnieft. Diese Saat bekommt Er durch Eine sprechende Eule , die den Frosch nach dem Tod des Monsters auffrisst.

      Fazit

      Dieser Seinen ist absolut witzig ,erotisch , hat einen teiferen Sinn durch die Verarbeitung der Menschen mit ihren Alltagsemotionen und Muneyuki und Kensuke geben dies sehr stilvoll wieder.
      Ich bin gerade bei Kapitel 40. Es gibt schon ueber 100 Chapters und ich bin ein totaler Fan geworden.

      Schreibt mir doch wie es euch gefaellt , wenn es Interessenten gibt . Und dann kann sich austauschen , wie die einzelnen Kapitel waren.
    • Ich finde das Artwork von Jagaaaaaan sehr gut und wird in den späteren Kapitel immer besser. Teilweise gibt es wirklich sehr schöne und detaillierte (und auch erotische)Zeichnungen.

      Die Story gefällt mir eigentlich im Großen und Ganzen, auch wenn diese zwischendurch sehr verrückt und teilweise unlogisch ist.
      Was auf jeden Fall gut transportiert wird meiner Meinung nach, warum die Menschen durch ihre Emotionen, Gelüste, Sehnsüchte etc. zu diesen Monstern werden.

      Ansonsten möchte ich jetzt nicht so viel Spoilern. Ich kann aber jedem den Manga empfehlen.